Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

THAI GIRLS ANMACHEN, Tipps, Tricks & Rat

Lunatic

Schreibwütig
   Autor
27 April 2023
739
9.016
2.195
Also mein Englisch-Niveau sinkt kontinuierlich nach jedem Thailand Besuch weiter nach unten.
Der ist gut, ich muss mich manchmal in einem englischen Business-Call, lustig nur bei Calls, daran erinnern, dass man englisch und Thai nicht mischen sollte. Ohhh OT!

Tipps zum Anbandeln? Jeder tickt anders, was bei Otto funktioniert, wird bei Frank nicht funktionieren, Namen nur als Beispiel oder Lek reagiert anders als Noi, wenn Du sie ansprichst. Sei wie Du bist und wenn es ein Korb gibt, so what, aber betrachtet in Pattaya nicht jede Frau als Freiwild oder willig.

Klimbim

Schreibwütig
   Autor
24 November 2024
860
3.463
1.445
Geht mir als Durchschnittsverdiener auch so.
Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen...

GENAU

...diese geballte Ladung von Superstars die ich da immer beiläufig aufgedrückt bekomme wenn ich mich nach Pattaya begebe (oder Phuket) - die müssen dann vielleicht auch in Foren weiter machen. Entzugserscheinungen bedingen das, nehme ich an. 2 Wochen ununterbrochen von Mordserfolgen berichten und dann in der Realität angekommen als Sachbearbeiter einfach nahtlos wieder weiter machen?

Schlimm schlimm...

Das mit der Selbsthilfegruppe ist ne coole Idee.

Nachdem ich das Rauchen auf Druck meiner Frau aufgab, wegen der Leber keinen Obstler und Kirsch (vorläufig bitte!) mehr trinke, dauernd diese Ernährungssachen machen soll (wenn Gott gewollt hätte, dass ich täglich Karotten und Gras essen soll, hätte er mich doch als Kaninchen auf die Welt gebracht verdammt noch mal!)... und meine Frau ist jung, hübsch und will was geboten bekommen - ich muss fit bleiben...

Es ist nicht ganz leicht. Da staune ich wie diese Jungs das so machen, die mir immer ihre Geschichten in Thailand berichten. Alles Ausnahmeerscheinungen...

Mir wird es gehen wie dem Postboten in meinem Lieblingsfilm "Schützenfest", der massive Selbstzweifel bekommt als er sich mit den Arbeitsmethoden der modernen Amerikaner vergleicht und im Dorf verlacht wird... der Mann ist danach echt fertig und ich auch, wenn ich an die Helden von Pattaya denke...

Selbsthilfegruppe!

Jour de fête - Les américains

Jour de fête: Bicycle autoride - YouTube

Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.610
7.888
2.215
GENAU

...diese geballte Ladung von Superstars die ich da immer beiläufig aufgedrückt bekomme wenn ich mich nach Pattaya begebe (oder Phuket) - die müssen dann vielleicht auch in Foren weiter machen. Entzugserscheinungen bedingen das, nehme ich an. 2 Wochen ununterbrochen von Mordserfolgen berichten und dann in der Realität angekommen als Sachbearbeiter einfach nahtlos wieder weiter machen?

Schlimm schlimm...

Das mit der Selbsthilfegruppe ist ne coole Idee.

Nachdem ich das Rauchen auf Druck meiner Frau aufgab, wegen der Leber keinen Obstler und Kirsch (vorläufig bitte!) mehr trinke, dauernd diese Ernährungssachen machen soll (wenn Gott gewollt hätte, dass ich täglich Karotten und Gras essen soll, hätte er mich doch als Kaninchen auf die Welt gebracht verdammt noch mal!)... und meine Frau ist jung, hübsch und will was geboten bekommen - ich muss fit bleiben...

Es ist nicht ganz leicht. Da staune ich wie diese Jungs das so machen, die mir immer ihre Geschichten in Thailand berichten. Alles Ausnahmeerscheinungen...

