Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Work hard, party harder / 16 Nächte Bangkok, Patong, Pattaya … *live & uncut*

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
@Nolan, 3000 LT reichen allemale. Ich habe meistens 2000 bezahlt unde nach Performance noch einen Tip drauf gelegt. Schicke dir demnächst mal ein Bild von einer ganz heissen, die ist jede Nacht im Illuzion.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
In Pattaya ist der Gros der Freier im Vergleich zu Phuket älter und nicht sehr anspruchsvoll würde ich mal sagen. Oftmals suchen sie sich Ihre Begleitungen abhängig von Geld aus und nicht nach Optik. Viele sind auch übers Jahr 2-3 Monate dort, da kann das Budget nicht mit den 2 Wochen Millionären mithalten. Auf jeden Fall ist Pattaya total überlaufen mit älteren Nutten. Es hat aber in den Agogos jede Menge hübscher Hasen an Start und heiße FL in den Dissen auch. Vielleicht schnuppere ich im November für ein paar Tage auch mal wieder Patong Luft.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.069
12.592
3.365
Freue mich immer über Berichte, wo mal Phuket oder AC vorkommt.
Fand das Girl/Quali-Verhältnis gerade in Phuket letztes Jahr klasse. Gibt zwar viele jüngere Urlauber dort, aber die sind meist mit Freundin da ,so wie ich Depp auch:bigsmile. Hau rein.

• Like
Reaktionen: Nolan und Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.284
10.617
2.965
42
Hamburg
Freue mich immer über Berichte, wo mal Phuket oder AC vorkommt.
Fand das Girl/Quali-Verhältnis gerade in Phuket letztes Jahr klasse. Gibt zwar viele jüngere Urlauber dort, aber die sind meist mit Freundin da ,so wie ich Depp auch:bigsmile. Hau rein.

JA, extrem viele hübsche Frauen dort...und gerade das viele jüngere da sind finde ich persönlich sehr gut. Auf jeden Fall ist Phuket/Patong eher was für Paare als Pattaya, wo ich ja erst einmal mit Exfreundin war, ich Depp :D;)

• Like
Reaktionen: sb111

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
468
1.203
Ich habe deinen letzten Bericht schon mitverfolgt und hänge mich natürlich auch hier wieder dran. Mal schauen ob du deinen letzten Besuch noch toppen kannst.
Ich bin vom 31.10. bis 7. 11. in Bangkok :)

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.284
10.617
2.965
42
Hamburg
Ich habe deinen letzten Bericht schon mitverfolgt und hänge mich natürlich auch hier wieder dran. Mal schauen ob du deinen letzten Besuch noch toppen kannst.
Ich bin vom 31.10. bis 7. 11. in Bangkok :)

Ob ich das überhaupt toppen will....;)

Na wenn wir zur selben Zeit da sind schicke ich Dir gleich Mal meine Kontaktdaten und falls es Dir zeitlich passt, melde Dich :trinken

• Like
Reaktionen: sb111

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
468
1.203
Ich werde die Zeit mit meiner Kleinen verbringen , sie wohnt ja in Bangkok. Denke nicht das sich da was ergibt. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Donni

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.374
3.515
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.284
10.617
2.965
42
Hamburg
Moin Leute,

super entspannt habe ich soeben das Citadines ereicht :cool:

Was hier gerade in der Soi 11 los ist, alter Schwede...Da weiß ich gleich wieder warum ich hier abgestiegen bin.
Hotel und auch Zimmer sind sogar besser als erwartet. Pool usw. werde ich erst morgen auschecken, jetzt muß ich erst einmal schlafen....NICHT...kurz schreiben, Duschen und dann is Zündung angesagt bzw. vorher was essen. Wobei etwas ruhiger soll es heute eigentlich schon werden. Mal sehen ;)

Zur Anreise gibt es nichts aufregendes zu berichten. Kann sein das etwas aufregendes passiert ist, aber ich war natürlich mal wieder zu breit um großartig viel mit zu bekommen.

Immigration ging so schnell wie noch nie aber bei den Public Taxis war eine Mörder Schlange, habe ich so noch nie gesehen.

IMG_20151030_152733.jpg

Während des wartens auch gleich Chris aus Neuseeland kennen gelernt. Natürlich ist sein Hotel auch in der Soi 11, sodass wir gleich Taxi zusammen bezahlt haben. 180 Baht lt. Meter, plus 75 Maut und etwas Tip. Er wollte zuerst 500 Baht Festpreis machen.

Danke nochmal für die Zahlreichen Likes und auch positiven Kommentare, aaaaaber jetzt geht s erst richtig los !!!

Peace

Don

57068703.jpg

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.242
110.260
4.268
50
Bärlin
Na endlich bist Du angekommen, ich hatte schon befürchtet Du hast die Urlaubsbuchung nur geträumt.
Hab ich da grad was gelesen von "heute sollte es ruhiger werden"?
Geht´s noch? :arsch
Lass krachen...ich erwarte Blut, Schweiß und Tränen! :ficken

• Like
Reaktionen: Nolan und Donni