Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Bangkok (Nuru-Tour die VI) . . Pattaya (SLT Neu) . . Si Sa Ket (Familie SLT) . . Hua Hin (alte Bekannte und Soap) . . Bangkok again (Nuru) . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
. . . und weiter . . .

Der Flug war ruhig , aber womit ich jetzt nicht gerechnet hatte , war das meine Kleine Flugangst hat . . . :eek: . . meine rechte Hand tut mir jetzt noch etwas weh.
Sie ist nach der Landung doch sichtlich erleichtert gewesen . . Gepäck abgeholt . . und für 900 Baht Taxi nach Sisaket.
Im Hotel eingecheckt und schnell etwas essen gegangen , hatte mir einen Tomatensalat mit Fried Reis , DACHTE ich . . . der Tomatensalat entpuppte sich als Salat mit alten gesalzenen kleinen Eier , die Tomaten zu wechseln ähnlich sahen , ich hatte , bis ich den ersten Bissen im Mund hatte , immer noch den Glauben es seien Tomaten. o_O . . . aber dann die Überraschung . . es schmecke aber sehr gut , so das ich alles auf aß . . .:giggle:

Dann wieder zurück ins Hotel , wie schon beschrieben , eine Ausufernde Nummer geschoben . . . :redface::x3:

Morgens dann vom LINE Anruf aus dem Schlaf gerissen , Tochter mit Oma sind in ca. 15 min. da . . . was aber noch 30 min. wurde . . Thai`s eben . . :keine Ahnung

Erstmal aufs Zimmer , und anschließend zu Frühstück . . . danach in die Mall und der Tochter erstmal ein paar vernünftige Schuhe gekauft . . sie hatte schlappen an . . viel zu groß , so das sie gar nicht richtig laufen konnte , sie ist 3 Jahre alt , und ich weiß das Kinder in dem alter eigentlich immer unterwegs sind , sie wars es nicht , was mich verwunderte , und als die Schlappen sah , wusste ich warum.

Ihr dann feste Schuhe gekauft die bei jeden Schritt auch Quietschten . . :bigg . . und siehe da . . . sie war dann nicht mehr zu halten . . nur unterwegs . . :daumen

. . . kurzes Video . . da lief sie aber noch langsam . . aber nach 10 min. als sie merkte das sie nicht mehr wegrutschte in den Schuhen ging es los . . . :bigsmile:bigsmile
Anhang anzeigen 20251209_102416.mp4

Anhang anzeigen 20251210_095051.mp4

Der Tag wurde noch lang und schön (Aquarium , Tower , Park und Abends BBQ) . . . dazu später . . . muss jetzt los , haben für den ganzen Tag ein Taxi und werden so einiges unternehmen . .

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
. . und weiter . . .

In der Mall noch einiges für die Tochter eingekauft , große Kuscheldecke , Spielzeug , und so einiges mehr . . .
Danach zurück ins Hotel um die Sachen weg zu bringen und mit Bolt zum Aquarium . . . Eintritt 30 Baht , (keine höheren Preise für Farang) :D ,
Nach ca. 30 min. ist man durch , nichts besonders , aber OK . . .

In der Mitte des Aquariums ist noch ein kleiner Spielplatz und Fotopoint darf natürlich auch nicht fehlen . .
20251209_134054.jpg 20251209_135028.jpg

Danach in den Park und zum Tower Sisaket . . . Eintritt Tower auch wieder nur 30 Baht , Kinder bis 100cm frei , . .
20251209_141814.jpg 20251209_141825.jpg 20251209_141829.jpg 1765265927507.jpg
1765265963387.jpg 1765265972640.jpg 1765266261369.jpg

Muss sagen das mir der Park mit den überaus vielen Spielplätzen und Seepromenade sehr gut gefallen hat . . . :daume, oben auf dem Tower schöner Rundumblick . . . kaum was los , wir waren zu dieser Zeit ganz allein oben , konnte man sehr gut aushalten , Sitzgelegenheiten ,Ferngläser , gute Klimaanlage . . ect.

