Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

THAI GIRLS ANMACHEN, Tipps, Tricks & Rat

sonc

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
6 April 2023
347
2.982
1.293
Fragenkatalog ??
Ist das echt so, dass das nach einem bestimmten Schema ablÀuft, jetzt bin ich wirklich neugierig.
Was fragen die denn so und was antwortet man da im besten Fall ?

Wenn sie z.B. fragt
How long have you stay Thailand? - Dann geht es darum zu wissen wie lange sie Zeit hat, dich auszunehmen.

oder wenn sie fragt; Your first time Thailand? - Dann will sie bloss wissen ob du leicht auszunehmen bist.

Die Frage: You have Thai lady? - Hat den Zweck zu wissen ob sie das Geld mit einer anderen teilen muss.

Which hotel you stay? - Sie muss ja wissen wo sie heute Nacht schlÀft.

P.S. Alle Antworten sind ohne GewÀhr. :LOL:

BernieM

Neuer Member
    Neuling
18 November 2024
23
54
273
Dass die MÀdchen abchecken, wen sie vor sich haben, is ja völlig i.O. Mach der Touri ja auch, wobei halt die Optik zÀhlt. Muss man nichts fragen. Nur gucken (und ggf. anfassen).

Ist in jeder GeschÀftsbeziehung so.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.119
48.675
5.565
Berlin

Detok

SchreibwĂŒtig
   Autor
10 Oktober 2019
674
8.334
2.595
29
Wenn sie z.B. fragt
How long have you stay Thailand? - Dann geht es darum zu wissen wie lange sie Zeit hat, dich auszunehmen.

oder wenn sie fragt; Your first time Thailand? - Dann will sie bloss wissen ob du leicht auszunehmen bist.

Die Frage: You have Thai lady? - Hat den Zweck zu wissen ob sie das Geld mit einer anderen teilen muss.

Which hotel you stay? - Sie muss ja wissen wo sie heute Nacht schlÀft.
Oder es ist schlicht Smalltalk, weil es halt etwas blöd kommt wenn man sich die ganze Zeit nur anschweigt.

Tischtennis Pattaya

sonc

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
6 April 2023
347
2.982
1.293
Eine total unnötige Liste.

Da hast du natĂŒrlich recht. HĂ€tte nicht gedacht, dass meine Hinweise so ernst genommen werden!
Alternativ hĂ€tte ich auch schreiben können; wie kann man nur 10 Stunden Flug auf sich nehmen um in einen anderen Kontinent zu fliegen, wo Thailand so viel zu bieten hat, aber sich den Kopf zerbrechen wie man ein MĂ€del wie/wo/wann und ĂŒberhaupt.......:kk