Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Alles kann, nichts muss Chapter 2! Was gut ist, kommt wieder!

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Tag 1

Der Flug war wieder mal sehr Ereignislos. Es gab nichts zu bemängeln, aber auch nichts was besonders zu erwähnen wäre. In Dubai habe ich mich dann wieder in die Heineken Lounge gesetzt um die Wartezeit bei einem kühlen Bierchen zu überbrücken. Hab mich dann an den langen Tisch mit den Hockern gesetzt. Mir gegenüber saß ein junges Pärchen aus Deutschland. Sind dann recht schnell ins Gespräch gekommen. Haben sich nur darüber gewundert dass ich wusste das sie aus Deutschland kommen. Aber das war wirklich nicht schwer, andere Nation schauen eher selten auf den Fernseher mit der Bundesligaübertragung. Da mussten sie beide lachen. Waren wirklich sehr nett. Sie flogen auch nach Bangkok, von da aber direkt weiter nach Phuket. War ihr erster Trip nach Thailand. Haben uns wirklich sehr gut unterhalten. Sie hatten auch einige Fragen nachdem ich gesagt hatte, dass ich schon öfter in Thailand war. Viele konnte ich auch beantworten.

Nachdem das Mädel sich dann auf die Toilette begeben hatte, wurden die Fragen des Jungen dann auch konkreter auf das Rotlicht Gewerbe. Ich fragte wohin sie denn fahren werden auf Phuket. Patong Beach. Na ja, da bist du dann wohl an der richtigen Adresse. Aber war das nicht gerade deine Freundin die neben dir saß? Ja schon, die soll das ja auch nicht mitbekommen das ich andere Frauen im Urlaub vögeln will. Ah ja, das macht Sinn. Er wollte dann von mir wissen ob es Stundenhotels dort gibt. Ich denke schon, aber genau sagen kann ich das nicht, weil ich noch nie auf Phuket war. Aber ich stelle mir das schon schwer vor. Ich habe ihn dann gefragt ob er wirklich glaube seine Freundin lässt ihn alleine losziehen wenn sie sieht was da abgeht. Das konnte er mir auch nicht wirklich beantworten. Dann kam seine Freundin wieder und es wurde nur noch über die kulturellen Highlights geredet.

Dann sind sie auch los zum Boarding. Ehrlich gesagt kann ich mir bessere Ecken vorstellen wo ich mit meiner Freundin in Thailand Urlaub machen würde. Da hätte ich eher Koh Lanta oder Koh Samui genommen. Aber mal schauen. Ob er das hinbekommt? Man darf daran zweifeln. Aber das Ergebnis werde ich wohl nicht mehr erfahren.

Die Ankunft in Bangkok war auch problemlos. Lief alles ganz wunderbar diese Mal. Ca. 15 Minuten an der Immigration gewartet und der Koffer war auch schon auf dem Rollband. Absoluter Rekord für mich. Raus Richtung Ausgang und sofort eine Sim Karte am Schalter geholt. Danach zum Kasikorn ATM und erst mal Kohle gezogen. Ca. 5000 hatte ich noch vom letzten Urlaub über. Mein Fahrer wartete schon wieder am Ausgang 3 auf mich. Läuft wieder alles wie am Schnürchen. Die Fahrt nach Pattaya war auch gut. Hab nicht auf die Uhr geschaut wie lange es gedauert hat, bin im Auto auch sofort eingepennt. Der Fahrer weckte mich dann kurz vor Pattaya und ich konnte die ersten Eindrücke in mich aufsaugen.

Am Hotel dann freundlicher Empfang, und zügiger Chek Inn. Der erste Eindruck vom Zimmer war wirklich sehr gut. Das könnte wirklich eine echte Alternative werden. Mal schauen ob es heute Nacht wirklich so gut schallisoliert ist wie mir mein Kumpel gesagt hat. Aber das Zimmer war wirklich gut. Wirkt auch recht neu und modern. Die zentrale Lage ist natürlich auch nicht schlecht. Aber genug vom Zimmer. Was soll ich als erstes machen?

Ich bin mir nicht wirklich sicher was ich als erstes machen soll. Soll ich in eine Bierbar gehen? Soll ich bekannte besuchen und mit denen trinken? Soll ich mir ein Mädel aufs Zimmer holen? Echt schlimm. Ich wollte also eine gewisse Entspannung und dazu noch ein Bier. Also habe ich mich mal wieder für die von mir so geliebte Telephone Bar entschieden. Ich weiß diese Bar ist von den meisten nicht so geliebt, aber ich wurde hier noch nie enttäuscht. Auch dieses Mal wieder alles vom Besten. War ca. 15:20 als ich dort ankam, einziger Gast da und meinen Blick mal durch die Runde schweifen lassen. Da kam sofort das Mädel an das ich im Dezember auch schon hatte und sprang mir um den Hals. Sie kannte auch meinen Namen noch, jedenfalls den, welchen ich ihr gesagt hatte. Ich konnte mich beim besten Willen nicht mehr an ihren erinnern. Hab dann einfach mal Miau geraten, hatte glaube ich letztes Mal eine die so hieß. Passte leider nicht. Tah war ihr Name. Gut, kann man sich jetzt merken oder nicht. Natürlich Drink für sie und die kleine schon mal mit der Hand durch die Hose vorarbeiten lassen. Die kann es wirklich und sie drückte mir dabei die dicken Titten immer ins Gesicht, sodass man schön an den Nippeln lecken konnte. Das geht hier nicht mehr lange gut, also direkt mit der kleinen nach hinten. Dann kurz mit dem Tuch sauber gemacht worden und die kleine fing mit ihrem Job an. Und den beherrscht sie wirklich. Sie weiß ganz genau wie sie ihre Lippen einsetzten muss und wie Sie des Tempo steigert oder drosselt. Da ich sowieso aktuell mega spitz war hat mein erster Abschuss auch nicht lange gedauert. Sie wirkte doch etwas enttäusch das es so schnell gegangen war. Verstehe gar nicht warum? Kann sich doch freuen.

Bin dann wieder mit ihr nach vorne an die Bar und habe mein zweites Bier in Ruhe zu Ende getrunken und ihr auch noch einen zweiten Ladydrink spendiert. Sie hat mir dann nach dem Bezahlen auch noch ihre Handynummer in meinem Handy gespeichert und meinte ich solle sie mal anrufen. Mal schauen. Die Option zu haben scheint ja nicht schlecht zu sein. Sie würde zu mir ins Hotel kommen wenn ich wollte. Mal sehen.

Danach bin ich dann kurz zurück ins Hotel um ein par Sachen zu holen die ich für jemanden vor Ort mitgebracht habe. Dafür wurde sich dann auch mit ein par Runden Bier bedankt und es verging die Zeit völlig im Fluge. Hab gar nicht mitbekommen das es schon kurz vor acht war. Also schnell ein Restaurant gesucht und was gegessen. Eine gewisse Grundlage ist schon wichtig wenn man abends losziehen will. Danach kurz ins Hotel zurück zum Duschen und fertig machen und los geht die wilde Nacht!

Aber wo soll es hingehen? Klar war für mich das ich am ersten Abend noch keiner “meiner Mädels“ über den Weg laufen wollte. Auf Bierbars hatte ich irgendwie keine große Lust. Mir war eher nach Gogo Bars. Also direkt auf ein Baht Bus aufgesprungen und zur Walking Street gefahren. Unterwegs stieg ein Mädel in Bus ein die ich bereits von meinem ersten Pattaya Urlaub kenne. Wollte gerade schon hallo sagen, da bemerkte ich dass sie mich grinsend anschaute und heimlich auf den älteren Herrn neben sich deutete. Alles klar, ich habe verstanden. Das mache ich dann aus Höflichkeit auch nicht. Hätte auch kein Bock darauf dass ein Ex Stecher mein Mädel anquatscht. Klar kennen wir alle die Realität, aber man muss es ja auch nicht übertreiben.