Danach wieder zurück ins Hotel , die Bolt Fahrerin sofort Engagiert für Rest des Tages und für Morgen , etwas Relaxt und wurden Abends von der Fahrerin zu einem Super Thai BBQ Schuppen gebracht . . . 2 Std. gegessen und wieder zurück ins Hotel , Oma mit der kleinen ins eigene Zimmer und Madam mit mir. Geduscht , Sie TV geschaut und ich am Computer . . . danach noch gekuschelt und Seelig eingeschlafen . . Am nächsten Morgen machte sich Madam am meinen kleinen zu schaffen und flüsterte immer wieder "Chang Noi" wake up . . . ja ja ja . . . wenn man morgens aufwacht und dringend Pinkeln muss , ist es kein Wunder , aber sie machte mich wieder so rallig , das ich aus dem Bett zum WC sprang , aber da ich auch Geil war , war es nicht so einfach mit dem Pinkeln . . :mad::mad: . . aber es ging so . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . wieder zurück und sie heftig in Doggy genommen , dabei stand ich vor dem Bett und sie kniete sich verlockend vor mir . . . aber was störte war . . . dass , das Bett bei Jedem Stoß wegrutschte . . bis es dann an der Wand zu stehen kam . . :LOL::LOL:

Danach zusammen geduscht , nach unten und die Fahrerin stand auch schon bereit da.
Erstmal auf Empfehlung der Fahrerin , in ein Thai Restaurant , und sehr gut gefrühstückt . . 4 Personen , mehrere Gerichte , Kaffe , Tee , usw. und Bezahlt 525 Baht . . . Sisaket ist echt günstig . . Danach weiter zum Wat Sa Kamphaeng Yai . .

bis dann . . .

. . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
Bezüglich deiner kleinen Beschwerde ob der Leistungsforderung an dich trotz Ü60. Da kannst du dich bei @sterntat bedanken. Der hat leider eine neue „Messlatte“ gesetzt in Pattaya und Co. an der wir nun alle bemessen werden. :cool:
HA !!!! . . . lass mich erst am Samstag wieder in Bangkok sein . . . . :burger:weg

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
Bin gerade beim Abschiedsfrühstück mit der Tochtet und Oma. Gestern war ein recht Anstrengender Tag , erst Wat , dann zum Zoo , Abends Big C , ins MK (Dinner) und Swensens zum Abschluss. . . danach zurück ins Hotel, und eine "On/Off" Nummer durchgezogen . . . :redface::rolleyes1::redface:

Wenn ich Zeit habe werde ich alles ausführlicher Berichten . . . mit einigen Bildern . . .

ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
Weiter geht es . . .

es ging also zum Wat Sa Kamphaeng Yai . . ca. 30km entfernt , die Fahrt war angenehm und sind relativ schnell da gewesen . .
Wat Sa Kamphaeng Yai ist eine alte Tempelruine mit mehreren neuen Tempel drumherum . . erinnerte mich irgendwie an einem Teil vom Königspalast in Bangkok . . . habe schon so viele Tempel gesehen in Thailand und SOA , und dieser war mit einer der angenehmsten . .

20251210_113042.jpg 20251210_113056.jpg 20251210_113307.jpg 20251210_113347.jpg 20251210_113903.jpg

20251210_114055.jpg 20251210_121213.jpg 20251210_122455.jpg

Wollte mal die Glocke läuten . . . :bigsmile
20251210_113403.jpg

Wie war das nochmal . . . ydnA und der Wal . . :unsure:
20251210_114041.jpg

Habe so einiges für Oma und meiner Kleinen an Geldspenden für Buddha gegeben . . . was auch immer . . . :LOL: . . . waren doch ca. 2 Std. dort und kurzweilig , da die Tempelanlage doch recht schön war . . . danach zurück nach Sisaket zum Zoo . . .

ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
Am Zoo angekommen . . .

