Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
256
3.852
1.395
Fliege nächste Woche, dieses Mal solo, nach BKK. Zur Vorbereitung habe ich mich mit Thaifriendly beschäftigt.

Nicht so ganz einfaches Thema.

Die Likes und Messages, die ich bekommen habe, waren zu 90 % von Frauen, mit denen ich gar nichts anfangen kann: Übergewichtig, zu alt oder es wurde Langzeitpartner gesucht, Familie zu versorgen oder gründen...

Text in meinem Profil und meine Altersvorstellungen fallen komplett unter den Tisch.

Nun habe ich 2 LT Verabredungen

BKK 27J für 3000 bis Frühstück

Pattaya 29J LT 3500 für den ersten Tag,, wenn es läuft, 10000 für 3 Tage.

Mal sehen, was dabei rauskommt!

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
986
4.761
2.165
Doitschland
Text in meinem Profil und meine Altersvorstellungen fallen komplett unter den Tisch.

Das scheint leider normal zu sein bei TF......
Ich habe in meinem Profil einen Text in einfachem (!) Thai (übersetzt via Chat GPT), in dem steht, dass ich derzeit eben nicht in Pattaya bin.
Trotzdem erhalte ich Likes von Mädels die "Pattaya only" wollen oder einen jüngeren Mann suchen.
D.h. was im Profil steht wird i.d.R. ignoriert.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.831
24.651
3.915
Das scheint leider normal zu sein bei TF......
Ich habe in meinem Profil einen Text in einfachem (!) Thai (übersetzt via Chat GPT), in dem steht, dass ich derzeit eben nicht in Pattaya bin.
Trotzdem erhalte ich Likes von Mädels die "Pattaya only" wollen oder einen jüngeren Mann suchen.
D.h. was im Profil steht wird i.d.R. ignoriert.
Machen wir doch genauso oder nimmt jemand den Text ernst wenn eine 25 jährige in Pattaya eine Langzeitbeziehung sucht?

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
627
1.679
1.393
Fliege nächste Woche, dieses Mal solo, nach BKK. Zur Vorbereitung habe ich mich mit Thaifriendly beschäftigt.

Die Likes und Messages, die ich bekommen habe, waren zu 90 % von Frauen, mit denen ich gar nichts anfangen kann: Übergewichtig, zu alt oder es wurde Langzeitpartner gesucht, Familie zu versorgen oder gründen...

Die meisten lesen dein Profil nicht.
Mein Tipp suche immer selbst bei TF und schreibe die gezielt an die dir gefallen.

Auch würde ich mit ST starten Erfahrungen sammeln und sehen was dann dabei herauskommt.

Auch direkt mit dicken LT Geldverspechungen wäre ich vorsichtig.

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
57
340
423
Die meisten lesen dein Profil nicht.

Das Profil und den entsprechenden Text sieht man ohnehin nur über die Hauptsuche.

Viele Mädchen nutzen aber z.B. nur die Voting-Suche. Also den Bereich wo man Likes auf Grundlage eines Bildes vergeben kann oder Personen die man nicht mag mit einem Finger-Wisch verschwinden.

Dort gibt es zwar auch das komplette Profil zu sehen, aber erst nachdem man runter scrollt. Personen anschreiben kann man dort aber auch ohne runter zu scrollen. Und auf diese Weise kommt es halt dazu, dass ein Profiltext mit Wünschen oder Location-Angabe überhaupt nicht in Erscheinung tritt.

Pattayareise

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
256
3.852
1.395
Mein Tipp suche immer selbst bei TF und schreibe die gezielt an die dir gefallen.
Ich gehöre eigentlich zu denen, die sich gerne aussuchen lassen.

Ja, dass habe ich dann auch nach ein paar Tagen des Beobachtens getan.

Auch würde ich mit ST starten
ST ist bisher noch nie mein Ding gewesen. Liebe einfach das Aufwachen

Auch direkt mit dicken LT Geldverspechungen wäre ich vorsichtig.
Nun ja, ich bin 68, dass Mädel ist 29 Jahre alt. Findest Du da wären 10000 für 3 Tage eine dicke Geldversprechung?

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
627
1.679
1.393
Mich hat noch nie eine angeschrieben die mir gefallen hätte 😂

Immer selbst regelmäßig zu verschiedenen Zeiten in TF suchen und die Mädels anschreiben.