Mir wird es gehen wie dem Postboten in meinem Lieblingsfilm "Schützenfest", der massive Selbstzweifel bekommt als er sich mit den Arbeitsmethoden der modernen Amerikaner vergleicht und im Dorf verlacht wird... der Mann ist danach echt fertig und ich auch, wenn ich an die Helden von Pattaya denke...

Selbsthilfegruppe!

Jour de fête - Les américains
Jour de fête: Bicycle autoride - YouTube
Mach`s wie ich....wenn es mir zuviel wird von den Erzählungen der "Superstars", klinke ich mich entweder wortlos aus, oder, wenn ich z.B. auf der Pool-Liege nicht flüchten kann/will, frage ich sie, ob sie keinen Lieblingsfrisör haben, dem sie ihre "Storys" erzählen können.

Gruß, Broker

Klimbim

Schreibwütig
   Autor
24 November 2024
860
3.463
1.445
Mach`s wie ich....wenn es mir zuviel wird von den Erzählungen der "Superstars", klinke ich mich entweder wortlos aus, oder, wenn ich z.B. auf der Pool-Liege nicht flüchten kann/will, frage ich sie, ob sie keinen Lieblingsfrisör haben, dem sie ihre "Storys" erzählen können.

Gruß, Broker

Das erzähl mal denen, die um 70 sind und eine ausgewachsene Glatze haben. Aber gut - das ist dann sarkastisch was mir liegen könnte.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
283
6.641
1.695
Schon interessant hier die Meinungen zu Lesen. Hut ab.
Ich denke mal einfach Lächeln und Freundlich sein sollte reichen um den ersten Schritt zu machen. Ob nun im 7/11 oder in einer Bar. Am Ende des Tages läuft es eh immer auf das selbe Ziel hinaus , ab in die Kiste mit der Dame ❤️

Was die Kommunikation betrifft , wird vollkommen überbewertet. In meinen Augen 😉
Trotz meines Jobs reicht mein Englisch grad mal so um Unfallfrei eine Pizza zu bestellen. Oft habe ich mit Leuten zu tun wo keine gemeinsame Sprache vorhanden ist. Deswegen stört mich das wenig wenn die Mädels kein Englisch sprechen.
Bin ja eigentlich eher der schweigsame Typ und brauche die dann auch nicht voll Quatschen . Wenn der rest passt wird es auch so ne gute Zeit.

Jeder hat so seine Art und Weise mit dem sogenannten Anmachen , und das ist gut so. Wäre ja langweilig wenn wir alle den selben Erfolg hätten. 😂

Ich für meinen Teil versuche immer Halbwegs ordentlich gekleidet (zumindest Abends) mit passablem Gesamt Auftritt zum Erfolg zum kommen. Freundlich sein , mit Respekt behandeln, dann klappt das schon. Keine Probleme eine gute Begleitung für die Nacht zu bekommen.
Die Mädels sind auch nur Menschen und achten schon etwas darauf mit wem sie sich abgeben. Vielleicht fällt das in dem Gewerbe nicht gleich so auf , aber glaubt mir das der Service besser ist. Dazu gehört auch das ich niemals versuche den Preis zu drücken. Entweder ich akzeptiere den Preis oder ich sage nein. Es gibt auch kein nach verhandeln. Ein Nein bleibt ein Nein.

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.055
10.286
2.865
Sorry,

aber wer einen Tipp, oder Trick, oder sogar einen Rat braucht,um in Pattaya / Bangkok Spaß zu haben, dem ist nicht mehr zu helfen!

Es gibt,wohl sehr wenig Urlaubsorte, in denen es so easy ist Girlfriend Sex zu bekommen wie in Pattaya,oder Bangkok!

Da braucht es auch keine Sprachkentnisse !

Und zur Not hilft der Übersetzer auf dem Smartphone..BEIDEN..Oder auch mehreren.. ;) ..

Das gab es vor fast 40 Jahren eben noch nicht,aber deswegen ist Niemand von der Soi Cowboy, Nana,oder Patpong alleine ins Hotel zurückgekehrt..

Auch nicht aus der Soi 6 oder aus der Walkingstreet,oder?

