Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Bettmen 3 ... ein Arbeitstitel

DorSachse

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2024
29
273
588
Leipzig, Deutschland
Nur noch wenige Tage, dann geht es auch für mich endlich wieder in die Sündenstadt. Nach dem stillen Lesen der etlichen Berichte hier, find ich es nur fair auch meinen Teil dazu beitragen zu können.

Bin ich ein Sextourist? Ich würde die Frage mit "jein" beantworten wollen. Vielmehr sind Reisen dieser Art, in die vielen "exotischen" Länder dieser Welt, für mich ein Versuch mich selber weiter zu entwickeln.
Vor knapp 8 Jahren war ich total am Boden. Job weg, Strom und Handy abgestellt, Konto gnadenlos leer und ich verbrachte mit einer Depression knapp 3 Monate im Krankenhaus. Mit einem kleinen "Schubser" auf die richtige Spur (neuer Job, zurück in die Heimat zu Familie und engsten Freunden und einer kompletten Kehrtwendung im privaten Finanzwesen) bin ich nun wieder in der Lage, wenn auch trotzdem Eingeschränkt, mich selber "glücklich machen zu können" in dem ich mir Fernreisen gönne.

Dies wird kein Bericht über Alkoholexzesse oder ausschweifenden "Lustwandlungen" werden. Vielmehr vielleicht ein "bodenständigerer Blick" auf einen Urlaub der von allem etwas bieten wird. Reisen dieser Art, sind für mich dazu da, mich aus meiner "Komfortzone" herauszubewegen. Was sowohl fremde Sprachen, Kommunikationsbereitschaft im allgemeinen, und natürlich auch regionales Food betrifft. Und natürlich geniese ich es ungemein, als Mann mittleren Alters, das die Frauen einem stets "eindeutige Angebote" unterbreiten. :x3:
Eine "ToDo-Liste" für Pattaya hab ich nicht, ausser das Heimspiel von Pattaya United mir anzuschauen. Dafür eine Art "Wishlist", was ich tun will, wenn ich "Lust drauf habe".

Am 14.11. geht es los, und ich hab heute morgen einfach breit grinsen müssen im Bad vor dem Spiegel.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.383
59.257
4.315
Deine Vergangenheit klingt nach schweren Zeiten, umso mehr hast Du Dir diesen Urlaub nun verdient. Wie Du Deinen Urlaub verbringst, ist allein Deine
Angelegenheit. Ich finde es aber gut, dass Du uns mit auf Deine Reise nehmen möchtest.
 

DorSachse

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2024
29
273
588
Leipzig, Deutschland
Vielen lieben Dank an die bisherigen positiven Reaktionen und vielen Likes.
Heute geht es los. Vorgestern noch Bargeld frisch geholt und gestern auch noch persönlich von Mama mich verabschiedet.
Koffer ist gepackt, geschlafen hab ich recht gut gleich geht es los und meine Hoffnungen liegen auf der Deutschen Bahn, das alles klappt wie geplant ;)

Mein Hotel wird, wie bei meinen letzten 2 Aufenthalten wieder auf der Naklua Road sein. (Zwischen Soi 18 & 18/1). Für jeden der auch etwas Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten präferiert, so wie ich, die fast ideale Lage.
Die "Partyhotspots" (Soi 6/7/8, Soi Buakhaow, WS) sind alle gut erreichbar. Zu Fuß brauch ich nicht mehr wie maximal 45minuten. Wobei ich auch recht zügig zu Fuß unterwegs bin. Mit den Bahtbussen isses natürlich bequemer und schneller.
 

DorSachse

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2024
29
273
588
Leipzig, Deutschland
Da die letzten 3 Tage für sich einzeln eher unspektakulär waren um sie einzeln nieder zu schreiben, fasse ich sie mal zusammen.

Angekommen bin ich Freitag kurz vor 14 Uhr in Bangkok. Auf schnellsten Weg zur Immigration und zum Gepäckband. Mein Koffer war einer der ersten, muss wohl am positiven Karma liegen 😎

Am Meetingpoint noch bei True meine Simcard geholt für 15 Tage unbegrenzt Datenvolumen. Drehe mich um, um nach meinem Transfer zu suchen, spricht mich eine Thai an mit: „Sind sie Uwe?“ Ich bin total perplex und sie zeigt auf mein Namensschild am Geländer. „Sie sehen aus wie ein Uwe.“

Wir wurden eine Etage tiefer auf diverse Autos verteilt und knapp 1,5 h später, war ich auch schon im Hotel.
Erstmal raus aus den Klamotten und duschen, Koffer auspacken und an der Rezeption einen Safe nehmen.

