Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Without Aplan das erste Mal in Pattaya

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Hmmm ich drück mal Abo aber die langen Pausen trotz Schichtarbeit sind nicht gerade fördernd vorallem wenn TO schreibt morgen geht's weiter und nach 1 Woche gibt's immer noch nix neues. ..

Das opening war jedenfalls sehr schmackhaft vielleicht bekommt er ja noch die Kurve und es geht etwas zügiger voran....
 
  • Like
Reaktionen: WithoutAplan

WithoutAplan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Januar 2015
43
363
993
56
Sooo... Heute gehts dann tatsächlich los:)

Schnell noch ne Pizza bestellen und dann gehts los mit Tag 1

Sorry nochmals fürs lange "hinhalten", wie angekündigt arbeite ich in Wechselschicht und hab oft mit arbeiten und schlafen zu tun. Aber von jetzt an sollte es ein bisschen flotter von der Hand gehen.
 

WithoutAplan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Januar 2015
43
363
993
56
Tag 1: Anreise und Ankunft

Nach monatelangem Zweifel und zaudern, sollte es jetzt jedoch endlich soweit sein. 16 Tage Pattaya waren vom 05. April an gebucht. Yeah!
Start ab Hamburg am 05 April 20 Uhr, angereist bin ich schon 2 Tage vorher in Hamburg um dort einen alten Schulfreund zu besuchen, der mich auch dankenswerter Weise dann zu Flughafen gefahren hat und meinem Auto Unterschlupf die Zeit gegeben hat.

Da ich Langstreckenflüge überhaupt nicht mag, weil ich im Flugzeug fast nie schlafen kann, war ich schon 2 Std. vor dem Abflug auf dem Gate, mein Plan war mich zu betrinken und im Flieger dann noch ne Schlaftablette einzuschmeissen, damit ich ausgeruht ankomme. :)

Der erste Teil des Plans hat hervorragend geklappt, hab mir in ca. 75 Minuten 4 halbe und 2 Jägermeister reingepfiffen, wobei der letzte halbe mir sogar von der lieben Servicekraft quasi von den Augen abgelesen wurde und ich ihn ohne zu bestellen mit nem fetten Grinsen hingestellt bekam. Mit der Pille wollte ich dann noch warten... war da doch noch der Stop ca. 90 Minuten später in Wien.

Der Flug nach Wien verlief nach Plan... Essen wie gewohnt übel, aber es gab Rotwein. Also Essen nicht angerührt und 2 Rotwein und einen Kaffee getrunken. In Wien satte 2 Stunden Aufenthalt. Macht ja nix... schliesslich bin ich im Urlaub, also rauf aufs Gate 3 halbe und 2 Grappa hab ich noch geschafft :) Stolz wie Oscar, auf meine bisher verbrachte Leistung war ich vorbereitet. Nach dem wieder üblen Essen der Lufthansa und einem weiteren Rotwein habe ich mir dann gleich 2 Pillen eingeworfen.

So ca. 3 Std. Nach dem Abflug hab ich dann den Rest des Fluges komplett verpennt und mein Hemd vollgesabbert. Aufgewacht kurz vor dem Landeanflug, kein Hangover und ausgepennt.... exellent! Immigration halt normal denke ich, ca 40 Minuten alles in allem.

Ich hatte mir zur Sicherheit 3000€ und eine KK mitgenommen um nachher nicht allzu dumm dazustehen. In Bkk am Airport, dann auch sofort nen Wechselschalter gefunden..... allerdings mit nem Kurs von 35,irgendwas glaub ich. Wärend ich das Schild studiert habe, lächelte die hübsche Cashier mich an und fragte mich ob ich wechseln möchte. Aaaaber sie wusste nicht, das sie es mit nem alten Forenhasen zu tun hat :D. Auf meine Antwort hin "35,irgendwas" is not enough, erwiederte sie nur "same same overall". Als ich ihr dann mitteilte, das ich dann wieder nach Deutschland zurück müsse um dort zu wechseln, lachten wir und ich suchte meinen Taxifahrer. ==== Danke liebes Forum====

Mein Ziel war das Pattaya Guesthouse einem Fornsponsor hier. Kann ich übrigens bei dieser Gelegenheit nochmal empfehlen. Taxi wurde auch von den beiden Betreibern Martin und Archara besorgt. Die Taxifahrt war angenehm, der Fahrer nett und hat 1200 Bath gekostet. Super Sache. Allerdings war ich anfangs von dem Highway/Autobahn etwas enttäuscht.... hatte ich das doch viel exotischer erwartet :D. Als wir dann in Pattaya ankamen waren meine Zweifel verflogen, ich sah nen Typen, der ein Schaf in der Platiktüte getragen hat und 3 Leute auf nem Motorroller, wobei eine nen Kleinkind auf dem Arm hatte! :D. Genau so hatte ich mir das vorgestellt.

Nachdem der Fahrer mit mir Geld wechseln war (ich hatte erstmal nur 500€ gewechselt um zu sehen obs funktioniert) dann endlich im Guesthouse angekommen. Achara die Cheffin selbst, begrüsste mich, zeigte mir mein Zimmer erklärte mir einige Sachen... super nette Frau!

ICH WAR ALSO DA! Yiepieajee Schweinebacke.

Als erstes Mal unter die Dusche und "luftige Klamotten" übergestülpt. 2 Bergrüssungsbierchen waren im Kühlschrank... mein allererstes Chang überhaupt! Also raus auf dem Balkon und eiskaltes Chang geöffnet. DAS war wohl, so blöd es klingt, das einprägenste Ereignis des ganzen Urlaubes. Heute noch, denke ich daran, wie es sich angefühlt hat dort auf dem Balkon mit der heissen etwas schmuddeligen Luft und einem Chang zu sitzen, auf die Strasse mit all dem unbekannten Sachen herabzublicken. Einer meiner besten Momente in diesem Urlaub, der jedoch unterbrochen wurde, als das 2te Chang leer war :D

Mittlerweile war es ca. 19 Uhr und mir war klar, das ich mich jetzt beweisen muss. Achara hatte mir zwar den Weg zur Smurfbar erklärt, hängen geblieben war bei mir allerdings nur: raus aus der Tür und dann links rum.
Also raus, links rum und möglichst langsam mal die Strasse runter. Irgendwo war dann nen Laden der Handys in der Auslage hatte, also stop und nach ner Simkarte gefragt. Nachdem der Typ dann mein Telefon fast auseinander gebaut hat, war er letztendlich doch erfolgreich und ich hatte ne Simkarte mit Guthaben ich glaube für 1 Woche für 200 Bath. Leider hatte er dabei die Sprache auf indisch oder Hindu oder sowas eingestellt, was er nach meinem Reklamieren auch wieder in nur ca. 20 Minuten behoben hatte :D

Also weitergeschlendert..... an der Butterflybar vorbei in der gerade Martin und Archara sassen. Kurzes Hallo und Martin versuchte mir nochmal zu erklären, wie ich zur Smurfbar komme. Nachdem er nur n fettes Fragezeichen in meinem Gesicht sehen konnte, begleitete er mich ein Stück um dann schräg gegenüber auf die Smurfbar zu zeigen. Ebenfalls Pfundstyp der Martin. Desweiteren erklärte er mir nochmal, das ich auch als Fussgänger im Strassenverkehr mächtig aufpassen muss.

Natürlich hab ich diesen Tip beherzigt und nachdem ich ziemlich lange erfolglos versucht habe die Soi Buakao zu überqueren, habe ich mich entschlossen, erstmal auf der mir vertrauten Seite zu bleiben und in der Bierbar zu meiner rechten einen zu "verhaften". Hunger hatte ich mittlerweile auch, sodas ich mir die Bar mit den hübschesten Essensbildern ausgesucht habe. Erstmal n Chang bestellt und mit dem Finger auf n Bild mit was essbaren gezeigt.

-- This one please
-- sorry no hab
-- ah okay so please this one
-- sorry no hab
-- hmm okay this one?
-- no hab
-- what you hab?
-- we hab no Food!
-- why you hab all this pictures of Food?
-- coz it looks yummy, i can go and buy you on the Street, what u want?

Ich wollte das Spiel nicht wiederholen (obwohls bestimmt richtig lustig geworden wäre), verzichtete aufs Essen und gab der netten Ladie erstmal einen aus.... mein erster Ladydrink :)

Jetzt aber war Schluss mit lustig! Ab in die Smurfbar! Während einer kleinen Lücke im Verkehr über die Strasse gesprintet und rein in die Smurfbar. Offenbar war ich aber wohl noch zu früh, es waren 3 oder 4 Gäste da. Netter Staff allerdings nicht viel los.... an einem Stehtisch stand dann Klaus?, mit dem ich ins Gespäch kam. Keine Ahnung, aber er hiess glaub ich Klaus und ist auf jeden Fall auch Mitglied hier im Forum. Nach 2/3 Bier und immer noch nichts essbaren im Magen, hatte ich die Lampen schon wieder an und Klaus bot mir an mit ihm in die Soi6 zu fahren. GEILE SCHEISSE dacht ich mir so. Also irgendwo hingeeiert, irgend nen Bathbus genommen und ab gings in die Soi6. :)

Er erklärte mir, das wenn ich was nettes sehe einfach Bescheid sagen soll und wir gehen dann rein. Direkt in der ersten Bar, hab ich dann auch was nettes gesehen und wir sind rein. Nun begann ich mein erstes "Lehrgeld zu bezahlen" Wir waren die einzigen Gäste und 4 Mädels waren am Start. Einige Sekunden später sass jeweils eine auf meinem rechten und meinem linken Bein und ich durfte mich persönlich davon überzeugen, das diese beiden keine Ladieboys waren :rolleyes:.
Okay... also 4 Ladiedrinks und 2 Bier. Nach weitern 10 Minuten und nen bisschen fummeln folgte die 2te Runde (die Klaus mit aller Kraft verhindern zu versuchte), ich natürlich, wie es sich für nen Vollnoob gehörte ignorierte :D
Allerdings hatte ich nicht allzu grosse Lust auf eine der Ladies, also zogen wir nach ca. 30 Minuten und 1200 Bath weiter :D

An der 2ten Station angekommen, nahm ich mir nun vor, Nägel mit Köpfen zu machen und eine zu klären ;). Also 20 Meter weiter in die nächste Bar.... hübsche gefunden, Ladydrink gezahlt und Shorttime für 1000+300 klargemacht. Da ich ja schon ordentlich getankt hatte, war ich etwas in Sorge, das ichs nicht mehr "Draufhabe". Erstaunlicher Weise war ich wohl mehr geil und ausgehungert als betrunken. Nach ner wirklich guten Leistung von Ihr saß ich 20 Minuten später schon wieder bei Klaus. :). Meine erste Shorttime war geschafft! Bisher hatte ich noch nicht allzu viel vermasselt... super Urlaub.

Draussen dann von 2 Ladieboys anquatschen lassen, n kleinen getrunken, wirklich lustiges Volk und ein bisschen mit den beiden gefeiert. Als die Beiden dann endlich gerafft hatten, das ich keine Pimmel mag, haben sie mir dann eine ganz neue (heute angekommen) vermittelt. Okay ich bin kein Profi, aber die war wirklich neu.... sehr schüchtern, nicht wirklich gut gekleidet, klein aber dafür n bisschen dicklich und geschielt hat sie auf einem Auge. Absolut nicht mein Beuteschema, aber sie hat so einen lieben Eindruck gemacht und ich habe es nicht übers Herz gebracht sie wegzuschicken. 1000 Bath longtime verstärkte meinen Verdacht, das sie noch nie etwas verdient hat :/

Also 2 MTB geordert, Klaus ist in die Smurfbar zurück, ich mit Pummelchen ins Guesthouse. Die Nacht war weiss Gott nicht die Erfüllung, trotzdem gab sie, so unbeholfen sie auch war sich grosse Mühe. War mir am nächsten morgen dann auch 1500 statt 100 wert, alleine nur in ein glückliches Gesicht zu sehen. :)

Am Nächsten Morgen versuchte ich mich dann schon am vormittag in einer Massage........ dazu mehr im nächstem Teil









 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.238
2.915
Guter Bericht, Danke!
Aber wo kriegen die Leute hier alle ihre Schlaftabletten her, extra verschreiben lassen ist ja nicht so einfach möglich?[/QUOT...
Hoggar Night ist doch Rezeptfrei? Bin auch Extrem-Schichtarbeiter und bei mir wirken die super.

@TO Dankeschön für den Bericht macht wirklich Spaß zu lesen.
 

Stietz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2018
37
35
428
Bin auch dabei, Einleitung und Tag 1 haben mir schon mal gut gefallen. :)
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Mega Bericht! Das 1. Mal Soi 6 war bei mir ähnlich mit linker Schenkel und rechter Schenkel. Sofort in Erinnerungen verfallen.

Zwecks Schlaftabletten habe ich mich sofort während des Berichts noch erkundigt, da ich ebenfalls auf den Flügen nicht pennen kann!
Direkt bei DocMorris folgendes bestellt:
Vivinox Sleep Schlaftabletten stark 20 St., 5.19€
Vivinox Sleep Schlafdragees 20 St., 6.09€

Das Ganze mit ACC Akut (brauch man immer) aufgestockt um Versandkostenfrei zu bleiben.
Kann nicht wirklich gut Tabletten schlucken, da mir die Mistdinger immer auf der Zunge liegen bleiben. Hoffe die sind nicht all zu riesig. Da ich immer mit Stopover Abu-Dhabi / Dubai fliege, werde ich wohl jeweils nur eine Halbe testen (obwohl im Netz was von 6h steht und manche nur von 5h berichten) und hoffe dann beide Flüge durch zu schlafen. Hab Gott sei Dank nen Kollegen neben mir sitzen der mich notfalls aufwecken kann. Evtl. kann mich ja jemand dazu aufklären, Danke dafür.

Guter Bericht, Danke!
Aber wo kriegen die Leute hier alle ihre Schlaftabletten her, extra verschreiben lassen ist ja nicht so einfach möglich?[/QUOT...
Rezeptfrei bei DocMorris erhältlich.
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
@Schwalli
Die <<Vivinox Sleep Schlaftabletten stark>> habe ich schon zweimal ausprobiert...irgendwie bewirken die bei mir genau das Gegenteil....ich habe das Gefühl, ich würde im Halbschlaf vor mich hin dösen......Hoffentlich ist es bei dir anders....:bigsmile;)
 

WithoutAplan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Januar 2015
43
363
993
56
Dauws Tochter hiess dann wohl "aplan" ?! komischer Name für ne Thai ;) lese gerne mit rock on

Hehe, nee die heisst Sumlee. Der Name Dauw wird halt so geschrieben, gesprochen wird er Dao, ich werde das, falls ich sie nochmal erwähne auch als Dao schreiben.

Besonders interessiert mich wie Du Deine doch reichliche Thayerfahrung in GOG
Nach dem 1. mal Patty beurteils bzw. in Relation setzt

Tjoa, da werde ich am Ende sicherlich nochmal kurz drauf eingehen, soviel sei aber schon mal gesagt: geholfen haben mir Dao`s Tips und Tricks schon sehr, auch habe ich gesehen, das die meisten dort anders denken und ticken als wir Farangs (jahrelang dachte ich, das ich einfach nur ein besonders verrücktes Exemplar mit meiner Ex erwischt hatte):D Das hat sich relativiert. Ansonsten wäre mein Urlaub auch ohne meine "Erfahrung" aus Deutschland sicher ähnlich bis gleich verlaufen.

Heute Nachmittag setze ich mich dann an Tag 2