Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Work hard, party harder / 16 Nächte Bangkok, Patong, Pattaya … *live & uncut*

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.202
2.965
41
Hamburg
Hallo Forum,

der nächste Urlaub steht bevor und natürlich soll diese Zeit so sinnvoll wie möglich genutzt werden. Nun haben sicherlich viele von uns unterschiedliche Vorstellungen einer sinnvollen Urlaubsgestaltung und wenn ich mir viele aktuelle Berichte und Storys so anschaue, frage ich mich teilweise schon in was für eine Art von Forum wir hier eigentlich sind.

Dennoch ist es natürlich auch schön, dass wir hier so ein breites Spektrum an unterschiedlichen Berichten und Threads haben. Auch habe ich mich schon des Öfteren dabei erwischt wie ein vermeintlich „langweiliger“ Bericht, wahnsinnig interessant und fesselnd wurde.

Nun was bedeutet also für mich sinnvoll und was darf der geneigte Berichte Leser hier erwarten!?

Als sehr sinnvoll erachte ich auf jeden Fall, dass nichts bis wenig geplant wird und ich die Möglichkeit habe mich treiben zu lassen. Ich will den größtmöglichen Kontrast zum normalen Leben und da dieses zur Zeit aus sehr viel Arbeit besteht, muss dementsprechend im Urlaub auch ordentlich eskaliert werden. Ich möchte wieder viel Sex mit unterschiedlichen Geschlechtspartnern (girls/LBs) haben und auch mit meinen LT s ordentlich auf die Kacke hauen und durch die Clubs ziehen.

Ebenfalls möchte ich ein paar gängige Qualitäts Touristen Hot Spots ansteuern um dort ein paar neue Erfahrungen zu sammeln.

Dazu geht es nach Thailand, genauer gesagt nach Bangkok, Patong und Pattaya :daumen

Am 30.10. werde ich in Bangkok eintreffen und von da dann am 02.11 oder 03.11 nach Patong weiter ziehen. Dort Geburtstag feiern, ein paar „friends“ treffen, chillen und dann irgendwann weiter nach Pattaya, wo dann bis zum 15.11 ausrasten angesagt ist.

Reserviert habe ich bisher nur für die ersten drei Nächte. Die Wahl fiel auf ein ein Executive Studio im Citadines Sukhumvit Soi 11 in Bangkok (126,27 €). Alles weitere traue ich mich ehrlich gesagt auch noch gar nicht zu buchen, da ich einfach weiß wie schnell sich alles ändert

Fotos wird es geben aber da mein Thai Phone ein Samsung Galaxy S3 ist und ich mein Haupt Phone meist nicht dabei habe, erwartet nicht zu viel.

Ein paar Dinge müssen auf jeden Fall optimiert werden, wie z.B. meine LD Quote oder generell meinen Hang zum bottles ordern und Geld verfeiern etwas in den Griff zu bekommen. Ebenfalls möchte ich versuchen endlich mal wieder erholt aus dem Urlaub zurück zu kehren. Auch emotional fällt es mir manchmal recht schwer den Abstand zu wahren, weshalb ich versuchen werde in diesem Urlaub auf SLT s zu verzichten.

Mini (SLT aus dem ersten Bericht) werde ich wohl auch wieder treffen, auch wenn ich bis jetzt nicht davon ausgehe, dass wir sonderlich viel Zeit verbringen werden. Lassen wir uns diesbezüglich einfach überraschen...

Zum Bericht noch folgendes:

Live bedeutet, dass ich pro Tag ca. 2 Std. zum schreiben einplane und auch täglich etwas poste. Ich gucke einfach mal und irgendwie wird es schon werden. Zeitlich sollte es keine Probleme geben, da ich außer chillen, Ficken, Saufen, Essen und Schlafen nichts weiter vorhabe. Auch habe ich im letzten Urlaub immer die Zeit gefunden täglich etwa zwei Std. zu schreiben z.B. beim Frühstück.

M.M.n. geht nichts über einen live Bericht. Nach einer heftigen und schmutzigen Partynacht beim Frühstück zu sitzen, mit dickem Schädel, frischen Erinnerungen und Eindrücken alles festzuhalten, hat etwas ganz besonderes. Für endloses Korrektur lesen und ausformulieren bleibt da wenig Zeit und das ist auch gut so.

Auch bin ich ein sehr großer Fan von offenen, ehrlichen und authentischen Berichten. Wichtig ist mir, dass der Schreiber mich auch an seinen Gedanken, Eindrücken, Erfahrungen und "Gefühlen" teilhaben lässt. Es gilt ja sozusagen eine gelebte Geschichte darzustellen und nicht nur „lieblos“ den Tagesablauf runter zu rattern.

