Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
267
4.147
1.495
Nun habe ich 2 LT Verabredungen

BKK 27J für 3000 bis Frühstück

Pattaya 29J LT 3500 für den ersten Tag,, wenn es läuft, 10000 für 3 Tage.

Mal sehen, was dabei rauskommt!
So, nun habe ich auch meine erste Erfahrung gemacht.

Gestern Abend 19:00 verabredet. Erschienen 30 Minuten zu spät - aber dass scheint ja normal zu sein. Süßes Mädchen.
Sie hatte vorher noch gefragt, ob sie schon früherk ommen kann für 2 Tage. Ok. 5500 Baht verhandelt.
Auf dem Zimmer wollte Madam nur noch Shorttime. Sie könne nicht woanders schlafen, morgen früh aufstehen und zur Uni usw.
Nach 10 Minuten war das Ganze zu Ende und Madam fuhr ohne Einnahmen wieder nach Hause...

Bin gespannt auf Nr.2 in Pattaya. Allerdings ist sie heute Morgen nach Koh Samet gefahren...
Aber man gut, es gibt ja Alternativen.

Allerdings hat mir das Essen auf dem Flug mit Lufthansa eine leichte Magenverstimmung eingebracht und deswegen erstmal etwas ruhiger.

leoleone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2025
71
414
323
So, nun habe ich auch meine erste Erfahrung gemacht.

Gestern Abend 19:00 verabredet. Erschienen 30 Minuten zu spät - aber dass scheint ja normal zu sein. Süßes Mädchen.
Sie hatte vorher noch gefragt, ob sie schon früherk ommen kann für 2 Tage. Ok. 5500 Baht verhandelt.
Auf dem Zimmer wollte Madam nur noch Shorttime. Sie könne nicht woanders schlafen, morgen früh aufstehen und zur Uni usw.
Nach 10 Minuten war das Ganze zu Ende und Madam fuhr ohne Einnahmen wieder nach Hause...

Bin gespannt auf Nr.2 in Pattaya. Allerdings ist sie heute Morgen nach Koh Samet gefahren...
Aber man gut, es gibt ja Alternativen.

Allerdings hat mir das Essen auf dem Flug mit Lufthansa eine leichte Magenverstimmung eingebracht und deswegen erstmal etwas ruhiger.
Manchmal funkt’s halt nicht..vielleicht warst du nicht ihr Typ, vielleicht stand Merkur rückwärts, wer weiß. Auf jeden Fall besser, als 5.500 Baht für miese Laune zu investieren. Ich würde mir da null gedanken machen. Next Please..! Hat nichts mit TF zutun. Ich würde aber grundsätzlich immer erstmal ST machen!

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Dezember 2015
45
371
693
56
Freiburg
Hallo in die Runde, ich komme gerade aus Pattaya, war 3 Wochen dort. Seit über 10 Jahren fliege ich nach Thailand. Davon 7 mal nach Pattaya. Diesmal war ich sehr enttäuscht. In erster Line auch von ThaiFriendly. Ich wurde 3 mal gesperrt, weil ich ST und LT in mein Profil getextet habe. Wegen Anspielung auf sexuelle Dienstleistungen. Im Grunde schon lächerlich, wenn man sich so manche Fotos einiger Ladys anschaut, die halbnackt auf den Fotos posieren. Nun gut, scheinbar wird jetzt "durchgegriffen. Aber auch von den Ladys bin ich dieses Jahr enttäuscht. Allein die Mondpreise die zur Zeit aufgerufen werden... Bis 6000 Baht für LT ... Aber schlimmer fand ich die Unzuverlässigkeit der Ladys. Ich wollte bei TF als auch in den Bars auf Beutefang gehen. Aber von 10 ausgemachten Dates bei TF sind lediglich 3 zum Hotel gekommen. Und das lag sicher nicht am ausgemachten Lohn, denn je nach "Qualität" zahle ich auch gern etwas mehr. Entweder ohne Absage einfach nicht gekommen, oder 5 Minuten vor dem Date die Mitteilung erhalten: "habe meine Periode". Das bedeutete natürlich... Schuhe an und in die nächste Bar. So einen schlechten Schnitt hatte ich seit Jahren nicht mehr. Für mich steht fest, nächste Reise nach Pattaya , dann ohne TF. Noch einen kleinen Anhang: ich würde evtl. mal eine andere Location aufsuchen, weil mir in Pattaya mittlerweile zu viel abgezockt wird. Außerdem möchte ich in meinem nächsten Urlaub nicht nur Mädels treffen, sondern mir auch mal etwas Erhohung gönnen. Hat jemand einen Tip? Wie sieht es eigentlich mit Hua Hin aus? Über Vörschläge wäre ich dankbar. Viele Grüße aus Freiburg... Oli

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.987
8.541
2.715
55
Wien
Wie sieht es eigentlich mit Hua Hin aus? Über Vörschläge wäre ich dankbar. Viele Grüße aus Freiburg

...same same, nur um einiges kleiner :trinken
Goenne Dir 2, 3 Tage, ist sehenswert aber dann biste gerne wieder zurueck...

