Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Bangkok (Nuru-Tour die VI) . . Pattaya (SLT Neu) . . Si Sa Ket (Familie SLT) . . Hua Hin (alte Bekannte und Soap) . . Bangkok again (Nuru) . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
. . . . und wie sollte es sein . . . :confused1: . . Sie entdeckte die 2000 Baht und ist verärgert . . versuche sie gerade über LINE wieder zu besänftigen . .
Raspel ein bisschen Süßholz . . ;);)

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
toll dass Du Dich um sie gekümmert hast

was eine schlimme Geschichte! unglaublich ein afrikaner ( ich sage nix dazu🤮 schau nach DACH was da abgeht)
was hätte denn die Police in Thailand gemacht? frage ich mich?hhmmm
Ich glaube die Police hätte Ihn nur mit zur Wache genommen zu Befragung , und das wärs dann gewesen . . . :keine Ahnung

. . . und bitte kommt nicht damit (bestimmte Member , nicht @carlos661) . . . jetzt kommen die Zuhälter , Freunde , bezahlte Männer usw. . . . das Thema hatten wir schon . . . mit vielen Member in anderen Threads . . . aber Keiner konnte mir je einen Beweis dafür liefern . . . soll auch nicht Gegenstand des Threads werden . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
. . . und weiter . . .

Mittags erstmal meiner Kleinen Bankangestellt angeschrieben . . sie hat jetzt einen Boyfriend aus Neuseeland , 3 Jahre älter und scheint wirklich verliebt zu sein , leider kann er nur einmal im Jahr nach Thailand reisen , und das gerade jetzt . . :mad: :mad: . .

Nein nein . . . kein Problem , gönne ich Ihr von Herzen , sie hat es auch verdient . . gab mir dann aber die Line von Ihrer Freundin , die damals bereit war mit uns einen Dreier zu machen . . . :unsure: . . weiß nicht ob ich sie kontaktieren soll . . :keine Ahnung . . heute auf jeden Fall nicht .

Danach bin ich dann los . . hatte Lust auf einen BJ . . also wohin . . :unsure: . . gab in der nähe drei Möglichkeiten die ich in Betracht ziehen konnte . .

1. 7-Heaven Soi 33 erste Nebenstraße rechts 7-HEAVEN | Sukhumvit 33 | BJ Salon Bangkok | Thailand
2. Lacha 869 Massage Soi 26 zweite Nebenstraße links Menu – LACHA MASSAGE
3. BJ Bar in der Soi 7/1 , (meine Schmuddel-Bar :p:p)

. . . und der Winner is . . 7-Heaven . . ich rein , Lady aussuchen lassen und los ging es . . . o_Oo_Oo_Oo_Oo_O . . .
Da hatten sie mir aber eine ausgesucht . . . das erinnerte mich an der Spruch von Leonardo Dicaprio in The Wolf of Wall Street . . . der da eine DL beschrieb mit den Worten . . "Sie verfügte über eine überaus gute Saug.-Leck.-und Drehtechnik" . . .
YEPP . . . das muss sie gewesen sein :p :tongue: :p . . . beim BJ komme ich eigentlich nicht so früh , wenn überhaupt , und meistens mit Handeinsatz . . . aber die schaffte es in 5 Min. !!!! . . . :oops: . . so nass , so fordernd , ein richtiges Schleckermäulchen . . :tongue::tongue::tongue: . . brav alles aufgenommen in einem Tuch entsorgt und mit der Hand noch etwas herumgespielt . . . Treffer --- Versenkt . . . 1++ . . . :daumen:daumen

Habe sie auf der Web-Seite nicht gesehen . . . Name gar nicht nach gefragt und Foto wollte sie nicht . . . Schade . . .
War die richtige Entscheidung . . .

Gehe jetzt gleich duschen und dann in die Soi Cowboy , erstmal Livemusik-Bar und dann mal sehen wo es mich hintreibt . . . werde berichten . .

bis dann . . .
. . . ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
Bin losgegangen und je näher ich der Soi 33 kam , desto geiler wurde ich wieder , also NOCHMAL rein ins 7-Heaven und diesmal eine andere , glaube Heiko war ihr Name , und wieder alles Super . . nach dem kommen kein ausspucken, erst noch 1 min. geluscht , und danach mit Öl nachmassiert.

Jetzt sitze ich in einer Live Musik Bar . . :trinken

Bis dann . . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
. . und weiter . .

