Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Alles kann, nichts muss Chapter 2! Was gut ist, kommt wieder!

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
So jedenfalls die Hoffnung, und die stirbt bekanntlich zu Letzt. Hört sich fast so an wie mein letzter Titel und das ist auch gewollt so.

Nachdem mein letzter Titel eigentlich den Verlauf meines Urlaubs sehr gut wieder gespiegelt hat, habe ich mich dazu entschlossen alles noch mal genauso zu machen. Ich war mit dem Verlauf meines letzten Urlaubs wirklich mehr als zufrieden. Mal abgesehen von einer kleinen Pechsträhne auf der Insel, aber man kann halt nicht erwarten dass immer alles glatt läuft. Das werde ich auch dieses Mal nicht tun. Reisen werde ich dieses Mal alleine, obwohl alleine man ja wirklich nie ist.

Die Sache mit den Mädels werde ich auch wieder so angehen wie beim letzten Mal, wenn´s nicht passt oder man keine findet, schläft man halt allein. Ist immer noch besser als ein Notnagel auf den letzten Drücker finden zu müssen, weil man sich vorher mal wieder zu sehr ums saufen gekümmert hat. Kommt hoffentlich nicht oft vor.

Ich habe mich auch dieses Mal dazu entschlossen wieder einen Reisebericht zu schreiben. Man will ja schließlich nicht nur Nutznießer des Forums sein, sondern auch was zurückgeben. Ich selber verkürze mir die Wartezeit auf meinen nächsten Urlaub immer gerne mit dem Lesen der Reiseberichte von anderen Mitgliedern. Das treibt die Vorfreude dann jedes Mal noch mehr an.

Geplant ist dieses Mal vom 13.04. – 27.04. Leider kann ich beruflich bedingt wieder mal nur von Freitag bis Freitag fliegen, daher scheidet für mich wieder ein Direktflug mit der Thai Airways leider aus. Aber das liegt wieder mal nur am Preis, der Service soll sich wohl nicht von Emirates unterscheiden. So habe ich es jedenfalls von mehreren Bekannten gehört. Ich habe mich auf jeden Fall wieder für Emirates entschieden, Never Change a running System! Trifft auf mich jedenfalls für die Wahl der Fluggesellschaft zu. Der Preis war auch in Ordnung, habe direkt nach meiner Rückkehr im Dezember gebucht für 506 Euro. Geht zu dieser Zeit mit Sicherheit wieder billiger, aber ich bin mal wieder auf diesen Termin begrenzt. Der Aufenthalt in Dubai ist mit 2:50 Stunden auf dem Hinflug und 1:45 auf dem Rückflug auch wieder mehr als akzeptabel. Daher wird es hier keine Probleme geben.

Den Aufenthalt vor Ort habe ich im Grunde genommen wieder genauso geplant wie letztes Mal. Als erstes eine Nacht in Pattaya, dann 6 Nächte auf der Insel Koh Samet und anschließend wieder 6 Nächte in Pattaya. Ich werde es in der ersten Nacht wieder so handhaben wie beim letzten Mal: Falls sich in der ersten Nacht was finden sollte das man mit auf die Insel nehmen kann, wird es eingepackt. Auch wenn das mit sehr viel Risiko verbunden ist. Daher wird das vermutlich eher nicht gemacht.

Hatte auf der Insel schon mal das Pech das ich eine in der ersten Nacht hatte die der Hammer war. Noch beflügelt von der Morgennummer am nächsten Morgen fragte sie mich ob sie die komplette Woche bei mir bleiben soll. Ich natürlich ja gesagt. Die Performance war einfach geil. Und dann die Enttäuschung am 2. Abend. Sie machte nur noch Dienst nach Vorschrift und von Ihr aus kam gar nichts mehr. Hatte ja Ihre Schäfchen schon im Trockenen. Meinte sie jedenfalls wohl. Aber das habe ich mir dann natürlich nicht länger angetan und die Kleine am nächsten Morgen verabschiedet. Das ist dann halt das Risiko.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Für die erste Nacht in Pattaya habe ich mich dieses Mal für das Charlet Suisse entschieden. Das Hotel liegt direkt an der Central Pattaya Road, zwischen Beachroad und Second Road und per Querstraße ist man direkt in der Soi 7. Das Hotel war eine Empfehlung von einem Kumpel von mir. Ich kann zu meiner letzten Wahl für die erste Nacht in Pattaya, dem August Suites, natürlich auch nichts Schlechtes sagen. Ich war hier auch immer sehr gerne. Ich wollte das Charlet Suisse Hotel einfach nur mal ausprobieren, und da bietet sich die eine Nacht natürlich an. Ich habe mich hier für das Superior Zimmer für 48€ entschieden. Gebucht habe ich bei Agoda.

