2 SĂ€tze machen, sonst raffen sie das nicht.
St1500? Have Line?
carlos der auf tf scheisst u nur live nutten bucht
2 SĂ€tze machen, sonst raffen sie das nicht.
St1500? Have Line?
na ja wenn eine neben mir sitzt u LDs sÀuft weiss ich schon dass es ein Stunner ist!Es hat aber auch schon FÀlle gegeben, wo das Stunner Girl, die in der Agogo/ Disco etc. von der sie life abgeschleppt wurde, und die dort der absolute Hammer war, davon im Hotel dann nichts mehr davon zu sehen war!
AuĂer evtl. die Optik, und bis dahin waren auch schon einige THB geflossen.. Barfine , Ladydrinks..etc.
Bei einem "Blind Date " ĂŒber TF kannst Du wenn sie nicht dem Bild und der Beschreibung entspricht, ohne finanziellen Verlust einfach TschĂŒss sagen!
OK, der Gentlemen von Welt, gibt dann eben noch das Taxi Geld....
Ersteres kann schon zutreffen, manchmal helfen da beim EinschĂ€tzen auch BauchgefĂŒhl und Erfahrung.Es hat aber auch schon FĂ€lle gegeben, wo das Stunner Girl, die in der Agogo/ Disco etc. von der sie life abgeschleppt wurde, und die dort der absolute Hammer war, davon im Hotel dann nichts mehr davon zu sehen war!
AuĂer evtl. die Optik, und bis dahin waren auch schon einige THB geflossen.. Barfine , Ladydrinks..etc.
Bei einem "Blind Date " ĂŒber TF kannst Du wenn sie nicht dem Bild und der Beschreibung entspricht, ohne finanziellen Verlust einfach TschĂŒss sagen!
OK, der Gentlemen von Welt, gibt dann eben noch das Taxi Geld....
Text in meinem Profil und meine Altersvorstellungen fallen komplett unter den Tisch.
Machen wir doch genauso oder nimmt jemand den Text ernst wenn eine 25 jÀhrige in Pattaya eine Langzeitbeziehung sucht?Das scheint leider normal zu sein bei TF......
Ich habe in meinem Profil einen Text in einfachem (!) Thai (ĂŒbersetzt via Chat GPT), in dem steht, dass ich derzeit eben nicht in Pattaya bin.
Trotzdem erhalte ich Likes von MĂ€dels die "Pattaya only" wollen oder einen jĂŒngeren Mann suchen.
D.h. was im Profil steht wird i.d.R. ignoriert.
Die meisten lesen dein Profil nicht.Fliege nÀchste Woche, dieses Mal solo, nach BKK. Zur Vorbereitung habe ich mich mit Thaifriendly beschÀftigt.
Nicht so ganz einfaches Thema.
Die Likes und Messages, die ich bekommen habe, waren zu 90 % von Frauen, mit denen ich gar nichts anfangen kann: Ăbergewichtig, zu alt oder es wurde Langzeitpartner gesucht, Familie zu versorgen oder grĂŒnden...
Text in meinem Profil und meine Altersvorstellungen fallen komplett unter den Tisch.
Nun habe ich 2 LT Verabredungen
BKK 27J fĂŒr 3000 bis FrĂŒhstĂŒck
Pattaya 29J LT 3500 fĂŒr den ersten Tag,, wenn es lĂ€uft, 10000 fĂŒr 3 Tage.
Mal sehen, was dabei rauskommt!
Die meisten lesen dein Profil nicht.
Ich gehöre eigentlich zu denen, die sich gerne aussuchen lassen.Mein Tipp suche immer selbst bei TF und schreibe die gezielt an die dir gefallen.
Ja, dass habe ich dann auch nach ein paar Tagen des Beobachtens getan.Mein Tipp suche immer selbst bei TF und schreibe die gezielt an die dir gefallen.
