Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Featured Thailand Without Aplan das erste Mal in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von WithoutAplan, 8. Sep. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 88 Benutzern beobachtet..
  1. WithoutAplan

    WithoutAplan
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Howdy liebe Forengemeinde,

    Im April dieses Jahres war ich in meinem reifen alter von mittlerweile 50 Jahren das erste und sicherlich nicht das letzte Mal in Pattaya. Nach einigem Hin und Herüberlegen, bin ich zu dem Schluss gekommen, das ich aus Dankbarkeit zu diesem Forum, welches mir zwar nicht in jeder Situation geholfen hat, dennoch mich auf einiges vorbereitet hat ebenfalls einen kleinen Bericht schreiben möchte.

    Da ich in Schichten arbeite und ich von Geburt an ein bissl faul bin, werde ich an meinen freien Tagen jeweils 1 vll. auch 2 Kapitel online stellen. Das bedeutet es gibt immer eine etwas längere Pause ( zwischen 5 und 10 Tagen).

    Dieser Bericht wird sicherlich nicht so spektakulär wie der von Mck oder Barney Stintson, vielmehr soll er zur Bespassung und Unterhaltung der Forengemeinde dienen.... und vll. auch dem einen oder anderen Noob ermutigen, einfach mal nen Flug zu buchen und Spass zu haben.

    Ich werde den Bericht ein bisschen bebildern zwischendurch, allerdings werde ich dabei grossen Wert auf "Persönlichkeitsrechte" aller Beteiligten achten. Die meisten Fotos habe ich eh direkt nach meiner Ankunft in Deutschland wieder verloren, einige sind jedoch auf der Cloud gespeichert.

    Im Grunde gab es das was die meisten sowieso schon kennen: Frauen, longtimes, shorttimes, sightseeing, rumgammeln, unverhältnis viel Alkohol, Pleiten Pech und Pannen , aber auch sehr viele gute Momente mit Spass und dem ganzen Kram.

    Auf die Grammatik, Rechtschreibung lege ich nicht allzu grossen Wert, werde mich aber bemühen, es für Euch nicht allzu anstrengend zu machen.

    Da ich gerade schon den dritten Jacky-Cola im Gesicht habe, werde ich jetzt gleich noch mit Tag 1 beginnen und vermutlich morgen noch 1 - 2 Tage dranhängen.







     
    Sawan, flegel, der_ratzfatz und 33 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.