. . und weiter . .
Wie gesagt . . ich bin raus Richtung Asok und als in der nähe der Soi 33 war , kam mir der Gedanke . . warum nicht noch einmal . .

Im 7-Heaven gab so hübsche Schleckermäulchen . . ich also wieder rein . . Die Dame hinter Tresen fragte ob ich was vergessen hätte . .

. .
ich erwiderte . . " Yes , my insatiable greed " . . sie schaute verdutzt . . ich im Translator übersetzt und Sie kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
Sie fragte ob sie wieder eine aussuchen sollte , und ich sagte nein , sie zeigte auf das Tablet , das auf dem Tresen liegt , da sind alle DL`s mit Bild drauf.
Ich eine Hand vor meine Augen und mit der anderen Hand bzw. Finger kreisend , eine Blind ausgewählt . . und wieder kam sie aus dem Lachen nicht raus . .

. . Ihr Name war Haiko

finde sie auch nicht auf der Webseite

, muss vielleicht mal aktualisiert werden . . die geben sich hier alle Japanische und Koreanische Namen . . kein Wunder , draußen liefen sicher 10 Japaner und als ich ging saßen 3 Koreaner in Foyer . .
Sie . . ca. +/- 30 Jahre alt , kfgr.32 , A-B Cups , ~1,70m groß . . sehr nett anzusehen . . . die Dame hinter dem Tresen rief man dann nach ca. 1 Minute Wartezeit , und zeigte auf den "Lametta" Durchgang . . dahinter stand sie dann und wir ab nach Oben . . ins Verrichtungszimmer , alle mit Bett , die Etage ist Klimatisiert , und zusätzlich hat jedes Zimmer eine Fan . . . die Räume sind im Japanischen Stil und ich sah zum ersten mal die Aufkleber an der Wand.
- Keine Fotos / Handys
- max. 40 min.
- keine Garantie das man kommen kann . . war ich denn schon so oft hier . .

. . .

Ausgezogen und Haiko oben blank gezogen . . und plumps , die A-B Cups fielen der Schwerkraft entgegen . .

. . am Waschbecken meinen Kleinen gründlich gewaschen und ab auf Bett . . . Sie begann mit Eierlecken . . . leckte sich hoch und nahm ihn in den Mund . . bevor wir anfingen fragte sie noch , wie ich es am liebsten haben möchte . .
Auch hier wieder einen gekonnten BJ . . da ich aber , vor nicht allzu langer Zeit das erste mall gekommen war , konnte ich es jetzt richtig genießen . . so nach ~15 min. sie etwas Gel auf den Schacht und mit der Hand massiert , den Kleine behielt sie aber immer im Mund . . DAS war ein richtig geiles Gefühl und konnte es nicht mehr zurück halten , sie merkte es , verlangsamte , aber ich gab Ihr zu Verstehen das sie es zu Ende bringen soll . . es war einfach zu Geil . . . Ich kam , und sie nahm alles auf spuckte es erst nicht aus , sondern lutschte sicher noch 1-2 min. weiter , danach erst ins Tuch entsorgt und den kleine mit dem Gel etwas weiter massiert . . Puhhhhh . . . was für eine Wohltat . .

. . .
Danach wieder gereinigt , angezogen und runter ,gab Ihr Vorher noch 300 Baht Tip . . . während ich meine Schuhe in der ersten Etage anzog , huschten 2 nette DL an mir vorbei . . . .

. . . Mann-Oh-Mann . . ich muss da nochmal hin . .
Ich dann runter , mich verabschiedet und zur Soi Cowboy ins "The Penny Black" . . aber die Band war diesmal Grauenhaft . .

. . und als dann versucht wurde "Beat it" von Michael Jackson zu Covern . . musste ich raus da . . ich gegenüber ins "Country Road" . . dort roch es ein bisschen muffig , die Band war besser aber nur Minimal . .

. . 2-3 Getränke vernichtet und bin gegangen . . .
Mit Motorbike Taxi zum Nana , in die Geisha und unten bei den nackten Ladies platz genommen . . es kam aber keine Stimmer bei mir auf , so das ich nach 30 min. wieder ging . . . Motorbike Taxi zum Hotel , geduscht und geschlafen . . . so what . . .
Heute Mittag aufgewacht . . geduscht und hänge was im Zimmer rum . . kein Bock nach draußen zu gehen . . habe heute ein Date mit einer SLT von früher , gehen nach Ihrer Arbeit zum Dinner und dann zu mir ins Hotel , da sie erst um 10:00 Uhr morgen anfangen muss , haben wir genug Zeit . .

. .
werde berichten . . .
bis dann . . .
. . . ydnA
PS : In der ersten Seitenstraße der Soi 33 gibt es 5 oder 6 Nuru/Soapy Massage-Läden . . . und die Türen sind offen und man kann die Damen alle im Foyer sehen . . . ist wegen den Japanern und Koreanern . . die wollen alles von draußen sehen . . sowie in der Thaniya Rd. . . da sitzen die direkt draußen aufgereiht vor den Massage-Läden . . .