Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.546
11.388
2.865
Ich arbeite sehr gerne am Pc, viel lieber als auf dem kleinen Smart Phone wo mir die Augen weh tun ;-)
Ich will es nicht ausschließen, da bei TF einiges nicht ganz konsistent scheint.
Ergibt aber nicht wirklich viel Sinn, dass sie sich gegen Bezahlung den Kundenkreis einschränken...

Auch eine der Inkonsistenzen...

Wäre schön, wenn Du das ein wenig einschränken könntest. Danke.
Ist doch wohl nicht Ernst gemeint,oder?

Ist das etwa meine Aufgabe ?

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.359
28.511
3.665
Karl-Marx-Stadt
Vor einiger Zeit konnte man das aber nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
Doch das ging schon immer. Als es auf dem Handy noch den Tag (premium) gab konnte man die Person über den Namen suchen und dann trotzdem anschreiben. Warum das ging weiß ich nicht aber es hat immer so funktioniert. Nutze TF seit 2022. davor weiß ich es nicht.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
360
1.961
1.243
Auffällig ist, dass viele Frauen immer sofort mehrfach antworten – also keine 10 Minuten Wartezeit haben.

Gibt es für Frauen freien Zugang oder haben wirklich so viele einen Premium Zugang?
Aus meinen TF Erfahrungen der letzten 3 Wochen: 15 neue TF Profile live und in Farbe genossen bzw. über mich ergehen lassen: Von diesen 15 hatten 9 davon ebenfalls Premium. Bei hunderten anderen hingegen kam nie eine Antwort und meine Erstanfrage wurde bisher nicht gelesen. Davon könnte ein Großteil kein Premium haben.

• Like
Reaktionen: Loco

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.349
4.145
2.215
Hatte auch gerade am Pc mal getestet eine Premium anzuschreiben. Das ging auch , ging früher nicht meine ich.
Ging früher auch schon, man musste ein neues Fenster mit dem Premium Mädel öffnen, dann ein weiteres mir irgendeiner ohne Premium welche man anschrieb und 10 Minuten später konnte man dann das Premium Mädel anschreiben, war alles etwas zeitaufwendig, heute braucht man das zum Glück auf dem Handy nicht mehr, man wie erbärmlich es ist so einen Aufwand zu betreiben. :ROFLMAO:

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
791
2.611
1.343
Bekomme gerade bei Thaifriendly nur eine leere Seite angezeigt, ist das bei anderen auch so? Ist mir bislang noch nie passiert , habe die App schon etliche Jahre.

IMG_3081.png

Tischtennis Pattaya

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2025
4 April 2024
263
693
833
Hallo Members,

seltsamerweise bekomme ich heute eine Email, das mein Abo abgelaufen ist. Dies wurde am 07.03.2025 für 12 Monate abgeschlossen. Nun bin ich Free Member und kann für monatlich 22,95 € wieder Premium werden. Kennt jemand dieses Phänomen? Abschluss auch nur über Google Playstore möglich ? Kennt das jemand?

ToDie4

Forensponsor
   Sponsor 2025
3 September 2018
29
170
608
Hallo Members,

seltsamerweise bekomme ich heute eine Email, das mein Abo abgelaufen ist. Dies wurde am 07.03.2025 für 12 Monate abgeschlossen. Nun bin ich Free Member und kann für monatlich 22,95 € wieder Premium werden. Kennt jemand dieses Phänomen? Abschluss auch nur über Google Playstore möglich ? Kennt das jemand?
Nee, hatte ich noch nicht, ich buche aber auch immer nur nen Monat kurz bevor ich da bin. Evtl. solltest du mal den Support anschreiben. Zahlungsbestätigung müstest du über google ja dann noch haben.

• Like
Reaktionen: MADBKK