An der Walkingstreet dann angekommen musste ich feststellen dass es relativ leer war. Na gut, war auch so zu erwarten. Aber die Fähnchen Gruppen aus China waren natürlich wieder vorhanden und einige russische Pärchen mit Kinderwagen. Ja ne, is klar. An den Anblick werde ich mich nie gewöhnen.

Bin dann als erstes in die Taboo Club Agogo rein. Erster Eindruck von dem Laden war sehr gut. Bin mir nie sicher wo ich schon mal war oder nicht. Ich habe mir bei meinen ersten Trips einfach nie die Namen gemerkt. Irgendwie ändern sich die Namen von den Agogo´s ja auch dauernd. Ich glaube ich war in den meisten schon mal, bin mir aber wie gesagt nie wirklich sicher. Hier waren auch einige nette Mädel am Tanzen. Also Platz genommen und ein Bier bestellt. Und während mein Blick so durch die Runde streift, steht plötzlich eine neben mir und sieht gar nicht so schlecht aus. Ich lächele Sie an und sie lächelt zurück, ab da war es dann auch schon vorbei. Leider wieder diese Zahnspange. Ist halt echt nicht mein Fall also auf die Frage ob sie sich setzen darf höflich verneint. Ich wollte mich erst mal umschauen. Dann habe ich ein nettes Mädel erspäht und sie mal mit der “magischen“ Trinkbewegung zu mir geholt. Ihr Name, keine Ahnung mehr, auch nicht wichtig. War sehr nett und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Auch schon mal vorfühlen war alles kein Problem. Sie meinte zu mir: “me no Taboo, thats wy I work this bar“ und grinste nur. Na klar, der Name ist Programm, schon klar. Hab mich auch gut mit ihr verstanden. Sollte ich sie jetzt schon einpacken? Es war gerade mal 22:25 Uhr. Das ist doch zu früh, oder? Aber vorsichtshalber mal vorgefühlt was Madam sich so vorstellt. Ich weiß zwar das die Walking etwas teurer ist, aber das war echt der Kracher was Madam da aufrief: ST4000/LT8000. Nach der Barfine habe ich dann selbstverständlich gar nicht mehr gefragt. Sie meinte dann aber weil sie mich mögen würde könnte man am Preis noch was machen bla, bla, bla. Die Sprüche kenne ich schon. Hab dann nur gelacht und meinen Bin gezahlt. Vorstellungen haben die Leute.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Bin dann als nächstes in die Skyfall Agogo. Hier konnte ich nachdem ich mein Bier bestellt hatte in Ruhe mich umsehen um zu sehen was geboten wird. Auf den ersten Blick waren hier doch einige nette Mädels dabei. Eine gefiel mir sehr gut und ich sagte dem Mädel vom Staff als es mein Bier brachte, sie soll dem Mädel doch auch ein Ladydrink bringen. Dann zeigte sie auf das Mädel und sagte: “Sorry, she has drink already“ Schade, kann man nichts machen. Ich ließ meinen Blick weiter in die Runde schweifen und auf einmal stand ein Opa vor mir, vermutlich aus England. Er sagte ich solle mir eine andere suchen, das wäre seine. Ich konnte in dem Moment nicht anders und musste echt lachen. Hatte ich etwa seine “Freundin“ angeschaut? Ich kann nicht mehr. Zwei Mädels vom Staff waren auch sofort da und wollten die Situation klären. Ich weiß echt nicht was das soll? Wenn der Typ nicht aufgestanden wäre, wäre doch nichts passiert. Ich hab auf jeden Fall nichts gesagt. Die Mädels vom Staff haben ihn dann wieder beruhigt und dann setzte er sich auch wieder auf die andere Seite auf seinen Platz. Das Mädel hatte das natürlich auch mitbekommen und lächelte mir von jetzt an heimlich zu. Aber das wurde mir echt zu bunt hier. Hatte echt kein Bock das der Opa noch mal Stress macht nur weil das Mädel mich anlächelt. Hab dann gezahlt und bin weiter.

Bin dann als nächstes in die Sugarbaby rein. Hab mich dann hingesetzt und ein Bier bestellt. Wollte mir auch gerade eine anlachen, da setzt sich schon eine neben mich. Wollte die schon gerade wegschicken als sie mich mit meinem Namen anspricht. Da war ich erst mal platt. Sie meinte auch nur: “You don´t remember me, I see“. Ja das kann man wohl sagen. Woher kenne wir uns denn. “You know me from Drinking Street“. Ne Sorry, die ich mal von dort hatte, kenne ich alle noch. Dann zeigt sie mir ein Bild von Ihrer “Sister“. Die kannte ich wiederum. Mit der hatte ich schon mal was. Aber das half mir nicht viel weiter. Dann zeigte sie auf ein sehr korpulentes Mädel auf dem Foto und meinte ob ich mich an sie erinnern könnte. Ja konnte ich, war damals die Kassiererin in der Bar gewesen. Dann sagte sie mir: “That´s me!“ Ich konnte es nicht glauben. Die hatte damals locker 80 Kilo bei einer Größe von ca. 1,60cm. Und jetzt, vielleicht 42 Kilo. Die war höchstens die Hälfte von damals. Als sie merkte dass ich sie nun erkannt habe, freute sie sich. Da musste man aber auch wirklich genau hinsehen. Von alleine wäre ich nicht darauf gekommen. Wir haben uns dann über damals unterhalten und sie meinte, ihre Schwester hätte erzählt dass ich ein guter Kerl wäre. Der übliche Spruch halt. Aber ich habe mich damals auch schon mit ihr verstanden, war halt nur nicht mein Typ gewesen.

Sie fragte mich ob ich noch Kontakt zu ihrer Schwester hätte und ob ich wüsste, dass sie mittlerweile einen Schweizer geheiratet hat. Ne das wusste ich nicht. Habe aber auch schon lange keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut sie wieder zu sehen. Sie wollte auch gerne mit mir mitkommen. Hab auch kurz überlegt und schon mal die Konditionen erfragt. Sie würde mit mir für 2000 die Nacht mitkommen weil sie mich kennen würde. Ok, das verstehe ich jetzt nicht. So gut kennen wir uns ja eigentlich auch nicht. Aber ich wollte erst mal weiter ziehen. Hab gesagt dass ich noch Freunde treffen wollte. Fand sie jetzt auch nicht so schlimm. Habe mit ihr noch die LINE Daten getauscht. Man weiß ja nie.

Wollte dann weiter ziehen in die Angel Witch Agogo. Hier gefiel es mir ja immer sehr gut, alleine schon weil hier nicht permanent Techno gespielt wird. Und die Show´s waren damals auch nicht zu verachten. Mal sehen wie es dieses Mal wird. Hatte damals auch ne süße dort die ich gerne LT mitgenommen hätte, aber sie wollte am nächsten Morgen zu ihren Eltern fahren. Ist etwas über 1 Jahr her, mal schauen was geht.

