Hallo in die Runde, ich komme gerade aus Pattaya, war 3 Wochen dort. Seit über 10 Jahren fliege ich nach Thailand. Davon 7 mal nach Pattaya. Diesmal war ich sehr enttäuscht. In erster Line auch von ThaiFriendly. Ich wurde 3 mal gesperrt, weil ich ST und LT in mein Profil getextet habe. Wegen Anspielung auf sexuelle Dienstleistungen. Im Grunde schon lächerlich, wenn man sich so manche Fotos einiger Ladys anschaut, die halbnackt auf den Fotos posieren. Nun gut, scheinbar wird jetzt "durchgegriffen. Aber auch von den Ladys bin ich dieses Jahr enttäuscht. Allein die Mondpreise die zur Zeit aufgerufen werden... Bis 6000 Baht für LT ... Aber schlimmer fand ich die Unzuverlässigkeit der Ladys. Ich wollte bei TF als auch in den Bars auf Beutefang gehen. Aber von 10 ausgemachten Dates bei TF sind lediglich 3 zum Hotel gekommen. Und das lag sicher nicht am ausgemachten Lohn, denn je nach "Qualität" zahle ich auch gern etwas mehr. Entweder ohne Absage einfach nicht gekommen, oder 5 Minuten vor dem Date die Mitteilung erhalten: "habe meine Periode". Das bedeutete natürlich... Schuhe an und in die nächste Bar. So einen schlechten Schnitt hatte ich seit Jahren nicht mehr. Für mich steht fest, nächste Reise nach Pattaya , dann ohne TF. Noch einen kleinen Anhang: ich würde evtl. mal eine andere Location aufsuchen, weil mir in Pattaya mittlerweile zu viel abgezockt wird. Außerdem möchte ich in meinem nächsten Urlaub nicht nur Mädels treffen, sondern mir auch mal etwas Erhohung gönnen. Hat jemand einen Tip? Wie sieht es eigentlich mit Hua Hin aus? Über Vörschläge wäre ich dankbar. Viele Grüße aus Freiburg... Oli