Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Das erste Mal (Bangkok)

Sonnenblume55

Neuer Member
    Neuling
10 Mai 2026
2
5
263
Hallo miteinander,

schon seit sehr langer Zeit hatte ich es mir schon immer Mal vorgenommen nach Thailand zu fliegen und dort ein bisschen die Kultur zu erkunden :) Jetzt mit Anfang 30 ist es endlich in ein paar Wochen so weit. Leider ist dieser Aufenthalt, aber nur für eine Woche in Bangkok. Jetzt wollte ich von euch Experten um Rat fragen.
Zunächst bin ich noch sehr unschlüssig, was das Hotel anbelangt. Meine Frage ist, sollte ich ein girlfriendfriendly hotel buchen, oder lieber auf ein Stundenhotel ausweichen falls es zu einem Techtelmechtel kommt? Ich habe leider in diesem Bereich noch gar keine Erfahrung sammeln können und bin auch immer etwas misstrauisch. Oder würdet ihr sagen, es ist vom Preis her ein zu großer Aufwand. Wie viel kostet denn so ein Stundenhotel für ST? Ich denke LT ist da eh nicht drin.
Warum sollte das Hotel am besten am Nana Plaza sein?

Außerdem wie ist es da mit Massage salons, ich würde mich sehr gerne mal durchkneten lassen und am besten mit einem Happy End ausklingen lassen. Gibt es dafür spezielle Einrichtungen und wie kann man diese erkennen?

Wie regelt man das am besten mit den Kondomen. Dort vor Ort kaufen oder welche aus Deutschland mitnehmen?

Wenn man auf eine Rooftop bar gehen möchte, sollte man da am besten direkt ein Hotel mit einer Roottopbar buchen oder lieber andere Rooftopbars besuchen? Wie ist es mit Clubs? Kommt man da alleine als Anfang 30er rein?

Thaifriendly, Tinder, Bumble? Am besten erst machen, wenn man dort ist?

Zum Schluss: lohnt sich in dieser kurzen Zeitspanne ein Tagesausflug nach Pattaya? Ein bisschen am Strand die Seele baumeln lassen und es mit einer hübschen Thai ausklingen lassen. Oder gibt es auch in der Nähe von Bangkok noch Strände?

Das sind jetzt viele Fragen und ich hoffe sehr ich habe sie präzise und korrekt genug formuliert :D Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe :)

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
55
171
393
Nimmst du einen grossen Rucksack, fährst vom Airport bis Haltestelle Nana, steigst da aus und gehst ein bischen rum. In den Seitenstrassen gibt es Hotels ohne Ende. Brauchst du nix von Deutschland buchen. Frauen kannst du überall mit reinbringen. Bleibst du mal 1 Nacht da und wenn dir wie mir das da alles nicht gefällt, dann gehts du wieder zur Haltestelle Nana, nimmst den Zug nach Ekkamai. Und von da den Bus nach Pattaya. So einfach ist das.
Bedenke Bangkok ist deutlich teurer als Pattaya und die Gestalten die da Nachts in der Umgebung von Nana rumstehen braucht kein Mensch.
Vom Airport fährt der Bus nach Pattaya, ist für dich besser denke ich.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.061
5.282
2.815
Norden
Zu den Gummis gibt es verschiedene Meinung .. Hobbitgrößen gibt es in T-Hailand fast überall. Qualität mhh naja ..
Alles was über Hobbit hinaus geht am besten mitbringen und nen 100er Beutel ist schnell alle.

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
851
4.279
1.745
  • fröhlich
Reaktionen: Thaihunter
Pattayareise

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
993
31.097
3.145
Gummis brauchst du nicht aus Deutschland mit schleppen. IMG_20260516_165833.jpg
Die bekommst du hier in der Apotheke. Passen gut auf nen Germanen Pimmel.

Hotel in Bangkok? W21 . Liegt direkt an der Soi Cowboy. Richtige low Budget Absteige 🤣

Kurzer Weg zu den Öffis. ATM um die Ecke. 7/11 nebenan. Zum Nana Plaza ca 10 Minuten zu Fuß.

Von deinem Zimmer zu den Bars knapp 3 Minuten. .

Ansonsten Pattaya.

Viel Spaß

absara

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2009
111
521
933
Du bist also das erste Mal in Thailand, nur für eine Woche und Damen nicht abgeneigt.
An Deiner Stelle würde ich mich für diese Woche in Bangkok in der Soi Nana (Sukhumvit Soi 4) oder in der Nähe einquartieren.
Girlfriendly-Hotels aller Preisklassen gibt es hier genug, Du brauchst kein Stundenhotel.
Deine Wertsachen solltest Du bei Damenbesuch natürlich im Safe unterbringen.
Hier kannst Du Erfahrungen sammeln.
Und bitte nicht ärgern, wenn Du mal über den Tisch gezogen wirst, ist uns allen schon passiert.

