Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

THAI GIRLS ANMACHEN, Tipps, Tricks & Rat

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
491
5.108
1.495
Good Old Germany
mit Sicherheit ist das ein Kompliment, einfach mal raus gehen und in der "freien Wildbahn" üben und testen, von einem Lächeln bis zu einer Klatsche alles möglich :oops:
auch hier wieder gilt, wo und wie man das sagt, in einer Bar ist das nach meiner Erfahrung nie ein problem gewesen, "draußen" sieht das schon anders aus, wobai die Ladies in Thailand meist locker drauf sind, allerdings hatte ich einmal in irgendeiner Mall einer Verkäuferin ein derartiges Kompliment machen wollen, kam nicht so gut, sie schien not amused zu sein, hat mich im Laden einfach stehen gelassen, also alles ist möglich und von Rückschlägen nicht entmutigen lassen, ein Nein hast du immer ..... 😎

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
491
5.108
1.495
Good Old Germany
Sie haben keine Customer.
Weniger Touristen

Ich bin seit dem 1.4. zurück und kann das grundsätzlich bestätigen.

In einigen Bars war ich längere Zeit, also manchmal mehr als 1 h der einzige Customer mit mehreren Girls. SOI6 und LK

Andererseits in GCs gewesen wo dann schon ab 17.00 gehörig viele Herren hereinspaziert sind.

Liegt es an den Preisen ? Mit Girls anmachen hat man jedenfalls kein Problem

Tischtennis Pattaya

larusso

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2022
63
170
493
Denk das ist auch dem fehlenden Drehkreuz Dubai geschuldet

Theoretisch kannst du jede Frau überzeugend, praktisch ist es in Pattaya einfacher, in gewissen Gegenden zählt das Geld :)

Wird es in Pattaya "normale Frauen" geben, ohne Hintergrund... Sicherlich, wird ein Anteil davon nach längerem angraben bzw. Bezierzen mitgehen und wer weiß machden. Aber der Aufwand ist halt für Pattaya sinnlos, weiterhin ist es ein asiatisches Land wo eigentlich etwas zurückhaltender, in normalen Beziehungen, vorgegangen wird. Auch wenn es schon wäre, in Pattaya ist man einfach ein toller Hecht, egal wie die Realität aussieht und das macht es ja so schön, und ja ich weiß wir sind alle eigentlich tolle Hechte, müssen nur unter unserem aussehen diese nur finden :)

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
70
128
913
Für mich ist sich finden lassen immer noch der beste Weg. Es erfordert allerdings mehr zeitlichen Aufwand. Das „Anmachen“ ist nicht so meins, dafür fehlt mir die Begabung. 😂