Wie gesagt . . ich bin raus Richtung Asok und als in der nähe der Soi 33 war , kam mir der Gedanke . . warum nicht noch einmal . . :unsure:
Im 7-Heaven gab so hübsche Schleckermäulchen . . ich also wieder rein . . Die Dame hinter Tresen fragte ob ich was vergessen hätte . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . .
ich erwiderte . . " Yes , my insatiable greed " . . sie schaute verdutzt . . ich im Translator übersetzt und Sie kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
Sie fragte ob sie wieder eine aussuchen sollte , und ich sagte nein , sie zeigte auf das Tablet , das auf dem Tresen liegt , da sind alle DL`s mit Bild drauf.
Ich eine Hand vor meine Augen und mit der anderen Hand bzw. Finger kreisend , eine Blind ausgewählt . . und wieder kam sie aus dem Lachen nicht raus . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . Ihr Name war Haiko 🤪 finde sie auch nicht auf der Webseite :keine Ahnung, muss vielleicht mal aktualisiert werden . . die geben sich hier alle Japanische und Koreanische Namen . . kein Wunder , draußen liefen sicher 10 Japaner und als ich ging saßen 3 Koreaner in Foyer . .

Sie . . ca. +/- 30 Jahre alt , kfgr.32 , A-B Cups , ~1,70m groß . . sehr nett anzusehen . . . die Dame hinter dem Tresen rief man dann nach ca. 1 Minute Wartezeit , und zeigte auf den "Lametta" Durchgang . . dahinter stand sie dann und wir ab nach Oben . . ins Verrichtungszimmer , alle mit Bett , die Etage ist Klimatisiert , und zusätzlich hat jedes Zimmer eine Fan . . . die Räume sind im Japanischen Stil und ich sah zum ersten mal die Aufkleber an der Wand.
- Keine Fotos / Handys
- max. 40 min.
- keine Garantie das man kommen kann . . war ich denn schon so oft hier . . :unsure: . . . :LOL::LOL::LOL:

Ausgezogen und Haiko oben blank gezogen . . und plumps , die A-B Cups fielen der Schwerkraft entgegen . . :giggle: . . am Waschbecken meinen Kleinen gründlich gewaschen und ab auf Bett . . . Sie begann mit Eierlecken . . . leckte sich hoch und nahm ihn in den Mund . . bevor wir anfingen fragte sie noch , wie ich es am liebsten haben möchte . .

Auch hier wieder einen gekonnten BJ . . da ich aber , vor nicht allzu langer Zeit das erste mall gekommen war , konnte ich es jetzt richtig genießen . . so nach ~15 min. sie etwas Gel auf den Schacht und mit der Hand massiert , den Kleine behielt sie aber immer im Mund . . DAS war ein richtig geiles Gefühl und konnte es nicht mehr zurück halten , sie merkte es , verlangsamte , aber ich gab Ihr zu Verstehen das sie es zu Ende bringen soll . . es war einfach zu Geil . . . Ich kam , und sie nahm alles auf spuckte es erst nicht aus , sondern lutschte sicher noch 1-2 min. weiter , danach erst ins Tuch entsorgt und den kleine mit dem Gel etwas weiter massiert . . Puhhhhh . . . was für eine Wohltat . . 🥴🥴🥴 . . .

Danach wieder gereinigt , angezogen und runter ,gab Ihr Vorher noch 300 Baht Tip . . . während ich meine Schuhe in der ersten Etage anzog , huschten 2 nette DL an mir vorbei . . . . o_O . . . Mann-Oh-Mann . . ich muss da nochmal hin . . 😬

Ich dann runter , mich verabschiedet und zur Soi Cowboy ins "The Penny Black" . . aber die Band war diesmal Grauenhaft . . 😬 . . und als dann versucht wurde "Beat it" von Michael Jackson zu Covern . . musste ich raus da . . ich gegenüber ins "Country Road" . . dort roch es ein bisschen muffig , die Band war besser aber nur Minimal . . 😐 . . 2-3 Getränke vernichtet und bin gegangen . . .

Mit Motorbike Taxi zum Nana , in die Geisha und unten bei den nackten Ladies platz genommen . . es kam aber keine Stimmer bei mir auf , so das ich nach 30 min. wieder ging . . . Motorbike Taxi zum Hotel , geduscht und geschlafen . . . so what . . .

Heute Mittag aufgewacht . . geduscht und hänge was im Zimmer rum . . kein Bock nach draußen zu gehen . . habe heute ein Date mit einer SLT von früher , gehen nach Ihrer Arbeit zum Dinner und dann zu mir ins Hotel , da sie erst um 10:00 Uhr morgen anfangen muss , haben wir genug Zeit . . 🤫 . .

werde berichten . . .

bis dann . . .

. . . ydnA

PS : In der ersten Seitenstraße der Soi 33 gibt es 5 oder 6 Nuru/Soapy Massage-Läden . . . und die Türen sind offen und man kann die Damen alle im Foyer sehen . . . ist wegen den Japanern und Koreanern . . die wollen alles von draußen sehen . . sowie in der Thaniya Rd. . . da sitzen die direkt draußen aufgereiht vor den Massage-Läden . . .

Zuletzt bearbeitet: