Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thai Airways

ThailandTraveller

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2019
63
206
493

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.477
4.331
2.265
Falls die Insolvenz kommt ist doch das Geld und Ticket futsch oder?
Unter dem link von @Pungparamee ist die Rede von einer Insolvenz die Ähnlichkeiten mit der Chapter 11 Vorgehensweise haben soll.
Das würde dann bedeuten, der Flugbetrieb ginge erst mal weiter. Dann könnten auch die bereits verkauften Tickets weiterhin Gültigkeit besitzen.
Es geht bei Chapter 11 Insolvenzen hauptsächlich um die Reorganisation des Unternehmens und seiner Schulden. Eine generelle "Leistungszurückhaltung" ist damit nicht zwingend verbunden.
Aber garantieren kann man da nix. Zumal das thailändische Verfahren da ja durchaus doch abweichen kann

• Like
Reaktionen: Liggi und Pungparamee

sledge08

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2017
94
464
643
Rheinland-Pfalz
Ich habe ebenfalls schon für Oktober und Nov/Dez bei Thai Airways gebucht und bezahlt. Eine Insolvenz der Fluggesellschaft würde mich daher schon treffen. Hoffe mal auf das Beste:sneaky:

wumme

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 September 2015
1.015
5.376
2.365
da wo es schön ist
Weiß man schon was das jetzt für die gebuchten Tickets bedeutet?

Kontaktiere mal unseren Magier @Mjerumani der kann dir das beantworten .

Ansonsten kannst auch bei Thaiairways ihrer Hotline anrufen oder wenn kein Erfolg suche ich dir gerne die Telefonnummer vom Finanzminister von Thailand raus . Spätestens Er wird dir Auskunft geben .

:ironie

Sorry das ich dir das so direkt schreibe auch wenn du neu im Forum bist . Die Tendenz das du ein Ticket von Thai zurzeit eher als Souvenir behalten den als Ticket benutzen kannst , können die wengisten bestreiten .
Wenn es besser kommen sollte umso besser , da wäre ich der erste der sich riesig freuen würde .

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
509
1.294
1.543
  • Like
Reaktionen: ThailandTraveller

Barnes

Das crazy
   Autor
19 Dezember 2013
1.548
5.822
2.415
  • Like
Reaktionen: Kikijet und Eric56

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.381
5.829
2.265
Kontaktiere mal unseren Magier @Mjerumani der kann dir das beantworten .
Was passt Dir denn nun schon wieder nicht an irgendeinem Beitrag, du dummer Sack. Langsam werde ich auch sauer. Man muss nicht alles kreuz und quer über alle Threads streuen. Aber wahrscheinlich wird gleich mein Beitrag wieder gelöscht, während Deiner belassen wird. Läuft halt so....hier.

wumme

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 September 2015
1.015
5.376
2.365
da wo es schön ist
@thomas.txl also ich versuche das hier sportlich zu nehmen und setze mich auch gerne mit solchen Beiträgen auseinander.
Solange für alle die gleichlangen Spiesse gelten (diesen Eindruck habe ich von euch) passt das.

Wegen mir brauchst ihn nicht zu sperren bzw ich freue mich auf ihn Antworten zu können ;)