Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

lt.stone

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2010
144
128
573
Das ist mein Text:diesen Text habe ich seit einigen Jahren drin, gab nie Probleme ( ...auch wenn ihn sicher fast Keine liest...):

Anhang anzeigen 2144001

Danke für die Unterstützung. Nun mein Text schaut auch nicht viel anders aus. Ich habe das Profil nun mal ganz gelöscht und habe mir ein neues Profil angelegt.<
Hier ist mal mein Text:

Have Holiday

Hello, thank you for looking at my profile. I'll be in Thailand from November 19th to December 2nd. I'm looking for a nice young woman to travel with me, to an island for a few days. Everything will be relaxed and uncomplicated.

lt.stone

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2010
144
128
573
Auch so ein Ding was man manchmal bei TF nicht nachvollziehen kann. Die Antworten sind doch manchmal sehr seltsam. Hier ein Beispiel:

Ich schreibe: Hello, nice to meet you handsam lady. What are you looking for? (mein Fehler war hier nur das ich Handsome falsch gescrieben habe)
Anwort von der Dame: Wtf. Where do I look like a boy?

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
235
684
883
52
Auch so ein Ding was man manchmal bei TF nicht nachvollziehen kann. Die Antworten sind doch manchmal sehr seltsam. Hier ein Beispiel:

Ich schreibe: Hello, nice to meet you handsam lady. What are you looking for? (mein Fehler war hier nur das ich Handsome falsch gescrieben habe)
Anwort von der Dame: Wtf. Where do I look like a boy?
dann war ihr englisch besser denn deines , boys are handsome girls are pretty or beautiful ... kluscheissermodus aus

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor