Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Bangkok (Nuru-Tour die VI) . . Pattaya (SLT Neu) . . Si Sa Ket (Familie SLT) . . Hua Hin (alte Bekannte und Soap) . . Bangkok again (Nuru) . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.761
19.794
3.415
Hach schön... ich find das übrigens ziemlich effizient wie Du Deine Baht einsetzt, auch inkl. Deiner Tip Zahlungen. Im ersten Moment klingen die Zahlen ja immer recht hoch aber wenn man bedenkt das Du dafür keine LDs und BF hinlegst, dann bist Du doch unterm Strich recht günstig unterwegs, zudem ersparst Du Dir alle Nebenwirkungen vom Alkohol, sowohl bei Dir und beim Gegenüber. Auch scheinst Du ein gutes Gefühl bei der Wahl Deiner Gespielin zu haben 🤩.

Mit anderen Worten... vielen Dank für Deinen Bericht und eine angenehme Heimreise 🤗! Wann geht's wieder los? Schon Pläne?
Vielen Dank . .

Stimmt . . ich war ja einen Abend in Bangkok Bar Center Soi 7 aus , mit LD und BF , ist es recht teuer geworden , und die Mädels trinken zu meist nicht langsam .

In Pattaya in den GC geht es noch , allerdings , in manchen Bars übertreiben die echt , aber jedem seinen Spaß.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.761
19.794
3.415
So . . . eingecheckt , Kontrollen und Ausweiskontrolle (Auto) in 5 min. absolviert und sitze jetzt in der Coral First Class Lounge . . .
Was ist aus der Lounge nur geworden , war vor einen Jahr schon mal hier , und alles bestens . . und Jetzt . . DER LETZTE DRECK !!!! :mad::mad::mad:

Ich habe noch nie erlebt , wie eine Lounge so schlecht werden kann :mad: . . meidet sie auf jeden Fall . . .

Aber egal . . . jetzt nach Hause und Weihnachten feiern . . . . :sheep7

bis dann . . . ydnA :si

Doomex

Neuer Member
    Neuling
23 Oktober 2025
11
49
273
So . . . eingecheckt , Kontrollen und Ausweiskontrolle (Auto) in 5 min. absolviert und sitze jetzt in der Coral First Class Lounge . . .
Was ist aus der Lounge nur geworden , war vor einen Jahr schon mal hier , und alles bestens . . und Jetzt . . DER LETZTE DRECK !!!! :mad::mad::mad:

Ich habe noch nie erlebt , wie eine Lounge so schlecht werden kann :mad: . . meidet sie auf jeden Fall . . .

Aber egal . . . jetzt nach Hause und Weihnachten feiern . . . . :sheep7

bis dann . . . ydnA :si
Lass dich nicht “Lounge-ärgern“, komm gut heim🛫, genieß die🎄Zeit und hab vielen Dank für diesen ausgesucht klasse Bericht.:danke

spoti2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 August 2024
85
297
593
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich lese gerne mit, vorallem die Abschnitte mit den Nuru Massagen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.761
19.794
3.415
Hach schön... ich find das übrigens ziemlich effizient wie Du Deine Baht einsetzt, auch inkl. Deiner Tip Zahlungen. Im ersten Moment klingen die Zahlen ja immer recht hoch aber wenn man bedenkt das Du dafür keine LDs und BF hinlegst, dann bist Du doch unterm Strich recht günstig unterwegs, zudem ersparst Du Dir alle Nebenwirkungen vom Alkohol, sowohl bei Dir und beim Gegenüber. Auch scheinst Du ein gutes Gefühl bei der Wahl Deiner Gespielin zu haben 🤩.

Mit anderen Worten... vielen Dank für Deinen Bericht und eine angenehme Heimreise 🤗! Wann geht's wieder los? Schon Pläne?
Muss leiderJan./Feb. Wieder in die USA , vielleicht mit einem Wiedersehen meiner Süßen in Mexico , dann mit meinen Töchtern nach Bali , allerdings nur 2 Wochen , das im März und geplant ist evtl. Mai oder Juni Thailand . . dann allerdings nur Bangkok habe dort einiges zu erledigen , ein Freund zieht um und ich werde wohl Fliesen legen und die Sanitär Anlagen machen . . . Mal sehen wie es läuft , bleibt auf jeden Fall noch genug Zeit . . auch wenn ich bis zur Suk ca. 1 Stunde mit den Bahnen fahren muss.

Zuletzt bearbeitet: