Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Without Aplan das erste Mal in Pattaya

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Bin auch dabei. Besonders interessiert mich wie Du Deine doch reichliche Thayerfahrung in GOG
Nach dem 1. mal Patty beurteils bzw. in Relation setzt.
 
  • Like
Reaktionen: WithoutAplan

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Ja, leider! Das ist mehr als bitter:(. Schade, aber ich hätte mich über den Bericht gefreut. Da kann man nix machen. Leider:keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: WithoutAplan

WithoutAplan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Januar 2015
43
363
993
56
Immerhin füllt sich der Thread dadurch, dass sich die Mitleser hier bemerkbar machen. Mal sehen wie viel Seiten das werden?
Dem TE gehts hoffentlich gut oder ist er im "dichten Verkehr von Pattaya" stecken geblieben? :bigsmile
Drei Tage und keine Zeile.... ich mach mir Sorgen :eek:

:)
Sorry... aber wie gesagt: im Moment habe ich grade Nachtschicht und keine Energie mehr für einen Bericht.

Heute aber is meine letzte Schicht vor meinen 5 freien Tagen.... dann gehts also allerspätestens übermorgen los mit den ersten Tagen :D :cool:
 

Anfänger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2014
50
39
698
Ich war auch schon oft in verschiedenen Thai Massage Läden. Kann ich nur empfehlen. Habe dort auch Frauen für private Treffen kennengelernt.

Bin gespannt wie es hier weiter geht.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
danke an den TO.

aber an die anderen. genügt nicht einfach ein klick auf danke? bevor jemand auf andere gedanken kommt. dieses post ist nicht auf den TO bezogen. sonst hätte ich sicherlich auch nur ein danke geklickt.

Finde es halt nur blöd nach dem ich diesen thread gefunden habe, mich erst mal duch zig dankes bullshit scrollen zu müssen.

es gibt hier scheinbar member die nur solche danke posts machen. sorry for auf den schlips getreten, aber ich bin ja noch newbie und habe keine ahnung , ich weiss.

aber posted doch auch mal zu pattaya oder thailand oder weiss der himmel was.

sorry an TO für OT...freue mich auf mehr von dir.