So habe ich es in meinem ersten Bericht versucht und so werde ich es auch dieses Mal halten...

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich die Aufteilung vornehme. Ich denke ich werde nicht tageweise posten sondern den Urlaub in ortsbezogene Abschnitte einteilen. Das macht es mir leichter einfach mal vom Handy zwischen zu Posten oder Bilder hoch zu laden.

Auch habe ich lange überlegt wann ich anfange zu posten und mich dazu entschieden den Anfang des Berichts jetzt schon hoch zu laden. Etwas früh vielleicht, aber so sind zumindest genügend andere Member informiert wann ich ungefähr wo sein werde und wir haben die Möglichkeit ein Treffen zu vereinbaren und den einen oder anderen Abend zusammen zu eskalieren :trinken

Also meldet Euch, gebt Euren Senf dazu oder genießt einfach die Show…hier live ab dem 29.10.2015


Peace


Don




large.jpg
 

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
278
998
1.443
Linz an der Donau
Bin auch mit dabei, habe ja gerade Deinen vorigen SUPER Bericht gelesen, da muss
man natürlich hier sofort auf Abo drücken und live dabei Du sein hat ja auch etwas
besonderes :daumen
Ich wünsche Dir jetzt schon einen verchillten, verfickten, versoffenen, verfressen, einfach
saugeilen Urlaub!!! :trinken
LG BurschiLeitner
 
  • Like
Reaktionen: Copral und Donni

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Bin Wiedermal dabei, dein letzter Bericht war schon echt der Hamma ...:D

Vor allem, wir haben in etwa die gleichen Interessen was ein geilen Urlaub anbelangt ...
So gestalte ich auch immer meine Ferien, es muss einfach eskalieren ;)

Ja letztes Mal hast ordentlich Gas gegeben, was Ld Drinks und Flaschen im Club anbelangt ...
Ich setze mir auch immer zum Ziel, im nächsten Urlaub einen Gang runter zu fahren, aber ich denke du weißt genauso gut wie ich, wie es dann in der Regel rauskommt :bigsmile

Viel Spass wünsche ich dir, falls ab dem 25.12 auch in Patty sein solltest, können wir mal etwas eskalieren :)
 
  • Like
Reaktionen: Copral und Donni

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Ich habe deinen letzten Bericht gerne verfolgt und bin diesmal natürlich auch mit dabei.Viel Spass:handshake
 
  • Like
Reaktionen: Donni

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.261
13.609
3.265
Guten Flug - bin gespannt auf den Bericht!
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.883
4.815
Berlin
Da hast Du Dir ja so einiges vorgenommen. Bleibe erneut gerne und gespannt am Ball, vielleicht läuft man sich zum Ende hin mal zufällig über den Weg...

...und da es noch ein bischen hin ist, hier mal ein kleines "Vorfreuden WARM UP :rolleyes:", vielleicht trifft es Deinen Geschmack....(falls Dir das Intro zu langatmig ist, einfach auf Min. 5 vorspulen...)

 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.375
10.819
3.215
Legoland-City
Nach deiner ersten Hammerstory freue ich mich auf deine nächste.:daumen
Werde sie als Urlaubslektüre lesen, smile.
Vielleicht sieht man sich in Pattaya.:prost
Einen tollen Urlaub

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.202
2.965
41
Hamburg
Vielen Dank Leute :)

Noch 10 Tage...

Da ich versuchen möchte auch alle anfallenden Kosten aufzuführen, hier noch ein kleines update.

Fliegen werde ich dieses Mal mit KLM und Etihad. Also Hamburg - Amsterdam - Abu Dhabi - Bangkok und zahle 520,00 €. Es war das beste Angebot mit den besten/kürzesten Umsteigezeiten.

Die ersten drei Nächte Bangkok bin ich ja, wie bereits erwähnt, im Citadines Sukhumvit Soi 11. Einfach die beste Straße in Bangkok. Alles für mich wichtige ist zu Fuß zu erreichen. Ich zahle für das Studio Executive Room 42,09 € die Nacht.

Nachdem ich festgestellt habe, dass in Patong alle meine favorisierten Hotels ausgebucht sind, musste ich zwangsweise ein neues Hotel finden. In der Soi Sansabei gab es nur noch in drei Hotels freie Zimmer, welche aber entweder zu teuer oder aber nicht den Anforderungen entsprochen haben. Nach eingehender Recherche habe ich nun das AKP Resort & Spa reserviert. Es liegt am Anfang der Soi Sansabei und geht von der Entfernung zur Bangla gerade noch klar. Ich habe die Honeymoon Suite für sagenhafte 27 € die Nacht gebucht. Über Agoda hätte das Zimmer 46 € als special offer kosten sollen, über die HP gab es noch einen schönen Rabatt.

