Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Work hard, party harder / 16 Nächte Bangkok, Patong, Pattaya … *live & uncut*

deusvn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
5
6
413
47
Vielen Dank für den tollen, einblickreichen Bericht. Es kommt einem so vor, als ob man direkt mit dabei ist. Viele nützliche Infos für einen Pattaya newbie wie mich. Ich freue mich schon auf meine Reise im Februar und hoffe einige von euch da anzutreffen!

• Like
Reaktionen: Donni

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.368
10.289
3.515
Sehr oft sind es hier, mehr als woanders in Thailand, Farang/Thai Paare. Ehrlich gesagt habe ich diesen ganzen Urlaub nur ein einziges Pärchen gesehen welches glücklich auf mich wirkte. Meist sitzen die echt nur dumm nebeneinander, spielen Handy (was nicht schlimm wäre, wenn es zwischendurch unterbrochen und mal so etwas wie Kommunikation geben würde), oder starren irgendwo hin ohne sich großartig miteinander zu beschäftigen.

Ich kann ja nur an meine siebenjährige Beziehung zurück denken und da gab es irgendwie immer was zu erzählen. Gerade in einem Restaurant an der second road z.B. gibt es doch genug zu lästern und zu labern....bei den ganzen freaks und Typen die hier unterwegs sind.

Bei mir im Hotel sehe ich beim Frühstück immer einen Opi mit seiner Thailady. Sie ist einiges jünger aber dennoch bestimmt 40 oder so. Die beiden sind echt sooo zucker, immer am lachen und genießen richtig Ihr Leben. So muss das sein...

Wie verzweifelt sind manche bitte, das die sich da so eine in Ihr Leben holen die einfach zu 100 % nur Geldmäßig bei denen ist. Da ist ja nichtmal ein Funken Spaß und Liebe zu erkennen. Also wenn die Thai ja dann durch den Farang abgesichert ist, alleine dadurch müsste doch die endorphin Produktion auf Hochtouren laufen. Und wenn dann noch ein wenig Liebe dazu kommt, sollte das doch anders aussehen als bei 99 % der Paare die hier rum laufen...Das sieht mir eher nach ner lebenslangen Vergewaltigung aus.

Ich verstehe das nicht...muss ich aber auch nicht....

True words!

P.S.: Und dieses Tattoo gefällt mir auch ;)

• Like

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.368
10.289
3.515
wir, lassen uns aber von einer älteren Dame aus einer travel agency überzeugen uns nach bangsale oder so bringen zu lassen. Kurzerhand mieten wir für 1500 Baht einen Driver und den dazugehörigen Mini Bus.

Als wir nach knapp 40 Minuten Fahrt am Ziel unserer Albträume ankommen, steht sofort fest, dass wir hier sicher nicht verweilen werden. Alles dreckig und der Strand nur knapp drei Meter breit und nicht im Ansatz schön.

Ich lache hart.

Ohne Zweifel: du bist ein lupenreiner Stadtmensch.

Auch in Thailand.

:bigsmile

Keine der Ladies hat eine gute Alternative parat

Yap, auch meine Erfahrung: Nicht nur der Bewegungsradius der meisten männlichen Pattaya-Bevölkerer endet downtown.

Wie ich bereits in der Einleitung geschrieben habe, sollten wir alle sehr froh sein, dass wir hier so viele unterschiedliche und tolle Berichte haben. Denn nur wenn wir ein breites Spektrum an unterschiedlichen Berichten aufweisen können, wird dieses Forum auch in Zukunft das bleiben was es ist.

Richtig.

Und deshalb habe ich diesen Thread tatsächlich endlich mal zu Ende gelesen. Streitbar. Klartext. Interessant. Wiederum lesenswert.

Danke!

• Like

patrickbang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2014
77
117
713
Wieder einen Bericht von dir ratz fatz durchgelesen. Ich mag einfach deinen Stil zu schreiben ich finde diese direkte Art einfach viel besser und man kann sich oft besser in deine Situation hineinversetzen.

• Like

Daniel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 April 2014
68
60
598
Hammer Bericht und eine sehr direkte schreibweise, hat mir sehr gefallen .
Danke

• Like

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
63
Ich habe jetzt deinen ersten und deinen zweiten Bericht gelesen (von den 3 Neuen) und finde auch, du hast dich veraendert, was sich dann in deinem Schreibstil ausdrueckt. Ob zum Guten oder Schlechten steht mir nicht zu zu beurteilen. Ich hatte auf jeden Fall viel Spass beim Lesen der beiden Berichte und werde mich nun an den Dritten machen. Danke fuer die Arbeit, die du dir gemacht hast!

• Like

xmh153x

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2015
30
26
598
Danke für diesen sehr ausführlichen Bericht! Hat großen Spaß gemacht ihn zu lesen. Mache mich jetzt an die Fortsetzung.

• Like

joki70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
32
25
428
Das ist wirklich ein interessanter Bericht (Thread), dem man(n) so einiges entnehmen kann. Danke dem Berichter.

• Like

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.733
86.524
6.668
56
Dieser Bericht nimmt an der Wahl zum Reisebericht des Jahres 2016 teil.
Wenn der Bericht euch gefallen hat, könnt ihr für ihn abstimmen:

Berichtswahl 2016

hoschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2017
30
21
368
Sehr guter ehrlicher Bericht, danke. Mal jemand der Patty nicht schön redet, erfrischend...

• Like

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
195
240
953
Bayern
Sehr geil geschrieben! Ich glaub wir sind absolut auf einer Wellenlänge :)
Grüße aus dem schönen Herzen von Bayern :)

• Like

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.435
30.670
4.365
45
puh, jetzt hab ich 3 Stunden an ´nem Sonntag nachmittag über den Urlaub eines Anderen gelesen.
Aus Langeweile...vielleicht.
Hat mich aber super unterhalten, toller Schreibstiel und vor allem auch manch interessante Diskussion.
Danke dafür, geh vielleicht gleich noch die nachfolgenden Berichte suchen.

• Like

Holiday15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
53
124
713
Danke für den klasse Bericht - habe Thailand genau anders herum kennengelernt. Zuerst Pattaya zweimal, dann Phuket und nächster Urlaub in 4 Wochen geht ebenfalls wieder auf die Insel. Habe vieles sehr gut nachvollziehen können, auch was die Windmill betrifft... Allerdings sehe ich Patty nicht so negativ wie Du - habe dort auch extrem viel Spaß gehabt und oft auch ungezwungener als im Illuzion. Mit zwei Gogo-Ladies im Imsomnia die ganze Nacht gigantisch abgefeiert und besseren Sex zu dritt gehabt als überhaupt wo. Natürlich hat das Illuzion ein ganz anderes Flair und wirklich tolle Clubatmosphäre, wie auf den besten Floors hierzulande.

Insgesamt finde ich Phuket allein vom Strand und Atmosphäre einfach besser, aber die Gogos in der WS haben fast noch mehr Klasse als in Phuket. Hatte nie das Gefühl, das die Mädel es sich dort einfach machen, sondern sich durchaus auch gerade auf junge Leute voll einlassen. Vielleicht war einfach auch der Unterschied sehr krass und die Reihenfolge für Dich (vor allem direkt nacheinander) einfach heftig. Bin gespannt, was der zweite Phuket-Urlaub bringt, ist für mich oft sogar besser als der erste Aufenthalt, wenn man weiß, wann wohin.

Danke fürs Teilen, war spannend und live-Berichte geben das Up and Down einfach am Besten wieder :)

• Like