Der Zoo liegt in einer Parkanlage . . vom Parkplatz aus , muss man noch ~15 min. durch einen schönen Park (Wäldchen schattig) gehen bis man den Zoo erreicht.
Eintritt auch hier 30 Baht . . . Kind frei . . Farang zahlt keinen Aufpreis.
Der Zoo . . . wie soll ich es sagen . . Asien Like eben . . von Tier gerechter Haltung sind die eben Lichtjahre entfernt , jeder kann hier die Fischotter am Gehege mit allem Füttern was einem Einfällt . . :unsure: . . Der Park ist schwer Vogel Lastig , und davon ~60% Pfauen . . einige schon ziemlich gerupft . . :frown:

Das Highlight des Parks sind die "Hippos" . . . wird auch überall zu Schau gestellt , in Statuen ect. . . .
Das Gehege wieder viel zu klein und überaus Dreckig . . . aber was soll`s . . .

der Weg zum Zoo . . .

20251210_130400.jpg 20251210_130640.jpg
und die Hippos . . . und der einsame Bär (ydnA) . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

20251210_133407.jpg 20251210_133706.jpg

Die anderen Gehege sind einfache Käfige mit doppelt Maschendrahtzaun . . . zu Fotografieren nicht geeignet . . .
20251210_132900.jpg 20251210_133012.jpg

Allein das Straußen und die ganzen Wild Gehegen waren relativ Groß . . .
Der Zoo war gestern am Feiertag sehr gut besucht und die Tochter hat sicher 5 Eis verspeist . . . :giggle::giggle:

Als wir am üblichen Luftballon Stand vorbei kamen , rannte die Tochter los . . . und dann gab es eine lustige Situation . .
Am Stand waren dann ein kleiner Junge (schätze ~4 Jahre) und die Tochter . . . und was suchten die sich aus ???? . . .

Die Tochter "Spider-Man" und der kl. Junge "Hello Kitty" . . . ich kam aus dem Lachen nicht raus (innerlich) . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Auf den Fahrten hatte ich mit der Tochter doch recht viel Spaß . . .

20251210_124330.jpg 20251210_124857.jpg 20251210_124902.jpg 20251210_144812.jpg

Danach zurück ins Hotel und etwas relaxt , fertig gemacht und bereit fürs Abendessen . . erst etwas im Big C eingekauft , danach zu MK Restaurant und dort für ca. 2000 Baht geschlemmt . . und anschließend noch zu Swensens . . .

Unsere Fahrerin kontaktiert und zurück ins Hotel , Madam und Oma sich je 2 große Bier reingezogen und ich mit der Tochter gespielt bzw. geschäkert . . :smile: . . der kleine Wirbelwind . . um ca. 23:00 Uhr , Oma und Tochter in Ihr Zimmer und Madam mit mir unter die Dusche . . . :p:p

Und dann ging die Show los . . . :rolleyes: . . uns in der Dusche schon richtig heiß gemacht , kurz eingelocht , dann auf Bett GF Sex gestartet und mein Kleiner ließ mich im Stich . . :o-o: . . sie schaute und fragte was los sei , ich erwiderte "I don`t know" . . sie es in die Hand genommen und in 10 min. wieder Startbereit , eingelocht in Löffelchen Stellung und nach 10 min. wieder nichts . . .:mad: . . . sie wieder am kleinen am Ackern , und sie sagte mir , dass sie mich heute auf jeden Fall Happy machen wollte . . :p . . . er wieder bereit , sie Ihren Hintern präsentiert . . eingelocht und wieder 5 min. "Nichts ging mehr" . .

Jetzt reichte es der Kleinen , sie Öl geholt , habe ich immer dabei , sie HJ gestartet und als er kurz davor war sie sich drauf gesetzt , wild geritten und in 2 min. gekommen . . . Puhhhh . . . was für ein Kampf . . . 🥴 . . . . sie Happy , ich Happy . . . 🥴🥴🥴

Danach in ca. 5 Nano Sekunden eingeschlafen . . . :sleep::sleep::sleep: . . . .

Heute Morgen ~9:30 aufgestanden , Morgennummer fiel aus , Koffer gepackt und mit der Familie gefrühstückt . . Habe ausgecheckt und sitze jetzt im Cafè und schreibe diese Zeilen , 14:00 Uhr kommt unser Taxi , Oma und Tochter sind schon unterwegs nach Hause . . .