Die Mädels nehmen es oft nicht so genau mit dem eigenen alter und Gewicht… das sieht man dann erst wenn die im Hotel auftauchen.

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
256
3.852
1.395
Die Mädels nehmen es oft nicht so genau mit dem eigenen alter und Gewicht… das sieht man dann erst wenn die im Hotel auftauchen.
Wer nimmt das mit der Altersangabe schon so ganz genau😅?

Mir fehlt da die Erfahrung aber der Verstand sagt mir, das ich ein Mädel erstmal besser außerhalb des Hotels treffen sollte. Könnte in Pattaya ja auch gar kein Mädel sein... Soll ja schon vorgekommen sein. Würde mich mehr stören als ein paar Jahre oder Kilo mehr,

Im Vertrieb hast Du jedenfalls nie gearbeitet😂
Richtig. 45 Jahre Technik.

Und ja. Das mit den Preisen sollten wir nicht diskutieren. Ich habe Lust das auf diese Weise mal auszuprobiern.

Nach gut 5 Jahren mit einer Thai weiss ich, dass Frauen in Thailand immer Geld kosten.

Da dies wohl mein letzter längerer Aufentalt in Thailand wird, hätte ich gerne noch ein paar Mädels um mich herum. Und da ist es mir gerade am Anfang egal, ob es 500 Baht mehr oder weniger. kostet.

Wollte eigentlich nur kurz meine ersten TF Erfahrungen schildern.

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
969
7.808
2.195
Du hast natürlich recht. Der letzte Euro (Baht) ist letztendlich wurscht.

Leben (!) und leben lassen.

Guck, dass Du jemanden findest, den Du auch „danach“ noch gerne um Dich hast.

Und wenn alles passt, verlängere das. Das Leben ist zu kurz und das letzte Hemd… (Du weißt schon)

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.526
14.602
3.115
BKK

In Bangkok wird ThaiFriendly nicht nur von Freelancern genutzt – dort sind auch viele „normale“ Frauen aktiv, die keinerlei Bezug zum Rotlicht haben.

Grundsätzlich ist es üblich, dass Freelancer angeschrieben werden. Auch in Pattaya ist es ja so, dass gute FLs sich vor Anfragen kaum retten können und daher selten selbst nach Kunden suchen – sie kommen oft nicht einmal hinterher, alle Nachrichten zu beantworten. Weniger gebuchte FL in Patte müssen halt dann selbst aktiv werden, aber die sind ja oft nicht grundlos ohne Kunden...Fakebilder, Preisevorstellungen, Leistungen etc.

Ich denke, in Bangkok ist es sehr ähnlich. Deshalb werden dich auf TF eher nur Frauen von sich aus liken oder anschreiben, die eher eine Beziehung mit einem Farang suchen, also keine klassischen Freelancer. Wenn du etwas anderes suchst, musst du selbst aktiv werden.

Tipp: Schreib einfach in dein Profil, dass du nach einer LT suchst. Dann melden sich die „normalen“ Beziehungssuchenden gar nicht erst, und das ganze „Relationship“-Geschreibsel bleibt dir erspart.

Zuletzt bearbeitet:

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
256
3.852
1.395
Grundsätzlich ist es üblich, dass Freelancer angeschrieben werden. Auch in Pattaya ist es ja so, dass gute FLs sich vor Anfragen kaum retten können und daher selten selbst nach Kunden suchen – sie kommen oft nicht einmal hinterher, alle Nachrichten zu beantworten. Weniger gebuchte FL in Patte müssen halt dann selbst aktiv werden, aber die sind ja oft nicht grundlos ohne Kunden...Fakebilder, Preisevorstellungen, Leistungen etc.

Ich denke, in Bangkok ist es sehr ähnlich. Deshalb werden dich auf TF eher nur Frauen von sich aus liken oder anschreiben, die eher eine Beziehung mit einem Farang suchen, also keine klassischen Freelancer. Wenn du etwas anderes suchst, musst du selbst aktiv werden.
Das erklärt vieles. Danke 👍

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.606
11.620
2.865
In Bangkok wird ThaiFriendly nicht nur von Freelancern genutzt – dort sind auch viele „normale“ Frauen aktiv, die keinerlei Bezug zum Rotlicht haben.

