Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Der TK ist der beste Beweis dafür, dass das auch problemlos geht, wenn man sich ein wenig benimmt, pflegt, Stil hat und net mit Badelatschen und kunterbunten Bermudas auf "Brautschau" geht... :daume

Da bin ich Absolut bei dir.....!! :hut
Ja so, und nicht anders...!!! Doch leider Gottes haben halt, das nicht alle so auf dem Schirm....!?:wink1
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Da bin ich Absolut bei dir.....!! :hut
Ja so, und nicht anders...!!! Doch leider Gottes haben halt, das nicht alle so auf dem Schirm....!?:wink1

Leider Gottes? Sei doch froh. :bigg So stichst Du wenigstens noch positiv aus den ganzen Badelatschenträgern heraus. :wink1
Stell dir mal vor alle Touries würden nur noch ganz schnieke in Armani Anzügen etc. über die Bangla laufen.

Nene, so ists wenigstens noch einfach, positiv aufzufallen. Wenn man sonst schon ratzevoll ist muss man wenigsten am besten angezogen sein. :daume
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.223
1.795
Eine Männerfreundschaft wie sie es nicht alle Tage gibt:hut


.183442"] urlaub2013_014_605527.jpg

My Girl:wink1

....passende Schuhe zum Gürtel oder umgekehrt. Fein, Du weisst, was sich gehört, mein Freund.

Ansonsten sehr schöner Bericht in Bild und Schrift.

:yc
 

Anhänge

  • urlaub2013_014_605527.jpg
    urlaub2013_014_605527.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Leider Gottes? Sei doch froh. :bigg So stichst Du wenigstens noch positiv aus den ganzen Badelatschenträgern heraus. :wink1
Stell dir mal vor alle Touries würden nur noch ganz schnieke in Armani Anzügen etc. über die Bangla laufen.

Nene, so ists wenigstens noch einfach, positiv aufzufallen. Wenn man sonst schon ratzevoll ist muss man wenigsten am besten angezogen sein. :daume
Hey Don, ich war mal Richtig gut geschockt, als ich von dir in nem anderem Forum die Top Story gelesen hab....! Da dachte ich nee des geht gar nicht......Und ganz ehrlich, fühlte ich mich sehr Verrarscht.....!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5
Thailernen.net

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Hey Don, ich war mal Richtig gut geschockt, als ich von dir in nem anderem Forum die Top Story gelesen hab....! Da dachte ich nee des geht gar nicht......Und ganz ehrlich, fühlte ich mich sehr Verrarscht.....!!!!

Brauchst du nicht zu sein. Gibt für alles einen Grund. :wink1 Im anderen Forum bin ich schon etwas länger registriert und bin damals nur durch Larry vom anderen Forum hierher gekommen, da er dort seine Berichte gelöscht und hier weitergeführt hat.
Ich habe da wie hier die ersten Jahre viele Reiseberichte gelesen und auch immer geschriebenb dass ich irgendwann auch mal einen schreibe und mich revangiere. Als ich dann letztes Jahr soweit war, wollte ich nicht nur hier, sondern auch da wieder was zurückgeben. Ich habe also nachdem der Bericht hier fertig war, diesen nochmal in abgespeckter Fassung (weil öffentlich) dort gepostet.

Dieses Mal wars dann so, dass ich den Kollegen Tomyang (dort Riva) aus dem anderen Forum kenne. Da er zuerst aus dem Urlaub wieder Zuhause war hat er dort direkt angefangen zu berichten und da wir das synchron machen wollten, hab ich nach meiner Rückkehr dann direkt dort nachgezogen. Dafür hab ich ihn jetzt auch nach hier geholt damit wir auch hier die doppelte Geschichte posten können.
Ich finde da überhaupt nicht schlimmes dran und es gibt genügen Member die es ebenso machen.
Mittlerweile bin ich mit Leuten von hier und von dort befreundet und das ist doch eine schöne Sache. Klar fände ich es schöner wenn alles ein großes Forum wäre. Das würde mir auch einiges an Arbeit ersparen.

Warum das ein Problem ist oder Du geschockt warst, vertehe ich nicht so ganz. Überrascht würde ich ja noch verstehen. Klär mich doch bitte auf. Gerne auch per PN.

Viele Grüße,
Don.
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Hey Tigerkralle schoener Bericht, nur um dich aufzuklären dieser Kevin ausm Hollywood ist dort schon seit mehreren Jahren ;-) der hat ne Bar ein Stockwerk weiter unten in der Soi Hollywood undzwar die zweite auf der linken Seite ... War mein Nachbar ;-) und ja der IST echt jeden Abend am Party machen oben drueber aber bis zum abwinken .... Trotz des Alters .... Respekt ;-)
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ich finde da überhaupt nicht schlimmes dran und es gibt genügen Member die es ebenso machen.
Mittlerweile bin ich mit Leuten von hier und von dort befreundet und das ist doch eine schöne Sache. Klar fände ich es schöner wenn alles ein großes Forum wäre. Das würde mir auch einiges an Arbeit ersparen.

Warum das ein Problem ist oder Du geschockt warst, vertehe ich nicht so ganz. Überrascht würde ich ja noch verstehen. Klär mich doch bitte auf. Gerne auch per PN.

Viele Grüße,
Don.

Hallo Don,

Ja wahrscheinlich war meine Wortwahl nicht so ganz richtig!

