. . . und weiter . . .
Am Nachmittag noch eine GF-Sex Nummer absolviert und brachte Madam zur BTS Station . . sie muss ja heute Morgen früh raus wegen Arbeit .
Ich zurück ins Zimmer und erstmal was geschlafen , danach geduscht und auf zur Roof Top Bar . . war sehr angenehm , trank ein paar Cocktails und um ca. 23:00 Uhr wurde ich wieder geil . . .

. . .schnell ne gelbe eingeworfen , hatte ja in den letzten 24h 3x Sex , und los zur Massage . .
Ging in die Soi 33 erste Nebenstraße links . . auf der rechten Seite die Massage (Nuru) . . . hatte ich gefunden als ich vor 4 Wochen in Bangkok war.
Soi 33 Nebenstraße . . .
Ich wurde nett gegrüßt und alle DL reihten sich auf . . . mein Blick fiel sofort auf "Kin" (oder so Ähnlich) , 21 Jahre , KfGr. 30-32 . A-Cups , und ca. 1,50m groß , sie stand als einzige im Schulkostüm da . . . sooooooo süß . . .

. . und so ein unschuldiges Gesicht . . . meiner Stand schon wie eine eins.
90 min. Jacuzzi Room Nuru und Full Service . . . 4400 Baht . . .
Wir hoch und Kin erstmal Wasser eingelassen , sich und mich ausgezogen und ab unter die separate Dusche . . erst ganz normal gewaschen und als sich sich bückte um den Kleinen und Beine zu waschen , griff sie sofort zum Poloch . .

. . . reinigte es ausgiebig , da wusste ich schon was kommen wird . .
Danach noch angeblasen und ab ins Jacuzzi . . . sie sofort BJ und Finger in den Arsch und BJ konnte sie richtig gut . . . 8,5/10 . .
Sie dann auf und forderte mich auf an ihrer Pussy zu spielen , und dort war nur ein kleiner Schlitz , geöffnet und Kin schon richtig feucht , Finger rein , sehr Eng (Nippon Like) . . . wie soll das denn später mit Boom Boom passen . .

. . nach ca. 15 min. Gespiele raus aus der Wanne und ab auf die Matte . . .
Ich erst auf den Bauch und Kin begann mit den üblichen gerutschte . . danach umdrehen und sie machte mich mit Ihrer Muschi richtig verrückt , was sie merkte und ein Kondom holte . . sie Kondom drauf , aber er nicht so richtig Steif , so das ein eindringen , sehr anstrengend wurde . .

. . als er dann drin war , war er immer noch nicht vollkommen "da" . .

. . nach 2-3 min. wieder rausgeflutscht und sie weiter Nuru . . .
Danach duschen und aufs Bett . . . Stellung 69 und sie ging ab wie "Jeck" . . . sie wurde extrem nass und stöhnte leise , während sie meinen nur mit der Hand bediente . . . ich sie abgeworfen und Kondom drauf . . diesmal war er bereit und jetzt sah ich Ihr in die Augen als ich in sie eindrang . .
Sie mit gespreizten Beinen sich auf mich gesetzt , aber sehr langsam , und wieder etwas hoch und wieder etwas tiefer , bis er ganz drin war . . das verzogene Gesicht der Kin machte mich so Geil das ich in die Misso wechselte , und da das Bett die richtige Höhe hatte , konnte ich vorm dem Bett stehen und sie lag davor auf dem Bett . . . sie versuchte nicht zu laut zu stöhnen , auch die Hand vor dem Mund half nichts . .

. . das macht mich jetzt aber sowas von an . . . Puhh . . ich musste immer wieder unterbrechen um nicht zu kommen . . . man spürte auch mit Kondom ihr zucken in der Muschi und das macht mich immer mehr an . . . danach Doggy und Kin kannte kein halten mehr , sie stöhne so laut und unregelmäßig . . und ging dann erst richtig mit.
Und sie ist wirklich gekommen , sie ließ sich nach vorne fallen und drehte sich gebeugt zur Seite und und stöhnte weiter . .

. . . danach wieder hoch und weiter in Doggy , sie wollte dann wieder oben sitzen , OK bin ja Gentlemen

. . . sie rauf und kein Ritt . .

extrem schnelles kreisen des Beckens und wieder !!! . . . runter neben mich gelegt und sich wieder zusammen gezogen . . .

. . danach Kondom runter , und Madam gab mir einen BJ bis zum Ende , und sie nahm alles auf (was noch so kam

) entsorgt ins Tüchlein und sie legte sich dann auf mich . . .

. . . Ihren Kopf seitlich an meinen und streichelte mich an meinen Armen . . . das ging so 5 min. so , danach sie neben mich und griff nach meinen kleinen und sagte zu mir Thank you . . .

. . . OK . . . war auch neu für mich . . . ich noch etwas an ihrer feuchten Pussy herumgespielt und sie den kleinen "Schrumpfschlauch" gestreichelt.
Das war eine der besten Nuru Erlebnisse der letzten Jahre . . . Von vorherigen Jahr ähnlich wie Ploy , Jenny und Mae . .
Bei letzten duschen , sagte sie mir . . . das sie den kleinen ydnA mag . . . ja ja ja . . . ich glaube das nennt man "Kundenbindung" . . .

. .
Aber die Kin ist wirklich sehr hübsch (süße Asiatisches Gesicht) , Super fester Körper und stöhnt nicht aufgesetzt und wird gut feucht nicht so nass , und sie kam wirklich , also das kann man so nicht spielen . . . so wie Ploy letztes Jahr , da merkte man es auch wenn sie kam . .

Ich Ihr 1000 Baht Tip gegeben , worüber sie sich natürlich sehr freute und wurde mit einem Zungenkuss verabschiedet . . auch ungewöhnlich . . hatte das Gefühl , das sie noch nicht lange in Bangkok im Nuru Gewerbe arbeitet , sie machte es nicht so mechanisch wie die Profis . . ein junges , hübsches , reales Mädel , was sich gehen ließ . . .

. . . was für ein Volltreffer . . .
Ich mit gemischten Gefühlen raus und zurück ins Hotel . . sofort ins Bett und eingeschlafen . . . bin Mittags aufgestanden und Stand noch voll unter dem Eindruck von Kin gestern . . . . hatte ja versucht ein Foto von Ihr zu machen , was sie aber höflich ablehnte , und ich Respektierte.
Werde jetzt noch etwas einkaufen , evtl. eine Fuß Massage , vielleicht auch nochmal "First" aus der Cherry Massage . .. mal sehen . . werde berichten . . .
Um 22:00 Uhr dann zum Airport . . .

bis dann . . .
. . . ydnA