Auf der Insel schlafe ich natürlich wieder in dem Resort von meinem Kumpel. Hier gefällt es mir einfach sehr gut. Das ist sozusagen, wie man es immer in anderen Berichten liest “meine“ Insel. Ich weiß hier ist nicht so viel los aber das ist mir egal. Wenn man ein Mädel finden will, kann man das auch hier. Man findet hier zwar selten Gogo Hasen und auch selten irgendwelche Stunner, aber dafür recht liebe und manchmal auch recht versaute Mäuse. Und schlecht aussehen tuen sie auch nicht. Dazu kommt bei mir einfach noch dieses Gefühl wieder “zu Hause“ zu sein. Das habe ich irgendwie hier am Meisten. Klar auch ein wenig in Pattaya, aber hier ist es halt stärker. Kenne ja mittlerweile auch sehr viele Leute hier auf der Insel, Deutsche und Österreicher, aber halt auch sehr viel Einheimische. Da findet man sowieso immer jemanden zum Trinken oder Feiern.

In Pattaya habe ich mich für die letzten 6 Nächte wieder für das Napalai Pool Villa Resort entschieden. Eine kleine Villa mit eigenem Pool ist einfach sau geil. Da kann man schöne Partys mit den Mädels in der Nacht feiern. Ich hatte beim letzten Mal auch kein Mädel in Pattaya dabei was nicht in den Pool wollte. Hatte das aber auch vorher immer direkt gefragt. Wollte in der Hinsicht keine Überraschung erleben und das habe ich glücklicherweise auch nicht. Von daher wollte ich auf jeden Fall wieder diese Unterkunft haben. Gebucht habe ich sie auch bei Agoda für 74€ pro Nacht. Auch die Lage ist noch völlig Ok. Man kann direkt auf der Nakluae Road in einen Baht Bus einsteigen und landet auf der Beachroad. Falls mal kein Bus kommt ist man auch in ca. 10 Minuten Fußweg am Kreisel. Zurück muss man nur fragen ob die Busse nach Nakluae fahren oder wieder auf die Beachroad. Aber das ist kein Problem.

Zu den Mädels kann ich nur sagen dass ich das letzte Mal in Pattaya wirklich Glück gehabt habe. Ich hatte wirklich einige Glücksgriffe dabei und hoffe dass ich das dieses Mal wieder schaffe. Klar könnte ich im Vorfeld den “besten Mädels“ bescheid sagen das ich vorbei komme, aber das werde ich aus guten Gründen wieder nicht tun. Man hat zwar mittlerweile ein gutes Sortiment an LINE Kontakten, aber ich liebe vor Ort auch das “Jagen“ und die Abwechslung. Unter “Jagen“ bezeichne ich das Kennenlernen und abschleppen von Mädels die nicht aus dem gängigen Gewerbe vor Ort kommen. Das reizt einen irgendwie schon, aber eine gepflegte Gogo Tour ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. Das Gesamtpaket muss passen. Aber das entscheide ich eh spontan vor Ort und mache je nachdem worauf ich Lust habe.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Eine Sache habe ich aber auf jeden Fall auf meiner Agenda für dieses Mal: Ich hatte ja am ersten Abend letztes Mal ein total nettes Mädel aus der Destiny Agogo. Ihr Name war Tong, 27 Jahre alt und mit einer super Figur. Wir sind beim letzten Mal noch in eine Bar von ihrer Freundin weiter gezogen und diese Freundin wurde mir von Mamasan dann auch noch schmackhaft gemacht. Ich konnte aber am ersten Abend nicht sofort mit 2 Mädels, da ich schon recht angeheitert und auch total platt von der Reise war. Tong hatte mir dann gesagt das sie mit Ihrer Freundin zum Schwimmen vorbei kommen würde wenn ich wieder in Pattaya bin. Hatte ihr dann auch geschrieben dass ich wieder da bin. Aber Sie wurde Longtime gebucht und war mit nem Kanadier auf Koh Chang. War doch ein wenig enttäuscht dass es nicht geklappt hatte, aber sie meinte ich solle doch ihrer Freundin schreiben. Aber da hatte ich irgendwie ohne Sie auch keinen Bock drauf. Irgendwie kannte ich die ja auch nicht wirklich. Habe dann aber nach meiner Rückkehr sporadisch mit ihr öfters geschrieben und mal angefragt ob da Angebot noch steht. Sie meinte nur das gilt noch. Ich muss nur sagen wann und wo.