Geld getauscht und erstmal im Tops bisschen Bier und Chips holen und anschließend wie jedes Mal erstmal in die Taverne. Ich liebe Traditionen einzuhalten und das ist halt eine davon. Leckeres Kotelett mit Sauerkraut und Bratkartoffeln. Dazu ein großes Frischgezapftes.

Zurück aufs Zimmer und Pläne für den Abend schmieden. Naja was soll ich sagen, hätte mich dafür wohl nicht aufs Bett legen sollen. Die Glubscher waren fix zu.
 

DorSachse

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2024
29
273
588
Leipzig, Deutschland
Ich habe fast komplett bis zum nächsten Tag durchgeschlafen. Ausreichendes Frühstück am nächsten Morgen im Hotel und den Tag ruhig angehen lassen. Bisschen lesen ein paar Runden im Pool drehen. Nichts wildes halt. Ab etwa 16 Uhr wurde ich aber irgendwie unruhig und bin dann einfach los gezogen.

Einfach der Nase nach, ohne wirklich ein Ziel zu haben. 40 Minuten später stand ich dann vor dem Schlumpf und bin da eingekehrt. Ein Bier oder zwei dachte ich mir, am Ende war ich rund 7h dort 🍻

Auf dem Heimweg gemacht und in die Soi 6 abgebogen. Wirklich was passendes nicht gesehen, aber am Eingang oben vor der King Kong war eine attraktive, jüngere. Also parallelstraße wieder hoch und zweites Mal rein nur um zu sehen, wie sie schon mit zwei Typen in der Bar verschwand. Also weitergezogen mit dem Plan im Hotel anzukommen. Ein paar Meter weiter, vor der Smoke and Mirror? Spricht mich eine kleine direkt an. Wo ich denn hinwill. Ich sage nach Hause und Sie meinte sie würde mitkommen. Bat mich noch auf ein Getränk rein in die Bar. (Chang für mich, Sangsom für Sie. Bin ja Gentleman) und wir wurden uns schnell einig für eine LT.

Mit dem Bahtbus zum Hotel, sie an der Rezeption und der Security angemeldet und ab aufs Zimmer.
Ich hätte aber auf meine innere Stimme hören sollen, war in Summe bei 9 Bier seit 12 Uhr angekommen. Sie hat sich zwar bemüht aber zum einen war sie noch recht jung (21) und definitiv auch noch recht unerfahren. Wir sind dann einfach irgendwann gemeinsam eingeschlafen. Dafür gab es dann am nächsten Morgen einen zweiten Versuch, der zumindest für mich befriedigend ausfiel.

Ich habe bis auf ein Abendessen, leckeres Pad Sui, nichts mehr unternommen, weil ich schon merkte dass dass viele Bier am Vortag mir nachhing.

Mal schauen, was der heutige Tag so bringt.
 

DorSachse

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2024
29
273
588
Leipzig, Deutschland
Nachtrag:
Ich war nach dem Essen doch noch unterwegs. Es hatte am Nachmittag gut gewittert und die Temperaturen sind gut runter gegangen, daher beschloß ich in die WS zu gehen und das wortwörtlich.

Die Beachroad entlang an den ganzen „Schwalben“. Es war mittlerweile auch schon gegen 22 Uhr. Nach rund 45 Minuten auch schon da. Trotzdem natürlich die kühleren Temperaturen vollkommen falsch eingeschätzt und schon wieder gut erhitzt.
In die Soi Diamond gelaufen, Windmill war das Ziel, aber zuvor lud mich eine sehr attraktive, große Thai in die „True Color AGoGo“ ein. Ich bin dort eine gute Stunde lang drin gewesen. Sehr viele, große und attraktive Thailadys. Ab und an auch mal oben ohne. Aber schon sehr stark aufs Drinkpushen ausgelegt. War wohl auch ein LB dabei, wie mein Sitznachbar mir mitteilte. War aber so echt nicht zu erkennen.

Anschließend noch in die Windmill, aber nur Untergeschoss. Dort noch 2 Fassbier genossen und mir das „schamlose Treiben“ angeschaut. So lustig und interessant ich das finde, aber ich bin einfach kein „Spanner“ und kann da einfach nicht dauerhaft hin glotzen, wenn Kunden an den Damen „herumfummeln“.