ST ist bisher noch nie mein Ding gewesen. Liebe einfach das AufwachenAuch wĂŒrde ich mit ST starten
Nun ja, ich bin 68, dass MĂ€del ist 29 Jahre alt. Findest Du da wĂ€ren 10000 fĂŒr 3 Tage eine dicke Geldversprechung?Auch direkt mit dicken LT Geldverspechungen wĂ€re ich vorsichtig.
JaFindest Du da wĂ€ren 10000 fĂŒr 3 Tage eine dicke Geldversprechung?
Nun ja, ich bin 68, dass MĂ€del ist 29 Jahre alt. Findest Du da wĂ€ren 10000 fĂŒr 3 Tage eine dicke Geldversprechung?
Wer nimmt das mit der Altersangabe schon so ganz genauDie MÀdels nehmen es oft nicht so genau mit dem eigenen alter und Gewicht⊠das sieht man dann erst wenn die im Hotel auftauchen.
Richtig. 45 Jahre Technik.Im Vertrieb hast Du jedenfalls nie gearbeitet![]()
In Bangkok wird ThaiFriendly nicht nur von Freelancern genutzt â dort sind auch viele ânormaleâ Frauen aktiv, die keinerlei Bezug zum Rotlicht haben.Fliege nĂ€chste Woche, dieses Mal solo, nach BKK. Zur Vorbereitung habe ich mich mit Thaifriendly beschĂ€ftigt.
Nicht so ganz einfaches Thema.
Die Likes und Messages, die ich bekommen habe, waren zu 90 % von Frauen, mit denen ich gar nichts anfangen kann: Ăbergewichtig, zu alt oder es wurde Langzeitpartner gesucht, Familie zu versorgen oder grĂŒnden...
Nun habe ich 2 LT Verabredungen
BKK 27J fĂŒr 3000 bis FrĂŒhstĂŒck
Mal sehen, was dabei rauskommt!
Das erklĂ€rt vieles. DankeGrundsĂ€tzlich ist es ĂŒblich, dass Freelancer angeschrieben werden. Auch in Pattaya ist es ja so, dass gute FLs sich vor Anfragen kaum retten können und daher selten selbst nach Kunden suchen â sie kommen oft nicht einmal hinterher, alle Nachrichten zu beantworten. Weniger gebuchte FL in Patte mĂŒssen halt dann selbst aktiv werden, aber die sind ja oft nicht grundlos ohne Kunden...Fakebilder, Preisevorstellungen, Leistungen etc.
Ich denke, in Bangkok ist es sehr Àhnlich. Deshalb werden dich auf TF eher nur Frauen von sich aus liken oder anschreiben, die eher eine Beziehung mit einem Farang suchen, also keine klassischen Freelancer. Wenn du etwas anderes suchst, musst du selbst aktiv werden.
Alles ,nach meiner eigenen Erfahrung richtig!In Bangkok wird ThaiFriendly nicht nur von Freelancern genutzt â dort sind auch viele ânormaleâ Frauen aktiv, die keinerlei Bezug zum Rotlicht haben.
GrundsĂ€tzlich ist es ĂŒblich, dass Freelancer angeschrieben werden. Auch in Pattaya ist es ja so, dass gute FLs sich vor Anfragen kaum retten können und daher selten selbst nach Kunden suchen â sie kommen oft nicht einmal hinterher, alle Nachrichten zu beantworten. Weniger gebuchte FL in Patte mĂŒssen halt dann selbst aktiv werden, aber die sind ja oft nicht grundlos ohne Kunden...Fakebilder, Preisevorstellungen, Leistungen etc.
Ich denke, in Bangkok ist es sehr Àhnlich. Deshalb werden dich auf TF eher nur Frauen von sich aus liken oder anschreiben, die eher eine Beziehung mit einem Farang suchen, also keine klassischen Freelancer. Wenn du etwas anderes suchst, musst du selbst aktiv werden.
Tipp: Schreib einfach in dein Profil, dass du nach einer LT suchst. Dann melden sich die ânormalenâ Beziehungssuchenden gar nicht erst, und das ganze âRelationshipâ-Geschreibsel bleibt dir erspart.