Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand All new oder doch nur 'same same' - die Rückkehr

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
@ThaiTraveller

vielen herzlichen Dank für diesen kurzweiligen, informativen und Freude bringenden Bericht.
Immer wieder ertappte ich mich dabei, dass ich fast laut sagte, schau da waren wir auch . . . :)

Es hat mir unendlich viel Spaß gemacht dich zu begleiten, durch unbekannte Gassen und Straßen zu laufen und
Momentaufnahmen deiner Sicht auf die Umgebung zu sehen.

Vieles kam mir bekannt und vertraut vor und bei vielen deiner Erlebnissen bin ich mir sicher, dass das bestimmt auch auf unsere To Do Liste kommt.

Wie gewohnt bin ich neugierig und will mehr sehen :

Dieser Satz von Dir, der könnte von mir sein, ich glaube auch das ist ein Grund, warum mir dein Bericht so gut gefallen hat.
Auch du hast diese Neugierde in dir.
Das treibt dich und das bringt eben diese wunderbaren Momente auch für uns.

Ich freue mich auf deine nächste Reise durch dieses wunderschöne Land . . .

:hut :hut :hut
 
  • Like
Reaktionen: ThaiTraveller
Thailernen.net

Ähnliche Themen