Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Borussia Park
Checkin Tour
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Smurf Bar

Thailand Bangkok (Nuru-Tour die VI) . . Pattaya (SLT Neu) . . Si Sa Ket (Familie SLT) . . Hua Hin (alte Bekannte und Soap) . . Bangkok again (Nuru) . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.680
17.607
3.415
. . . weiter . .

Wie immer einen schönen Abend beim Schlumpf gehabt . . . etwas herum gealbert, und nette Gespräche geführt , besonders mit @ursus . .
Dann kam der Stofftier Verkäufer , und Madam erspähte eine Schildkröte, OK , ich sah ihren Augen an , das sie ihn unbedingt wollte .
Ich hatte ihr im Mai schon einen großen Pinken Pinguin aus dem Sea World Bangkok gekauft , und davor auch schon ein großes, weiß aber nicht mehr was dies war.
Preis nachgefragt , 400 , Gekauft . . :D:cool1:

Nach ca. 2 Std. Ich mit meiner SLT zusammen Soi 8 ins Rolling Live. .
Meine ältere Bedienung war auch wieder da , und so gingen viele LD an Sie.
Wieder gute Musik und wir blieben bis zum Schluss, diesmal war ich gut angetrunken.

Wir zurück ins Hotel, geduscht und sofort eingeschlafen , Madam wollte noch Sex , aber ich winkte ab.

Irgendwann morgens musste ich pinkeln , kam zurück und Madam lag Quer im Bett , Scchlafshirt hochgezogen und so zugedeckt das nur der blanke Hintern raus schaute . . . Jetzt gab es kein halten mehr , überraschend lange Nummer geschoben und beide total verschwitzt aufs Bett gefallen.:love::love::love:

Geduscht , angezogen , Foto mit Schildkröte gemacht und sitze jetzt mit ihr beim Lunch.
20251204_140805.jpg

Bis dann . .
. . . ydnA

PS : hatte vor der Nummer noch ein Foto von ihrer Verführung gemacht , wenn ich es mir das jetzt wieder anschaue , werde ich wieder rallig . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.521
27.196
3.315
48
Saarland
Dann kam der Stofftier Verkäufer , und Madam erspähte eine Schildkröte, OK , ich sah ihren Augen an , das sie ihn unbedingt wollte .

Manchmal wünsche ich mir echt, ich würde als Stofftier wiedergeboren werden - dann hätte ich in Pattaya garantiert eine fantastische Zeit, da (fast) alle Ladies komplett auf mich abfahren würden ... :bigsmile

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.680
17.607
3.415
Manchmal wünsche ich mir echt, ich würde als Stofftier wiedergeboren werden - dann hätte ich in Pattaya garantiert eine fantastische Zeit, da (fast) alle Ladies komplett auf mich abfahren würden ... :bigsmile
Dann wäre ich der große Eisbär . . . gut genährt . . . und anschmiegsam . . :giggle: