Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

THAI GIRLS ANMACHEN, Tipps, Tricks & Rat

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
336
3.245
1.295
Good Old Germany
Folgende Erfahrungen habe ich gemacht:

Whats you Name ? Eher unwichtige Frage, Namen sind Schall und Rauch

Where you from ? Hier wird's schon interessant, wenn ich einschätzen kann dass die Tante für Spaß zu haben ist sage ich me Indian, iam from Bangalore. Sie dann: noo, realy? You dont Look Indian, me dont Like 🥴

Can i have LadyDrink ? das ist der erste kleine Test, der Anfänger sagt direkt ja, der Kenner vertröstet um 5 min um Geduld und Ernsthaftigkeit des Kontaktanbahnung zu prüfen, Ausnahme Agogo, da reist der Geduldsfaden sehr schnell, vertrösten kaum bzw gar nicht möglich

How long you stay Patttaayaaaa? Die Frage hat's in sich, weil: gibt man zur Antwort dass die Anwesenheit noch sehr lange sein wird (mehrere Wochen) und man vielleicht eben erst angereist ist im Idealfall erzeugt es meist ein Wohlgefallen bei ihr, da noch gute Geschäfte möglich sind, da die Urlaubskasse noch gut gefüllt ist.
Das nächste Mal werde ich zur Antwort geben dass ich hier wohne, bin auf die Reaktion gespannt 😯. Mii dont work , ei liv hier....

Und die nächste Frage die zwingen folgt ist
Where you live ? Der Vorredner hat hier schon sich zutreffend geäußert, ich spare mir weiteres.

Eine weitere Frage könnte sein
Juu föörst taeaem in Paattaayaa?
Hats auch in sich, wenn man sich hier als Neuer und unerfahrener Tourist zu erkennen gibt, dann kann das zur Folge haben mit Tricks und Kniffen ausgenommen zu werden bzw die unangenehmen Versuche dazu seitens der Tante unternommen werden.

How oold juu? Ich antworte meistens dass eine Schätzung abgegeben werden soll, die meistens dann eine Dekade niedriger ausfällt mit dem Ziel den Kunden in gute Stimmung zu versetzen und ein Kompliment zu machen, wo ich schon lange nicht mehr drauf reinfalle

Weitere triviale Themen sind noch Kinder, Job, Hobby uvm.

Ich bin immer dankbar wenn es im halbwegs holprigen bis guten English geht, die jungen Hühner haben da meistens mehr Probleme, trotz Tikitokki und IG als die höheren Semester

Zuletzt bearbeitet:

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
688
8.525
2.595
29
How oold juu? Ich antworte meistens dass eine Schätzung abgegeben werden soll, die meistens dann eine Dekade niedriger ausfällt mit dem Ziel den Kunden in gute Stimmung zu versetzen und ein Kompliment zu machen, wo ich schon lange nicht mehr drauf reinfalle
Meine Erfahrung ist eher, dass die Mädels auch Schwierigkeiten haben uns einzuschätzen, genau wie wir bei ihnen. Ich wurde schon deutlich älter als auch jünger geschätzt.

Hats auch in sich, wenn man sich hier als Neuer und unerfahrener Tourist zu erkennen gibt, dann kann das zur Folge haben mit Tricks und Kniffen ausgenommen zu werden bzw die unangenehmen Versuche dazu seitens der Tante unternommen werden.
Mir ist diese Denkweise einfach zu "paranoid". Bei den meisten Mädels wird es schlicht Smalltalk sein, und nicht die Absicht dahinter stehen dich jetzt komplett auszunehmen.

Can i have LadyDrink ? das ist der erste kleine Test, der Anfänger sagt direkt ja, der Kenner vertröstet um 5 min um Geduld und Ernsthaftigkeit des Kontaktanbahnung zu prüfen,
Mir ist diese Spielerei um die vier Euro ehrlich gesagt zu blöd. Wenn mir eine gefällt und ich sie zu mir hole, biete ich einen Ladydrink an. Wenn sich eine zu mir setzt und sie mir gefällt und mir nach ein paar Sätzen auch sympathisch ist, biete ich auch einen LD an.

Hier wird's schon interessant, wenn ich einschätzen kann dass die Tante für Spaß zu haben ist sage ich me Indian, iam from Bangalore. Sie dann: noo, realy? You dont Look Indian, me dont Like 🥴
Den Witz haben die meisten doch schon tausendmal gehört, und kreativ ist es mMn auch nicht.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.831
80.524
4.415
Folgende Erfahrungen habe ich gemacht:

Whats you Name ? Eher unwichtige Frage, Namen sind Schall und Rauch

Where you from ? Hier wird's schon interessant, wenn ich einschätzen kann dass die Tante für Spaß zu haben ist sage ich me Indian, iam from Bangalore. Sie dann: noo, realy? You dont Look Indian, me dont Like 🥴

Can i have LadyDrink ? das ist der erste kleine Test, der Anfänger sagt direkt ja, der Kenner vertröstet um 5 min um Geduld und Ernsthaftigkeit des Kontaktanbahnung zu prüfen, Ausnahme Agogo, da reist der Geduldsfaden sehr schnell, vertrösten kaum bzw gar nicht möglich

How long you stay Patttaayaaaa? Die Frage hat's in sich, weil: gibt man zur Antwort dass die Anwesenheit noch sehr lange sein wird (mehrere Wochen) und man vielleicht eben erst angereist ist im Idealfall erzeugt es meist ein Wohlgefallen bei ihr, da noch gute Geschäfte möglich sind, da die Urlaubskasse noch gut gefüllt ist.
Das nächste Mal werde ich zur Antwort geben dass ich hier wohne, bin auf die Reaktion gespannt 😯. Mii dont work , ei liv hier....

Und die nächste Frage die zwingen folgt ist
Where you live ? Der Vorredner hat hier schon sich zutreffend geäußert, ich spare mir weiteres.

Eine weitere Frage könnte sein

Weitere triviale Themen sind noch Kinder, Job, Hobby uvm.

Ich bin immer dankbar wenn es im halbwegs holprigen bis guten English geht, die jungen Hühner haben da meistens mehr Probleme, trotz Tikitokki und IG als die höheren Semester
Das hat doch alles nichts mit anmachen von Thaigirls zu tun, das was Du beschreibst sind doch nur Phrasen um das Eis zu brechen und die Geschäftsbeziehung ins Laufen zu bringen.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
336
3.245
1.295
Good Old Germany
Wenn du Frauen sucht, mit denen du dich unterhalten kannst, auch etwas "höherwertiger", dann solltest du Pattaya streichen und eher nach Prag, Budapest, Kiew reisen. Nur mein ernsthafter Tip! Dort findest du die charmante Lady mit Konterpotential.

Gruß Broker
Broker, da brauchst du gar nicht so weit fahren, das Gute liegt so nah. Labertaschen findest du direkt hier, vor der Haustür. Da kannst du intellektuelle Konversationen führen über Klimawandel und Zeitenwände bis der Arzt kommt beim CandleLight Diner um dann endlich in der Kiste zu landen und hoffentlich die ohne Nägel.
Aber mal im Ernst, wie einige hier schon sagten, Pattaya ist D E R Puff schlechthin und da gelten andere "Regeln"