Das hört sich doch schon mal gut an. Aber auch ihr werde ich vorher nicht Bescheid sagen. Das birgt dann immer das Risiko, das die Mädels dann den Besitzanspruch für die gesamte Dauer des Aufenthalts beanspruchen wollen. Und dafür liebe ich die Abwechslung zu sehr.

Zu der kleinen Supermaus aus der Sugar Sugar Agogo weiß ich eigentlich momentan gar nicht mehr was ich sagen soll. Die Kleine ist zwar wirklich der Hammer und es passt einfach alles mit ihr. Die Zeit mit ihr ist super und ich fühle mich extrem wohl in Ihrer Gegenwart. Und das ist auch gleichzeitig das große Problem mit ihr. Sie schafft es Stück für Stück in meinen Kopf zu kommen. Ich würde jetzt noch nicht von LKS sprechen, aber ich will es auf gar keinen Fall dazu kommen lassen. Dass ist eigentlich eine Situation die ich nie so gewollt habe. Ich bin mir bei ihr selbst nicht treu geblieben und hab sie zu sehr an mich heran gelassen. Daher denke ich dass hier die beste Entscheidung ist erst mal auf Abstand zu gehen. Sie ist wirklich eine Liebe und ich will ihr nicht wehtun, aber auf keinen Fall will ich mich in Sie verlieben. Das wäre denke ich mal eine ganz beschissene Situation. Den Kontakt mit ihr halte ich momentan auf einem Minimum.

Zu meiner “Freundin“ aus Koh Samet vom letzten März kann ich nur sagen das sich die Sache leider erledigt hat. Sie bleibt wirklich im Isaan und arbeitet bei Ihren Eltern auf dem Reisfeld. Hätte ich zwar nicht gedacht, aber akzeptiere es so. Die werde ich aber ein wenig vermissen. Waren super Abende und Nächte mit ihr auf der Insel.


Das Mädel mit dem ich letztes Mal die letzten 2 Nächte auf der Insel unterwegs war werde ich hoffentlich wieder sehen. Ich hoffe dass sie noch in dem Hotel arbeitet und man sich trifft. Mal sehen was sich hier ergibt.


Mit dem Mädel das ich im letzten Urlaub in der letzten Nacht in Pattaya hatte werde ich mich auf jeden Fall wieder treffen. Mit der stimmte einfach die Action im Bett. Zwar schon 41 Jahre alt, sieht aber jünger aus und der Körper ist auch noch der Hammer. Alles mega Straff. Keine Ahnung wie die sich so jung hält. Bin auch noch ständig mit ihr in Kontakt. Sie meinte ja auch das ich zu jung für sie wäre als fester Freund, aber zum Spaß haben genau richtig. So gefällt mir das. Sie will nur Spaß haben und ich auch. Hat mich auch mal gefragt ob ich mit ihr 2 Tage nach Ayutthaya fahren möchte. Sie kommt da her und hat dort ein Haus. Warum nicht? Wenn es sich ergeben sollte. Aber auch das lasse ich auf mich zukommen.

Ich werde auf jeden Fall wieder versuchen den Bericht als Live Bericht zu schreiben. Letztes Mal hat es ja ganz gut geklappt. Ich werde dieses Mal auch versuchen mehr Bilder reinzustellen. Falls jemand “seine Freundin“ wieder erkennen sollte kann ich nur sagen, ich bin nicht der Erste und ich werde auch definitiv nicht der Letzte sein!!! Akzeptiert es einfach, oder heiratet sie und holt sie dann auch gefälligst aus Pattaya raus!!!

upload_2018-3-20_8-55-10.png
 

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
186
125
923
Super. Ich freue mich erneut auf deinen spannenden Bericht.
Nur meist kommt es anders als gedacht.
Aber auch dies kann einige Vorteile haben mit neuen interessanten Begegnungen.
Weiterhin viel Glück und Spass
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
951
1.592
1.343
54
köln
wurde wohl schon beantwortet, aber ich finde es nicht. ich hätte gern den namen des resorts auf koh samet. ich mag die Insel sehr
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Dean Youngblood

The road to hell wasn't paved in a day.
Inaktiver Member
12 Dezember 2017
63
100
913
Ich freue mich auf deinen Bericht. ABO gedrückt. Wünsche dir einen geilen Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

MatthiasN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2018
71
56
698
62
Ich war lange Jahre verheiratet und bis zum Schluß hat alles gepasst, bis auf eins: "ich liebe vor Ort auch das “Jagen“"
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Ähnliche Themen