Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Bangkok (Nuru-Tour die VI) . . Pattaya (SLT Neu) . . Si Sa Ket (Familie SLT) . . Hua Hin (alte Bekannte und Soap) . . Bangkok again (Nuru) . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.761
19.773
3.415
. . . . und wie sollte es sein . . . :confused1: . . Sie entdeckte die 2000 Baht und ist verärgert . . versuche sie gerade über LINE wieder zu besänftigen . .
Raspel ein bisschen Süßholz . . ;);)

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.761
19.773
3.415
toll dass Du Dich um sie gekümmert hast

was eine schlimme Geschichte! unglaublich ein afrikaner ( ich sage nix dazu🤮 schau nach DACH was da abgeht)
was hätte denn die Police in Thailand gemacht? frage ich mich?hhmmm
Ich glaube die Police hätte Ihn nur mit zur Wache genommen zu Befragung , und das wärs dann gewesen . . . :keine Ahnung

. . . und bitte kommt nicht damit (bestimmte Member , nicht @carlos661) . . . jetzt kommen die Zuhälter , Freunde , bezahlte Männer usw. . . . das Thema hatten wir schon . . . mit vielen Member in anderen Threads . . . aber Keiner konnte mir je einen Beweis dafür liefern . . . soll auch nicht Gegenstand des Threads werden . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.761
19.773
3.415
. . . und weiter . . .

Mittags erstmal meiner Kleinen Bankangestellt angeschrieben . . sie hat jetzt einen Boyfriend aus Neuseeland , 3 Jahre älter und scheint wirklich verliebt zu sein , leider kann er nur einmal im Jahr nach Thailand reisen , und das gerade jetzt . . :mad: :mad: . .

Nein nein . . . kein Problem , gönne ich Ihr von Herzen , sie hat es auch verdient . . gab mir dann aber die Line von Ihrer Freundin , die damals bereit war mit uns einen Dreier zu machen . . . :unsure: . . weiß nicht ob ich sie kontaktieren soll . . :keine Ahnung . . heute auf jeden Fall nicht .

Danach bin ich dann los . . hatte Lust auf einen BJ . . also wohin . . :unsure: . . gab in der nähe drei Möglichkeiten die ich in Betracht ziehen konnte . .

1. 7-Heaven Soi 33 erste Nebenstraße rechts 7-HEAVEN | Sukhumvit 33 | BJ Salon Bangkok | Thailand
2. Lacha 869 Massage Soi 26 zweite Nebenstraße links Menu – LACHA MASSAGE
3. BJ Bar in der Soi 7/1 , (meine Schmuddel-Bar :p:p)

. . . und der Winner is . . 7-Heaven . . ich rein , Lady aussuchen lassen und los ging es . . . o_Oo_Oo_Oo_Oo_O . . .
Da hatten sie mir aber eine ausgesucht . . . das erinnerte mich an der Spruch von Leonardo Dicaprio in The Wolf of Wall Street . . . der da eine DL beschrieb mit den Worten . . "Sie verfügte über eine überaus gute Saug.-Leck.-und Drehtechnik" . . .
YEPP . . . das muss sie gewesen sein :p :tongue: :p . . . beim BJ komme ich eigentlich nicht so früh , wenn überhaupt , und meistens mit Handeinsatz . . . aber die schaffte es in 5 Min. !!!! . . . :oops: . . so nass , so fordernd , ein richtiges Schleckermäulchen . . :tongue::tongue::tongue: . . brav alles aufgenommen in einem Tuch entsorgt und mit der Hand noch etwas herumgespielt . . . Treffer --- Versenkt . . . 1++ . . . :daumen:daumen

Habe sie auf der Web-Seite nicht gesehen . . . Name gar nicht nach gefragt und Foto wollte sie nicht . . . Schade . . .
War die richtige Entscheidung . . .

Gehe jetzt gleich duschen und dann in die Soi Cowboy , erstmal Livemusik-Bar und dann mal sehen wo es mich hintreibt . . . werde berichten . .

bis dann . . .
. . . ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.761
19.773
3.415
Bin losgegangen und je näher ich der Soi 33 kam , desto geiler wurde ich wieder , also NOCHMAL rein ins 7-Heaven und diesmal eine andere , glaube Heiko war ihr Name , und wieder alles Super . . nach dem kommen kein ausspucken, erst noch 1 min. geluscht , und danach mit Öl nachmassiert.