Bin dann rein und habe mich rechts der Bühne hingesetzt, ziemlich weit oben. Da hat man den besseren Gesamtüberblick. Hab dann wieder mein Bier bestellt und den Blick mal schweifen lassen. Ich kann nicht mal sagen wie spät es zu diesem Zeitpunkt schon war. Ich habe auf den ersten Blick auch ein par nette Mädels gesehen, aber der Funke sprang bei mir nicht so richtig über. Vielleicht wollte ich das Mädel vom letzten Mal einfach finden. Aber es stand schon eine neben mir. Auch nicht schlecht dachte ich mir und habe mich mit mir unterhalten. War ganz nett, aber irgendwie nicht mein Typ. Dafür konnte man sich mit ihr super unterhalten. Ich wollte auch schon wieder meinen Becher zahlen als ich von rechts auf einmal hörte: “Long time not see you“. Da war sie! Ich hatte sie gefunden, oder besser gesagt sie mich. Also sofort mal nen Drink für sie, und was soll´s, auch nen Drink für das Mädel links von mir. Ab da habe ich mich aber mehr mit dem Mädel zu meiner rechten unterhalten. Ich kam dann relativ schnell zur Sache und wollte sie auslösen. Dann meinte sie aber sie macht gleich Feierabend und ich könnte mir die Barfine sparen. Ok, und dann? Ich sollte in der I-Bar auf sie warten, wir würden uns dann in 20 Minuten da treffen.

War mir nicht ganz sicher was ich davon halten sollte, bin aber erst mal positiv gestimmt. Hab aber auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie hoch die Barfine da ist. Hab mich dann in die I-Bar an einen Tisch ziemlich weit hinten gesetzt und mir ein Bier gegönnt und das bunte Treiben dort beobachtet. Kurze Zeit später kam auch ein Mädel zu mir an. Sie war aber nicht mein Fall und wartete ja eh auf die Gogo Maus. Nach ner guten halben Stunde kam mein Schätzchen dann auch, nur halt nicht alleine. Mir wurden insgesamt 5 “Sisters“ vorgestellt. Eine von Ihnen hatte heute Geburtstag, daher haben sie sich selber gebarfined meinte eine von Ihnen dann. Daraufhin bekam sie direkt eine Ansage auf Thai von meinem Schätzchen. Ich blieb auch erst mal auf Abstand zu ihr. So viel also zum Feierabend. War auch erst 00:20. Dann holte eine der Mädels 6 Bier für die Girls. Ich hatte ja noch mein Bier. Dann kam mein Schätzchen an und meinte die Mädels würden viel lieber Whisky trinken. Können sie doch habe ich mir gedacht. Es wäre am besten wenn ich gleich ne ganze Flasche holen würde, das wäre dann billiger. Aha, da weht der Wind also her. Irgendwas musste hier ja nicht passen. Ich sollte also der Sponsor zur Geburtstagsparty werden. Ich verstehe. Hab dann gesagt schön langsam, noch haben ja alle gerade ein volles Bier. Ich bin dann mal kurz auf die Toilette und bin dann aus dem Laden raus. Nicht mit mir Mädels. Schöne Party noch.

Ich ließ mich von der Situation aber nicht runter reißen, außer ein wenig Zeit und einem Ladydrink hatte ich ja nichts verloren. Also mal die Walking wieder zurück gelaufen. Hatte keinen Bock mehr den Mädels heute Abend wieder über den Weg zu laufen.

Vor der Blue Sky Bar bin ich dann aber stehen geblieben weil ich sehr gute Live Rockmusik gehört habe. Ach auf ein Bier kann ich ja mal reingehen. Wurden dann auch 3, aber die Mucke ist wirklich geil. Nur wollte ich gerne noch was für die Nacht finden.

War mir sicher wo ich hingehen sollte. Also war mein Plan die LK Metro. Hatte auch keinen Bock gleich wieder den Mädels aus der I Bar über den Weg zu laufen. Also Moped Taxi genommen und los geht’s.

Hier fühlte ich mich wieder heimischer. Hier hatte ich bislang auch sehr geile Partys in diversen Gogo Bars gehabt. War mir aber nicht sicher wo ich heute anfangen sollte. Wenn ich in die Champagner Agogo gehe habe ich sofort mindestens wieder 4 Freunde fürs Leben. Destiny fiel für mich auch raus. Wollte der kleinen ja nicht am ersten Abend zeigen das ich da bin. Wo also anfangen? Und wie ich da so durchlaufe stehe ich Gedanken vor der Chrytal Agogo. Der Doormen lächelte mich nur an und zeigte mit seinem Kopf auf die Tür und deutete an das ich reinkommen soll. Ach warum nicht. Auf geht´s. War dieses Mal auch eine gute Stimmung in dem Laden. Waren auch einige Leute drin. Die Mädels auf der Bühne schienen jetzt auch nicht zu sehr gelangweilt. Also mal Platz genommen und ein Bier bestellt.

Hab mir dann auch schnell ne Granate zu mir an den Platz geholt und wollte mal auf Tuchfühlung gehen. War ganz nett, englisch ok aber nicht so Dolle. Aber die Chemie stimmte irgendwie. Mega hübsches Gesicht, vielleicht 40kg und außer Nippeln war obenrum nichts vorhanden. Schade eigentlich. Da ich so langsam mal zum Geschäftsabschluss an diesem Abend kommen wollte habe ich sie mal gefragt was sie sich vorstelle. Da sprang sie plötzlich auf und kam mit Mamsan und 3 vom Staff zurück. Mama führte die Verhandlung und die anderen 3 sollten wohl als Begleitschutz daneben stehen. Da stehe ich ja total drauf, Stimmung bei mir total am Arsch. Preise waren ST3500/LT5000 BF1000. War ich nicht eben von der Walking auf die LK Metro gewechselt. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen und hielt ihr direkt meinen Bin hin. Sie freute sich schon und fragte für was ich mich entschieden hätte. Dafür den Bin zu checken und zu gehen. Was denn sonst? Echt lächerlich.

Ich wollte als nächstes in die Office Agogo. An diese Gogo hatte ich keine schlechten Erfahrungen. Mal sehen ob das so bleibt? Bin rein und habe mir einen Platz rechts hinten in ner Sitzecke gesucht und Bier bestellt. Dann schnell mal den Blick über die Bühne schweifen lassen. Na hoppla, da war doch was für mich dabei. Also mal Blickkontakt hergestellt und das Mädel mit der magischen Handbewegung gefragt ob sie etwas trinken möchte. Na klar wollte die. Ihr Name war Nam. Gibt es hier eigentlich nur 10 Namen die immer wieder an die Mädels vergeben werden? Das kann sich ja keiner merken. Hatte schon insgesamt 5 Nam´s in meinen Urlauben.

Diese war 25 Jahre alt, traumhafter Körper und schöne C Körbchen. Erster Eindruck war eher das die gemacht waren. Stehe ich eigentlich nicht so drauf, aber sie hatte wirklich was Nettes an sich. Also sich mal nett mit ihr unterhalten und schon mal auf Tuchfühlung gegangen. Schüchtern war sie auf jeden Fall nicht. Das gefiel mir auf jeden Fall schon mal. Ich habe mich echt gut mit ihr verstanden und für mich war die Sache schon innerlich klar, wenn alles passt, wird es die für heute Nacht. Also noch mal ne Runde Drinks für uns bestellt und sie zog meine Hand immer wieder unter ihren String. Man war die feucht. Durfte nur Mamasan nicht sehen. Also mal Vorgefühlt was Madam sich so vorstellen würde. Als erstes kam natürlich “Up to you“ und ein süßes Lächeln, gefolgt von der Frage ob LT oder ST. Mit der könnte ich mir schon LT vorstellen. Sie meinte was ich ihr den geben würde. Ich sagte ihr 2K für LT und sie überlegte kurz und meinte dann OK. Mamasan Bescheid gesagt und die Kleine ging sich umziehen. Sind dann raus und ich hatte noch Hunger. Also die Kleine gefragt ob wir noch was essen wollen.