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
370
1.108
1.243
München
Wann ist denn Deine Reisezeit?

- Saison oder jetzt zur Regenzeit?
- Budgetplanung?

Ich war 2023 im Grande Centrepoint Terminal 21 Hotel an der Sukhumvit. War super, das Hotel (Appartement mit Waschmaschine usw. ) im 25.OG mit geilem Ausblick. Das Hotel hat einen eigenen Zugang zum BTS. Der Ubahnzugang ist an gleicher Stelle. Die nächste Haltestelle mit BTS ist bereits Nana :).
Kannst auch zu fuß laufen.

Zur Regenzeit sind die Preise angenehm, im Centrepoint fragt niemand nach der Begleitung wennst vom BTS Zugang kommst.

Dieses Jahr vor 2 Monaten war ich im Baioke Sky Tower im 70sten Stock. Megageile Aussicht, Panoramafenster und das beste, der Airport Rail Link hält direkt vor der Türe :). Also zum Butterbrotpreis vom Flughafen Sumsibum zum Hotel mit dem Zug.
Buchst Du den Baioke Tower, so ist meist die Außendrehplattform im 86OG inclusive und natürlich kannst auch in die Bar im 81gsten. Ansonsten wenn Dein Hotel wo anders liegt, einfach nur die Fahrt nach oben unten bezahlen, wahlweise nur Aussicht, mit Bar oder Essen, je nach dem wie Dir beliebt.

Geld wechselst am besten im Sumsibumflughafen 2.UG wo es zu den Zügen geht. Entweder beim "Super Rich" oder der gegenüberliegenden Bude (einfach kurz Kurs vergleichen). Große neue Scheine, am besten die grünen 100€ Banknoten dabei haben. 50/20/10 meist schlechterer Kurs.

Kondome, war die Frage ernst gemeint?
Klar nimmst die von D aus mit, ich kaufe meine beim Lidl, die sind super und halten viele Kilometer ehe sie den Geist aufgeben. Hast doch genug Platz im gepäck, die wiegen ja nix und ohne Schachtel lose nehmen sie keinen Platz weg. Ebenso mitnehmen aus D gescheiter Sonnenschutz. Ein guter 50ger ist angesagt. Ich nehm immer das durchsichtige Nivea Sport Spray das ist super.

BTS / Ubahn fahren ist 100% anders als in D. In BKK bekommst dazu einen RFID Chip / oder Karte am Automaten. Du musst vorher wissen wo Du aussteign wirst sonst kommst mit dem Chip nicht raus an einer anderen Haltestelle. BTS / Ubahn haben unterschiedliche Systeme, es gibt bisher kein Kombiticket falls man die Bahnen kombiniert. Fahr auf alle Fälle mal die neuen BTS-Lines die automatisiert auf den Betonbahnen fahren.

Ich verlinke Dir mal meinen Threat, für kleinen Eindruck von BKK. War wie gesagt vor zwei Monaten für 3 Nächte. Die Popperei ans Panoramafenster gelehnt im 70.OG war nice...

Ich hoffe die Exkursion ins Nachbarforum ist an der Stelle genehmigt, einfach etwas runterscrollen da ist der BKK Bereich:

leider nein.

Ansonsten sei "gewarnt", BKK ist Hardcore pur. Du wirst eine Großstadt vorfinden die in ihren Wohnbezirken unterschiedlicher nicht sein kann, Trubel, Lärm, Scam und Betrug sowie meist schlechte Luft. BKK ist trotzdem geil, ich werde Ende des Jahres auch wieder dort sein und andere Bereiche etwas abseits des Tourismus aufsuchen. Installiere Dir Tinder, Badoo, Thai Friendly auf dem Telefon, damit ist es sehr leicht zu daten, insbesondere Short Time und Du musst Dir den Stress und die teure Getränkeausgeberei in den Bars (Nana) nicht antun.

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
311
1.367
893
Oberpfalz, Deutschland
Überlege dir das mit eine Woche Bangkok als Newbie nochmal GUT!
Teurer, grösser,abgezockter,weitläufiger, heisser, stinkiger, schwieriger,...
Fahr nach Pattaya, da kannst auch am Tag was anderes machen als schwitzen. Pool, Strand, Meer, Koh Larn,...
Und es ist alles easy zu erreichen: Bahtbus, Bolt, zu Fuss!
Geh in die SMURF Bar, da findest immer ein paar erfahrene Reiseleiter!