Jetzt sitze ich in einer Live Musik Bar . . :trinken

Bis dann . . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.761
19.773
3.415
. . und weiter . .

Wie gesagt . . ich bin raus Richtung Asok und als in der nähe der Soi 33 war , kam mir der Gedanke . . warum nicht noch einmal . . :unsure:
Im 7-Heaven gab so hübsche Schleckermäulchen . . ich also wieder rein . . Die Dame hinter Tresen fragte ob ich was vergessen hätte . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . .
ich erwiderte . . " Yes , my insatiable greed " . . sie schaute verdutzt . . ich im Translator übersetzt und Sie kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
Sie fragte ob sie wieder eine aussuchen sollte , und ich sagte nein , sie zeigte auf das Tablet , das auf dem Tresen liegt , da sind alle DL`s mit Bild drauf.
Ich eine Hand vor meine Augen und mit der anderen Hand bzw. Finger kreisend , eine Blind ausgewählt . . und wieder kam sie aus dem Lachen nicht raus . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . Ihr Name war Haiko 🤪 finde sie auch nicht auf der Webseite :keine Ahnung, muss vielleicht mal aktualisiert werden . . die geben sich hier alle Japanische und Koreanische Namen . . kein Wunder , draußen liefen sicher 10 Japaner und als ich ging saßen 3 Koreaner in Foyer . .

Sie . . ca. +/- 30 Jahre alt , kfgr.32 , A-B Cups , ~1,70m groß . . sehr nett anzusehen . . . die Dame hinter dem Tresen rief man dann nach ca. 1 Minute Wartezeit , und zeigte auf den "Lametta" Durchgang . . dahinter stand sie dann und wir ab nach Oben . . ins Verrichtungszimmer , alle mit Bett , die Etage ist Klimatisiert , und zusätzlich hat jedes Zimmer eine Fan . . . die Räume sind im Japanischen Stil und ich sah zum ersten mal die Aufkleber an der Wand.
- Keine Fotos / Handys
- max. 40 min.
- keine Garantie das man kommen kann . . war ich denn schon so oft hier . . :unsure: . . . :LOL::LOL::LOL:

Ausgezogen und Haiko oben blank gezogen . . und plumps , die A-B Cups fielen der Schwerkraft entgegen . . :giggle: . . am Waschbecken meinen Kleinen gründlich gewaschen und ab auf Bett . . . Sie begann mit Eierlecken . . . leckte sich hoch und nahm ihn in den Mund . . bevor wir anfingen fragte sie noch , wie ich es am liebsten haben möchte . .

Auch hier wieder einen gekonnten BJ . . da ich aber , vor nicht allzu langer Zeit das erste mall gekommen war , konnte ich es jetzt richtig genießen . . so nach ~15 min. sie etwas Gel auf den Schacht und mit der Hand massiert , den Kleine behielt sie aber immer im Mund . . DAS war ein richtig geiles Gefühl und konnte es nicht mehr zurück halten , sie merkte es , verlangsamte , aber ich gab Ihr zu Verstehen das sie es zu Ende bringen soll . . es war einfach zu Geil . . . Ich kam , und sie nahm alles auf spuckte es erst nicht aus , sondern lutschte sicher noch 1-2 min. weiter , danach erst ins Tuch entsorgt und den kleine mit dem Gel etwas weiter massiert . . Puhhhhh . . . was für eine Wohltat . . 🥴🥴🥴 . . .

Danach wieder gereinigt , angezogen und runter ,gab Ihr Vorher noch 300 Baht Tip . . . während ich meine Schuhe in der ersten Etage anzog , huschten 2 nette DL an mir vorbei . . . . o_O . . . Mann-Oh-Mann . . ich muss da nochmal hin . . 😬

Ich dann runter , mich verabschiedet und zur Soi Cowboy ins "The Penny Black" . . aber die Band war diesmal Grauenhaft . . 😬 . . und als dann versucht wurde "Beat it" von Michael Jackson zu Covern . . musste ich raus da . . ich gegenüber ins "Country Road" . . dort roch es ein bisschen muffig , die Band war besser aber nur Minimal . . 😐 . . 2-3 Getränke vernichtet und bin gegangen . . .