Überrascht, trifft es dann doch besser;) Ja, ich war dann sehr Überrascht...! :wink1
Ist halt hier mein allererstes Forum überhaupt, und ich verlasse mich da meistens auf meinen Instinkt, und ich hab mich auch bei dem anderen angemeldet, gebe ich gern zu.
Aber ganz ehrlich, ich kann und konnte mich nie damit anfreunden Bzw. mich damit Identifizieren, bis heute...!

Und darum bleib ich hier auch im Susiforum.
Weil es mir einfach hier sehr gut gefallen hat, von Anfang an....! Ich hab schon so viele Lockere und nette Member kennenlernen dürfen, da reicht mir EIN Forum:hut

Hey Tigerkralle schoener Bericht, nur um dich aufzuklären dieser Kevin ausm Hollywood ist dort schon seit mehreren Jahren ;-) der hat ne Bar ein Stockwerk weiter unten in der Soi Hollywood undzwar die zweite auf der linken Seite ... War mein Nachbar ;-) und ja der IST echt jeden Abend am Party machen oben drueber aber bis zum abwinken .... Trotz des Alters .... Respekt ;-)

Danke für die Info! Mein Respekt hat aber Grenzen:bück dich

Wenn du ein paar Bilder siehst von ihm in Facebook wie er da sitzt zb in der Hollywood Disco, Verschmiert, mit Farbe und Toilettenpapier im Gesicht, und Rotzedicht....! Hmmm Brauch ich nicht sowas, und als Barbesitzer schon mal gar nicht eigentlich....
Trotzdem scheint er sehr beliebt zu sein, ich frag mich nur wieso??

Wahrscheinlich grad darum weil man mit ihm den absoluten Affen machen kann...!? Und sich die Thais denken, Hey was für ein Spaß, schau mal den Depp an....!:wink1 Sorry ist halt einfach so!
 
  • Like
Reaktionen: Che

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
286
326
1.153
Stuttgart
Naja das mit der Beliebtheit wird sich auch in grenzen halten da ich seine Bar kenne und bei meinen Aufenthalten fast täglich sehe.
Bin fast immer wenn ich in Patong unterwegs bin 1-2 std in der Soi-Easy bei meinem Kumpel Knut, ist der Besitzer der Nachbar Bar.
Doch bei diesem Kevin hab ich noch fast nie Kundschaft gesehen, teilweise auch garkeine anwesend über den ganzen abend (er selbst meistens auch nicht da er ja im Hollywood rumspringt).
Sonst persönlich über ihn kann ich mir kein Urteil erlauben da ich ihn nur vom sehen kenne.
By the way, starker Bericht von dir Tigerkralle.
Waren gleichzeitig auf Phuket aber haben uns leider nie gesehen da ich in Rawai war im Rawai Muay Thai.
War öfters mit Member Pussypope in Patong nur leider nicht an dem Abend als ihr euch im Tiger getroffen habt.
Schlage im September wieder in Patong auf.
Grüße Soi Easy
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Genauso isses Tiger, der Respekt war eher daran gerichtet, dass er mit dem ALter halt es immer noch wirklich jeden Abend packt da bis morgens Party zu machen... aber ist halt wohl sein Ding, jedem das seine =D Ne Lachnummer is er allemal im VIP jeden Abend =D
 

reisehit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2012
24
2
313
Hallo Tigerkralle!
Ich muss sagen so ein live Bericht ist bestimmt Schwerstarbeit, aber super zu lesen. Tolle Bilder vom Zimmer im Hilton, Special diese Badewanne ein Traum.
 

reisehit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2012
24
2
313
So ihr Lieben, dann noch mal kurz den Letzten Tag in Bkk geschildert...!

Ich war Froh das ich nicht zur Annie's Massage gegangen bin, sondern zum Schluß in die kleine fast übersehene A GoGo Bar bin!!
Ich hätt mich aber am Arsch Packen können, warum sowas oft immer am letzten Tag kommt
Egal, ich hab die restliche Zeit mit ihr sehr genossen!

Besser am letzten Tag als gar nicht. he he
 

micha152

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2013
3
0
111
wow klasse bericht von dir tigerkralle, fliege ihm januar nach pattaya und werde versuchen auch so einen klasse bericht rüberzubringen...:bericht1
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Das ist wirklich der BESTE Reisebericht hier im Forum

:hut Danke Dir, sehr schönes Kompliment!

wow klasse bericht von dir tigerkralle, fliege ihm januar nach pattaya und werde versuchen auch so einen klasse bericht rüberzubringen...:bericht1

Mach das, egal wie gut oder nicht, spielt keine Rolle. Für einen selber ist es Genial so einen Bericht zu schreiben. Da man auch immer wieder mal selber drin lesen kann:wink1
Für mich ist das ein Modernes Fotoalbum mit Geschichten...:daume

Bin demnächst auch das erste mal in Rio, und werde ausführlich drüber berichten:wink1
 
  • Like
Reaktionen: ale

dojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
66
16
318
Hey Tigerkralle, ich hätte eigentlich vor nach Koh Samui zu fliegen, aber dein Bericht über Phuket und die Fotos der Girls haben mich überzeugt. In meinen 3 Besuchen in Pattaya habe ich nur ein einziges Mädel gesehen das deinen Girls vom Optischen ähnelt. Bin im September vor Ort! du eventuell auch?
 

Ähnliche Themen