Anschließend mit dem Bahtbus wieder nach Hause. Glücklicherweise einen bekommen der von der Second auf die Naklua und weiter fährt.
 

DorSachse

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2024
29
273
588
Leipzig, Deutschland
Montag:

Nach dem Frühstück im Hotel, den Tag ruhig angehen lassen. Bisschen lesen, ein paar Runden im Pool drehen und Pigmente haschen. Zumindest der Bauch hat eine andere Farbe (leicht Rot) angenommen 😅

Kurz nach 16 Uhr ab zum frischen Geld wechseln (36,48) und noch etwas Thaifood im Restaurant essen. Mir stand der Wunsch nach Massage. Muss dazu sagen dass, obwohl ich zum dritten Mal hier bin, ich aber noch nie eine Massage hatte. Bei TF inseriert eine, die Massage und mehr in der 13/1 nähe Hops anbietet.
Also mit dem Bus bis zum Hops und die 13/1 hoch. Die kleine natürlich nicht gefunden. Der Rest war aber auch nicht wirklich interessant also auf der Second weiter zu Fuß bis zur Honey.

An der Lips-Lounge winkte mich eine attraktive, schlanke Schönheit heran und offerierte mir eine Öl-Massage für 300 Baht. Und hier habe ich meinen ersten Anfängerfehler überhaupt gemacht.

Ich willigte ein und wir gingen nach oben. Kurzes Duschen und ab aufs Bett. Ich frage mich heute immer noch, wo dieses zarte Wesen die ganze Kraft hergenommen hat. Wurde richtig gut durchgeknetet erst Rücken und dann Vorderseite. Und ohne Vorwarnung, nahm sie meinen Penis in ihren Mund und blies angagiert drauf los. Das konnte natürlich nicht lange gut gehen. Sie war von der Menge der „Erlösung“ aber wohl sichtlich überrascht. 😂
Nach dem säubern und Duschen noch die Bezahlung erledigt und von dannen gezogen.
Mein erwähnter Anfängerfehler: Ich habe nicht vorher den Preis erfragt. 2000 Baht hat sie aufgerufen. Ich habe nicht diskutiert und bin einfach gegangen.
Verbuchte das für mich als „passiert“.
Erste Massage und erster Blowjob in meinen Leben erlebt.

Bin dann weiter zum Schlumpf und habe dort ein paar Stunden verbracht, mit lecker Bierchen etwas schnacken mit anderen und Pool spielen.

Gegen 22-23 Uhr Richtung Hotel auf dem Weg gemacht aber irgendwie, war mir der Sinn nach noch etwas Entspannung, sofern es passt. Also in die Soi 6 hinein. Vor der Click Bar saßen 4 Ladys. Einfach drauf zu und eine davon ausgewählt. Dar war ihr Name. Wir sind zusammen in die Bar und erstmal Getränke für uns beide.
Sie bot mir einen Blowjob in der Bar an, ich wollte aber mehr. Für 1000 Baht konnten wir aufs Zimmer. Oben das Duschen obligatorisch durch Sie und anschließend aufs Bett. Habe mich erstmal um Sie gekümmert. Ihre recht empfindlichen Brustwarzen liebkost und anschließend auf Tauchstation gegangen, was ihr wohl sehr zusagte. Die Zeit verging und Sie machte den Vorschlag in mein Hotel zu wechseln. Ich müsste lediglich nur noch 500 Barfine zahlen. Gesagt getan. Wir also mit dem Bus nach Naklua. (Wieder Glück gehabt mit der Direktfahrt)

Dae blieb am Ende bis heute morgen (Mittwoch) Wir haben zwar den gesamten Dienstag, nicht das Hotelzimmer verlassen außer zum Abendessen in einem nahen Restaurant, aber das war schon O.K. so.
Seit kurz nach 8 Uhr ist sie weg zum Markt und zur Arbeit.
Schaun wir Mal ob ich sie noch mal treffen werde.
 

DorSachse

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2024
29
273
588
Leipzig, Deutschland
Ich habe sie danach nicht noch mal getroffen und auch die 6 bis zum Urlaubsende gemieden. Dae hat mir zu verstehen gegeben, bei der Verabschiedung, dass sie im Grunde „erwartet“ wieder ausgelöst zu werden. So kuschelig, ruhig und entspannt die Zeit war, so langweilig war sie auch.

Ich habe in der Tat, es ein wenig versäumt, den Rest der Zeit nieder zu schreiben.
Vielleicht hole ich das noch nach, sofern mein Hirn dies zu lässt.
 

Ähnliche Themen