Tipp: Schreib einfach in dein Profil, dass du nach einer LT suchst. Dann melden sich die „normalen“ Beziehungssuchenden gar nicht erst, und das ganze „Relationship“-Geschreibsel bleibt dir erspart.
Alles ,nach meiner eigenen Erfahrung richtig!

Aber das ist leider nur Theorie: "Tipp: Schreib einfach in dein Profil, dass du nach einer LT suchst."

Weil, meiner jahrelangen Erfahrung nach, 99% sich Dein Profil nicht ansehen!

Habe selber oft genug meine Angaben im Profil geändert!

Wie : " NUR PATTAYA , ONLY FOR ST-FUN , NO RELATIONSSHIP, AGE FROM 30 -45..etc..etc...

Geschrieben haben hunderte aus ganz Thailand... alter von 21 - 56, also etwas ins Profil schreiben, bringt eigentlich nichts!

Selbst wenn man beim Erstkontakt auf TF schreibt, was ich immer mache " Please read my Profile before" bringt es eigentlich fast nichts!

Aber trotzdem immer noch mit die beste Seite, finde ich... ;) ..

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
313
3.120
1.295
Good Old Germany
Ich suche aktiv in TF. kostenlose Version, 10 min warten zwischen den Nachrichten, läßt sich auch umgehen, wie wurde schon oben merfach beschrieben.
Den Filter stelle ich auf den Ort und Altersbegrenzung nach oben, meistens 28, da mich die MILFs eh nicht interessieren.
Von den Suchergebnissen kommen für mich ca. 5 % in die engere Auswahl. Die schreibe ich an. Der Rücklauf hängt ab vom Text und der Tageszeit und Saison.
Bei meinen letzten Aufenthalten in Bangkok und Pattaya hatte ich jeweils einen sehr guten LT geschossen, Kommunikation läuft dann anschliessend
überwiegend mit Line, seltener WA. Das Treffen ist dann meist eine Wundertüte, Überaschungen kann man aber weitestgehend vorbeugen durch
hartnäckige und gründliche Unterhaltung vorab, ich habe so gewisse Standardfragen, bei denen die richtige Antwort kommen muß. Wie ein Bewerbungsgespräch :oops:

• fröhlich
  • Wow
Reaktionen: Bloewquu und MADBKK

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.526
14.602
3.115
BKK
Alles ,nach meiner eigenen Erfahrung richtig!

Aber das ist leider nur Theorie: "Tipp: Schreib einfach in dein Profil, dass du nach einer LT suchst."

Weil, meiner jahrelangen Erfahrung nach, 99% sich Dein Profil nicht ansehen!

Habe selber oft genug meine Angaben im Profil geändert!

Wie : " NUR PATTAYA , ONLY FOR ST-FUN , NO RELATIONSSHIP, AGE FROM 30 -45..etc..etc...

Geschrieben haben hunderte aus ganz Thailand... alter von 21 - 56, also etwas ins Profil schreiben, bringt eigentlich nichts!

Selbst wenn man beim Erstkontakt auf TF schreibt, was ich immer mache " Please read my Profile before" bringt es eigentlich fast nichts!

Aber trotzdem immer noch mit die beste Seite, finde ich... ;) ..
Da gebe ich dir Recht...kenne das auch...und selbst erwarten die Girls immer man ihres liest. Mach ich aber auch nicht...nutze aber meist Tinder ...und dann lese ich das Profil erst wenn der Match steht. Ich suche ja keine FL sondern normale Girls. Trotzdem ist es kein Fehler das wenn man eine LT sucht das auch direkt in Profil zu schreiben. Dann sind die Girls die es doch mal lesen ...und wenn dann machen das die normalen Girls ...zumindest schon Mal informiert und Nerven nicht mit "look for husband und marry me"

• Like
Reaktionen: buddy2020

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
969
7.808
2.195
Überaschungen kann man aber weitestgehend vorbeugen durch
hartnäckige und gründliche Unterhaltung vorab, ich habe so gewisse Standardfragen, bei denen die richtige Antwort kommen muß. Wie ein Bewerbungsgespräch :oops:

Wenn ich das so lese, STEIGT mein Respekt für die arbeitenden Damen noch weiter:
Diese typisch Deutsche Herangehensweise bei der Vorbereitung des Aktes mit Tiefengesprächen und Erläuterung von Lebensläufen, Fähigkeiten und Fertigkeiten erfordern schon ganz schön viel Toleranz und Geduld:kk