Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand All new oder doch nur 'same same' - die Rückkehr

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
Die Skybar hier können wir empfehlen - guter Service, gute Drinks und schönes Ambiente :



Die schönen Aussichten hatte ich sicherlich bereits erwähnt, oder :D ?



Bangkok at night :



Irgendwie funktioniert das mit dem "Scharfstellen" nicht so richtig :rolleyes: :



Die Stadt leuchtet über den Pool hinaus :



Wird fortgesetzt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
So allmählich könnte ich eigentlich mal nen Happen vertragen. Kurze Frage in die Runde - zum Futtern sagen Thais
eh nie nein. Also werde die letzten Drinks vernichtet. Währenddessen mache ich noch ein paar letzte Bilder von hier :



Morgen muss ich mal in den Pool am Abend :



Bis demnächst und gute Nacht die Damen :



Bisschen Sanuk darf auf dem Weg zum Fahrstuhl schon sein - findet sie auch :



Kurz mal ganz runter gefahren und rüber in die Mall getingelt - einfach mal Platz genommen wo Tische frei waren und
schon wurden wir mit der hier genutzten Bestelltechnik überfordert :confused: :



Fortsetzung folgt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
Kaum haben wir uns hingesetzt erschein eine Dame und hat uns wortlos das Tablet hingelegt und verschwand wieder.
Nicht dass wir grundsätzlich zu dumm wären ein Tablet zu bedienen ..... nein ! Aber einfach ohne weitere Erklärung ist
schon schwerst merkwürdig wie ich finde. Da es schon etwas später ist, verwerfe ich den Gedanken ein anderes Res-
taurant hier aufzusuchen. Also klicken wir uns durch die Speisekarte und bestellen dies und das :



Und so sieht das von nahem aus :







Na dann lassen wir uns das Aufgetischte mal schmecken :



Wird fortgesetzt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
Die Regaldeko passt eigentlich nicht so wirklich zum Restaurant :



Das Essen war übrigens nicht berauschend und wird hier sicherlich nicht wiederholt :( :



Den anderen Gästen scheint´s zu munden :



Danach bringen wir unsere Bekannten vor die Mall um ein Taxi zu erwischen. Allerdings müssen wir uns in
die "Schlange" stellen. Habe ich keine Probleme mit hinten anzustehen :p :



Danach geht´s ab ins Zimmer - gute Nacht !
Am nächsten Tag wird nochmals vor dem Rückflug Familie besucht. So verbringen wir den halben Tag. Danach geht es in
einen Big C Superstore. Wie immer brauchen wir noch so einiges um die Koffer zu füllen :) :



Wird fortgesetzt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
Meine Frau verschwindet hier und schaut da .... immer diese Hektik so kurz bevor es wieder nach Haus geht :hammer.
Ich widme mich lieber den Aussichten in der näheren Umgebung :



Und die gefallen außerordentlich :bigsmile :



Im Superstore selbst suche ich mal meine Frau. Er schaut schon leicht ängstlich ... brauch er nicht .... bin nicht vom Gesundheitsamt ;) :



Irgendwie ist´s doch immer nicht so einfach die das holde Weib in den weiten eines Big C zu finden :



Dann aber finde ich sie doch noch und darf gleich mal feststellen .... das dauert noch. Meine Frau schickt mich zu McDonalds
damit ich nicht nerve. Hätte ja lieber Massage gesagt :lool: , aber dass verkneifen wir uns lieber :bigg. Bisschen gutes Fastfood-
Essen kann auch nicht schaden. Das denkt sich die kleine Maus gegenüber ebenfalls .... im 7. Himmel kann es nicht schöner
für sie sein :)



Fortsetzung folgt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
Dann hat meine Frau soweit alles erledigt. Jetzt darf ich wieder Packesel spielen und wir ordern uns draußen mal
schnell ein Taxi. Tüten werden verstaut und schon sind wir auf dem Rückweg ins Hotel. Unser Fahrer ist ein "wenig"
Oldschool - aber seht selbst :cool: :



Bei jedem Ampelhalt wird die Zeitung weitergelesen. Erfrischend dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die nicht
alles per Handy konsumieren. So ein Stück Papier in der Hand .... haben wir "früher" meist in der Hotellobby alle
gemacht - da gab es die Tageszeiten an so einem Holzstock. Zeiten ändern sich. Mit den Tüten geht´s dann durch
die Mall - natürlich nicht ohne dass Frau ThaiTraveller noch mal hier und da schauen muß :confused: :



Unser putziger Elefant erwartet uns freundlich in der Lobby :



Während wir auf den Fahrstuhl warten kann ich die Botanikdeko mal wieder ablichten :