Mit Motorbike Taxi zum Nana , in die Geisha und unten bei den nackten Ladies platz genommen . . es kam aber keine Stimmer bei mir auf , so das ich nach 30 min. wieder ging . . . Motorbike Taxi zum Hotel , geduscht und geschlafen . . . so what . . .

Heute Mittag aufgewacht . . geduscht und hänge was im Zimmer rum . . kein Bock nach draußen zu gehen . . habe heute ein Date mit einer SLT von früher , gehen nach Ihrer Arbeit zum Dinner und dann zu mir ins Hotel , da sie erst um 10:00 Uhr morgen anfangen muss , haben wir genug Zeit . . 🤫 . .

werde berichten . . .

bis dann . . .

. . . ydnA

PS : In der ersten Seitenstraße der Soi 33 gibt es 5 oder 6 Nuru/Soapy Massage-Läden . . . und die Türen sind offen und man kann die Damen alle im Foyer sehen . . . ist wegen den Japanern und Koreanern . . die wollen alles von draußen sehen . . sowie in der Thaniya Rd. . . da sitzen die direkt draußen aufgereiht vor den Massage-Läden . . .

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.761
19.773
3.415
. . und weiter . . .

Kommt immer anders als man denkt . . .

Ich dann um 17:30 Uhr los . . mit BTS und Pink Line zu meiner früherer SLT . . hatte vergessen das ich genau in der Rushhour fuhr . . also war 45 min. stehen angesagt . . . :redface:

Angekommen und Sie sagte mir das sie heute leider nicht bei mir schlafen kann , da Ihre kranke Schwester bei bei ihr ist , hatte eine Krebs OP , und erholt sich jetzt in der nähe des Krankenhauses . . wollte sie in der Nacht nicht allein lassen . . für mich kein Problem . .
Wenn alles OK bei der Schwester ist , kommt sie am Do. zu mir . . hat auch einen Tag "Day Off" und bleibt dann länger . . .
Wir zum Dinner unweit von Ihr , MK Restaurant , und tat es gut wieder mit Ihr zu Quatschen . . sie arbeitet jetzt im einem Restaurant in Bangkok , der Job gefällt ihr gut und ist mit Ihrem Leben ganz zufrieden . . . läuft . . :)

Danach verabschiedet und ich zurück zu Hotel , diesmal alle Bahnen leer und hatte einen Sitzplatz . . :) . . nur ab Siam wurde es voll , und ich stand wegen einer älteren Dame auf , waren ja nur noch 5 Stationen . . :cool:

Aber ich wollte nicht "ungespritzt" ins Zimmer zurück , und da fiel mir eine Massage Lady ein , die in der Nähe des Hotel werkelt . . ich hin und sie saß auch draußen , erkannte mich sofort und wir hoch zu Öl Massage . . sagte das ich wie immer das gleiche Programm möchte . .
Heißt . . erstmal duschen , dann Rückenmassage , umdrehen und ausgiebig HJ , was sie extrem gut beherrscht , nach dem kommen noch ca. 20 min. Nacken und Kopfmassage . . . Perfekt . . . druck weg und ich zufrieden erstmal ins Zimmer . . . :smile:

Aber im Zimmer hielt ich es nicht lange aus , also geduscht , fein gemach (was so noch geht im meinem Alter :rolleyes1:) und ab auf die Piste . .
Bin dann in der Soi Cowboy in eine Gogo und los ging die Party . . hatte 2 süße Ladies bei mir und hatte mir eine Flasche Whiskey (JD) bestellt , zu mir gesellte sich dann ein Engländer der mir vorher schon aufgefallen war . . er Tanzte überall herum und hatte sichtlich eine Menge Spaß . . :daumen

Er kam zu mir , Sake Hands , fragte mich woher ich komme und als ich Germany sagte , griff er mich und drückte mir einen Kuss auf die Backe . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . der war wirklich sehr freundlich und extrem gut drauf , er war nicht der übliche Insel Affe , ich mochte ihn von Anfang an . . klasse Typ . . Er strahlte irgendwie eine positive Energie aus , was mich richtig mitriss . . . Er war erst 32 Jahre und auch die Ladies mochten Ihn sofort.