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.841
4.732
2.815
@freak66 besser hätte man es meiner Meinung nach nicht zusammen fassen können. Die letzte Nacht dann vielleicht in Bangkok machen bevor es zurück nach Hause geht!

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: NOMAAM und freak66

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.271
3.315
1.665
Stuttgart, Deutschland
Überlege dir das mit eine Woche Bangkok als Newbie nochmal GUT!
Teurer, grösser,abgezockter,weitläufiger, heisser, stinkiger, schwieriger,...
Fahr nach Pattaya, da kannst auch am Tag was anderes machen als schwitzen. Pool, Strand, Meer, Koh Larn,...
Und es ist alles easy zu erreichen: Bahtbus, Bolt, zu Fuss!
Geh in die SMURF Bar, da findest immer ein paar erfahrene Reiseleiter!
geh Pattaya!
Bkk überteuert bei keiner besseren Leistung
ewiges rum gefahre wenn man nicht nur Nana geht( so wie ich, keine Nana)
patty alles super zu erreichen , Preise normal
Als Newbie habe ich Patty angefangen, später 2 Tage bkk öfters.
aktuell bkk nur zum Schluss zum Essen u roof top. Ficken interessiert mich da nicht mehr..

• Like
Reaktionen: Thaihunter

kabuco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Februar 2020
267
3.973
1.495
Immer wieder belustigend, wie unsere Pattayaner direkt hier an die Front springen.
Kein Straßenverkäufer in Thailand könnte dieses Stinkloch Pattaya besser als Paradies promoten.

Der TO hat doch eindeutig kommuniziert, daß er eine Woche Bangkok will ...
Pattaya hat er nur für einen Tag ins Auge gefasst.

Vieles wurde hier ja schon geschrieben.

@Sonnenblume55

Bleib in Bangkok... Hotel Nähe NANA 👍

Aber NIE im Leben z.B. im Bayoke Hotel oder DU hast ein Faible für den Subkontinent Indien...weil das Bayoke Hotel das beliebteste Inderhotel in Bangkok ist.
Und um das Hotel herum, geht's zu wie auf den Bazaren in Mumbai.
Den Bayoke Tower kannst du auch über Get your guide buchen, dafür musst du dort nicht schlafen.
Gibt Hunderte bessere Hotels in Bangkok.

Pattaya für 1 Tag absolut uninteressant.🤷
Es sei denn, Du badest gerne in einer versifften Kloake.
Bang Saen liegt auf halbem Weg nach Pattaya.
Die Thais machen dort Urlaub oder Tagesausflüge hin.
Wasserqualität gut.👌
In Bangkok in deinem Alter KHAOSAN.
Das Kifferparadies in Bangkok.🤷
Heftige Partymeile.

Noch eine Bemerkung zu den Preisen.
Bangkok ist teurer als Pattaya,das stimmt.
Ob das jetzt für 1 Woche so stark ins Gewicht fällt, muss jeder selbst entscheiden.

Jedenfalls hat Pattaya außer der Fickerei absolut keinen Mehrwert gegenüber Bangkok.

Sooo .. Jetzt habe ICH auch mal die Werbetrommel für meine Stadt gerührt .😍

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.271
3.315
1.665
Stuttgart, Deutschland
beides hat was...
ach ja gibt super roof top Bars mit Pool und Blick aufs Meer.
war ich erst im April:) Meer baden? interessiert mich gar nicht, gehe nur Pool
Bangkok ist ne geile Stadt aber nicht zum ficken so meine Meinung. Ist mir zu stressig da ( Massage Läden tolles Angebot aber sehr aufwendig zeitlich!)

aber gut soll er selne Erfahrung machen , für 1 Tag nach Pattaya ist Quatsch u lohnt sich schon gar nicht mit Taxi ( Bus Fahrt mit paar Baht kann man ja noch verschmerzen)

• Like
Reaktionen: NOMAAM

absara

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2009
111
521
933
Die Khao San ist nicht mehr das, was sie vor Jahren noch war.
Die Stadtverwaltung hat die Corona-Pause genutzt, um die Straße zu "verschönern".
Kann man sich zwar mal anschauen, aber nur wegen dieser Straße dort ein Hotel nehmen, würde ich nicht.
Wer lärmempfindlich ist (Musik aus den Kneipen) wird es eh nicht lange dort aushalten.

