Dito. Ich gebe auch nie mehr. Gehe allerdings bis zur Altersgrenze 40.mhh, ich bin immer noch bei 2000-2500 Baht LT für 25-35 Jährige und ST 1200-1500 aus Bar Beer![]()
Dito. Ich gebe auch nie mehr. Gehe allerdings bis zur Altersgrenze 40.mhh, ich bin immer noch bei 2000-2500 Baht LT für 25-35 Jährige und ST 1200-1500 aus Bar Beer![]()
Bei mir ist alles normalBekomme gerade bei Thaifriendly nur eine leere Seite angezeigt, ist das bei anderen auch so? Ist mir bislang noch nie passiert , habe die App schon etliche Jahre.
Anhang anzeigen 2150219
Habe aktuell das selbe Problem. Bildschirm bleibt leer aber Einstellungen funktionieren und werden normal angezeigt.Bekomme gerade bei Thaifriendly nur eine leere Seite angezeigt, ist das bei anderen auch so?
Einstellungen funktionieren bei mir auch, keine Ahnung woran es liegt .Habe aktuell das selbe Problem. Bildschirm bleibt leer aber Einstellungen funktionieren und werden normal angezeigt.
Nee, hatte ich noch nicht, ich buche aber auch immer nur nen Monat kurz bevor ich da bin. Evtl. solltest du mal den Support anschreiben. Zahlungsbestätigung müstest du über google ja dann noch haben.Hallo Members,
seltsamerweise bekomme ich heute eine Email, das mein Abo abgelaufen ist. Dies wurde am 07.03.2025 für 12 Monate abgeschlossen. Nun bin ich Free Member und kann für monatlich 22,95 € wieder Premium werden. Kennt jemand dieses Phänomen? Abschluss auch nur über Google Playstore möglich ? Kennt das jemand?
Ich mache diese Abzockmasche für 22,59 € / Monat nicht mit,Hallo Members,
seltsamerweise bekomme ich heute eine Email, das mein Abo abgelaufen ist. Dies wurde am 07.03.2025 für 12 Monate abgeschlossen. Nun bin ich Free Member und kann für monatlich 22,95 € wieder Premium werden. Kennt jemand dieses Phänomen? Abschluss auch nur über Google Playstore möglich ? Kennt das jemand?
Ich sag mal so, wenn du es ausgibig nutzt sind die Kosten ein Witz im vergleich zu BF, komme zwar auch ohne Abo zurecht aber manchmal nervt es schon wenn du nem Mädel schreibst, so ganz einfach das es jeder verstehen sollte, do you hafe time for ST now Line id? und sie schreibt dann yes, da kannst dann wieder 10 min warten.Ich mache diese Abzockmasche für 22,59 € / Monat nicht mit,
bleibe dann halt Basismitglied und warte 10 Minuten, bis ich wieder schreiben kann.

2 Sätze machen, sonst raffen sie das nicht.Ich sag mal so, wenn du es ausgibig nutzt sind die Kosten ein Witz im vergleich zu BF, komme zwar auch ohne Abo zurecht aber manchmal nervt es schon wenn du nem Mädel schreibst, so ganz einfach das es jeder verstehen sollte, do you hafe time for ST now Line id? und sie schreibt dann yes, da kannst dann wieder 10 min warten.![]()
Ich habe ein Bild mit Line QR Code gemacht und dazu noch einen kleinen Text mit in den Bild geschrieben...das ich in Patte bin und sie bald treffen möchte.Ich mache diese Abzockmasche für 22,59 € / Monat nicht mit,
bleibe dann halt Basismitglied und warte 10 Minuten, bis ich wieder schreiben kann.
Bei mir sind es 6 Monate, da rechnet sich das!Für sechs Wochen Pattaya im Jahr brauche ich kein Jahresabo.
Jahresabo gibt es nicht mehr. Abrechnung nur noch monatsweise über GooglePlay, es ist keine direkte Abrechnung über Kreditkarte mehr möglich.Bei mir sind es 6 Monate, da rechnet sich das!
Apple: Man hat die Auswahl zwischen 1 Monats-Abos (19,99/Monat) die sich dann verlängern wenn man es nicht ausschaltet, oder 12 Monats-Abo (129,99€) welches günstiger ist.Jahresabo gibt es nicht mehr. Abrechnung nur noch monatsweise über GooglePlay, es ist keine direkte Abrechnung über Kreditkarte mehr möglich.
Wie es im Apple-Universum aussieht, kann ich nicht sagen.
@Lou Cifer : Wenn mit BF Barfine meinst: nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!Ich sag mal so, wenn du es ausgibig nutzt sind die Kosten ein Witz im vergleich zu BF, komme zwar auch ohne Abo zurecht aber manchmal nervt es schon wenn du nem Mädel schreibst, so ganz einfach das es jeder verstehen sollte, do you hafe time for ST now Line id? und sie schreibt dann yes, da kannst dann wieder 10 min warten.![]()
Ja habe die Barfine gemeint, auch wenn das TF Monatsabo sich verdoppelt hat ist das für mich, wie gesagt wenn man TF viel nutzt immer noch günstig im Vergleich, an einer Bar geafellen mir selten noch Mädels und wenn ist dort meist die BF eher 1000 + dazu kommen noch Vorgaben wie eine Anzahl an LD zum Teil mitlerweile gestaffelte BF nach Uhrzeit wie auch in der Soi 6, also wenn ich da BF plus Drinks rechne kann ich bei TF schon eine ST mit nem hübschen Mädel machen für 1500, ab 2000 sind da zum Teil schon richtige Geräte dabei, darum nutze ich auch fast nur noch TF oder Freelancer.@Lou Cifer : Wenn mit BF Barfine meinst: nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
Die Barfine soll die Bar für den Umsatzausfall entschädigen, die ihr durch ein weggebuchtes Mädel ensteht.
Ich stelle allerdings fest, dass sich mit dem nur noch monatlich buchbaren Thaifriendly Abo über GooglePlay
nicht nur der Preis gegenüber meinem vorhgerigen 6-Monatsabo mehr als verdsoppelt hat,
sondern auch viel freelance girls versuchen, ebenso ihre ST- und LT- Tarife gegenüber 2024 zu erhöhen.