Ich lud in zu mir ein und wir vernichtenden die Flasche Jack Daniels . . Er überflutete die Ladies , jetzt Drei mit LD`s . . geile Party und erst als das Licht anging merken wir wie spät es war . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . dann fragte er mich ob ich die Lady neben mir mitnehmen würde , ich sagte das ich dafür jetzt nicht mehr in der Lage bin , irgendwas zu veranstalten . . 🤪🤪🤪 . . Er fragte mich dann , wenn er sie mitnehmen würde , ob es OK wäre . . ich erwiderte . . Ich glaube die wäre froh mit dir zu gehen als mit mir . . . weil ihr Engländer ja alle kleinere Schwänze habt als wir Deutschen und dabei ja nach 3 min. fertig seid . . wir kamen aus dem Lachen mit mehr raus und die Ladies sahen uns weinen vor lachen und wussten nicht was Sache war . . was die Situation noch lustiger machte . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . der Engländer zog mit den Fingern immer seine Augen zu Schlitzaugen und schrie laut "I am Japanese" . . :LOL::LOL::LOL::LOL: . . .

Er fragte die Lady und sie sagte zu , aber die Dame an seiner Seite sah nicht glücklich aus . . was er aber nicht mitbekam . .
Unsere Rechnungen waren nicht von schlechten Eltern , soweit ich mich erinnern kann hatte Er ~33.000 und ich hatte 38.000 . . . "i am the Winner, you the Loser" , sagte ich zu Ihm . . . . :giggle::giggle:

Ich auf und ganz schnell wieder hingesetzt . . . Oh oh oh . . ich hatte doch etwas zu viel getrunken . . der Engländer brachte mich raus zu einem Motorbike Taxi und ich sagte NEVER . . er mir ein Taxi besorgt und haben und nett verabschiedet . . . was für eine Party . . am Rande sei noch Bemerkt , dass der Engländer und ich auf der Bühne an der Stange getanzt hatten , Er , wie bei den Engländer üblich Oberkörper frei . . .
Obwohl , ich habe nicht getanzt sondern mich nur festgehalten . . und das 5 Finger Spiel haben wir auch gespielt . . wer meinen Bericht vom letzten Dez. gelesen hat , weiß was ich meine.
Aber der Engländer hatte keine am Geruch erkannt . . . :smile: . .

Ich hoch getorkelt ins Bett und vor einer Stunde aufgewacht . . . Mir geht es erstaunlich gut . . . bisschen schlapp , aber OK . . .

Heute ist mal wieder eine Nurumassage fällig . . . wahrscheinlich in der Deep . . . mal sehen . .

. . . bis dann

. . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.761
19.773
3.415
Mir geht es erstaunlich gut . . . bisschen schlapp , aber OK . . .
Im laufe des Tages . . als ich draußen war . . merkte ich doch , dass ich doch nicht so Fit war . . 😒 . . holte mir was zu essen und kaufte ein paar Kleinigkeiten und ging zurück ins Zimmer . . der Abend davor war doch etwas heftiger als ich gedacht hatte . . . :confused1:

Muss dann heute einen Ruhetag einlegen um Morgen wieder Fit zu sein . . . habe den ganzen Tag und Abend im Zimmer rumgelümmelt und werde jetzt schlafen gehen , Morgen gehe ich auf Tagestour und Abends wieder auf die Piste . .

ydnA

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
430
1.637
1.293
Bin mir nicht ganz sicher ob das ein Live Bericht ist, falls ja dann schau dir mal Chairman in der Soi 33 (ein paar Meter von Daisy Dream) an. Die haben nicht nur Nuru im Angebot sondern wie der Name suggeriert auch einen sehr interssanten Nuru Stuhl ;)

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.761
19.773
3.415
Bin mir nicht ganz sicher ob das ein Live Bericht ist, falls ja dann schau dir mal Chairman in der Soi 33 (ein paar Meter von Daisy Dream) an. Die haben nicht nur Nuru im Angebot sondern wie der Name suggeriert auch einen sehr interssanten Nuru Stuhl ;)
Nuru Hocker gibt es fast in jeder guten Nuru Massage , das andere ist der Love Chair , da findet keine Massage statt , da kann man entspannt, in verschiedenen Stellungen bumsen.

Love Chair habe ich in BKK Vice , Cube und Aya gesehen bzw. ausprobiert , ist recht angenehm . . .

Was ich aber am meisten mag ist die Glory Hole Liege .

. . . und ja . . . der Bericht ist 100% Live