Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Das muß Ich erst noch lernen,so Urlaub wie der Tiescher zu machen?:daume

Bin da immer noch zu Geizig,aber Ich bin ja Lernfähig.aber das Dolce Vita könnte mir schon gefallen.
:dancing

Dolce Vita...Schön ausgedrückt Rüssli:daume So sehe ich das auch...Da spielt Geld aber nicht unbedingt ne grosse Rolle dabei, aber es hilft doch manchmal ungemein:wink1
Aber es ist beileibe nicht alles! Wann ist es denn bei Dir eigentlich wieder mal wieder soweit?
Also der nächste LOS Trip mein ich...:daume

Gerade nochmal gelesen, ein einfach perfekter Bericht - nochmals meinen Dank dafür, mein Lieber :)

Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat mein Lieber:bigg

Aber ja, ich muss ganz ehrlich sagen, es war einer von den Urlauben wo man so schnell nicht vergisst:daume

Und den dann noch zu teilen mit sovielen Membern zusammen, hat natürlich auch doppelt soviel Spaß gemacht:hut

Super Bericht, wahrscheinlich der Beste hier im Forum! Danke Tigerkralle, meine Stimme hast du!

Danke für deine Stimme:daume

Mit dem besten Bericht hier hab ich so meine Probleme, darum fällt es mir auch sehr schwer abzustimmen in der Berichtswahl...! Wie die meisten auch schreiben, jeder hat eigentlich gewonnen wenn er seine Eindrücke und Erlebnisse hier offenbart. Dem stimme ich absolut zu:hut

Aaaaber ich freue mich natürlich auch wenn der Bericht so gut ankommt Bzw. angekommen ist. Geb ich auch gern zu...Und wenn ich ganz ganz ehrlich und offen bin, bin ich schon etwas stolz drauf das schon über 71.000 den Bullshit von mir schon gelesen haben:bigg

Und wenn ich noch ehrlicher bin, hab ich Depp mir den auch schon ein paar mal selber nochmal reingezogen:k Macht einfach Spaß ab und zu die Vergangenheit nochmal Revue passieren zu lassen...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
hab ich Depp mir den auch schon ein paar mal selber nochmal reingezogen:k Macht einfach Spaß ab und zu die Vergangenheit nochmal Revue passieren zu lassen...
Voll verständlich.

Ich lese ab und zu auch noch in meinen Aufsatzheften aus der Baumschule :ironie.

Aber - ohne Sch....x,super geschrieben, besternt biste ja schon. Freue mich,
wenns mal eine Fortsetzung gibt!

Mo Fan :yc
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Dolce Vita...Schön ausgedrückt Rüssli:daume So sehe ich das auch...Da spielt Geld aber nicht unbedingt ne grosse Rolle dabei, aber es hilft doch manchmal ungemein:wink1
Aber es ist beileibe nicht alles! Wann ist es denn bei Dir eigentlich wieder mal wieder soweit?
Also der nächste LOS Trip mein ich...:daume

Wenn alles klappt bin Ich Anfang Julei für 4 Wochen in LOS!

Wenn nicht,erst 2015.
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

marco2k

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2012
41
42
478
Deine Berichte sind wirklich eine Inspiration, um auch selber mal richtig einen drauf zu machen.

Wenn ich nächstes Jahr fliege dann auch Finnair Business - wenn man echt das Glück hat einen halbwegs günstigen Kurs zu bekommen ist das wirklich TOP
 

norbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
42
25
378
An Tagen wie diesen würd ich auch mal gern im Hilton mit einer geilen Thaimaus baden und übers Meer schauen! Toller Bericht !
 

badboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2014
13
24
363
Klasse Bericht Tiger, hatte den ungefähr vor 2 Monaten gelesen, als ich mit den Gedanken spielte nach Thailand zu fliegen, jetzt (morgen wird gebucht, 21.05-31.05 Phuket) wo es konkret wurde, ein zweites mal gelesen :D

Das geile an deinem Bericht ist, dass du auch mehr der Discogänger bist wie ich. Tigerdisco ich komme!!

Was planst du eigentlich für dieses Jahr?
 

Predatox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2014
29
19
413
schon porno der bericht ... mit jacuzzi im hotelzimmer ... wuerd mich schon interessieren, was der ganze urlaub so gekostet hat :)
 

ko10hd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
64
17
318
austroungar
Ich bin unendlich froh, dieses Forum gefunden zu haben, besonders deine Reisebeschreibungen. Das war schon die zweite, die ich von dir gelesen habe - deine Beiträge sind besonders interessant und nützlich! Worüber du nicht berichtest, das scheint gar nicht wissenswert zu sein ;) Von wegen, du bist kein großer Schreiber, wie du in deinem ersten Beitrag behauptet hast. Du scheinst es im Blut zu haben! Vielen Dank!
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Hammer geiler Bericht. Vielen Dank dafür !!!

Grosses Kompliment für die viele Arbeit, die Du reingesteckt hast. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und meine Vorfreude nochmal gesteigert. Leider geht es erst in 6 Monaten wieder nach LOS. :weinen Werde die gleichen Stationen wie Du abklappern: BKK, PTY, PHK. Die genaue Tagesaufteilung muss ich mir noch überlegen, da ich nur knapp die Hälfte Deiner Zeit hab.

Aber viele super Tipps waren dabei!
 
Cosy Beach Club

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
So und ich hab ihn wieder aus der Versenkung geholt.
Toller Bericht und erstklassige Bilder und sehr hübsche Mädels:daume. Und jetzt mach ich mich auf zu deinem nächsten Bericht und verkürze mir damit die Spätschicht:bigg
 

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Ich muss mich baziee und allen Vorrednern anschließen.
Sehr sehr geiler Bericht und ein total geiler Schreibstil gepaart mit Hammer Bildern. Macht echt mega Spaß.
Vielen Dank für deine ganze Arbeit und Mühe die du da rein gesteckt hast.
 

Fumakilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
12
3
313
Ich bin begeistert, vielen Dank für diesen super Bericht. Bin letzte Woche hier im Forum gelandet um ein paar Informationen zu bekommen für ein mögliches Urlaubsziel für mich und meinen besten Freund. Und muss sagen aus der Idee mal nach Thailand zu fliegen für einen Party Urlaub wird gerade die Idee schnellst möglich einen Flug zu buchen :D
Wie gesagt der bericht war klasse und werde mir als nächstes deinen Bericht über deinen ersten Urlaub dort durchlesen.

Vielen Dank :)
 

ErsGuterJunge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
5
0
211
So und ich hab ihn wieder aus der Versenkung geholt.

Und dafür bin ich dir sehr dankbar :bigg

...Was für ein genialer Bericht, sehr makellos geschrieben, tolle Bilder, prächtige und reizvolle Weiber! GEIL!
Angefangen in Pattaya, herrlich! Dann in Phuket, glanzvoll! Und zur Krönung in Bangkok vollendet!
War noch nie in Thailand, dank solchen und anderen Berichten und diesem Forum zieht es mich immer mehr an!
 

Ähnliche Themen