Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.269
13.696
3.265
Vielen Dank für den tollen Bericht - und Danke auch an Bazlee - sonst hätte ich den nicht gefunden!

S
 

Belial666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2014
25
11
363
Chapeau! Tigerkralle.. Du hast meinen ganzen Respekt :p
So macht man Urlaub , echt super Hotels und mit die schönsten
Hasen abgeschleppt ... à la bonne heure ! Ich hab deinen Bericht
verschlungen und mich bestens Unterhalten gefühlt... du hast Stil
und scheinst echt sympatisch zu sein...
Du weisst wie man es krachen lässt ... und Du hast vollkommen Recht
.. wir haben wohl nur dieses eine Leben, also lass es uns geniessen :bigsmile
Vielen Dank für diesen Suuper-Bericht ! Ich hoffe wir werden wieder
was von Dir lesen..so long , bleib grade !
lg Beli
 

ano19er

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2015
28
2
353
44
Habe Deinen Bericht auch gerade am stück geselesen. ^^
Ich Kann nur sagen Respekt !! super geiler Bericht !
Da wünscht man sich echt dabei gewesen zu sein.
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hallo !:hut

Herzlichen Dank ihr lieben, nach so langer Zeit, immer noch eine solche Begeisterung, und Zuspruch...:daumen Freut mich unheimlich...
Vielen Dank dafür...!!

@baziee
Danke für's zurückholen:handshake:prost :bigg

Eventuell schreib ich hier wieder einen Bericht der fast 74 Tage geht, von ende Dezember bis mitte März...:Heiniangefangen in Pattaya, und endet natürlich in Phuket!
Mal schauen...Weiß ich noch nicht genau, ist halt auch eine Mörder Arbeit...!
Und ich weiß auch nicht, wer das überhaupt noch sehen oder lesen möchte...?:dancing:kk:bigg
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Hallo !:hut

Herzlichen Dank ihr lieben, nach so langer Zeit, immer noch eine solche Begeisterung, und Zuspruch...:daumen Freut mich unheimlich...
Vielen Dank dafür...!!

@baziee
Danke für's zurückholen:handshake:prost :bigg

Eventuell schreib ich hier wieder einen Bericht der fast 74 Tage geht, von ende Dezember bis mitte März...:Heiniangefangen in Pattaya, und endet natürlich in Phuket!
Mal schauen...Weiß ich noch nicht genau, ist halt auch eine Mörder Arbeit...!
Und ich weiß auch nicht, wer das überhaupt noch sehen oder lesen möchte...?:dancing:kk:bigg

Du blöder Sack!
Natürlich wollen das alle sehen oder lesen!!! :daumen

Hatte schon die Befürchung, du wärst verschollen.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Wenn du an deine alten Berichte anknüpfen kannst, wäre ich vielleicht daran interessiert :p

Welcome Back :bigsmile
 

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Ich habe sehr gerne deine Thailand und Brasilienberichte gelesen.Du hattest immer klasse Mädels.Schreibe bitte wieder!:bbs72
 

Ähnliche Themen