Fazit :
Schöne 3 Tage , mit der Tochter . . auch die Oma war gut drauf . . . viel gemacht und Tochter aß ein Eis nach dem anderen . . . :smile:
Kosten . . . für alles , Taxi 2 Tage , Taxi Airport (hin und zurück) Taxi Tochter/Oma (hin und zurück) , Essen , Geschenke , Hotel , Flug , ect. ~28.000 Baht
Alles im Rahmen . . war eine schöne Zeit und will sie auch nicht missen . . .
Werden erst spät Abends wieder in Pattaya ankommen , etwas Essen , und dann schlafen :poppen gehen . . . . :bigg
Damit bin ich wieder Live . . . mal sehen wie es ab Samstag in Bangkok läuft . . . :bigg :bigg :bigg :bigg :bigg :bigg :bigg :bigg :bigg :bigg :bigg

bis dann . . .
. . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
weiter . . .

Am Flughafen angekommen , Check-in am Automaten , aber kein Klebeband für den Koffer möglich :mad: , den muss man dann doch am Schalter abgeben.
Was macht das denn für einen Sinn ??? . . in Bangkok war alles easy . . . na ja . . sind dann erstmal etwas Essen gegangen . . . Madam wieder hungrig . :giggle:

Der Flug dauerte nur 50 min. , schnell den Koffer geholt und ab zum Flintstone Taxi , um ca. 21:00 Uhr wieder in Pattaya Hotel.
Koffer hoch und direkt zum Thai-BBQ . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . danach zum 7/11 und vorher noch zum ATM . . . und da ging das Spiel los . . .

Erst den gelben . . Karte rein , alles ausgewählt und . . . ratter ratter ratter . . . sicher 5-10 min. :mad: . . Abbruch gedrückt . . keine Reaktion , nochmal 5min. ratter ratter . . . dann kam Karte raus und auf dem Bildschirm zu lesen . . . z.Zt. kein Service . . :mad::mad::mad:
OK , Nebenan stand noch ein anderer . . Karte rein . . ausgewählt und . . nochmal 5min. ratter ratter . . . aber Geld kam dann raus . . alles gut.
Ich habe wohl in der Aktualisierung-Zeit gezogen . . . oder der andere konnte den Betrag nicht auszahlen , da zu wenig vorhanden . . :keine Ahnung . . hatte ich auch schon einige male . . .

Zum 7/11 , einiges eingekauft , hoch ins Zimmer und direkt , ohne Schauer eingelocht , Madam war wieder geil . . OK . . habe mich eben geopfert . . :bigg
Widererwartend lange ausdauernde Nummer geschoben , Madam zufrieden , Shower und den Rest des Abends etwas gekuschelt . . Sie . . ich am Handy Nachrichten lesen . . . :giggle:

Sie eingeschlafen und ich etwas am Computer . . . heute morgen ~ halb zehn aufgewacht , an Madam etwas herum gespielt und sie wurde direkt feucht , Löffelchen eingelocht , diesmal Hart und lange Boom Boom . . . :p:p:p . . . endlich gekommen und sitze jetzt am Computer und schreibe diese Zeilen , und Madam in Bett am Handy und möchte nochmal . . . ich winkte ab . . . bin doch keine Maschine . . . 🥴 . . bot Ihr Sextoy an , aber das verneinte sie . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

bis dann . . .

. . . . ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
. . und weiter . . .

Gestern (Freitag) fühlte ich mich nicht wohl . . :sick: . . .nach der Morgennummer und dusche noch alles OK . . danach wurde es schlechter . .

Sind dann erstmal was Essen gegangen und noch ein Softeis in der kleinen Eisdiele Nebenan unseren Hotel.
Mir ging es etwas besser , blieb aber den ganzen Tag/Abend im Zimmer , Madam holte sich zweimal Essen . . :giggle: . . ich konnte nichts essen . .
Bin dann 23:00 ungefickt eingeschlafen . . . und heute Morgen (Samstag) ging es mir wieder gut . . so das ich erstmal meine Finger richtig Pussy schob , sie wach , etwas Babyöl auf die Muschi und Madam konnte es nicht abwarten gebumst zu werden , sie löste sich von mir und bot mir wieder ihr Hinterteil dar . . es wurde eine relativ lange und vor allem HARTE Nummer , sie wollte einen Finger in Ihren Arsch , gesagt getan , und ohne Stellungswechsel beendet . . . :redface::laugh: . . wir fielen verschwitzt aufs Bett und da Madam nur einmal gekommen war , wollte sie noch einmal Sextoy . . keine 2min. !!! und Madam war zufrieden . . . :smile:

Ich geduscht und danach Koffer gepackt und warte jetzt auf des Taxi nach Bangkok . . .

