Welch ein Glück, dass Du nicht mehr nach Thailand willst.von BER kein günstiger Preis.
Nein, musst Du nicht. Du willst schließlich nicht nach Thailand und wie wir jetzt alle wissen, macht hin und her die Taschen leer. Also befolge Deine Weisheiten und buche nicht nach BKK...man muss da also Crossticketing machen, also schon wissen, wann man im Ostern Urlaub nimmt.
Welch ein Glück, dass Du nicht mehr nach Thailand willst.
Nein, musst Du nicht. Du willst schließlich nicht nach Thailand und wie wir jetzt alle wissen, macht hin und her die Taschen leer. Also befolge Deine Weisheiten und buche nicht nach BKK...
Kann ich so bestätigen. Ist der Eco-Comfort Tarif mit 20 Kilo Aufgabe-Gepäck und 7 Kilo Handgepäck. Aufgrund des Preises habe ich gerade einen Kurz-Trip im September bei Oman zu exakt diesem Preis gebucht![]()
Bangkok ab 282€ mit Oman Air von Frankfurt (314€ mit Gepäck)
Oman Air, der Flagcarrier des Sultanats Oman, bietet aktuell günstige Flüge von Frankfurt nach Bangkok an. Verfügbarkeiten gibt es für Reisen bis April 2026 und preislich geht es ab 282€ los. Stopover im Oman sind möglich, der Preis steigt dadurch aber etwas. Der günstigste Tarif beinhaltet...travel-dealz.de
für 314€ mit Gepäck 🥹
![]()
Bangkok ab 282€ mit Oman Air von Frankfurt (314€ mit Gepäck)
Oman Air, der Flagcarrier des Sultanats Oman, bietet aktuell günstige Flüge von Frankfurt nach Bangkok an. Verfügbarkeiten gibt es für Reisen bis April 2026 und preislich geht es ab 282€ los. Stopover im Oman sind möglich, der Preis steigt dadurch aber etwas. Der günstigste Tarif beinhaltet...travel-dealz.de
für 314€ mit Gepäck 🥹
Eigentlich können die ja nicht jedes Jahr mit irgendwelchen Errors ankommen und diese über etliche Stunden laufen lassen
Gestern gab es für den Preis, flex hin u zurück.Wie auch immer, ich hoffe, dass es in den nächsten 2-3 Tage geklärt wird, da ich noch Zug, Rückflugticket buchen muss.
Bei mir ist die Buchung confirmed.
Anhang anzeigen 2100568
Anhang anzeigen 2100569
Für 317€ in Ordnung. Mit einem Rückflug Ticket 700€, wäre ich bei 1020€. Das ist immer noch günstiger als mit British Airways von BER über London und Doha.
Ja aber Rückflug erst ab dem 20ten Januar. Ich will aber am 11ten oder 12ten Januar zurück.Gestern gab es für den Preis, flex hin u zurück.