Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

THAI GIRLS ANMACHEN, Tipps, Tricks & Rat

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
47
107
393
Frage: Gibt es eigentlich in Pattaya Locations, wo auch schwarze oder indische/bangladesische/nepalesische Freelancerinnen zu finden sind ? Weiss das jemand ?

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
491
11.350
2.295
Frage: Gibt es eigentlich in Pattaya Locations, wo auch schwarze oder indische/bangladesische/nepalesische Freelancerinnen zu finden sind ? Weiss das jemand ?
Beachroad , da magst du vielleicht Glück haben.

In der Soi Diana abends vor dem LK Metropole Hotel sind Blackys . Die sitzen bei dem Cocktail Bus oder auf den stufen vor dem Café

• Like
Reaktionen: roryx und TomHarley

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
47
107
393
Das klingt gut, wie kommen eigentlich solche Namen wie "Soi Diana" zustande ? Der Name der Straße ist doch eigentlich Pattayasaisong 13 oder ?

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
256
2.338
1.143
Good Old Germany
Was immer sehr gut ankommt ist eine freundliche Begrüßung auf thailändisch, am besten gleich 2, 3 Sätze das öffnet Tür und Tor, vorausgesetzt "sie" ist Thai.
Ich merke immer dass das Eis sofort bricht und die Lady sehr aufgeschlossen ist, zumindest in den meisten Fällen.

• Like
Reaktionen: kallitx

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
242
1.313
893
Was immer sehr gut ankommt ist eine freundliche Begrüßung auf thailändisch, am besten gleich 2, 3 Sätze das öffnet Tür und Tor, vorausgesetzt "sie" ist Thai.
Ich merke immer dass das Eis sofort bricht und die Lady sehr aufgeschlossen ist, zumindest in den meisten Fällen.
Ist nicht wirklich clever in Thailand, denn dann bist du kein Neuling mehr und hast schlechtere Karten. Natürlich nur im Gewerbe. Ich mache immer einen auf Neuling und das Interesse der Ladys wird extrem groß. :)

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.922
22.017
4.265
Ach das klappt bei mir nie - ist wie
es ist da muss ich durch ...

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
354
1.292
1.343
Beachroad , da magst du vielleicht Glück haben.

In der Soi Diana abends vor dem LK Metropole Hotel sind Blackys . Die sitzen bei dem Cocktail Bus oder auf den stufen vor dem Café
Meinst du das LK Renaissance in der 13er/Diana, oder wirklich das LK Metropole auf der 3rd Road?

Bin dort nämlich selten und wäre mir bei meinen gelegentlichen Abstechern nicht aufgefallen (vor dem Metropole)

• verärgert
Reaktionen: Faulo

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
491
11.350
2.295
Meinst du das LK Renaissance in der 13er/Diana, oder wirklich das LK Metropole auf der 3rd Road
Das LK Hotel in der Soi Diana. Wenn du von der Soi Buakhao in die Soi Diana gehst hinter dem ersten 7/11 auf der rechten Seite. In dem Hotel selber war ich noch nie drin. Aber jeden Abend sitzen dort Freelancer .

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.118
48.658
5.565
Berlin
Das ist, wie schon geschrieben, fast immer ein zweischneidiges Schwert.

Hab's auch schon in Bangkok erlebt (natürlich nur im Red Light District, Suk Soi 7) als ich an einer ganz "normalen" Bar ne' kleine Flasche Chang auf Thai bestellt hatte. Die Dame meinte dann, ohne näher auf meine Bestellung einzugehen, dass ich doch besser woanders trinken gehen solle, da hier die Gäste mehrheitlich englisch sprechen würden. Was für ne' bekloppte Aussage. 🤣

Ein anderes Mal hatte mich ne' Freelancerin in der Insomnia zusammengefaltet, ich könne mit ihr englisch sprechen, sie sei nicht dämlich und hat englisch in der Schule gelernt. :arsch

Andersrum, in der Soi 6 z.B. war mein Gegenüber aus dem Isaan froh, dass ich ein wenig Thai kann und hat sich gefühlte 2,5 Stunden ausschließlich auf Thai alles von der Seele geredet, was sie zur Zeit beschäftigt. Das war wirklich ein einziger Monolog. Ladydrinks hat sie komplett vergessen, bis Mamasan sie daran erinnert hat, dass sie zum Arbeiten da sei. :bigsmile

Zusammengefasst ist es eigentlich ja auch verständlich, dass aus Sicht der Thais die Farangs, welche zum ersten mal im Gewerbe "zu Besuch" sind, leichter zu händeln sind, als so ein alter Pattaya Hurenbock, der seit 30 Jahren dort hinkommt und auch noch die Sprache einigermassen versteht. :echt

Sich zu verstellen und so zu tun, als sei man das erste Mal da, kann ebenfalls nach hinten los gehen, denn das kann man den ganzen Abend nicht aufrecht erhalten und die Mädels merken das. Dann fühlen die sich noch mehr verarscht und denken die Farangs halten sie für komplett dämlich und die Stimmung ist dahin.
Teilweise sprechen die Mädels dann in so einem Fall nur noch Lao oder manche sogar Khmer, so dass für die meisten Farangs spätestens dann Ende im Gelände ist. :biggrin:

Ich bin immer gut damit gefahren, auf die Frage der Mädels aus ihrem "Fragekatalog" am Anfang der Unterhaltung wahrheitsgemäß zu antworten. Dann weiß jede Seite Bescheid wo sie dran ist und der Spass kann beginnen.
Wichtig ist m.E. die Mädels ernst zu nehmen und sie nicht wie dummes Beiwerk einer Bar zu behandeln. Dann klappt es auch meistens, wenn Symphatie vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
47
107
393
Fragenkatalog ??
Ist das echt so, dass das nach einem bestimmten Schema abläuft, jetzt bin ich wirklich neugierig.
Was fragen die denn so und was antwortet man da im besten Fall ?

Fonebone

Dosenöffner & Beutelentleerer
    Aktiv
23 November 2024
207
1.422
993
Ziehen
Fragenkatalog ??
Ist das echt so, dass das nach einem bestimmten Schema abläuft, jetzt bin ich wirklich neugierig.
Was fragen die denn so und was antwortet man da im besten Fall ?
What you name? - Dickus Longus - Me Lụk Kịl, friends say Meow me.
Where you from? - Wattenscheid - Wattenscheid good man. Me only go Wattenscheid. Me never go Iserlohn!
Me from Isaaarn "H̄mū̀b̂ān rim thales̄āb thī̀ c̄hạn mạk ca pị l̀ā khwāy rxb s̄ra n̂ả pheụ̄̀x leī̂yng dū lūk«thậng cĕd khn k̄hxng c̄hạn" kah! - Ööh! (kehlig, im fallenden Ton)
You Girlfriend? - Yes, girlfriend me Meow. Do we have Baby? - 👀
You have baby? - No, we have to make one. - 👀
You holiday? - Yes
How long you stay? - Drllf Weeks/days
Where you live/Hotel you? - Tent on the beach. - Me not know - Where Hotel? (Bar Arbeitskreis wird einberufen um die finanzielle Lage abzuschätzen, durstige Augen gesellen sich dazu)
You have drink?! (Me not have), Sisters me drink water from Bar😭) - May I honor your beauty with a drink for you? - o_O?? - Can have drink?
You have eat? You hungery? (No eat 5 day - No customer - First day Bar me!) - Me hungry you. Lets go eat first.
Me im kah - ? 🐝 ?
Play game?

So oder ähnlich im Ablauf. Wer weniger lügt hat es später leichter.

Zuletzt bearbeitet: