Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaF&N MassageFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andere Auf einen Single Malt nach Edinburgh

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Suzie Wong, 7. Nov. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 21 Benutzern beobachtet..
  1. Suzie Wong

    Suzie Wong
    Expand Collapse
    liebt die Mädchen
    Foren Sponsor 2019

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Schon lange wollte ich einmal nach Schottland. Nur irgendwie war nie der richtige Zeitpunkt oder die perfekte Jahreszeit.

    Aber wann ist der perfekte Zeitpunkt oder wann die passende Jahreszeit?

    Und sollte man nicht mal ganz verrückt sein einfach ein Wochenende in Edinburgh buchen?

    Also kurz überlegt, eine Freundin gefragt und dann gebucht.

    Halt halt, soooooo einfach wie sich das hier liest war es nicht, weil die Freundin musste erst mal überredet werden.

    War sie ja noch nie im Ausland. Und eine Zeitzone hat sie ja auch noch nie übersprungen. Ja richtig gelesen, so etwas gibt es auch noch.

    Aber nachdem die Kofferfrage geklärt war und ob sie Ohrenstöpsel braucht war alles geregelt und wir freuten uns auf unseren Flug nach Edinburgh.

    Den hat dann aber doch iq-san für uns gebucht und das Hotel hat er uns auch ausgesucht und eine Sightseeing-Route in Edinburgh hat er uns auch zusammengestellt und GBP hat er uns auch besorgt und und und. Und NEIN, er fliegt nicht mit . . .

    Ich und meine Freundin aus der Oberpfalz machen das ganz alleine.

    Wobei ich jetzt sagen muss, so ein ganz kleines bisschen Schiss hab ich ja schon, weil:

    Eigentlich lauf ich ja meinem Reiseführer immer nur hinterher und jetzt:

    Ab Memmingen bin ich der Reiseführer. Aber Hallo, ich trau mich was . . .

    Aber ich wollte das so. Und jetzt muss ich da durch.

    Gate suchen, Einchecken, Koffer aufgeben auf den Flug warten . . .

    Alles ja noch so einigermaßen einfach. Aber dann in Schottland, brauch ich da eine Immigration?

    Und wo finde ich unsere Koffer? Und wie komme ich zum Hotel? Finde ich überhaupt ein Taxi? GIBT ES FLINTSTONES in Schottland??

    Fragen über Fragen? Ob ich da das Forum beanspruche?

    Ein Asia-Forum? Eher ned ,oder?

    Also hab ich mich mal selbst auf die Frau verlassen und hab alles in Ruhe auf mich zukommen lassen, hilft ja nichts . . .

    And now, follow me . . .
     
    #1 Suzie Wong, 7. Nov. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2018
    Metalltisch, typhoon, hardcoremax und 34 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.