Werde später noch das Hotel in Sisaket näher beschreiben , gab höhen und tiefen . . . und noch einige Bilder posten . . .

. . . bis dann . . .

. . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
. . . und weiter geht`s . . .

Hello Bangkok again . . . :smile: . . .

Mit dem Taxi in Bangkok Hotel angekommen . . . Eingecheckt . . nötiges eingekauft und etwas gegessen , hatte ja kein Frühstück . .

Habe noch was Zeit bis ich wieder auf Tour gehe . . heute entweder Roof-Top Bar oder Live Musik . . . :unsure: . . Boom Boom heute nicht . . brauche mal einen "Day off" . . :rolleyes1:

. . ein paar Bilder . . .

Erst versuchte sie es morgens mich so dran zu kriegen . . . :LOL: . . . Morgens ich ging WC und Madam schlief noch . . dachte ich . . als wieder vom WC zurück kam , lag sie auf meiner Seite genau so . . . :wink: . . und wackelte hin und her . . . :tongue::tongue::tongue:
20251203_124143.jpg 20251203_124138.jpg

Am nächsten Morgen . . . dann so . . . :bigg . . und wackelte wieder hin und her . . .
20251204_134251.jpg 20251204_134118.jpg

Unter Dusche in Sisaket . . . .

20251209_081111.jpg

Nach der Dusche im Hotel Pattaya . . .
20251207_153501.jpg

Fertig zum Lunch . . . und da das Essen diesmal nicht nicht schmeckte , aß sie noch eine Portion Som Tam Poo . . . :giggle:

20251207_160606.jpg 20251207_172441.jpg
der Balkon war echt Super . . . wenn ich wieder nach Pattaya komme , werde ich das Hotel wieder buchen . . .

Sie war immer gut drauf . . immer am Lächeln . . . :)

20251130_203435.jpg 20251209_141129.jpg

Ob es eine Wiederholung geben wird . . . :keine Ahnung. . bin ich mir noch nicht sicher . . . zum einen ist sie ein kleines Ferkel , zum anderen will ich Ihr aber auch keine Hoffnungen machen . . suche keine feste Beziehung mehr . . . :echt

. . . ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
So hatten wir Fr. und Sa. das Feuerwerk gesehen . . . völlig entspannt mit Freudinnen von Ihr , mit Eis , Essen und Getränke . . . Hatte allerdings alle Bilder mit dem Handy gemacht . . . geht so . . .

20251128_201127.jpg 20251128_201203.jpg 20251128_203318.jpg 20251128_203323.jpg 20251128_214345.jpg 20251128_214850.jpg

War Super auf dem Balkon . . . alles entspannt , keine Menschenmassen ect. . . . und gut versorgt waren wir auch immer . . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.728
18.788
3.415
. . weiter . . .

Ich liebe Bangkok . . . .

Bin wieder in eins meiner Lieblingshotel abgestiegen . . auch nähe BTS Phrom Phong . . 3 Sterne Hotel , kein Pool , brauche ich nicht , es sei denn der wäre privat :wink: , kein Frühstück (wg. kein Restaurant) , Zimmer 26m2 .
Super Bett nicht zu weich oder zu Hart , bei einer Skala von <Weich 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Hart> würde ich eine 4-5 vergeben . . für mich genau richtig :smile:
Super Schreibtisch , Zimmer gepflegt , nicht abgewohnt , wie in manchen 4 oder auch 5 Sterne Hotels wo ich schon war , Badezimmer klein aber Dusche für 2 wenn nicht sogar für 3 Personen ( wenn sie Skinny sind) :tongue: , Staff sehr freundlich (was bei mir auch ein wesentlicher Faktor ist) , einziger Nachteil für mich . . Offner Kleiderschrank , aber ich Klage auf hohen Niveau . . :giggle: . . und das alles für 33€ / Nacht . . . in dieser Reisezeit . . ein Schnäppchen . . . im Mai hatte ich 44€ bezahlt . . . (glaube 2-3 Nächte Aufenthalt)

