Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Without Aplan das erste Mal in Pattaya

WithoutAplan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Januar 2015
43
363
993
56
Howdy liebe Forengemeinde,

Im April dieses Jahres war ich in meinem reifen alter von mittlerweile 50 Jahren das erste und sicherlich nicht das letzte Mal in Pattaya. Nach einigem Hin und Herüberlegen, bin ich zu dem Schluss gekommen, das ich aus Dankbarkeit zu diesem Forum, welches mir zwar nicht in jeder Situation geholfen hat, dennoch mich auf einiges vorbereitet hat ebenfalls einen kleinen Bericht schreiben möchte.

Da ich in Schichten arbeite und ich von Geburt an ein bissl faul bin, werde ich an meinen freien Tagen jeweils 1 vll. auch 2 Kapitel online stellen. Das bedeutet es gibt immer eine etwas längere Pause ( zwischen 5 und 10 Tagen).

Dieser Bericht wird sicherlich nicht so spektakulär wie der von Mck oder Barney Stintson, vielmehr soll er zur Bespassung und Unterhaltung der Forengemeinde dienen.... und vll. auch dem einen oder anderen Noob ermutigen, einfach mal nen Flug zu buchen und Spass zu haben.

Ich werde den Bericht ein bisschen bebildern zwischendurch, allerdings werde ich dabei grossen Wert auf "Persönlichkeitsrechte" aller Beteiligten achten. Die meisten Fotos habe ich eh direkt nach meiner Ankunft in Deutschland wieder verloren, einige sind jedoch auf der Cloud gespeichert.

Im Grunde gab es das was die meisten sowieso schon kennen: Frauen, longtimes, shorttimes, sightseeing, rumgammeln, unverhältnis viel Alkohol, Pleiten Pech und Pannen , aber auch sehr viele gute Momente mit Spass und dem ganzen Kram.

Auf die Grammatik, Rechtschreibung lege ich nicht allzu grossen Wert, werde mich aber bemühen, es für Euch nicht allzu anstrengend zu machen.

Da ich gerade schon den dritten Jacky-Cola im Gesicht habe, werde ich jetzt gleich noch mit Tag 1 beginnen und vermutlich morgen noch 1 - 2 Tage dranhängen.







 

WithoutAplan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Januar 2015
43
363
993
56
Vorwort

bevor ich mit Tag 1 beginne, möchte ich kurz erklären, wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin nach Pattaya bzw. überhaupt nach Thailand zu fliegen.

Vor einigen Jahren, als ich gerade frisch geschieden war, kam es mir in den Sinn einfach mal ein bisschen Abstand von allen zu bekommen und mich in eine andere Stadt zu verpissen.... je weiter desto besser.

Also in komplett Deutschland, Holland und Skandinavien nach nem neuen Job umgesehen.... fündig bin ich dann in Rotterdam und Hannover geworden. Rotterdam war mein geografischer Favorit, allerdings der Job in Hannover deutlich angenehmer und auch besser bezahlt. Also Hannover war ab 2007 dann meine neue Heimat.

Beruflich hatte ich mich nach kurzer Zeit eingelebt, Wohnung war auch okay, die Unterhaltszahlungen an meine Vampirex waren auch kein Problem. Bis Dato hatte ich keinerlei Erfahrungen mit Pay6.

Allerdings hatte ich in den ersten Monaten wenig "ausserberufliche Kontakte". Auf eine neue Beziehung hatte ich keinen Bock, aber so ganz ohne körperlichen Kontakt wollte ich mein Leben dann doch nicht gestalten. Also..... Google/sex/Hannover. Hat funktioniert!

2-3 Mal die Woche in irgendwelchen Privatpuffs gewesen und mich ausgetobt. Bis ich dann eines morgens von der Nachtschicht gekommen bin und nur eine Strasse weiter einen Thaimassageladen mit Werbung am Fenster klebend gesehen habe. 40€ für eine Std. Thaimassage. Kurzerhand Telefonnummer notiert, nach Hause Duschen, Frühstücken und um 9 macht der Laden auf. Ich hatte keinerlei Plan, was ne Thaimassage ist bis dahin. Also um Punkt 9 angerufen und jemanden mit einer exotischen Stimme am Telefon gehabt. Eigentlich dachte ich, das ich einen Termin bekomme, allerdings konnten wir uns kaum Verständigen und ich hab nur verstanden: "Ja ist ein jemand da jetzt" :D

Also rein in die Hose, eine Strasse weiter in den Thaishop und geklingelt. Geöffnet hat mir dann Daow. Lange schwarze Haare, 29 Jahre alt 1,55m gross und 45 Kg schwer.
1 Stunde Thaimassage die ich bisher noch nicht wieder so gut erlebt habe! Es war wirklich Erholung pur. Nett war sie auch und so war es klar, das ich gleich einen neuen Termin 2 Tage später mit ihr vereinbart habe. Mit jeder weiteren Massage verstanden wir uns immer besser... Sex boten sie dort übrigens nicht an.

Also kam es, wie es kommen musste. Wir verabredeten uns privat und waren danach 8 Jahre glücklich und 1 Jahr weniger glücklich zusammen. Ich eröffnete einen eigenen Massageshop für sie und fast wäre es auch zur Hochzeit gekommen, was ich dann aber dann doch noch rechtzeitig gecancelt habe :)

Um es vorweg zu nehmen: Finaziell war es wohl die günstigste Frau in meinem Leben, bis auf ca. 15.000€ für den Massageshop haben wir uns alle Kosten mehr oder weniger geteilt, worum ich nichteinmal gebeten habe. Nach unserer zugegeben unschönen Trennung hatten wir ca. 6 Monate komplette Funkstille, sind aber dann wirklich zu guten Freunden mutiert.

In dieser Zeit habe ich natürlich viel von der Thaiszene in Hannover kennengelernt (einschliesslich vieler Ehemänner) und konnte mir ein Bild von deren Mentalität machen. Ich masse mir nicht an darüber zu urteilen, habe aber nach einigen Monaten begriffen, das die anders ticken als Farangs. Somit habe ich mich bis heute darauf eingestellt, das ich viele Sachen nicht verstehe.... man muss ja auch nicht immer alles haarklein hinterfragen und die eigene Meinung als "Königsweg" sehen.

Dauw und ihre beste Freundin Bua, haben mich dann auch dazu gebracht, mich mit dem Thema Thailand ein bisschen auseinander zu setzen und mich animiert in Thailand mal Urlaub zu machen. Dazu gab es dann einen Haufen Verhaltensregeln und Tips von den beiden, die ich letztendlich wahrscheinlich genauso ignoriert habe wie die Tips aus dem Forum hier :D

Im April bin ich dann wie gesagt gestartet, habe Dauws Tochter in Bangkok getroffen und bin dann auf zu meinem ersten Abenteuer nach Pattaya.

Morgen gehts los mit Tag 1.... und versprochen, es wird nicht so langweilig wie das Vorwort :D




 

MatthiasN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2018
71
56
698
62
Ich bin durch dieses Forum auf die Thaimassageläden aufmerksam geworden.
Sehr anregende Erfahrungen gemacht, gleichgültig ob mit oder ohne Extras.
 
  • Like
Reaktionen: WithoutAplan
Cosy Beach Club

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
151
69
1.108
Norwegen
Oh ein Newbie Bericht.
Auch wenn du vielleicht nicht ganz so ein Newbie bist.
Aber auf Pattaya bezogen schon, da bin ich doch gerne dabei.
 
  • Like
Reaktionen: WithoutAplan