Sind dann mit ihrem Roller zu nem netten kleinen Laden mit gutem Essen gegangen. Anschließend dann schön mit ihr ins Hotel gefahren. Dann kleines Problem, Madam findet ihre ID Karte nicht. Frauenhandtasche halt. In ihrer hätte Problemlos eine 5 Liter Dose platz gehabt. Nachdem der komplette Inhalt dann an der Rezeption verteilt war fand sich auch die Karte endlich wieder. Der Kerl an der Rezeption konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen.

Im Zimmer ging sie dann sofort auf Körperkontakt und steckte mir die Zunge in den Hals. Die Hand bewegte sich sofort zu meiner Hose und der kleine war im Handumdrehen gar nicht mehr klein. Sie packte ihn gekonnt mit einer Hand aus und fing direkt an ihn zu wichsen. Dann war Shower angesagt. Leider jeder für sich alleine. Auf einmal war Madam Shy. Fragt mich nicht warum. In der Gogo steckt sie sich noch meine Finger in die Pussy, aber zusammen duschen ist nicht. Egal, ich war trotzdem total spitz auf sie. Ich ging als erstes duschen und als sie fertig war kam sie ohne Handtuch aus der Dusche. So viel zum Thema shy. Aber nicht zu viel darüber nachdenken, das Blut wird wo anders gebraucht. Sie kam mit einem verruchten Lächeln auf allen vieren zu mir heran und steckte mir sofort wieder die Zunge in den Hals. Ihre Hand war sowieso schon wieder damit beschäftigt den Kleinen wieder hart zu machen. Dann ging sie direkt runter und fing langsam an zu blasen. Sie steigerte dabei gekonnt das Tempo und auch die Eier wurden schön bearbeitet. Dazu noch dieser geile Knackarsch direkt vor meinem Gesicht, einfach nur geil. Aber jetzt wollte ich sie lecken. Schön erst die Nippel abgeleckt und dann direkt runter zu ihrer Pussy. Einfach herrlich schön glatt rasiert und die schmeckte einfach nur geil. Am Anfang versuchte sie sich extrem zurück zu halten beim Stöhnen, aber umso näher sie dem Orgasmus kam, war das nicht mehr möglich. Es war ihr extrem peinlich, warum auch immer. Ich habe sie dann geküsst und sie kam ganz nah an mich ran und drückte mich auf den Rücken. Sie wollte direkt einlochen. Aber den Scheiß fange ich erst gar nicht an. Direkt Gummi drüber und es kann losgehen. Umso länger es dauerte, umso mehr konnte sie sich fallen lassen und das ganze genießen. Dieser herrliche Anblick ihr beim Reiten zuzusehen ist schon geil. Nach mehreren Stellungswechseln habe ich diesen geilen Knackarsch dann schön im Doggy genommen. Mal kurz vorgefühlt ob 3 Loch Begehung möglich ist. Aber das mochte sie nicht. Sie war auch so schon extrem eng. So ging das auch eine ganze Zeit lang. Wenn ich was gesoffen habe brauche ich immer lange bis ich fertig bin. Irgendwann zog sie dann den Gummi runter und steckte ihn sich bis zum Anschlag in den Hals und brachte gut Druck auf den kleinen. Das hat ihm dann so gut gefallen das ich dann in ihrem Mund gekommen bin.

Sie nahm die Ladung dann auch auf und ich war mir irgendwie nicht sicher ob sie schlucken wollte oder nicht. Hat sich dann auf jeden Fall verschluckt und rannte mit der Hand vorm Mund ins Bad. Kam dann mit einem fetten Grinsen wieder zurück ins Bett und meinte nur “Solly“. Warum? Ist doch alles geil gewesen. Die Nummer mit ihr war echt geil. Die Optik stimmte und die Performance auch. Danach dann geschlafen und den Wecker auf 10:00 Uhr gestellt. Wollte ja noch ne kleine Morgennummer bevor ich auf die Insel fahre.
 
Thailernen.net

MatthiasN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2018
71
56
698
62
"Wenn ich was gesoffen habe brauche ich immer lange bis ich fertig bin." Als älteres Semester geht mir manchmal vorher die Puste aus. Aber ein Bierabend braucht doch seinen würdigen Abschluss. :)
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Tag 2

Die Nummer am nächsten Morgen war auch wieder geil, wenn auch nicht ganz so hart wie die in der Nacht. Aber kommt ja öfter vor das die Morgennummer dann eher Girlfriendsex ist. War mir aber egal. Dieser geile Körper hat schon was und ich glaube ihr hat es auch Spaß gemacht. Die ging wirklich gut mit und ich glaube sie ist auch wirklich gekommen. Am Morgen bin ich mir nicht sicher, aber die 2x in der Nacht waren echt. Ich finde es schon gut wenn die Mädels auch Spaß dran haben. Dann bekommt man auch mehr zurück. Und noch positiv bei ihr zu erwähnen ist das die Titten echt waren. Hätte ich nicht gedacht.

Um 11:30 habe ich sie dann ausgechekt. Hab aber vorher noch die LINE Daten mit ihr getauscht. Wiederholungsfaktor bei ihr: 90%! Preis Leistung hat gestimmt. Danach bin ich dann noch was Frühstücken gegangen bevor mich das Taxi um 12 Uhr abholte.

Die Fahrt nach Ban Phea hat gut eine Stunde gedauert. Hab sie wieder mal komplett verschlafen. Da in Ban Phea die Christys Bar ja mittlerweile geschlossen hat bin ich ohne den obligatorischen Stopp direkt zu White Shark und habe mir ein Ticket fürs Speedboat besorget. Kurz danach ging es auch direkt los. Waren nur 3 Andere außer mir in dem Boat.

Als ich dann bei meinem Kumpel am Strand abgesetzt wurde erfolgte erst mal eine kleine Wiedersehensparty. Also erst mal alle persönlich begrüßt und zum Einstand erst mal die Glocke geläutet. Da kommt Freude bei den Angestellten auf, ist doch klar. Dann wurde erst mal lange gequatscht und ich habe erfahren das morgen noch 2 Leute ankommen die ich auch schon von anderen Aufenthalten hier kenne. Das freut mich wirklich.

Der Rest ist eigentlich schnell erzählt: Es wurde eine ganze Menge gesoffen und es war ein geiler Nachmittag der sich dann noch bis tief in die Nacht erstreckte. Dazu wurden natürlich auch wieder ein par Runden geknobelt. Das ist halt hier das komplette Gegenteil zu Pattaya, aber ich finde das sehr angenehm. Ich brauche auch einfach mal Zeit zum abschalten. Und das kann man hier wirklich gut. Aber man kann auch was erleben. Für mich ist das die perfekte Alternative, da man ja von Pattaya aus sehr schnell die Insel erreicht.

Mit den Wasserschlachten hier auf der Insel hält es sich noch ziemlich in Grenzen, wenn ich bedenke wie das in Pattaya abging. Ist aber trotzdem ein großer Spaß hier für mich. Morgen früh wollen wir gegen 10 Uhr nach Ban Phe rüber fahren. Hier ist dann der letzte Tag Songkran und es gibt eine große Party auf der Hauptstraße. So wurde mir es erzählt. Habe es selber ja noch nie live erlebt. Bin ich mal gespannt drauf.

