. . und weiter . . .
Kommt immer anders als man denkt . . .
Ich dann um 17:30 Uhr los . . mit BTS und Pink Line zu meiner früherer SLT . . hatte vergessen das ich genau in der Rushhour fuhr . . also war 45 min. stehen angesagt . . .
Angekommen und Sie sagte mir das sie heute leider nicht bei mir schlafen kann , da Ihre kranke Schwester bei bei ihr ist , hatte eine Krebs OP , und erholt sich jetzt in der nähe des Krankenhauses . . wollte sie in der Nacht nicht allein lassen . . für mich kein Problem . .
Wenn alles OK bei der Schwester ist , kommt sie am Do. zu mir . . hat auch einen Tag "Day Off" und bleibt dann länger . . .
Wir zum Dinner unweit von Ihr , MK Restaurant , und tat es gut wieder mit Ihr zu Quatschen . . sie arbeitet jetzt im einem Restaurant in Bangkok , der Job gefällt ihr gut und ist mit Ihrem Leben ganz zufrieden . . . läuft . .
Danach verabschiedet und ich zurück zu Hotel , diesmal alle Bahnen leer und hatte einen Sitzplatz . .

. . nur ab Siam wurde es voll , und ich stand wegen einer älteren Dame auf , waren ja nur noch 5 Stationen . .
Aber ich wollte nicht "ungespritzt" ins Zimmer zurück , und da fiel mir eine Massage Lady ein , die in der Nähe des Hotel werkelt . . ich hin und sie saß auch draußen , erkannte mich sofort und wir hoch zu Öl Massage . . sagte das ich wie immer das gleiche Programm möchte . .
Heißt . . erstmal duschen , dann Rückenmassage , umdrehen und ausgiebig HJ , was sie extrem gut beherrscht , nach dem kommen noch ca. 20 min. Nacken und Kopfmassage . . . Perfekt . . . druck weg und ich zufrieden erstmal ins Zimmer . . .
Aber im Zimmer hielt ich es nicht lange aus , also geduscht , fein gemach (was so noch geht im meinem Alter

) und ab auf die Piste . .
Bin dann in der Soi Cowboy in eine Gogo und los ging die Party . . hatte 2 süße Ladies bei mir und hatte mir eine Flasche Whiskey (JD) bestellt , zu mir gesellte sich dann ein Engländer der mir vorher schon aufgefallen war . . er Tanzte überall herum und hatte sichtlich eine Menge Spaß . .
Er kam zu mir , Sake Hands , fragte mich woher ich komme und als ich Germany sagte , griff er mich und drückte mir einen Kuss auf die Backe . . .

. . der war wirklich sehr freundlich und extrem gut drauf , er war nicht der übliche Insel Affe , ich mochte ihn von Anfang an . . klasse Typ . . Er strahlte irgendwie eine positive Energie aus , was mich richtig mitriss . . . Er war erst 32 Jahre und auch die Ladies mochten Ihn sofort.
Ich lud in zu mir ein und wir vernichtenden die Flasche Jack Daniels . . Er überflutete die Ladies , jetzt Drei mit LD`s . . geile Party und erst als das Licht anging merken wir wie spät es war . .

. . dann fragte er mich ob ich die Lady neben mir mitnehmen würde , ich sagte das ich dafür jetzt nicht mehr in der Lage bin , irgendwas zu veranstalten . .

. . Er fragte mich dann , wenn er sie mitnehmen würde , ob es OK wäre . . ich erwiderte . . Ich glaube die wäre froh mit dir zu gehen als mit mir . . . weil ihr Engländer ja alle kleinere Schwänze habt als wir Deutschen und dabei ja nach 3 min. fertig seid . . wir kamen aus dem Lachen mit mehr raus und die Ladies sahen uns weinen vor lachen und wussten nicht was Sache war . . was die Situation noch lustiger machte . . .

. . der Engländer zog mit den Fingern immer seine Augen zu Schlitzaugen und schrie laut "I am Japanese" . .

. . .
Er fragte die Lady und sie sagte zu , aber die Dame an seiner Seite sah nicht glücklich aus . . was er aber nicht mitbekam . .
Unsere Rechnungen waren nicht von schlechten Eltern , soweit ich mich erinnern kann hatte Er ~33.000 und ich hatte 38.000 . . . "i am the Winner, you the Loser" , sagte ich zu Ihm . . . .

Ich auf und ganz schnell wieder hingesetzt . . . Oh oh oh . . ich hatte doch etwas zu viel getrunken . . der Engländer brachte mich raus zu einem Motorbike Taxi und ich sagte NEVER . . er mir ein Taxi besorgt und haben und nett verabschiedet . . . was für eine Party . . am Rande sei noch Bemerkt , dass der Engländer und ich auf der Bühne an der Stange getanzt hatten , Er , wie bei den Engländer üblich Oberkörper frei . . .
Obwohl , ich habe nicht getanzt sondern mich nur festgehalten . . und das 5 Finger Spiel haben wir auch gespielt . . wer meinen Bericht vom letzten Dez. gelesen hat , weiß was ich meine.
Aber der Engländer hatte keine am Geruch erkannt . . .

. .
Ich hoch getorkelt ins Bett und vor einer Stunde aufgewacht . . . Mir geht es erstaunlich gut . . . bisschen schlapp , aber OK . . .
Heute ist mal wieder eine Nurumassage fällig . . . wahrscheinlich in der Deep . . . mal sehen . .
. . . bis dann
. . . . ydnA