Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Without Aplan das erste Mal in Pattaya

WithoutAplan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Januar 2015
43
363
993
56
Tag 2: Planlos

Aufgewacht bereits morgens um 08:30, Pummelchen konnte wohl auch nicht schlafen, also hab ich sie dann ausgecheckt und mir erstmal nen Instantkaffee auf dem Balkon ins Gesicht gedrückt. Sonderbarer Weise war ich topfit, hatte keinen Hangover, nochtnichteinmal müde war ich. Allerdings spürte ich deutlich aufkommenden Hunger. Seit meiner Ankunft, hatte ich noch so gut wie nix gegessen, was ich jetzt erst realisierte.

Auf dem Balkon chillend überlegt, was ich mit dem jungen Tag noch anfangen soll. Ich hatte Hunger, Lust darauf eine Massage in Ihrem "Ursprungsland" zu testen und ich war neugierig was es hier alles so zu sehen gibt!

Also beschloss ich, erstmal zu Fuss auf Erkundungstour zu gehen, Irgendwas zu Essen wird sich ergeben. Ich wusste, das ich, wenn ich rauskomme, links runter muss und Martin hatte mir gezeigt welche Strasse von der Soi Buakao ich runter muss um in Richtung Strand zu gelangen. Aber erstmal, bin ich die Soi Buakao ein bisschen abgegangen. alle 20 Meter gabs nen Massageladen. Perfekt! An den meisten Läden trotz "massiver Aufforderung" vorbeigelaufen und letztendlich bei einer keinen, skinny Masseuse hängen geblieben. Schuhe aus, rein und die Tür abgeschlossen, weil sie alleine war. Ölmassage für 250B ausgemacht. Die Massage würde ich eher in der Kategorie "Mittelmaß" einordnen. Nach dem Umdrehen, hatte sie auch schnell die richtigen Argumente zur Hand und bot mir BJ für 1000 an, BumBum sei nicht erlaubt, sagte sie :eek:. Normalerweise hätte ich die 1000 für BJ sofort akzeptiert, allerdings, was wäre ich für ein Forenmitglied, wenn ich nicht wüsste, das man(n) handeln muss :D. Also habe ich ihr 800 angeboten, die sofort akzeptiert wurden. Später werde ich ihr die 1000 trotzdem geben, alleine die Erfahrung und das Selbstvertrauen, das ich mir beim handeln langsam aneigne sind es wert.

Sie säuberte mich noch kurz mit einem feuchtem Tuch und fing an. Das etwas begrenzte Talent bei der Massage machte sie nun vollends wieder wet. Nach einer Zeit zog sie sich das Shirt aus und machte Topless weiter. Nach einer ausgieben Behandlung meiner "Juwelen" zog sie sich ihr Höschen aus und wechselte in die 69. Spitzenservice!! Kurz überlegte ich wie oft sie das am Tag macht, da es aber noch vormittags war und ich annahm ich bin zumindest der erste heute, spielte ich mit. :D
Das Finale brauche ich hier wohl nicht zu erklären :) Also 1000b +250 Massage+200 Tip überreicht und mit wackligen Knie wieder raus.......

Der 2te Teil von Tag 2 folgt heute nachmittag.......



 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Klingt verdammt klasse! Ich muss ehrlich gesagt gestehen bin ich kein Freund von selbst Mund anlegen bei Frau. Generell nicht. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass die Dame vor mir jeden Tag x Pimmel in sich hat und ich das dann noch sauber machen darf mit meiner Zunge, kräuselt sich mir alles zusammen. Aber jedem wie ihm beliebt. Lese gern weiter!
 
  • Like
Reaktionen: WithoutAplan

WithoutAplan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Januar 2015
43
363
993
56
Teil 2 von Tag 2:

...... nachdem ich dann also erleichtert meine erste Massage hinter mir hatte, war es immer noch gerademal mittags, ich war noch hungrig, durstig und immer noch neugierig was hier so ab geht. Also von weitem, das Hilton Hotel gesehen und da ich von Martin wusste, das dieses unmittelbar am Strand liegt, bin ich irgendwie in diese Richtung geeiert. Zwischendurch irgendwo in einer Garküche was gegessen, gar nicht mal so übel... zumindest war ich erstmal satt.

Letzlich landete ich auf einer breiten Strasse, die direkt runter zum Meer führt. 3rd oder 2cnd Road? Kein Plan wo ich war, was aber ja auch egal ist. Durstig kehrte ich in einer Bierbar ein, setzte mich und bestellte mir eine grosse Cola. Also grosse Cola mit viel Eis geordert und dabei Regel Nummer 3 von Dao gebrochen. "Kein Leitungswasser trinken, kein Eis in die Getränke". war mir wumpe, ich hielt das für völlig überzogen, ein Irrglaube, wie sich später herrausstellt :D

2 Tische weiter, saß ein älteres deutsches Ehepaar und gönnte sich einen Kaffee. Nach kurzem freundlichem Zunicken, fragte sie mich wo ich denn her komme. Kurzer Smalltalk halt und dann legte die Hausmutti richtig los. "Sie müssen aufpassen hier, die wollen alle nur Ihr Geld", ist ja auch kein Wunder, bei sovielen alten geilen Böcken die hier rumlaufen fuhr sie fort. Sie erwähnte noch kurz, das es für "anständige Touristen schwierig sei, nen geschmeidigen Urlaub zu verbringen und ich beendete freundlich das Gespräch in dem ich erklärte, das ich einen Chat mit einem Familienmitglied habe. :)