Dann werden die Tüten in die Ecke gestellt - können wir uns morgen drum kümmern. Erstmal unter die Dusche. Danach
ein wenig relaxt und dann mal fertig gemacht um nochmal raus zu gehen. Ab zum Pier und dann mal die dortige Botanik
aufgenommen - ist ja auch schön anzuschauen :



Wird fortgesetzt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
Ein bisschen müssen wir auf das Shuttle-Boot warten, dann geht´s wieder rüber auf die andere Flußseite. Natürlich
nicht ohne die tolle Atmosphäre der Skyline zu knipsen :daume :



Das Abendrot spiegelt sich toll in der Flußskyline wieder :



Die Nacht ist nicht mehr fern :



Drüben angekommen gehen wir hoch zur BTS und fahren nur ein paar Stationen. Diesmal will ich noch einen Hotspot
"wiedererkunden", den ich seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. An der Station Sla Daeng steigen wir aus
und sind nachein paar Meter bereits dort, wo ich hin will :



Willkommen in Patpong. Als Touriabzocke verschrien, war ich seit Ewigkeiten nicht mehr hier. Nun wollen wir uns mal
den Mix aus Sex´n´Sell bzw. einfacher gesagt den NightMarket angucken. Wir sind gespannt :



Fortsetzung folgt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
An den Seiten befinden sich nach wie vor die Bars und in der Mitte der Straße der Markt. Weder auf der Straße, noch
in den Bars ist viel Betrieb. Um nicht zu sagen - hier ist eigentlich überhaupt nichts los :



Immerhin kann ich nicht bestätigen was ich so lese - hier tanzen keine Chubby Girls mit zuviel Speck auf den Rippen.
Dafür waren die "damals" nackt und hatten nicht so viel Stoff an wie heut ;) :



Die nächste Bar das gleiche Bild. Die Damen alle am Handy und sonst so gut wie keine Gäste :



Der Nightbazar hat tatsächlich immer noch Ramsch zu bieten. Dachte auch die wären mal schlauer geworden. Immerhin
entdecke ich einen Stand der die "witzigen" Wandbilder anbietet :



Die gefälschten Shirts gibt es zwar immer noch, dafür entdecke ich noch einen Stand der fast ausschließlich gute Sprüche
zu bieten hat :



Fortsetzung folgt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
Ich kann es kaum glauben .... es wird etwas voller - wobei voll eigentlich immer noch das falsche Wort ist :



Immerhin gibt es mal ein paar Verkäufer/innen, die nicht nur auf´s Smartphone starren sondern tatsächlich die
vermeintlichen Kunden mit Kaufversprechen anlocken wollen :



Jetzt einmal um die Ecke und dann wieder zurück :



Vielleicht ist dieser Hotspot halt auch kein Hotspot mehr und das Rotlichviertel ist eher im Nana oder der Cowboy2
frequentiert und nicht mehr hier ?





Wird fortgesetzt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
@Stalker
Safari Agogo - Klassiker :daumen ! Tja heut ist dass doch alles eher mau muss ich leider sagen. Natürlich kann und darf
nichts "stehenbleiben" und der Wandel muss und soll ja auch sein. Aber hier habe ich tatsächlich heute nichts mehr
verpasst :confused:.

@Gecko-22
Hatte tatsächlich mal kurz überlegt ob ich es "weglasse", mich dann aber genau aus dem Grunde dann doch dagegen
entschieden. Schön zu sehen dass ich damit richtig lag/liege und du nach wie vor hier eifrig dabei bist :daume.


Wir kommen an einer Ramen Bar vorbei - das hätte jetzt natürlich was - also kurzerhand rein da :



Bedienung schnell, Tisch bzw. Sitzecke sauber ! Man kann den Köchen durch die Scheibe zuschauen :



Und Futter ist dann auch schon da :) :



Und meine Schüssel, bloß andere Nudeln - guten Appetit :



Geschmacklich so Durchschnitt würde ich mal sagen - gibt bessere Läden, aber auch schlechtere. Bezahlt und wieder
raus. Nach wie vor das gleiche Bild - gähnende Leere :



Wird fortgesetzt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
Na dann puzzeln wir mal weiter :



Immerhin daddeln die beiden nicht an den Handy´s - aber das lockt trotzdem keinen Gast an :



Und dann fällt mein Blick doch tatsächlich noch auf einen der alten Klassiker - ja es gibt sie noch die SOL :cool:. Hätte ja zu gern
einen Blick reingeworfen, aber mit Frau ThaiTraveller im Schlepptau hätte das "leicht" komisch ausgesehen in diesem Etablissement :rolleyes: :



Also ganz ehrlich .... wäre ich auf Party mit Sex´Drugs´and Rock´n´Roll aus - hier würde die Party nicht steigen ......