Traveller2015

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Dezember 2014
224
514
833
München
Wenn du nicht nur auf junge Girls stehst wirst du in Hua Hin auch genügt Auswahl finden
Erholsamer ist es auf jeden Fall.
Tolle Lokale.
Im Süden Strände von Hua Hin sind schön und nicht überlaufen.
Du brauchst halt nen Scooter, es nicht alles so einfach zu erreichen wie in Pattaya

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
951
2.266
1.393
Stuttgart, Deutschland
Hallo in die Runde, ich komme gerade aus Pattaya, war 3 Wochen dort. Seit über 10 Jahren fliege ich nach Thailand. Davon 7 mal nach Pattaya. Diesmal war ich sehr enttäuscht. In erster Line auch von ThaiFriendly. Ich wurde 3 mal gesperrt, weil ich ST und LT in mein Profil getextet habe. Wegen Anspielung auf sexuelle Dienstleistungen. Im Grunde schon lächerlich, wenn man sich so manche Fotos einiger Ladys anschaut, die halbnackt auf den Fotos posieren. Nun gut, scheinbar wird jetzt "durchgegriffen. Aber auch von den Ladys bin ich dieses Jahr enttäuscht. Allein die Mondpreise die zur Zeit aufgerufen werden... Bis 6000 Baht für LT ... Aber schlimmer fand ich die Unzuverlässigkeit der Ladys. Ich wollte bei TF als auch in den Bars auf Beutefang gehen. Aber von 10 ausgemachten Dates bei TF sind lediglich 3 zum Hotel gekommen. Und das lag sicher nicht am ausgemachten Lohn, denn je nach "Qualität" zahle ich auch gern etwas mehr. Entweder ohne Absage einfach nicht gekommen, oder 5 Minuten vor dem Date die Mitteilung erhalten: "habe meine Periode". Das bedeutete natürlich... Schuhe an und in die nächste Bar. So einen schlechten Schnitt hatte ich seit Jahren nicht mehr. Für mich steht fest, nächste Reise nach Pattaya , dann ohne TF. Noch einen kleinen Anhang: ich würde evtl. mal eine andere Location aufsuchen, weil mir in Pattaya mittlerweile zu viel abgezockt wird. Außerdem möchte ich in meinem nächsten Urlaub nicht nur Mädels treffen, sondern mir auch mal etwas Erhohung gönnen. Hat jemand einen Tip? Wie sieht es eigentlich mit Hua Hin aus? Über Vörschläge wäre ich dankbar. Viele Grüße aus Freiburg... Oli
TF is nur Müll
Discos freelancer, Bars , Soi 6 Gentlemen clubs( warum warst da nicht ! super Preis u immer was dabei)

Carloa der Ladies live sehen muss

Tischtennis Pattaya

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
431
948
773
Vor Jahren hatte ich einmal von einem Trick bei TF gelesen, mit dem man die 'Popular Members' auch als Standard Member plötzlich anschreiben konnte.

Das funktionierte unter Chrome. Taste F12, ein oder zwei Befehle eingeben und schon konnte man das Mädel anschreiben.

Kennt noch jemand diesen Trick?
Ich habe ihn leider verloren.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • fröhlich
Reaktionen: NOMAAM und Mr.Devil

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
436
1.286
993
Geschamecker sind verschieden. Ich kann es mir nicht vorstellen in meinem Hotelzimmer zu sitzen und mir eine Lady aus TF auszusuchen die dann vielleicht gar nicht kommt wie oben geschrieben. Da gehe ich doch hundert mal lieber raus lass mich treiben trinke hier und da mal was und schaue mich etwas um. Aber muss jeder selber wissen.