Kurz darauf kam dann ein Strassenverkäufer auf seinem Moped angeknattert und hielt mir einen 50er Pack Kamagra unter die Nase :) Mutti nebenan rollte mit den Augen und sagte: "Ich habs ja gesagt", was mich dazu bewog in die Preisverhandlung einzusteigen :D. Er wollte 1100 Bath, ich bot ihm 750 an und wir einigten uns dann auf 850!
PATSCH!! Muddi war geschockt und ihrem Ehegatten hätte man das Grinsen operativ aus dem Gesicht entfernen müssen. Natürlich weiss ich hier aus dem Forum, das man sowas nich unbedingt auf der Strasse kauft, war mir aber egal.... ich wollte es nicht unbedingt haben, ich wollte es nur vor den Augen der Spiesser kaufen :D. Da ich gut drauf war und es immer noch mittag war, beschloss ich noch einen draufzusetzen: ich riss die Folie vom Karton , nahm ein Päckchen raus und habs mir gleich reingepfiffen. Dann "Check Bin" please, i have to go. :D. Das Gesicht von Muddi und das Grinsen von dem Alten unbezahlbar... für alles andere gibt es Mastercard :D

Mit nem Karton Kamagra, der ja nur noch 49 Päckchen hatte, dann also weiter Richtung Wasser. Da der Kamagratyp mir keine Tüte gegeben hatte und ich mir n bisschen blöd vorkam, Sightseeing mit nem Familienpack Kamagra unter dem Arm zu machen, kaufte ich irgendwo ein gefälschtes "GameofThrone" T-Shirt und lies mir eine Tüte geben :).

Dann auf der Beachroad angekommen, sah ich von weitem den Pattaya Biergarten. Auf die Terasse gesetzt und erstmal nen Michshake geordert und die warme Luft und die Aussicht genossen!

IMG_20180408_160756098.jpg


Ein wenig dort verweilt, dann aber weiter, weil schon n bisschen langweilig. Also per Pedes weiter durch die Walkingstreet bei Tage. Kurz nen Überblick verschafft und nen Dönermann gefunden, der ziemlich gut war wie ich fand.

Am Ende der Walkingstreet, dann noch mal ne Trinkpause und ein bisschen googeln.

IMG_20180408_164821686.jpg


Ich hatte jetzt Lust auf eine Shisha, also Googlemaps nach Shishabar Pattaya gefragt und promt ne Antwort bekommen. 3,5 km erklärte Dr. Google mir. Also Ende der Walkingstreet nen MTB genommen und in die Shishabar gefahren. Leider weiss ich noch den Namen oder wo das ist :oops:

IMG_20180408_174117555_HDR.jpg IMG_20180408_173309300.jpg IMG_20180408_171509456.jpg IMG_20180408_171449284.jpg
Nettes Ambiente, gute Shisha und erstmal 3 San Miguel light reingepfiffen, nur stellte ich langsam fest, das die Kamagra, die ich mir aus Trotz reingeworfen hab kein "Fake" war sondern echt :D. Trozden schaffte ich es dort noch ca. 2 Std in Ruhe zu chillen und mir zu überlegenwie ich die Wirkung der Kamagra neutralisieren kann. Mittlerweile war es schon später Nachmittag und ich kam zu dem Schluss, das mir wohl eine medizinische Behandlung in der Soi6 am besten und schnellsten helfen kann.
Also MTB geschnappt und für 100 Bath (loooong way) wie er mir sagte, zur Soi6 gefahren. Also rein in die Soi6, 2 Minuten gesucht.... jo da hatte jemand Zeit für ne Behandlung.... 30 Minuten Therapie haben Wunder bewirkt, keine aussergewöhnliche aber solide Behandlung und ich war erstmal wieder gesund! :) Danach ca. 1 Std gebraucht, bis nen MTB Fahrer wusste wo mein Hotel ist, duschen umziehen, in die Butterflybar und den Abend gemütlich bei ein paar Sangsom und Pappayasalat ausklingen lassen. Alleine schlafen wollte ich dennoch nicht, also meine unnachahmlichen Thai Sprachkenntnisse angewandt um ein vorbeilaufendes Mädel auf einen Drink zu bitten und sie zu ner gemütlichen Longtimerunde zu überreden. Kann mich weder an Ihren Namen noch daran wie sie genau aussieht erinnern, also auch wieder Standart.... 1500Bath longtime waren fair für alle denk ich....

Der nächste Tag bringt Action, Spass, das Treffen mit Member JonnyW und Montesumas rache :D



Schöner Bericht aber der Bj definitiv viel zu teuer erkauft! Bj 500 plus Massage plus tip..

Ja, da hast du wohle Recht, ich hatte sie ja auch schon auf 800 runtergehandelt, entschied mich aber trotzdem auf Grund der Superperformence nen 1000er abzudrücken :D Newbie halt :D

Klingt verdammt klasse! Ich muss ehrlich gesagt gestehen bin ich kein Freund von selbst Mund anlegen bei Frau. Generell nicht. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass die Dame vor mir jeden Tag x Pimmel in sich hat und ich das dann noch sauber machen darf mit meiner Zunge, kräuselt sich mir alles zusammen. Aber jedem wie ihm beliebt. Lese gern weiter!

Jop, ich hatte auch mächtig Bedenken.... aber was solls, man(n) lebt nur einmal. :shagger
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
889
2.330
1.443
Wird schon weiter gehen.
Without Aplan hat doch immer kurze Pausen dazwischen.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Vielleicht ist hier der Nickname auch Programm?
 
Cosy Beach Club
Thailernen.net

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Vielen Dank für den spannenden Bericht.

Schade, dass es nicht mehr weiter geht!