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.885
3.915
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
@buddy2020,
Das gab es vor fast 40 Jahren eben noch nicht
so so, Du kennst also die Soi 6 aus der Zeit von 1985? Das ist seltsam. Meiner Erinnerung nach war damals die Soi 6 nicht das, was sie heute ist. Es gab damals dort lediglich das Ruby. Aber vielleicht meinst Du auch nicht diese Soi 6 (Soi Yodsak)

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.055
10.286
2.865
@buddy2020,

so so, Du kennst also die Soi 6 aus der Zeit von 1985? Das ist seltsam. Meiner Erinnerung nach war damals die Soi 6 nicht das, was sie heute ist. Es gab damals dort lediglich das Ruby. Aber vielleicht meinst Du auch nicht diese Soi 6 (So
Nein, ich bin erst ab 1988 in Pattaya angekommen.

Aber ich bin mir sehr sicher,das es dort mehr Club,s / Bars gab als nur das Ruby.

Die KingKong auf jeden Fall!

Aber es war auf jeden Fall schon die Soi,die Sie auch Heute noch ist ;-)

Da waren aber auch noch einige andere,die nicht in der Soi 6 angesiedelt waren,aber auch nett... ;-)

Winchester, Jade Haus, TQ1 Beachroad ,Black Pearl, Butterfly 1 & 2 etc.

• Like
Reaktionen: MAXX

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
189
1.058
893
Heiliger Bimbam!

Wenn ich sowas lese, frag ich mich ganz ehrlich, was der Verfasser so zwischen dem zwölften und – sagen wir mal großzügig – einundzwanzigsten Lebensjahr gemacht hat. Wahrscheinlich nicht das, was die meisten gemacht haben. Also: sich bei jedem noch so miesen Schulfest zum Horst gemacht, weil man dachte, das eine Mädel mit dem Seitenscheitel und der Zahnspange hätte vielleicht ein bisschen Interesse gezeigt, als sie nicht weggelaufen ist.

Kurz gesagt: Das war die Schule des Lebens – Schwerpunkt Flirtkommunikation, Unterrichtsbeginn irgendwo zwischen Stimmbruch und erstem schiefen Liebesbrief. Abschlussprüfung: Peinliche Situationen meistern, ohne zu sterben.

Und ja, vielleicht sind die neuen Medien schuld, dass da heute viele einfach mal nicht auftauchen. Kann sein. Oder ich bin einfach zu alt. Aber was in dem Text halt komplett fehlt, ist der Blick aufs Individuum. Da wird nicht gefragt: Was mag sie? oder Was könnte ich besser machen? – sondern: Wo gibt’s bitte die Bedienungsanleitung für Frauen, am besten mit Garantieschein und Retourenetikett?

Sorry, aber das funktioniert halt nicht. Menschen – und ja, Überraschung, auch Frauen – sind keine Kaffeemaschinen mit fünf Knöpfen. Die einen trinken Espresso, die anderen nur Tee. Und manche schütten dir den Kaffee gleich über den Kopf, wenn du’s falsch angehst.

Man lernt’s übrigens auch nicht da, wo einem alles vorgekaut wird. Wo man sich bei YouTube die „10 Flirtsprüche, die IMMER funktionieren“ reinzieht oder auf Reddit fragt, wie man am besten ’ne Studentin auf dem Roller anspricht, ohne dabei aus Versehen nach Menschenhandel zu klingen.

Will sagen: Wer wirklich was lernen will, muss raus. Muss ins echte Leben. Und nein, Pay6 hilft da nur bedingt weiter. Ja, da kann man auch was lernen – zum Beispiel, wie man sich höflich verabschiedet, wenn die Stunde rum ist. Aber das ist halt ein völlig anderes Thema. Komplett anderes Spielfeld.

Und jetzt kommt der Punkt, wo’s ganz seltsam wird: Wenn man beide Themen – käufliche Dienstleistung und zwischenmenschliches Interesse – in einen einzigen Frageblock quetscht. Das passt nicht zusammen. Das ist wie ein Kochbuch, das gleichzeitig die Steuererklärung erklärt.

Darum, mein Vorschlag: Zwei klar getrennte Kapitel.