Angekommen , ausgepackt und im Supermarkt Tops , um die Ecke , alles Eingekauft was man so braucht und auf dem Rückweg noch was zum Essen besorgt.
Danach hier im Thread einige Beiträge geschrieben und meine Berufliche Emails gecheckt . . geduscht und raus auf die Piste . . .
Ich lief die SUK entlang , in die Soi 24 in eine Hotel Roof Top Bar . . . gestern am Samstag (auch Freitags) sind dort immer 2 weibliche DJ und machen gute Stimmung mit Ihrer Musik . . 3 Cocktail und Wasser reingezogen und nach einer Stunde weiter gezogen . . .
Auf dem Weg Richtung Asok traf ich auch Coco wieder (Beitrag #28) . . lehnte aber ihr Angebot für 1500 ST und 2500 LT ab . . habe heute Ruhetag . . :rolleyes1:

Auf dem Weg mal wieder ins "The Penalty Spot Sports and Music Pub" . . About us - Penalty Spot . . eingekehrt , und etwas getrunken , und die Atmosphäre auf mich wirken lassen . . saß an einem der großen Stehtische , wo auch nach meiner Einschätzung 2 Freelancer saßen . . . wir kamen ins Gespräch und die beiden sprachen perfektes Englisch , besser als ich . . doch keine Freelancer.

Eine betreib mehrere Kosmetik Salons und die andere , wie kann es sein , in einer Bank . . . hatte ein leichtes Deja Vu . . musste direkt wieder an meine kleine vom vorherigen Urlaub denken . . :unsure: . . war nè nette Runde und nach einiger Zeit zog ich weiter.

Ich ging in die aGogo , wo meine Bekannte arbeitet . . nettes Wiedersehen und dann erzählte sie mir vom einem Kunden der sie misshandelt hatte . . :oops:

Es war ein Afro-Amerikaner . . er machte eine gute Party und löste sie dann aus . . im Hotelzimmer alles erst normal , ausziehen , getrennt geduscht und ab ins Bett , dann Boom Boom und beim Stellungwechsel (Doggy) Penetrierte er sie entgegen der Absprache sie Anal und hielt sie so fest das sie nichts machen konnte , es tat schrecklich weh und sie heulte , wie sie mir versicherte . . . der Afro-Amerikaner , sichtlich stark angetrunken , zog das bis zum Ende durch , gab Ihr direkt die Kohle und schmiss sie aus dem Zimmer , Ohne Dusche ect. . . . :mad: . . sie nach Hause gefahren und alles Mamasan erzählt , und sie sagte da könne sie wenig machen , wenn müsste sie schon die Polizei verständigen , was sie aber nicht tat . . :censored:

Na ja . . wir kennen uns sicher schon 4 Jahre und bot Ihr an mit mir zu kommen und bei zu schlafen. Sie sagte sofort zu , BF 1500 :mad: . . aber OK , für sie nichts . . . wir noch was an der Straße gegessen und ins Zimmer , sie etwas TV geschaut und ich geduscht und schon ins Bett . . mit Unterhose . . :smile: . .

Nach einiger Zeit , sie geduscht und zu mich gelegt , gekuschelt und gekuschelt und gekuschelt . . . und irgendwann war er drin . . o_O . . GF-Sex und beide umschlungen eingeschlafen . . Morgens Madam ~10 Uhr wach , etwas geschmust , kein Sex und sie ist dann gegangen und hat vehement Geld von mir abgelehnt . . .Oh Oh Oh . . das gibt noch Ärger . . ich hatte Ihr 2000 in Ihre Tasche gesteckt . . :confused: . .

Ich glaube das hatte sie gebraucht . . . einen Abend . . . mit einer vertrauten Person . . . :unsure:

Jetzt ist es kurz vor eins und gehe jetzt duschen und dann auf die Suche nach einen guten Nuru Erlebnis . . .

bis dann . . .

. . . ydnA

PS : Bin nicht näher auf die Situation mit dem Afro-Amerikaner eingegangen hier , es gab noch einiges mehr . . aber das gehört hier nicht hin.