Thema heisst:
ab hier wird alles off topic kommentarlos gelöscht.
THAI GIRLS ANMACHEN, Tipps, Tricks & Rat
ab hier wird alles off topic kommentarlos gelöscht.
Da schreibt doch einer von ThaiFriendly.....Persönlich dort istwieso Fotos, wenn man persönlich dort ist?

Beachroad , da magst du vielleicht Glück haben.Frage: Gibt es eigentlich in Pattaya Locations, wo auch schwarze oder indische/bangladesische/nepalesische Freelancerinnen zu finden sind ? Weiss das jemand ?
Keine Ahnung. Sorry. Ich kenne nur die Bezeichnung . Mit dem Rest kann ich nix anfangen.Das klingt gut, wie kommen eigentlich solche Namen wie "Soi Diana" zustande ? Der Name der Straße ist doch eigentlich Pattayasaisong 13 oder ?
Das klingt gut, wie kommen eigentlich solche Namen wie "Soi Diana" zustande ? Der Name der Straße ist doch eigentlich Pattayasaisong 13 oder ?
Ist nicht wirklich clever in Thailand, denn dann bist du kein Neuling mehr und hast schlechtere Karten. Natürlich nur im Gewerbe. Ich mache immer einen auf Neuling und das Interesse der Ladys wird extrem groß.Was immer sehr gut ankommt ist eine freundliche Begrüßung auf thailändisch, am besten gleich 2, 3 Sätze das öffnet Tür und Tor, vorausgesetzt "sie" ist Thai.
Ich merke immer dass das Eis sofort bricht und die Lady sehr aufgeschlossen ist, zumindest in den meisten Fällen.
Bestimmter Ladies … aber ja kann schon auch Spaß machen.Ich mache immer einen auf Neuling und das Interesse der Ladys wird extrem groß.![]()
Meinst du das LK Renaissance in der 13er/Diana, oder wirklich das LK Metropole auf der 3rd Road?Beachroad , da magst du vielleicht Glück haben.
In der Soi Diana abends vor dem LK Metropole Hotel sind Blackys . Die sitzen bei dem Cocktail Bus oder auf den stufen vor dem Café
Das LK Hotel in der Soi Diana. Wenn du von der Soi Buakhao in die Soi Diana gehst hinter dem ersten 7/11 auf der rechten Seite. In dem Hotel selber war ich noch nie drin. Aber jeden Abend sitzen dort Freelancer .Meinst du das LK Renaissance in der 13er/Diana, oder wirklich das LK Metropole auf der 3rd Road
Das ist, wie schon geschrieben, fast immer ein zweischneidiges Schwert.Was immer sehr gut ankommt ist eine freundliche Begrüßung auf thailändisch, am besten gleich 2, 3 Sätze das öffnet Tür und Tor, vorausgesetzt "sie" ist Thai.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Wenn sie fragen ob man viel Geld hat sagt man neinFragenkatalog ??
Ist das echt so, dass das nach einem bestimmten Schema abläuft, jetzt bin ich wirklich neugierig.
Was fragen die denn so und was antwortet man da im besten Fall ?
What you name? - Dickus Longus - Me Lụk Kịl, friends say Meow me.Fragenkatalog ??
Ist das echt so, dass das nach einem bestimmten Schema abläuft, jetzt bin ich wirklich neugierig.
Was fragen die denn so und was antwortet man da im besten Fall ?
Danke, drum frag ich ja.