Kapitel 1: Wie verhandle ich Preis-Leistung bei käuflicher Liebe, wo finde ich Schnäppchen, gibt’s Mengenrabatt, was ist mit Umtauschrecht, wenn die „Girlfriend Experience“ eher nach schlechter Zimmerpflanzenpflege aussieht?

Kapitel 2: Wie zeige ich einem echten, lebendigen Menschen Interesse, ohne dass es cringy, schleimig oder komplett verpeilt wirkt?

Kapitel 1? Einfach. Da fragt man: „Wie viel?“ – das wars. Kapitel 2? Puh. Da brauchst du Taktgefühl, Humor, den Mut, auf die Schnauze zu fliegen, und das Hirn, beim nächsten Mal nicht denselben Mist zu machen.

Und wer das alles nicht in der Jugend gelernt hat – tja, willkommen in der Abendschule. Blöd nur, dass in Pattaya das Angebot ein bisschen einseitig ist. Da gibt’s hauptsächlich Kurse in Punkt 1. Wer was über Punkt 2 lernen will, muss schon in ein anderes Klassenzimmer. Bangkok vielleicht. Oder Chiang Mai. Oder in die Bibliothek. Kein Witz – Bibliotheken sind unterschätzte Flirtzonen. Da sitzen echte Menschen, lesen echte Bücher, und man kann sagen: „Ich wollte mich auf Kant konzentrieren, aber deine Augen werfen mich komplett aus der Bahn.“ Kann ankommen. Kann schiefgehen. Muss man probieren. Bei mir klappte das damals top... lange her.

Oder im Zug. Auch gut. Lange Strecke, wenig WLAN, viel Blickkontakt. Hat bei mir damals ebenso prima funktioniert – zugegeben, war vor Smartphones, da war die Messlatte noch niedriger.

Wichtig ist: Man muss’s ausprobieren. Lernen, wo was wie funktioniert. Nicht jedes Kompliment zündet überall gleich. Manches kommt gut, manches klingt wie Hausierer bei der Bundeswehr. Aber so ist das halt. Ohne Praxis keine Erfahrung. Und ohne Erfahrung bleibt nur der Rückgriff auf Punkt 1 – der einfache Weg. Der aber nichts bringt, wenn man eigentlich Punkt 2 meistern will.

Denn – ganz ehrlich – an der Beachroad für „How much, baby?“ das Wild zu jagen, ist nicht jagen. Das ist Wursttheke mit Auswahl. Erkenntnisgewinn? Null. Flirtfaktor? Auch null. Das bringt’s nur, wenn man die Illusion von Nähe will, aber nicht die Realität dahinter.

Aber gut, jeder, wie er will. Ich, wär ich nicht verheiratet und zufrieden, wär definitiv mehr Team Kapitel 2.

Geschenkt.

P.S. Auf Modell "Futtern wie bei Muttern, willkommen bei Modell Angela Merkel", hätte ich (obschon ich sie als Kanzlerin in Anteilen mochte - bitte keine politische Diskussion!) auch null Bock.

Insoweit ist Asien schon für ü40 die bessere Spielwiese. Da muss ich aber sagen, sind die Philippinen vermutlich noch besser als Thailand, weil es sprachlich einfacher ist. Wer aber richtig gut Thai gelernt hat, hat dann den Megaknaller besonders wenn das Thai immer noch etliche "süße" Fehler aufweist. Ich weiss das nicht absolut aber vermute das mal, denn ich kann muttersprachlich auch Französisch und gab mich in Frankreich als ich Student war immer als Deutscher aus, der in der Schule gut aufgepasst hat - was echt so nicht stimmte aber gut zog. Hab extra Fehler eingebaut damals...
Besser kann man das nicht schreiben. Aber ich glaube der Threadstarter kann dir nur bedingt folgen:)

• Like
Reaktionen: Klimbim

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
241
584
983
Schweiz
Wenn ich in ein Grossbordell (hier Pattaya) gehe, ist mir der Bildungsgrad der Dienstleisterinnen eigentlich ziemlich egal...

Ich suche in einem Bordell ja keine Freundin oder gar Lebenspartnerin. Ich will für mein Geld befriedigenden sexuellen Spass!