Da wir ja am zweiten Abend überhaupt nicht losgezogen sind, blieb das Bett leider kalt. Aber das war auch nicht wirklich schlimm. Wenn ich an die erste Nacht in Pattaya zurück denke habe ich immer noch ein Grinsen in der Fresse.

Gestern kam übrigens ein Kerl hier auf der Insel an, der wohl auch schon mal hier war. Ich kannte ihn bis jetzt noch nicht. Ein sehr netter Typ, noch dazu in meinem Alter. Wir haben uns eigentlich von vorn herein super verstanden. War schon öfter in Thailand unterwegs, hat aber bis jetzt noch nie einen Fuß nach Pattaya gesetzt. Das wollte er auf jeden Fall ändern. Darum hat er mich gefragt ob ich was dagegen hätte, wenn er am Samstag mit mir zusammen wieder rüber fahren wollte. Na klar doch. Trinkfest ist der Junge auch, das passt schon. Eine Unterkunft im Napalai war auch noch frei, passt perfekt.

Ich sollte ihm mal ein wenig was zeigen so wie Walking Street und Co. Kein Problem. Das bekommen wir hin. Wird vermutlich ein kompletter Kulturschock wenn er das sieht. Hat ja bis jetzt nur die sagen wir mal ¨lieben¨ und ¨normalen¨ Orte in Thailand gesehen. Mal sehen wie es ihm gefällt.

Das soll es dann für den zweiten Tag gewesen sein. Ich weiß es ist nicht viel passiert, aber mir hat es trotzdem gefallen. Morgen wird es sicher mehr zu berichten geben. Hoffe ich jedenfalls.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Tag 3

Für heute war geplant das wir nach Ban Phe rüber fahren um dort den letzten Tag Songkran zu feiern. Ich kannte das ja bis jetzt nur von meinem ersten Tag in Pattaya. Und da hat es mich nicht so wirklich überzeugt. Aber das ist ja Geschmackssache. War gespannt wie das hier so ablaufen wird.

Wir sind dann gegen 10 Uhr morgens mit dem Speedboat rüber aus Festland und wurden natürlich am Hafen direkt von den ersten Wasserpistolen begrüßt. Wir sind dann die Hauptstraße Richtung Rayong runter gelaufen und es war direkt ein mega Spaß. Wirklich überall wo wir dran vorbei liefen riefen die Leute sich untereinander immer ¨Falang, Falang¨ zu. Und dann merkten wir auch warum. Es waren wirklich nicht viele Falang unterwegs, vielleicht uns 4 mit eingerechnet 50 Leute. Das ist echt nicht viel.

Nach den ersten Metern war auch klar das wir so nicht weiter machen konnten. Wir brauchten auch Waffen. Also erst mal an den nächstbesten Stand ran und für den Kollegen, der mit mir nach Pattaya fährt, und mich ne Waffe geholt. So, nun konnten wir uns endlich ¨wehren¨. Sind dann bis zu einem Platz in der Mitte der Stadt gegangen wo eine Bühne aufgebaut wurde. Aber hier war noch nicht viel los. Es war noch zu früh. Also haben wir uns eine schöne Kneipe gesucht und erst mal ein Bier getrunken.

Wir haben uns so hingesetzt das man das bunte Treiben auf der Straße schön beobachten konnte. Was war das geil. Ab diesem Moment stand für mich bereits fest das ich nächstes Jahr definitiv zu Songkran wieder hier bin. Als wir weiter zogen war schon deutlich mehr auf der Straße los. Es füllte sich so langsam. Die Hauptstraße war ein einziger Stau und immer mehr Menschen waren auch zu Fuß unterwegs. Jetzt ging es auch los das wir permanent dieses Pulver ins Gesicht bekamen. Man hatte echt das Gefühl das jeder mal den ¨Falang¨ anfassen will. Eine Bekannte die mit uns unterwegs war meinte am Anfang nur, wir sollen uns nicht erschrecken wenn wir das kalte Eiswasser abbekommen. Ok ich gebe zu es war nicht wirklich warm, aber so schlimm war es auch nicht. Wir kommen aus Deutschland, da heißt kaltes Wasser was von Oben kommt Regen und ist nicht neu für uns. Wir mussten auch öfter für irgendwelche Fotos posieren. Wie gesagt, das ganze ist für mich neu, aber das hätte ich nicht erwartet.

Im Prinzip war das hier wie eine große Runde aufgebaut und wir haben diese Runde mehrfach durchlaufen. Meistens sind wir immer wieder nach der Runde in der gleiche Bar an der Straßenkreuzung gelandet wo wir schon die erste Runde getrunken hatten. War ne geile Bar. Ich hätte mir besser den Namen merken sollen. Na egal, wieder finden werde ich sie ganz sicher beim nächsten Mal. Falls es sie dann noch geben sollte. Anschließend ging es wieder auf den großen Platz mit der Bühne. Hier war auch eine große Berieselungsanlage aufgebaut und ein Schaumbad. Die Feuerwehr spritze auch einen Wagen nach dem Anderen leer. Es machten wirklich alle mit. Selbst die Polizisten dürfen an diesem Tag nass gemacht werden. Und davon wurde gut gebrauch gemacht. Da waren wohl noch einige alte Rechnungen offen.

Wir haben uns dann noch in einer anderen Bar mit ein par Bekannten von mir verabredet um ein par Runden zu trinken. Wollte die auch mal gerne wieder sehen. Gegen 17 Uhr sind wir dann wieder zurück auf die Insel und haben den Nachmittag dann ausklingen lassen. Mittlerweile hatten wir auch schon wieder gut einen sitzen. Also haben wir uns dann gegen 20:30 fertig gemacht und sind noch mal losgezogen. Ich wollte ja gerne noch was für die Nacht finden.

Wir haben uns zunächst in der Old Amsterdam Bar eingefunden und sofort mal umgesehen. Tja was soll man sagen, es war nur ein Mädel da. Der Rest war laut Aussage von Mamasan extrem voll und lag bereits im Bett. Und da hätte das letzte Mädel sich auch besser dazu gelegt. Die sah zwar sehr nett aus, konnte sich aber kaum auf den Beinen halten. Die wäre mir sofort ins Koma gefallen wenn die waagerecht auf dem Bett gelegen hätte. Na gut dann suchen wir eben weiter.

Also auf zum Strand. Doch hier so ziemlich das gleiche Bild. Wenn irgendwo noch was nettes rumlief, war die schon jenseits von gut und böse. Ist wohl keine gute Idee an dem letzten Abend von Songkran noch ein Mädel zu suchen, wenn die alle schon seit Mittags am saufen sind. Wieder was gelernt für die Zukunft. Aber es kann halt nicht alles klappen.

Unterm Strich war es ein sehr geiler Tag und ich bereue nichts. Es war das erste Mal das ich das erlebt habe und werde auf jeden Fall wieder zu diesem Fest kommen. Man hat sehr viele nette Menschen getroffen und konnte überall gut feiern. Und wenn man genug gesoffen hat, erträgt man sogar diese permanente Techno Beschallung.

