. . . und weiter . . .
Mittags erstmal meiner Kleinen Bankangestellt angeschrieben . . sie hat jetzt einen Boyfriend aus Neuseeland , 3 Jahre älter und scheint wirklich verliebt zu sein , leider kann er nur einmal im Jahr nach Thailand reisen , und das gerade jetzt . .

. .
Nein nein . . . kein Problem , gönne ich Ihr von Herzen , sie hat es auch verdient . . gab mir dann aber die Line von Ihrer Freundin , die damals bereit war mit uns einen Dreier zu machen . . .

. . weiß nicht ob ich sie kontaktieren soll . .

. . heute auf jeden Fall nicht .
Danach bin ich dann los . . hatte Lust auf einen BJ . . also wohin . .

. . gab in der nähe drei Möglichkeiten die ich in Betracht ziehen konnte . .
1. 7-Heaven Soi 33 erste Nebenstraße rechts
7-HEAVEN | Sukhumvit 33 | BJ Salon Bangkok | Thailand
2. Lacha 869 Massage Soi 26 zweite Nebenstraße links
Menu – LACHA MASSAGE
3. BJ Bar in der Soi 7/1 , (meine Schmuddel-Bar

)
. . . und der Winner is . . 7-Heaven . . ich rein , Lady aussuchen lassen und los ging es . . .

. . .
Da hatten sie mir aber eine ausgesucht . . . das erinnerte mich an der Spruch von Leonardo Dicaprio in The Wolf of Wall Street . . . der da eine DL beschrieb mit den Worten . . "Sie verfügte über eine überaus gute Saug.-Leck.-und Drehtechnik" . . .
YEPP . . . das muss sie gewesen sein

. . . beim BJ komme ich eigentlich nicht so früh , wenn überhaupt , und meistens mit Handeinsatz . . . aber die schaffte es in 5 Min. !!!! . . .

. . so nass , so fordernd , ein richtiges Schleckermäulchen . .

. . brav alles aufgenommen in einem Tuch entsorgt und mit der Hand noch etwas herumgespielt . . . Treffer --- Versenkt . . . 1++ . . .

Habe sie auf der Web-Seite nicht gesehen . . . Name gar nicht nach gefragt und Foto wollte sie nicht . . . Schade . . .
War die richtige Entscheidung . . .
Gehe jetzt gleich duschen und dann in die Soi Cowboy , erstmal Livemusik-Bar und dann mal sehen wo es mich hintreibt . . . werde berichten . .
bis dann . . .
. . . ydnA