Heute mal ein Scheissthema

Vielleicht mal interessant für Asien Neulinge oder auch welche die öfter schon dort waren interessant
Ein Thema wo man ehrlich gesagt recht wenig findet und doch ständig mit konfrontiert wird.
Die heilige Popo Dusche
Auch ich stand anfangs wie der Ochs vorm Berg, dieses komische Teil neben der Toilette:
-Was soll ich damit?
-Hier gibt es doch fast überall Papier.
-Ich darf es nicht in die Toilette werfen, aber es merkt doch eh keiner.
-ich traue mich nicht es zu benutzen
Usw...
Im seltensten Fall werdet ihr auf der Toilette beobachtet, probiert dieses furchteinflößende Teil einfach aus, es tut auch nicht weh
Klar am Anfang weiß man es nicht wirklich zu benutzen, ging mir auch so.
Erst skeptisch, etwas Wasser, fühlt sich komisch an.
Dann mehr power, oh cool es funktioniert.
Ih jetzt läuft es die Eier runter
Ab in die Dusche

Oder alles bei der Toilette ist unter Wasser
Dadurch lernt man und die Technik und es wird immer besser
Ich weiß nicht, wie es Euch die ersten Male ergangen ist, aber irgendwann hat man den Dreh raus und es klappt.
Danach hat man einen saubereren Arsch als mit Papier.
Das Papier neben den Toiletten, wenn dann welches da ist, benutzt man dann zum abtrocknen und schmeißt es in den Eimer neben der Toilette, da stinkt dann auch nichts mehr.
Ich hatte es auch schon erlebt, das dort einer den Arsch abgewischt hat und es in den Eimer schmeißt
Ihr werden mir dankbar sein, wenn man mal dringend irgendwo den flotten Otto bekommt und dort gibt es kein Papier
Ja auch das gibt es, ein Grund warum viele Frauen immer diese Tücher bei sich haben, zum abtrocknen.
Wenn keins da ist, hat man zwar ne feuchteBüx, aber man stinkt nicht so, wie wenn man es nicht absprüht
Ein anderes Problem in Asien ist, die Abwasserleitungen sind kleiner als bei uns.
Ich habe in Bars schon erlebt, das die Toilette verstopft waren
Ich hoffe ich kann hiermit dem einen oder anderen helfen.
Ich kenne mittlerweile einige, die eine solche nun auch in Deutschland montiert haben.
Ich bin auch dabei mir eine einzubauen, daher kam ich auf die Idee, das hier mal als Thema für alle zu erstellen.
Ich liebe sie mittlerweile.
Und man hat kein Problem wenn, wie bei Corona, kein Papier zu kaufen war.
Ich hatte @Hibl Auch gesagt, es wäre was für den Anfänger Kurs, dieses mal zu erklären

Er war aber nicht so begeistert
Thema 'Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend' Werbepartner - Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend
Zu guter letzt habe ich noch etwas anschauliches für Euch gefunden.
Vielleicht mal interessant für Asien Neulinge oder auch welche die öfter schon dort waren interessant
Ein Thema wo man ehrlich gesagt recht wenig findet und doch ständig mit konfrontiert wird.
Die heilige Popo Dusche
Auch ich stand anfangs wie der Ochs vorm Berg, dieses komische Teil neben der Toilette:
-Was soll ich damit?
-Hier gibt es doch fast überall Papier.
-Ich darf es nicht in die Toilette werfen, aber es merkt doch eh keiner.
-ich traue mich nicht es zu benutzen
Usw...
Im seltensten Fall werdet ihr auf der Toilette beobachtet, probiert dieses furchteinflößende Teil einfach aus, es tut auch nicht weh
Klar am Anfang weiß man es nicht wirklich zu benutzen, ging mir auch so.
Erst skeptisch, etwas Wasser, fühlt sich komisch an.
Dann mehr power, oh cool es funktioniert.
Ih jetzt läuft es die Eier runter
Ab in die Dusche
Oder alles bei der Toilette ist unter Wasser
Dadurch lernt man und die Technik und es wird immer besser
Ich weiß nicht, wie es Euch die ersten Male ergangen ist, aber irgendwann hat man den Dreh raus und es klappt.
Danach hat man einen saubereren Arsch als mit Papier.
Das Papier neben den Toiletten, wenn dann welches da ist, benutzt man dann zum abtrocknen und schmeißt es in den Eimer neben der Toilette, da stinkt dann auch nichts mehr.
Ich hatte es auch schon erlebt, das dort einer den Arsch abgewischt hat und es in den Eimer schmeißt
Ihr werden mir dankbar sein, wenn man mal dringend irgendwo den flotten Otto bekommt und dort gibt es kein Papier
Ja auch das gibt es, ein Grund warum viele Frauen immer diese Tücher bei sich haben, zum abtrocknen.
Wenn keins da ist, hat man zwar ne feuchteBüx, aber man stinkt nicht so, wie wenn man es nicht absprüht
Ein anderes Problem in Asien ist, die Abwasserleitungen sind kleiner als bei uns.
Ich habe in Bars schon erlebt, das die Toilette verstopft waren
Ich hoffe ich kann hiermit dem einen oder anderen helfen.
Ich kenne mittlerweile einige, die eine solche nun auch in Deutschland montiert haben.
Ich bin auch dabei mir eine einzubauen, daher kam ich auf die Idee, das hier mal als Thema für alle zu erstellen.
Ich liebe sie mittlerweile.
Und man hat kein Problem wenn, wie bei Corona, kein Papier zu kaufen war.
Ich hatte @Hibl Auch gesagt, es wäre was für den Anfänger Kurs, dieses mal zu erklären
Er war aber nicht so begeistert
Thema 'Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend' Werbepartner - Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend
Zu guter letzt habe ich noch etwas anschauliches für Euch gefunden.

Dazu benutze ich noch feuchtes Papier von Tempo oder Hakle. Mit dem Klopapier wird getrocknet oder man fönt die,Rosette sofern man einen Dyson hat,lol. Hab leider keinen.