Ich hätte auch sehr gerne Fotos von dem ganzen Treiben gemacht, aber man hat mir im Vorfeld eindringlich davon abgeraten mein Handy mitzunehmen. Und diese Entscheidung war sehr gut. Ich habe doch einige Leute gesehen die dachten sie könnten schnell ein Foto machen, und dann kam doch von hinten wieder eine Ladung Wasser an. So schnell kann man gar nicht reagieren. Die sahen dann hinterher nicht begeistert aus. Da reichen mir die Erinnerungen dann doch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Tag 4

Bin gestern nicht gerade früh und schon gar nicht nüchtern ins Bett gegangen und war komischerweise heute morgen um 10 schon wieder fit. Verstehe ich irgendwie nicht. So früh bin ich hier eher selten unterwegs. Aber das Bier schmeckt schonwieder und das ja die Hauptsache. Heute kam auch noch jemand neues auf der Insel an. Den kannte ich noch nicht, scheint aber ein netter Kerl zu sein. Wir kamen dann auch auf Songkran zu sprechen und das die Tradition mit dem Wasser ja darauf zurück geht, das man sich von seinen ganzen Sünden reinwaschen soll. Oh Mist, dann hätte ich vielleicht doch sicherheitshalber noch ein par Runden drehen sollen.

Bin heute gegen Mittag mal zu ner Tour über die Insel aufgebrochen um mal ein wenig vor die Tür zu kommen. Hauptsächlich wollte ich zu dem Hotel wo das Mädel arbeitet, welches ich im letzten Urlaub auf der Insel in den letzten 2 Nächten hatte. Die würde ich wie gesagt gerne wieder treffen. Also mal dort vorbei geschaut weil ich die Nummer von ihr leider nicht mehr habe. Mein altes Handy hatte den Geist aufgegeben und die kompletten Daten waren weg.

Am Hotel angekommen traf ich dann auf Korn, den Kerl der beim letzten Treffen auch mit dabei. Er freute sich auf jeden Fall mich zu sehen und wir haben uns kurz unterhalten. Er sagte mir dann das sie leider nicht da ist und über die Songkran Feiertage zu ihren Eltern gefahren ist. Diese wohnen in der Nähe von Krabi. Also leider nicht mal eben um die Ecke. Schade, aber da kann man nichts machen. Ist vielleicht auch besser so. Die hatte echt das Potenzial sich dauerhaft in meinem Kopf einzubrennen. Er hat sie dann aber direkt angerufen und wir haben kurz miteinander geredet. Sie wollte dann auch zurück kommen, aber das hätte vermutlich zu lange gedauert. Ich habe ihr dann meine Nummer gegeben und sie hat mich dann direkt über Line angerufen. Wir haben uns dann etwas länger unterhalten und abgemacht das ich ihr bei meinem nächsten Trip nach Thailand frühzeitig bescheid sage. Ich bin mir nur nicht sicher ob das so eine gute Idee ist.

Ich bin dann zurück zum Resort und habe mich zu den Anderen gesetzt und erst mal ein Bier getrunken. Für morgen wurde dann eine Shoppingtour nach Ban Phe und Rayong geplant. Da fahr ich doch einfach mal mit. Mal sehen was man so findet. Fürs erste wollte ich aber heute Abend was nettes finden, damit die Nacht nicht wieder so kalt ist.

Dieses Unternehmen sollte sich aber als schwieriger rausstellen als erwartet. Aber dazu komme ich noch. Den restlichen Nachmittag habe ich mich dann an den Strand gelegt und einfach nur relaxt. Ich liebe es einfach hier auf der Insel.

Gegen Abend haben wir uns dann wieder alle am Stammtisch eingefunden und der Abend wurde eingeläutet. Es war wie immer eine sehr gemütliche Atmosphäre. Dabei ist es auch egal wär gerade dabei ist. Irgend jemand trifft man hier eigentlich immer. Hab noch nie jemanden getroffen mit dem man sich nicht konnte. Das ist einer der Hauptgründe für mich warum ich immer einen Stopp auf Koh Samet einlege. Gehört für mich einfach dazu.

Gegen 22 Uhr bin ich dann mit dem Kollegen, der auch mit mir nach Pattaya kommen will, wieder losgezogen um auf die ¨Jagd¨ zu gehen. Angefangen haben wir an diesem Abend am Hauptstrand. Aber die Ernüchterung stellte sich dann doch sehr schnell ein. Die Low Season war doch deutlich Spürbar. Sehr wenige Touristen auf der Insel. Und wenn mal welche nett aussahen, hatten sie immer ihren Freund oder Mann dabei. Das wurde also schon mal nichts.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Tag 5

Am Morgen erst mal wieder mit nem Kaffee auf den Balkon gesetzt und das Wetter genossen. Ich liebe das morgens einfach. Das Wetter war auch herrlich. Wir haben in dieser Hinsicht momentan echt Glück. Es ist immer so ca. 32° und ein angenehmer Wind weht den ganzen Tag. Man braucht nicht mal einen Ventilator.

Um 9:30 sind wir dann mit dem Speedboat nach Ban Phe gefahren. Da haben wir uns dann aufgeteilt und jeder hat seine Besorgungen erledigt. Ich bin mit dem Kollegen mitgegangen. Der wollte als erstes auf die Bank und Geld wechseln. Anschließend haben wir dann in einer kleinen Bar an der Hauptstraße schon mal ein kleines Bier probiert. Schmeckte schon wieder.

Dann sind wir die Straße weiter runter gelaufen bis wir von 2 netten Mädels in eine kleine Bar gerufen wurden. Dachten wir jedenfalls. War leider keine Bar sondern nur ein kleines Cafe. Außer Kaffee war da nichts zu machen. Außerdem waren die beiden Mädels auch auf einmal verschwunden und unser bestellter Cappucino wurde uns von einer älteren Mutti serviert. Meine Hoffnung eine von den kleinen Mädels mal kennen zu lernen erledigte sich dann doch sehr schnell. Tja, mein negativ Lauf setzte sich fort.

Weil wir aber noch auf die Anderen warten wollten um zusammen wieder auf die Insel zu fahren, sind wir noch in eine Bar von nem Engländer gelaufen, die wir noch von dem Songkran Fest kannten. Hier war mittags auch schon wieder gut Party, aber auch hier keine netten Weiber am Start. Man kann mit den Jungs zwar gut saufen, aber die Mädels sehen halt nicht so wirklich interessant aus. Dafür waren die aber extrem nett.

Gegen 14 Uhr sind wir dann wieder mit dem Speedboat rüber auf die Insel und ich habe den Nachmittag am Strand verbracht. Einfach nur relaxen und mich sau wohl fühlen.

Abends sind wir dann wieder los gezogen um ein par Bars abzuklappern. Das Ergebnis war leider wieder das gleiche: Die Anzahl an Frauen hielt sich in Grenzen. So langsam hatte ich auch gar keine Lust mehr weiter zu suchen. Es war echt deprimierend. Aber man hat ja im Hinterkopf das es wieder zurück nach Pattaya geht. Das baut einen dann wieder auf.

Nachts haben wir dann noch das zweite Pokalspiel geschaut und mal wieder weiter gesoffen. Das war es auch schon mit Tag Nummer 5.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Tag 6

Zunächst mal kann man jetzt schon zusammen fassen das Songkran ein sehr geiles Fest ist und ich auf jeden Fall zu diesen Feier wieder nach Thailand zurück kommen werde. Leider wirkt sich das Fest sehr negativ auf die Frauenquote aus. Die meisten Mädels, jedenfalls auf Koh Samet und Ban Phe, fahren über diese Tage zurück zu ihren Familien um das Fest mit ihnen zu verbringen. Ich denke mal das in Pattaya auch sehr viele zu ihren Familien fahren werden, es sich aber dort nicht so sehr bemerkbar macht, weil es dort sehr viel mehr Mädels gibt als in dieser Region hier. Aber das werde ich dann ja ab Samstag selber sehen.

