Jetzt aber nicht übertreiben. Die arabischen Durchsagen kommen auch in Englisch und die sind jetzt nichts Ausergewöhnliches. Es gibt - wenn man darauf achtet - eine einzige religiöse Durchsage am Anfang in Arabisch, die man eigentlich auch in Englisch machen könnte wie bei Brunei seinerzeit, nämlich, dass Allah diesen Flug und die Insassen beschützen möge.
Mittlerweile (nach ~ 40 - 50 Teilstrecken mit Qatar) rege ich mich nicht mehr über die vielen Durchsagen auf, sondern versuche sie so gut wie möglich zu ignorieren.
Einmal habe ich, glaube ich, 42 auf der Strecke von Doha nach Bangkok gezählt. Das kann gewaltig nerven, insbesondere wenn man ab Start das on bord Entertainment nutzt.
Die Lautstärke der Durchsagen schmerzt mir in den Ohren. Dagegen hilft, etwa 1 Stunde nach dem Start zu warten bevor ich die Kopfhörer aufsetze, und ab 1 Stunde vor der Landung diese auszustöpseln.
Nebenbei bemerkt; in der Business Class der Qatar wird man nur mit etwa 1/3 der Durchsagen "beglückt".
Vermutlich reist du in der BC oder first?
Dann kennst du die Quasselphonie in der Eco nicht.
Aber, wie erwähnt, ich habe mich damit arrangiert bzw. dem angepasst.
Über die Zukunft von Thai Airways war in den vergangenen Wochen viel spekuliert worden. Da es sich bei der Airline de facto um ein Staatsunternehmen handelt, war man anfangs noch davon ausgegangen, dass die thailändische Regierung die Fluggesellschaft retten würde. Nun kam es doch anders und das...
travel-dealz.de
Die Tickets bleiben gültig!!!!!!
6 Ausrufezeichen (! ! ! ! ! !) weil irgendein Schreiberling in irgendeiner werbefinanzierten Website etwas in seiner Kristallkugel gesehen zu haben behauptet ist eine echte Leistung.
Meine Hochachtung zu deiner Unbekümmertheit.
