Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Krua Thai
Tischtennis
Smurf Bar
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Pattayareise

Thailand Bangkok (Nuru-Tour die VI) . . Pattaya (SLT Neu) . . Si Sa Ket (Familie SLT) . . Hua Hin (alte Bekannte und Soap) . . Bangkok again (Nuru) . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.723
18.669
3.415
. . . . und wie sollte es sein . . . :confused1: . . Sie entdeckte die 2000 Baht und ist verärgert . . versuche sie gerade über LINE wieder zu besänftigen . .
Raspel ein bisschen Süßholz . . ;);)

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
822
1.795
1.293
Stuttgart, Deutschland
toll dass Du Dich um sie gekümmert hast

was eine schlimme Geschichte! unglaublich ein afrikaner ( ich sage nix dazu🤮 schau nach DACH was da abgeht)
was hätte denn die Police in Thailand gemacht? frage ich mich?hhmmm

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.723
18.669
3.415
toll dass Du Dich um sie gekümmert hast

was eine schlimme Geschichte! unglaublich ein afrikaner ( ich sage nix dazu🤮 schau nach DACH was da abgeht)
was hätte denn die Police in Thailand gemacht? frage ich mich?hhmmm
Ich glaube die Police hätte Ihn nur mit zur Wache genommen zu Befragung , und das wärs dann gewesen . . . :keine Ahnung

. . . und bitte kommt nicht damit (bestimmte Member , nicht @carlos661) . . . jetzt kommen die Zuhälter , Freunde , bezahlte Männer usw. . . . das Thema hatten wir schon . . . mit vielen Member in anderen Threads . . . aber Keiner konnte mir je einen Beweis dafür liefern . . . soll auch nicht Gegenstand des Threads werden . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.723
18.669
3.415
. . . und weiter . . .

Mittags erstmal meiner Kleinen Bankangestellt angeschrieben . . sie hat jetzt einen Boyfriend aus Neuseeland , 3 Jahre älter und scheint wirklich verliebt zu sein , leider kann er nur einmal im Jahr nach Thailand reisen , und das gerade jetzt . . :mad: :mad: . .

Nein nein . . . kein Problem , gönne ich Ihr von Herzen , sie hat es auch verdient . . gab mir dann aber die Line von Ihrer Freundin , die damals bereit war mit uns einen Dreier zu machen . . . :unsure: . . weiß nicht ob ich sie kontaktieren soll . . :keine Ahnung . . heute auf jeden Fall nicht .

Danach bin ich dann los . . hatte Lust auf einen BJ . . also wohin . . :unsure: . . gab in der nähe drei Möglichkeiten die ich in Betracht ziehen konnte . .

1. 7-Heaven Soi 33 erste Nebenstraße rechts 7-HEAVEN | Sukhumvit 33 | BJ Salon Bangkok | Thailand
2. Lacha 869 Massage Soi 26 zweite Nebenstraße links Menu – LACHA MASSAGE
3. BJ Bar in der Soi 7/1 , (meine Schmuddel-Bar :p:p)

. . . und der Winner is . . 7-Heaven . . ich rein , Lady aussuchen lassen und los ging es . . . o_Oo_Oo_Oo_Oo_O . . .
Da hatten sie mir aber eine ausgesucht . . . das erinnerte mich an der Spruch von Leonardo Dicaprio in The Wolf of Wall Street . . . der da eine DL beschrieb mit den Worten . . "Sie verfügte über eine überaus gute Saug.-Leck.-und Drehtechnik" . . .
YEPP . . . das muss sie gewesen sein :p :tongue: :p . . . beim BJ komme ich eigentlich nicht so früh , wenn überhaupt , und meistens mit Handeinsatz . . . aber die schaffte es in 5 Min. !!!! . . . :oops: . . so nass , so fordernd , ein richtiges Schleckermäulchen . . :tongue::tongue::tongue: . . brav alles aufgenommen in einem Tuch entsorgt und mit der Hand noch etwas herumgespielt . . . Treffer --- Versenkt . . . 1++ . . . :daumen:daumen

Habe sie auf der Web-Seite nicht gesehen . . . Name gar nicht nach gefragt und Foto wollte sie nicht . . . Schade . . .
War die richtige Entscheidung . . .

Gehe jetzt gleich duschen und dann in die Soi Cowboy , erstmal Livemusik-Bar und dann mal sehen wo es mich hintreibt . . . werde berichten . .

bis dann . . .
. . . ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.723
18.669
3.415
Bin losgegangen und je näher ich der Soi 33 kam , desto geiler wurde ich wieder , also NOCHMAL rein ins 7-Heaven und diesmal eine andere , glaube Heiko war ihr Name , und wieder alles Super . . nach dem kommen kein ausspucken, erst noch 1 min. geluscht , und danach mit Öl nachmassiert.

Jetzt sitze ich in einer Live Musik Bar . . :trinken

Bis dann . . .