Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Featured Thailand All new oder doch nur 'same same' - die Rückkehr

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von ThaiTraveller, 10. Mai 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 48 Benutzern beobachtet..
  1. ThaiTraveller

    ThaiTraveller
    Expand Collapse
    Walkingstreet Veteran
    Member Adult

    Herzlich willkommen bei meinem neuesten Reisebericht :
    [B][/B]
    All new oder doch nur 'same same' - die Rückkehr !


    oder aber "Meine kleine Rundreise 2019". Wie schnell doch immer wieder die Zeit vergeht. Vor 2 Jahren
    war unser letzter LOS-Besuch und diesmal wollten wir es ähnlich machen wie zuvor. Reichlich neue Ziele
    wurden in die Reiseroute mit aufgenommen, aber auch mehr "Erholungsfaktor" sollte diesmal dabei sein.

    Wer auf nackte Tatsachenberichte steht ist hier sicherlich falsch, findet aber genug andere Berichte die sich
    ausschließlich diesem Thema widmen. Wer auf Infos, viele viele Bilder und vielleicht den ein oder anderen
    Tip für seinen nächsten Urlaub steht, wird hier evtl. fündig werden. Und ja .... natürlich dürfen die allseits
    beliebten "Fressbilder" nicht fehlen - vielleicht ein wenig weniger als bei der letzten Reise, aber ich weiß ihr
    steht drauf :cool: !

    Genug geschwafelt ..... Kommentare sind übrigens ausdrücklich erwünscht !

    Wie immer starten die nächsten 5 Wochen in der Homebase Hamburg mit der seit Jahren genutzten Emirates-
    Airline. Natürlich möchte ich nicht verschweigen diesmal auch mehr andere Alternativen im Vorfeld abgecheckt
    zu haben -> Finnair z.B. mit guter Verbindung nach BKK. Letztendlich haben die Emirate wieder Aufgrund der
    guten Verbindung und des Top-Preises gewonnen. Endlich können auch wir Nordlichter von Hamburg aus mit
    dem Flagschiff A380 fliegen. Dementsprechend habe ich die Tickets im Oktober 2018 für 429,00 EUR ergattert.
    Nein, das ist nicht der reguläre Preis - natürlich haben wir unsere Punkte von der letzten Reise dafür verballert.

    Die Reise beginnt Mitte Februar und wir machen uns auf zum Helmut-Schmidt Flughafen. Vorteil am Abendflug
    ist grundsätzlich dass hier dann nicht so viel los ist :

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Natürlich haben wir bereits 2 Tage vorher online eingecheckt und stellen uns wie immer an den dafür vorgesehenen
    Schalter an. Wie immer sind wir ruckzuck mit den Formalitäten durch :

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Verabschiedung und rein ..... wir suchen das neue Gate - wurde ja extra für den fetten Vogel gebaut und finden es
    dank sehr guter Beschreibung sofort :

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Meine Frau sucht uns Sitzplätze und ich mache gleich mal ein Bild vom heutigen Fluggerät :

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Boarding wie seit Jahren üblich im Herdentriebverfahren - obwohl die netten Damen von Emirates jetzt sogar
    Schilder hochhalten mit den Zonen. Irgendwann gewöhnt man sich ja an alles :wall. Unsere Sitzplätze haben wir
    bereits bei Ticketkauf reserviert und brauchen uns diesbezüglich keinen Kopf machen. Handgepäck verstaut und
    der erste Blick aus dem A380 heraus :

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Fortsetzung folgt .....
     
    Flip82, Oberon1983, Tauber und 51 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.