Es bliebe natürlich die Möglichkeit ein Mädel mitzunehmen auf die Insel, aber von dieser Idee habe ich mich weitestgehend verabschiedet. Entweder ich nehme eine mit die ich schon länger kenne und werde die dann in Pattaya nicht wieder los, oder ich nehme ne neue und riskiere es das es mit ihr nicht auf Dauer funktioniert. Außerdem habe ich auch ehrlich gesagt keinen Bock das das Mädel die ganze Zeit brav neben mir sitzt wenn ich mit meinen Kumpels und Bekannten am saufen bin. Das ist für mich nicht schön und für sie schon mal gar nicht.

Falls jemandem diese Tage zu langweilig zum lesen sein sollten, ich kann´s verstehen. Hätte mir im Bezug auf die Mädels auch mehr Action gewünscht. Aber ich kann es leider momentan nicht ändern. In Pattaya wird es dann mit Sicherheit wieder anders werden.

So jedenfalls der Stand bis jetzt. Aber es sollte sich noch was ergeben. Meine Meinung ein Mädel mit auf die Insel zu nehmen, werde ich vermutlich auch in Zukunft nicht ändern, aber das werde ich auch auf mich zukommen lassen.

Für heute Nachmittag war auf jeden Fall nichts großartiges geplant, also einfach mit einem Bier an den Strand gechillt und die Zeit mal wieder genossen. Das ist hier einfach nur geil.

Für den Abend hatten wir dann geplant den Grill mal anzuschmeißen und eine kleine Grillparty zu machen. Zwar etwas verrückt hier bei der Wärme auch noch den Grill anzuschmeißen, aber andererseits, grillen geht immer.

Danach wollte der Kumpel dann noch los ziehen. Sind dann als erstes in die Island Bar gegangen. Aber hier war ein noch traurigeres Bild zu sehen als die Tage zuvor. Gerade mal ein einziger Gast war außer uns in der Bar. Und der war auch schon extrem voll. Da wir unser Bier aber schon bestellt hatten, haben wir es noch in Ruhe auf getrunken und sind dann weiter in die Old Amsterdam gezogen.

Da war wenigstens etwas Stimmung. Und was erblickten meine Augen beim betreten der Bar. Ein zweites Mädel hatte sich nach dem Songkran Fest wieder in der Bar eingefunden. Eigentlich recht nett anzusehen, So ca. 170cm groß, vielleicht 55kg und ein hübsches Gesicht. Sofort zur Theke nach vorne und für mich und die kleine erst mal was zu trinken bestellt. Sprach auch sehr gutes Englisch, angeblich studiert in Bangkok, und war 29 Jahre alt. Die Sympatie zwischen uns stimmte auch und so haben wir uns länger unterhalten und ein par Barspiele gespielt. Das übliche halt. Und natürlich erst seit einer Woche in der Bar. Wie gesagt, das übliche halt. Da für den Kollegen nichts übrig blieb, gab uns Mamasan den Tip mal auf das Fest zu gehen das hier gerade auf der Insel stattfindet. Ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Ich habe die kleine natürlich mitgenommen.

Auf dem Fest war die Stimmung bereits super. Ich schätze so ca. 1000 Leute auf einem kleinen Platz der wie ein kleiner Jahrmarkt aufgebaut war. Es gab sogar ein Riesenrad und eine große Bühne, auf der eine Band und die 4 Tänzerinnen die Menge ganz schön zum Toben brachten. Als wir so über den Platz liefen schlug mir plötzlich jemand von hinten auf die Schulter. Es war jemand von der Touristen Polizei den ich vor 2 Jahren mal in der Old Amsterdam Bar kennen gelernt, und dann die ganze Nacht mit ihm gesoffen hatte. Ein netter Typ. Er hatte auch noch 2 Kollegen dabei und sie luden uns ein mit an ihren Tisch zu kommen. Na klar doch. Hab noch schnell ne Pulle Whiskey mit Mixern besorgt und die Party konnte beginnen. War eine coole Zeit mit den Leuten.

Gegen 1 Uhr morgens meinten die Jungs dann es wäre gut gewesen für sie, da sie morgen früh arbeiten müssen. Sie haben uns dann verabschiedet und wir haben uns dann für unseren letzten Abend auf der Insel in der Old Amsterdam Bar verabredet. Das wird bestimmt gut.

Kurz danach sind wir dann auch von dem Fest abgehauen weil die Stimmung an den umliegenden Tischen doch immer angespannter wurde. Natürlich waren alle extrem voll und einige Kambodschaner fingen an sich mit einigen Thais zu streiten. Das ist dann der Moment in dem man besser die Biege macht. Auf der Straße stand auch direkt ein Taxi und wir sind dann sofort weg.

Am Resort angekommen habe ich mich dann mit meinem Schätzchen mit einem Getränk auf den Balkon gesetzt und sie fing auch direkt an mal vorzufühlen. Ich war echt total spitz auf die Kleine. Duschen wollte sie allerdings alleine. Ok kein Problem. Also ich als erstes zum Duschen gegangen und voller Vorfreude im Bett auf sie gewartet. Kam dann ins Handtuch eingewickelt aus dem Bad und fing sehr geil an vor mir zu tanzen. Dann kam sie zur mir ins Bett und ging direkt auf Tuchfühlung mit dem mittlerweile gar nicht mehr so kleinen. Sie fing dann auch direkt an zu blasen, oder sagen wir mal besser sie hat sich bemüht. Ich weiß gar nicht so genau wie ich es beschreiben soll, aber es fühlte sich mehr so an und es sah auch so aus als wenn sie an einer Eiswaffel lecken würde. So wird das hier nichts. Dann legst du dich eben hin und lässt mich mal anfangen. Die Titten waren auch wirklich straff und der Körper war auch nicht schlecht, aber als das Handtuch dann komplett weg war kam der Schock. Hatte die etwas ihr Höschen anbehalten? Ne, hatte sie nicht. Da war die volle Pracht des Thailändischen Dschungels noch vorhanden. Ich bevorzuge zwar glatt rasiert, aber gegen einen getrimmten Landestreifen sage ich ja auch nichts. Aber diesen vollen Busch, nein danke. Also die kleine Mal auf den Bauch gedreht und geguckt ob man den Busch von hinten auch sieht. Zum Glück nicht. Also kurz überlegt, reinstecken oder nach Hause schicken. Und wie das mal immer so im besoffenen Kopf ist, entscheidet man sich für das falsche.

Ich bin nicht stolz drauf aber ich kann es nicht mehr ändern. Habe auch jeden Stellungswechsel konsequent unterbunden. Ich wollte den Urwald einfach nicht sehen. Danach hab ich mich dann auch sofort pennen gelegt und das war es dann auch.
 

MatthiasN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2018
71
56
698
62
Du schreibst sehr direkt aber gut. Hab früher mal Kurzgeschichten von Bukowski gelesen. Ähnlicher Stil. Ist als Kompliment gemeint. :)
 
  • Like
Reaktionen: grokon

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Tag 7

Auf die Morgennummer habe ich am nächsten Morgen zwecks mittlerweile wieder klarem Kopf natürlich ausfallen lassen. Da hätte schon einer mit ner Knarre hinter mir stehen müssen damit ich das noch mal mache. Sie wollte zwar, aber na gut lassen wir das. Ich habe die Kleine dann auch recht schnell ausgecheckt und habe mich mit nem Kaffee auf den Balkon gesetzt und mir fest vorgenommen: In Pattaya wird alles besser!

Ich denke ich muss es nicht dazu sagen aber ich tue es trotzdem. Die Wiederholungsgefahr bei diesem Mädel liegt bei ca. -20%. Mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen.