Tischtennis Pattaya

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
669
4.423
1.595
Geschamecker sind verschieden. Ich kann es mir nicht vorstellen in meinem Hotelzimmer zu sitzen und mir eine Lady aus TF auszusuchen die dann vielleicht gar nicht kommt wie oben geschrieben. Da gehe ich doch hundert mal lieber raus lass mich treiben trinke hier und da mal was und schaue mich etwas um. Aber muss jeder selber wissen.
Das Eine muss ja das Andere nicht ausschließen, irgendwann kennt man seine Vorlieben und handelt danach - im besten Fall ohne anderen deren Vorlieben schlechtzureden.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
407
2.346
1.243
175 Seiten Thread und 150 davon sind nur gefüllt mit Argumenten für oder meistens auch gegen den Einsatz von TF...und das alles mit immer wieder den gleichen Argumenten von beiden Seiten. Wundert mich, dass Euch das nicht langweilt mit der Zeit. Für mich als jemand, der beide Seiten versteht und auch beides im Urlaub nutzt (tagsüber 1-3 ST Treffen mit Frauen aus TF, abends raus und was in live suchen), ist das nur befremdlich, und damit meine ich explizit diejenigen die sich in einem TF-Thread chronisch darüber auslassen wie schlecht das alles in TF doch ist. Diesen Thread nicht beachten kommt nicht in Frage?

Oder auch: Ich habe in 14 Jahren Thailand nicht ein einziges Mal irgendeine Glocke geläutet. Käme deshalb aber nie auf die Idee auf jeder Seite in einem Bericht von @wooolf zu schreiben "Ich kann mir nicht vorstellen jemals eine Glocke zu läuten. Da spare ich doch hundertmal lieber das Geld und investiere es in ein Mädel. Aber muss man selber wissen". Ja genau. Das wäre eine Meinungskundgebung, nichts weiter. Und wenn man unbedingt meint, diese Meinung öffentlich zu machen, kein Ding. Aber gerade in dem Thread hier denkt so mancher: "Hey, ich bin mir sicher, die Leute, die der Thread interessiert wollen nun auch meine 14. Wiederholung meiner Meinung lesen."

Nope!

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
407
2.346
1.243
es gab mal Zeiten da wurden hier nur Profile und Erfahrungen mit diesen Ladys gepostet und das war glaube ich auch Sinn dieses Threads , oder ?
Genau. In dem Sinne, mal wieder ein Catch aus dem letzten 2 Urlauben. Da ich grad recht eingespannt bin im Home-Office, hier nur Bilder von meinem Handy:

Chaya01.jpg Chaya02.jpg Chaya03.jpg Chaya04.jpg

Chaya, 24, aus Madagascar.
Auf TF angeschrieben, sofort auf WhatsApp gewechselt. Null Englisch, nur Französisch. 1500 ausgemacht. Leicht wabbelige Figur, aber alles an seinem Platz.
1. Treffen im Juni: Konnte durch meine angestaubten Französisch Skills ein wenig das Eis brechen zu Beginn. Dann, noch während der Auftauphase fängst sie an, mich zu küssen. Lang, tief und intensiv. Wow! DFK Skills sind mir sehr wichtig und bei Ihr war ich beeindruckt. Zu Beginn ein wenig Küssen und dann bin ich abgetaucht um sie zu lecken. Tolle Sounds von Ihr dabei. Hatte das Gefühl ich habe sie übern Berg gebraucht, lang genug hats gedauert. Sie ging auch gut mit beim kurzzeitigem Dreistellungskampf. Ich konnte aber nicht kommen und brauchte dann Support von Ihr. Der kam in Form von Facesitting und später in tiefen Zungenküssen bis zum Orgasmus. Nach der Action ist sie dann relativ schnell wieder verschwunden. War leider mein vorletzter Tag des Trips und somit kam es erst im Oktober zu Wiederholungen. 1500 THB.
2. Treffen im Oktober: Auch während meiner Abwesenheit hatte sie immer mal wieder per WhatsApp angefragt ob ich mich treffen möchte, aber erst im Oktober war ich wieder vor Ort. War alles wie beim ersten Treffen. Bis auf die Tatsache, dass sie sich wohl an meine Vorliebe für Zungenküsse erinnert hat und diesmal noch ein paar Schippen draufgelegt hat. War am Ende fast ein wenig zu viel des Saugens an meinen Ober- und Unterlippen und ich denke sie wollte sich persönlich davon überzeugen, dass mir bereits vor 50 Jahren meine Mandeln entfernt wurden. 1500 THB.
3. Treffen im Oktober eine Woche später: Beim nun dritten Treffen, bei dem wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach dem Sex gabs diesmal sogar einen langen AST Talk im Bett über Gott und die Welt, mit Hilfe von meinen wenigen französischen Wörtern und Google Translate.

Chaya ist mit einem ED-Visum in Thailand, welches sie erst Anfang Oktober verlängert hat um ein weiteres Jahr. Sie sollte also noch längere Zeit vor Ort sein.