Wichtig zu erwähnen ist die Joiner Fee in Höhe von 500,00 Baht und das nicht kostenfreie Wlan.

Überrumpelt durch die Hotel Situation in Patong entschließe ich mich, alle weiteren Buchungen ebenfalls vorab zu tätigen. Ich wollte ja eh nur ein paar Tage in Patong verweilen und wer weiß ob es nicht sogar von Vorteil ist einen fixen Abreistermin zu haben. Zumindest reduziert es die Gefahr dort zu versacken und Pattaya schon wieder nicht auf die Reihe zu bekommen.

Schließlich wird es mein erster Pattaya Besuch mit Rotlicht Bezug und ein Teil meiner Reise auf den ich mich besonders freue :ficken

In Pattaya habe ich das LK Renaissance vom 06.11 bis zum 15.11.2015 gebucht. Ich zahle 52,22 € die Nacht für ein Studio incl. Frühstück. Zur Lage muss ich wohl nichts sagen…

Entgegen meiner eigentlichen Vorgabe so wenig wie möglich zu planen, stehen die genauen Reisedaten nun also doch schon fest. Dennoch habe ich ja vor Ort, abgesehen von Moo s (SLT aus dem ersten Bericht) Geburtstag am 03.11, noch keinerlei Planungen vorgenommen und kann also zumindest zwischen den fixen Ab- und Abreiseterminen einfach die Seele baumeln lassen.

Die Inlandsflüge wollte ich eigentlich auch erst vor Ort in einer travel agency buchen, da ich aber am Freitag 19 Uhr in Bangkok eintreffe und am Montag ja schon weiter fliegen will, könnte es evtl. etwas knapp werden. Einen Flug wird es auf jeden Fall geben, aber die Zeit ist mir ja ebenfalls wichtig.

Ich werde also die nächsten Tage mal nach Inlandsflügen schauen und dann wohl auch bereits buchen. Kosten update werde ich dann posten.

Peace

Don
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.202
2.965
41
Hamburg
Ich wünsche Dir jetzt schon einen verchillten, verfickten, versoffenen, verfressen, einfach
saugeilen Urlaub!!! :trinken

hehehe...vielen Dank, da gehe ich doch ganz stark von aus ;)


Ich setze mir auch immer zum Ziel, im nächsten Urlaub einen Gang runter zu fahren, aber ich denke du weißt genauso gut wie ich, wie es dann in der Regel rauskommt :bigsmile

Viel Spass wünsche ich dir, falls ab dem 25.12 auch in Patty sein solltest, können wir mal etwas eskalieren :)

natürlich weiß ich das :D

Leider bin ich dann nicht vor Ort, erst wieder im März... Aber vielleicht ein anderes Mal ;)


...und da es noch ein bischen hin ist, hier mal ein kleines "Vorfreuden WARM UP :rolleyes:", vielleicht trifft es Deinen Geschmack....(falls Dir das Intro zu langatmig ist, einfach auf Min. 5 vorspulen...)

Überraschender Weise gar nicht verkehrt :) Aber ziemlich chillig... Hab es runter geladen und werde es mir im Flieger auf Diaz geben und chillen, denn dafür ist es perfekt. Zum "warm up" darf es doch gerne estwas mehr ballern...

Ansonsten nochmal vielen Dank an alle bisher, ich freue mich über jedes feedback sehr :)

Peace

Don
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.202
2.965
41
Hamburg
warum Travel Agency? einfach im Net:

www.airasia.com

www.nokair.com

Da werden Sie geholfen - ohne Agency Aufpreis. Abflug vom Don Muang und völlig easy ...

Ja danke...

Dachte an die travel agencys um etwas "ungebundener" zu sein und preislich sind die auch meist am günstigsten. Leider bleibt mir aber dann nur der Samstag um die Tickets zu kaufen und das ist mir dann zu knapp.

Eine von beiden Gesellschaften wird es wohl werden, zumal Bangkok Airways und der Rest teurer sind...

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Copral

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Da ich deinen ersten Bericht auch mit großem Interesse verfolgt habe, hast du mit mir auch noch einen "Verfolger"..

Gutes gelingen auf/in allen Ebenen... :)
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Ähnliche Themen