Dann kommen wir noch an einem Schuppen im ersten Stock vorbei wo man die Tänzerinnen von außen sehen kann - keine Ahnung mehr
wie der Laden hieß - aber auch dort waren kaum Gäste zu sehen - leider auch eher unterdurchschnittlicher Schnappschuß aus der Hüfte :kk :



Fortsetzung folgt .....
 
Zuletzt bearbeitet:

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
Und nur ein paar Schritte weiter entdecken wir ..... das :



All die guten Sachen von "zuhaus" und beim Essen ebenso :



Wir sind in einem Foodland ! Dachte den gibt´s nur in Pattaya - weit gefehlt ! Aber ausgerechnet in Patpong hätte ich den nicht erwartet :).
Das Happyland für die Expats und ganz ohne "sexy man" :p. Genug gesehen .... wieder raus und weiter die Soi rauf am Crystal Palace vorbei :



Und auch bei der nächsten Agogo kann ich keine Chubby Girls entdecken - zur Sicherheit mache ich noch ein Beweisphoto - damit ich´s nicht vergesse :D :



Und gleich haben wir die Runde auch schon hinter uns :



Wird fortgesetzt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
Na das wird wohl kein potenzieller Kunde für heute werden - der schaut nur im Ramschladen nach "Schnäppchen" :) :



Die "Puppe" hängt da auch schon länger würde ich mal sagen :p :



So viel besser ist die Auswahl der Damenwäsche hier aber auch nicht wirklich. Wenn nicht hier wo dann ?



Na also .... wenigstens ein paar Stände mit "Luderklamotten". Frau ThaiTraveller bekomme ich nicht dazu mal was neues zu "versuchen" :cool: :



Wir kommen an einem weiteren Japaner vorbei - da fällt mir ein ich wollte ja Nähe Nana einen ausprobieren. Wieder verpennt. Dann vielleicht
bei der nächsten Reise - irgendwie hat man aber auch nicht wirklich viel Zeit im Urlaub :rolleyes: :



Fortsetzung folgt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
Verdammt .... selbst die Nippesstände direkt an der Straße bieten nichts "sinnvolles" mehr an :



Dann bummeln wir mal wieder zurück in Richtung BTS-Station :



Vor dem Aufgang hören wir Musik und einen Augenblick später sehen wir den Grund dafür - die Schülerin verdient sich etwas Geld dazu
und sie spielt verdammt gut. Wir bleiben stehen - wie viele andere auch und hören einen Augenblick gespannt zu. Jazz ist nun auch nicht
zwangsläufig die bevorzugte Musikrichtung in Asien - auch wenn der verstorbene König ein excellenter Jazz-Musiker war. Auch wir geben
etwas Geld und bummeln noch ein wenig weiter ......



Streetlife :



Ein Tapas Cafe .... ne jetzt nicht mehr wirklich :oops: :



Wird fortgesetzt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
Wir kommen am Hooters vorbei :



"Tanzstunde" war grade nicht und als wir weiter gehen läuft doch noch eine Bedienung vor die Kamera :



Wir landen an einem Einkaufszentrum :



Mal rauf zur BTS-Station :



Das Streetlife bleibt :



Wird fortgesetzt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
Konnte mich an einen immer vollen Laden hier erinnern und wollte mal schauen :



Allerdings hat sich nichts geändert - der Laden ist nach wie vor rammelvoll und draußen warten die Leute auf Einlass. Muss
wohl doch was dran sein dass es dort ziemlich gute Desserts gibt. Wir können es wieder nicht testen :confused:. Dann eben wieder
raus und wir machen uns auf den Heimweg. Ein paar Skytrain-Impressionen :







Bei uns wird grade darüber diskutiert auf Bahnsteigen mit Glastrennwänden zu sichern - ist hier irgendwie schon seit Jahren
erfolgreich im Einsatz - wie so oft wird D-Land wieder mal abgehängt :



Fortsetzung folgt .....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.935
4.565
Hamburg
Wir erreichen die BTS Saphan Taksin und gehen Richtung Pier. Unten kommen wir an einer Händlerin vorbei, die noch Blumen
verkauft. Wir nehmen welche um ein wenig Duft ins traute Heim mitzubringen. An der Anlegestelle warten wir etwas auf das
Shuttle-Boot. Abends fahren die ja nicht mehr ganz so oft wie am Tag. Zeit für Flussimpressionen :



Die warten ebenfalls auf ihr Hotelboot :



Anhand der Leuchtketten kann man sogar die Boote in der Nacht unterscheiden :) :



Schöne Lobby-Botanik :



Aber wir haben ja unsere eigene Botanik und die riecht außerordentlich gut :daume :



Fortsetzung folgt .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen