es gab mal Zeiten da wurden hier nur Profile und Erfahrungen mit diesen Ladys gepostet und das war glaube ich auch Sinn dieses Threads , oder ?
Genau. In dem Sinne, mal wieder ein Catch aus dem letzten 2 Urlauben. Da ich grad recht eingespannt bin im Home-Office, hier nur Bilder von meinem Handy:
Chaya, 24, aus Madagascar.
Auf TF angeschrieben, sofort auf WhatsApp gewechselt. Null Englisch, nur Französisch. 1500 ausgemacht. Leicht wabbelige Figur, aber alles an seinem Platz.
1. Treffen im Juni: Konnte durch meine angestaubten Französisch Skills ein wenig das Eis brechen zu Beginn. Dann, noch während der Auftauphase fängst sie an, mich zu küssen. Lang, tief und intensiv. Wow! DFK Skills sind mir sehr wichtig und bei Ihr war ich beeindruckt. Zu Beginn ein wenig Küssen und dann bin ich abgetaucht um sie zu lecken. Tolle Sounds von Ihr dabei. Hatte das Gefühl ich habe sie übern Berg gebraucht, lang genug hats gedauert. Sie ging auch gut mit beim kurzzeitigem Dreistellungskampf. Ich konnte aber nicht kommen und brauchte dann Support von Ihr. Der kam in Form von Facesitting und später in tiefen Zungenküssen bis zum Orgasmus. Nach der Action ist sie dann relativ schnell wieder verschwunden. War leider mein vorletzter Tag des Trips und somit kam es erst im Oktober zu Wiederholungen. 1500 THB.
2. Treffen im Oktober: Auch während meiner Abwesenheit hatte sie immer mal wieder per WhatsApp angefragt ob ich mich treffen möchte, aber erst im Oktober war ich wieder vor Ort. War alles wie beim ersten Treffen. Bis auf die Tatsache, dass sie sich wohl an meine Vorliebe für Zungenküsse erinnert hat und diesmal noch ein paar Schippen draufgelegt hat. War am Ende fast ein wenig zu viel des Saugens an meinen Ober- und Unterlippen und ich denke sie wollte sich persönlich davon überzeugen, dass mir bereits vor 50 Jahren meine Mandeln entfernt wurden. 1500 THB.
3. Treffen im Oktober eine Woche später: Beim nun dritten Treffen, bei dem wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach dem Sex gabs diesmal sogar einen langen AST Talk im Bett über Gott und die Welt, mit Hilfe von meinen wenigen französischen Wörtern und Google Translate.
Chaya ist mit einem ED-Visum in Thailand, welches sie erst Anfang Oktober verlängert hat um ein weiteres Jahr. Sie sollte also noch längere Zeit vor Ort sein.