Konversation ist hier ziemlich nebensächlich, für Konversation habe ich immer genug soziale Kontakte (sogar eher zu viele...) mit denen ich mich austauschen kann. Auch in anderen Ländern...

:hut

• Like
Reaktionen: Hohenstein

Klimbim

Schreibwütig
   Autor
24 November 2024
860
3.463
1.445
Besser kann man das nicht schreiben. Aber ich glaube der Threadstarter kann dir nur bedingt folgen:)

In diesem Forum begegnet man den unterschiedlichsten Menschen – ganz wie im echten Leben.

Manche Begegnungen sind überraschend bereichernd: So ist aus einem Kontakt, den ich in Pattaya kennenlernte, tatsächlich eine gute Freundschaft entstanden. Ehrlich gesagt hätte ich mit 59 nicht mehr damit gerechnet, in diesem Alter noch einmal jemanden so eng ins eigene Leben zu lassen. Und doch: Es passiert. Wird in Pattaya möglicherweise mittelfristig mein Nachbar. Wunderbar. Hier schreiben will er nicht mehr.. zu viel Mobbing meint er.

Ein anderer ist ein echter Enthusiast, wenn es um Kryptowährungen geht – ich halte seine Ansichten oft für übers Ziel hinausgeschossen, aber das ändert nichts daran, dass er klug, freundlich und in gewisser Weise inspirierend ist. Man muss nicht einer Meinung sein, um Respekt zu empfinden.

Dann war da auch ein Anhänger der „Blauen Bewegung“ – einer politischen Richtung, mit der ich persönlich gar nichts anfangen kann und die ich sogar sehr kritisch sehe. Aber als Mensch, losgelöst von seiner Überzeugung, war er höflich, offen und angenehm. Auch das gehört zur Realität: Menschen sind mehr als ihre politischen Haltungen.

Natürlich gibt es auch die andere Seite – Leute, die sich anscheinend nur wohlfühlen, wenn sie andere klein machen. Manchmal wirken ihre Beiträge so überzogen glatt und sarkastisch, dass ich tatsächlich einmal neugierig war und sie durch eine KI habe analysieren lassen. Das Ergebnis: stilistisch zu perfekt, zu kühl, ohne jede emotionale Note: klassisch KI. Für mich ein Hinweis, dass da nicht unbedingt Herz oder Haltung mitschreibt – eher vielleicht ein Bedürfnis nach Dominanz. Sei’s drum. Ich hake das für mich als Teil des Spektrums menschlichen Verhaltens ab.

Und dann gibt es da eben noch jenen Verfasser hier, über den ich mich äußerte. Wir könnten kaum unterschiedlicher sein, in Stil, Haltung, vielleicht auch im Lebensentwurf. Aber – und das ist der entscheidende Punkt – er tut niemandem weh, ist kein Lautsprecher, eben doch kein Selbstdarsteller. Ich finde das bemerkenswert.

In meiner Antwort an ihn die Du aufgreifst habe ich versucht, meinen Blickwinkel zu zeigen, ohne belehren zu wollen. Eher als Angebot, nicht als Urteil. Denn am Ende ist das hier ein Ort, an dem sich Menschen begegnen – nicht Meinungen oder Egos.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute. Möge er in Pattaya Freude haben und vor allem gesund bleiben.

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
36
88
378
Seit kurzem begegnen einem immer wieder auf thaifriendly Mädels, bei denen im Nickname das Wort "moderated" integriert ist.
Bei manchen steht es auch im Profil.
Hat jemand eine Ahnung womit man hier rechnen sollte ??

Qualle13

Neuer Member
    Neuling
20 Juli 2023
25
98
273
Seit kurzem begegnen einem immer wieder auf thaifriendly Mädels, bei denen im Nickname das Wort "moderated" integriert ist.
Bei manchen steht es auch im Profil.
Hat jemand eine Ahnung womit man hier rechnen sollte ??
Die werden gegen irgendeine Regel von Thaifriendly verstossen haben und wurden deshalb Moderiert. Ähnlich als würdest du hier an dieser stelle im Forum ein Nacktfoto einstellen.