Das verstehe ich auch nicht .Stimmt?
Sein A
B
A
unten verstehe ich auch nicht!
Aber ist OK , lass es sein denn das artet hier aus . Hier geht es um die bankrotte Thai Airways
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich auch nicht .Stimmt?
Sein A
B
A
unten verstehe ich auch nicht!
Stimmt?
Sein A
B
A
unten verstehe ich auch nicht!
Eine Seite im Internet, die ich gleich verlassen habe
Verstehe es immer noch nicht!
Sagen wir 20 zahlen jetzt teuer 2500! Sind 50000 Euro!
Holzklasse 300 einen guten Preis für 650! Sind
195000 Euro!
@nunkulus
Bleib gesund
Gruß
Seppl2
Ich kenne keinen Flieger mt 20 BC auf 300 Eco Sitzen, heißt aber nix, nur weil ich ihn nicht kenne... Wenn ich die 777/300 der Austrian hernehme, dann gibt es da 26 BC, 18 P-Eco und 167 Eco PlätzeDas verstehe ich nun auch nicht .
Aber ist OK , lass es sein denn das artet hier aus . Hier geht es um die bankrotte Thai Airways
TA wurde auf niedrigstmögliche Bonität D (Default) herabgestuft.
Jetzt aber nicht übertreiben. Die arabischen Durchsagen kommen auch in Englisch und die sind jetzt nichts Ausergewöhnliches. Es gibt - wenn man darauf achtet - eine einzige religiöse Durchsage am Anfang in Arabisch, die man eigentlich auch in Englisch machen könnte wie bei Brunei seinerzeit, nämlich, dass Allah diesen Flug und die Insassen beschützen möge.
Thai Airways ist Insolvent, Flugbetrieb geht weiter
Über die Zukunft von Thai Airways war in den vergangenen Wochen viel spekuliert worden. Da es sich bei der Airline de facto um ein Staatsunternehmen handelt, war man anfangs noch davon ausgegangen, dass die thailändische Regierung die Fluggesellschaft retten würde. Nun kam es doch anders und das...travel-dealz.de
Die Tickets bleiben gültig!!!!!!
Hast dich wohl vertippt mit dem Fliegertyp.Wenn ich die 777/300 der Austrian hernehme, dann gibt es da 26 BC, 18 P-Eco und 167 Eco Plätze
Hast dich wohl vertippt mit dem Fliegertyp.
Alternative.
Lufthansa.
Wieso nicht ?LH steht aber auch nicht mehr auf sicheren Füssen
Sollen ja nicht auf Füßen stehen, sondern fliegensicheren Füssen
Hast natürlich recht, 767/300ER ist das. In der 777/200 gäb es 40/24/244 bei der Austrian.Hast dich wohl vertippt mit dem Fliegertyp.
Deswegen schrieb ich auch, die ich kenne! Imho zählt die P-Eco eher zu vorne als zu hinten, weil da auch deutlich mehr ürbrig bleibt, als bei der Eco, und dann schaut das Verhältnis auch schon wieder aus.Nur mal als Beispiel, die Air France fliegt auch Bangkok mit dieser Konfiguration. 14BC, 32 Premium Eco und 422 Eco.
Anhang anzeigen 1632741
In diesem Tweath hier geht es um Thai Airways. für die LH gibt es einen eigenen Bereich.