Hydramatik

Neuer Member
    Neuling
4 Januar 2026
22
95
273
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich mein erstesmal in Thailand auch Pattaya wählen, da dort alles kompakt ist es gibt gute anlaufstellen, wenn ich zurück denke bei mein erstesmal Thailand vor 25 Jahre ist es auch Bangkok gewessen für 9 Tage und bin schon ein wenig überfordert gewesen, jetzt mache ich es immer so Pattaya als anlaufstelle und von dort aus meine erkundungen ins land.

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
44
161
393
Ich persönlich liebe Bangkok und könnte dort auch mehrere Wochen verbringen. Besonders wenn du nicht nur rund um die Uhr Damen für Sex treffen möchtest, sondern auch Sightseeing betreiben bzw. die Kultur erkunden möchtest, ist Bangkok perfekt geeignet. Pattaya würde ich hingegen empfehlen, wenn dein Hauptaugenmerk auf günstigem Sex liegt.

Ein Hotel würde ich dir in der Sukhumvit-Gegend von Soi 4 bis Soi 20 (ca. Nana bis Asok) empfehlen. Da kannst du das Nachtleben perfekt genießen und bist auch tagsüber schnell mit dem Skytrain + Boot bei den Sehenswürdigkeiten. Von Stundenhotels würde ich eher abraten. In den meisten Hotels in der Gegend kannst du problemlos Damen mit auf dein Zimmer nehmen. Falls du dir diesbezüglich unsicher bist, einfach vor der Buchung das Hotel anschreiben. Die geben sofort Auskunft. Die Auswahl deines Hotels hängt maßgeblich von deinem Budget ab. Ich zahle meist etwa 60 bis 100€ pro Nacht, da bekommt man sehr schöne Hotels. Du kannst aber auch deutlich mehr oder weniger ausgeben.

Massagen findest du in Bangkok quasi an jeder Ecke. Du wirst auch schnell abschätzen können, ob es dort einen „Spezialservice“ gibt. Sobald Damen vor den Läden sitzen und dich nett anlächeln bzw. ansprechen, ist das fast immer gegeben. Ansonsten würde ich dir unbedingt eine typische Nuru-Massage empfehlen. Das ist m.M. ein ganz besonderes Erlebnis. In Google Maps findest du bei der Suche nach Nuru Massagen eine große Auswahl mit ziemlich zuverlässigen Bewertungen. Ich schaue auch immer auf die Homepage, ob passende Damen dort sind.

Kondome würde ich unbedingt in ausreichender Anzahl aus Deutschland mitnehmen. Die passen dann besser.

Thaifriendly (TF) und Tinder funktionieren beide gut. Einfach ein kostenloses Profil erstellen, ein paar Fotos von dir hochladen und eine Beschreibung in Englisch angeben. TF kannst du am besten noch vor deiner Abreise in Deutschland installieren und bereits Damen gezielt anschreiben. Dann hast du gleich zu Beginn deiner Reise die Gelegenheit Damen zu treffen. Ich persönlich bin aber kein großer Freund von den ganzen Dating-Apps. Ich treffe die Damen lieber persönlich vor Ort in Bars oder Clubs.

Ein Tagesausflug nach Pattaya macht m.M. keinen Sinn. Selbst bei guter Verkehrslage bist du etwa 2 Stunden für die einfache Strecke unterwegs. Bei Hin- und Rückfahrt verlierst du also zu viel Zeit. Falls du Pattaya sehen möchtest, solltest du bei deinem einwöchigen Urlaub min. 3 Tage vor Ort einplanen. Mir wäre bei einer Woche Urlaub die Kombination von Bangkok und Pattaya aber zu stressig und ich würde mich nur für eines davon entscheiden.

kabuco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Februar 2020
267
3.973
1.495
War schon ewig nicht mehr dort, habe die Khao San Road aber eher als kleine Straße in Erinnerung. 🤷‍♂️

Wenn DU dich an dem Begriff Partymeile störst, hätte ich mal ne Gegenfrage?
Wie würdest Du den Ballermann bezeichnen?
Allgemein wird er ja als Mallorcas Partymeile Nr. 1 bezeichnet.
Und ist ungefähr genauso lang wie die KHAOSAN Road ....500 Meter?
😉🤷

• Like
Reaktionen: Loco

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.619
27.084
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Wie würdest Du den Ballermann bezeichnen?

Kann ich nicht beantworten, war noch nie da.
Ich hab mich auch nicht an dem Begriff Partymeile gestört. Ich hatte es nur als recht klein in Erinnerung. Da das schon lange her ist, hätte es ja sein können, dass es nun ein größerer Bereich ist.