Hier kann ich wirklich mit einem Vorurteil aufräumen: Sie sagte sie arbeitet erst seit kurzem in der Bar und ich glaube ihr das in diesem Fall. Wenn die sich mit diesen amateurhaften Fähigkeiten in dieser hier vor Ort so qualitativ gut besetzten Branche halten kann, verstehe ich rein gar nichts mehr. Daher glaube ich ihr auch das sie englisch studiert hat und es nicht durch jahrelange Erfahrung in der waagerechten Branche gelernt hat. Meine Pechsträhne hält also weiter an.

Aber davon lasse ich mich nicht mehr runter ziehen. Heute Abend gehen wir einfach nur saufen und ich suche nach gar nichts. Soll ja auch ok sein. Also geht es morgen in Pattaya auf die Pirsch. Falls meine Pechsträhne da auch weiter anhalten sollte, ist mir vermutlich eh nicht mehr zu helfen. Aber das glaube ich nicht.

Den Nachmittag haben wir natürlich mit saufen verbracht und dann ging es Abends los in die Old Amsterdam Bar. Falls das Mädel noch frei sein sollte und zu mir kommt, bekommt sie halt nen Drink aber mehr wird hier auf keinen Fall passieren.

In der Bar angekommen wurden wie natürlich wieder sehr herzlich begrüßt. Was mich aber am meisten freute ist die Tatsache, das die kleine mit dem Urwald bereits bestens versorgt war. Sie saß wie sich später heraus stellte neben einem Schweden, mit dem sie auch 2 Abende zuvor abgezogen war. Ein sehr netter Kerl wie sich später herausstellte. Als dank dafür das er mir quasi den Rücken frei hielt habe ich ihm erst mal ein Bier ausgegeben.

Und damit der Rest vom Abend auch schon erzählt. Ab morgen dann mehr.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Tag 8

So heute war also nun der erste Tag in Pattaya und es war geil. War auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zu den letzten Tagen auf der Insel, aber das war auch zu erwarten. Es ist sogar für die Low Season erstaunlich viel los in der Stadt, und damit meine ich nicht nur die Massen von Chinesen die sowieso immer da sind.

Angekommen sind wir gegen 13 Uhr. Dann schneller Check Inn am Hotel, kurz geduscht und los geht die wilde Fahrt. Da der Kollege noch neu in der Stadt war und wir beide zunächst mal etwas Entspannung brauchten, sind wir direkt zur Telephone Bar gefahren. Hier war der Service wie immer der Hammer. Es waren sogar extrem viele Leute in der Bar. Hab ich da so auch noch nie gesehen.

Anschließend sind wir zu nem Bekannten in die Bar gegangen für den ich etwas von Koh Samet mitbringen sollte. Hier wurde dann auch erst mal in Ruhe ein Bier getrunken und man hatte sich allerhand zu erzähle. Sind dann anschließend noch durch einige Bars weiter gezogen und haben hier und da noch ein par Bier getrunken.

Gegen 18 Uhr sind wir dann zum Hotel zurück um uns ausgehfertig zu machen. Anschließend haben wir dann noch im Klein Heidelberg was gegessen und sind dann weiter gezogen um uns in der Wondercat Bar mit ein par Freunden zu treffen. Hier wollten wir auch Fußball gucken. Es wurde auch ganz gut gebechert. Leider war das ein Spieltag so gar nicht nach meinem Geschmack, aber davon lasse ich mir die Laune hier nicht verderben.

Nach der Konferenz sind wir dann weiter durch die 7er gezogen, damit mein Kumpel mal ein Gefühl für Ganze bekommt. Hat ihm wohl gefallen. Es war gegen 23 Uhr als wir in der Silver Star Agogo Soi 7 ankamen. Ich wollte ihm mal die Eiswürfel Show dort zeigen. War auch eigentlich sehr gut. Die Auswahl an Mädels war auch sehr gut, leider nicht die Anzahl der Gäste. Es waren nämlich nur wir 2 und damit hatten wir natürlich sehr viele Freunde um uns herum. Und dann macht mein Kollege den Fehler und fängt sofort mit dem ersten Drink an. Wir hatten noch nicht mal unser Bier. Ab da wollte natürlich jede der ca. 20 anwesenden Damen ihren Anteil am Kuchen. Hab dann auch zu 3 oder 4 Mädels ja gesagt und nach 10 Minuten hatten wir schon 2000 auf der Uhr. Hier musste definitiv die Notbremse gezogen werden sonnst werden wir arm.

Nach dem Bezahlen wollten wir dann weiter die Beachroad entlang und sind in der We are the World Bar hängen geblieben. Die Band war wirklich super drauf und uns gefiel die Musik. Wir haben uns dann an die Theke gestellt und haben die Zeit einfach nur genossen. Und dann passierte es: Sie stand vor mir und stellte sich vor. Wow, einfach nur geil. Die war mir vorher gar nicht aufgefallen. Super süßes Lächeln, perfektes Englisch und ein Hammer Körper. Ich konnte es ehrlich gesagt gar nicht glauben als sie mir sagte sie sei 42. Also die hätte man locker für 27 verkaufen könne. Für mich war die Sache auf jeden Fall klar. Die wird es heute Nacht werden. Noch schnell alles abgeklärt und wir zogen zu dritt weiter.

Mein Kollege wollte ja auch was nettes für die Nacht finden. Er war sich nur noch nicht schlüssig. Sind dann einfach mal die 8er hoch und sind dann in der Rolling Live Bar hängen geblieben. Die Band war auch geil und die Leute in der Bar waren mega gut drauf. Hier hat es uns sehr gefallen. Man konnte hier auch sehr gut Pool spielen. War wirklich ein guter Tisch.

Um 3 uhr morgens durften sie leider keine Musik mehr spielen und die Bar leerte sich schlagartig. Wir sind dann auch zu dritt weiter gezogen und wollten so langsam zum Hotel zurück. Ich wollte ja mit der kleine noch in den Pool hüpfen. Obligatorischer Stopp am 7/11 Markt und dann ging es ins Hotel.

Und die kleine war mega geil drauf. Sie hat sich sehr über den Pool gefreut. Sie hatte wohl verstand das ich morgen mit ihr schwimmen gehen wollte. Sind dann beide mit einem Bier in den Pool, sie zwar noch in BH und Tanga aber das lässt sich ja bekanntlich ändern. Also mal langsam auf Tuchfühlung gehen und die Sache ins Rollen bringen. Und die Sache rollte wirklich gut los. Die hatte echt Pfeffer im Arsch. Die ganze Zeit presste sie mir ihre Titten ins Gesicht, ich wurde echt extrem scharf. Ihre Hand war sowieso die ganze Zeit unter Wasser beschäftigt. Und dann meinte sie zu mir ich solle mich auf den Beckenrand setzen, weil sie ¨smoken¨ wollte. Na gerne doch. Und was soll ich sagen, die konnte es einfach. Erfahrung pur! Wollte mich dann natürlich auch bei ihr mündlich bedanken. Und die zuckte schon sehr gut. Jetzt wollte ich die kleine aber vögeln, also auf nach drinnen und ein Gummi geholt. Sie wollte zwar gerne ohne, aber den Scheiß fang ich erst gar nicht an. Und dann ging die kleine wirklich ab wie die Post. In sämtlichen Stellungen ließ sich die kleine vögeln und ging richtig gut mit. Ich denke sie hatte wirklich Spaß an der Sache.

Das war also die Ankunft in Pattaya. Ich hoffe das die anderen Tage ähnlich gut werden.
 

Ähnliche Themen