Zuletzt bearbeitet:
HĂ€tte die Dame mich verstanden vermutlich schon. Konnte ja keiner ahnen das die weder Englisch noch deutsch richtig verstehtUnd jetzt hast Du Gewissheit?![]()
Dann ruf doch nochmal an, in der Hoffnung eine sprachgewandtere Mitarbeiterin zu erreichenHĂ€tte die Dame mich verstanden vermutlich schon. Konnte ja keiner ahnen das die weder Englisch noch deutsch richtig versteht![]()
Hab ich tatsĂ€chlich schon ĂŒberlegtDann ruf doch nochmal an, in der Hoffnung eine sprachgewandtere Mitarbeiterin zu erreichen
![]()
Naja, der Anwalt möchte seine Dienstleistungen an den Mann bringen, deshalb wĂŒrde ich nicht allzu viel darauf geben.Ne, so ist das (zum GlĂŒck) in der Rechtssprechung auch nicht. Wenn Oman eine Error Fare geltend machen möchte mĂŒssen sie das zeitnah tun. Sie können nicht monatelang abwarten und dann kurz vorher stornieren. Bzw. können sie schon, aber erstens haben sie das bei bisherigen Error Fares nicht getan, und zweitens könnte man dann einfach einen Ersatzflug buchen und die Differenz einklagen, und hĂ€tte gute Chancen damit durchzukommen.
Edit: Hier ein Beitrag von einem Experten bzw. Anwalt dazu:
![]()
Preisfehler bei ReisevertrÀgen - So sollten Sie schnell handeln - Rechtsanwalt Dr. Matthias Böse
Preisfehler gebucht und nun kommt die Anfechtung? So sollten Sie als Reisender schnell vorgehen, um Ihren Anspruch zu sichern.www.drboese.de
HĂ€tte ich fĂŒr diese BC( Apex Suite ) auf jeden Fall gemacht wĂ€ren ja dann nur 760 Euro mehr , also wenn du nur knappe 300 fĂŒr die ECO beirechnest wĂ€rst du fĂŒr einen BC FLUG bei 1060Euro und das in meinen Augen hinter der QSite das beste was man von einer BC erwarten kann .Bei Mindestgebot von 380 pro Leg hab ich aber auf ein Gebot verzichtet
Pro Leg heiĂt hier glaube ich mal 4. Dann ist schon nicht mehr so gĂŒnstig...und 380 sind das Mindestgebot, also wenn der Vogel voll ist kriegst du die Business nicht, und wenn halb leer brauchst du sie nicht wirklich.HĂ€tte ich fĂŒr diese BC( Apex Suite ) auf jeden Fall gemacht wĂ€ren ja dann nur 760 Euro mehr , also wenn du nur knappe 300 fĂŒr die ECO beirechnest wĂ€rst du fĂŒr einen BC FLUG bei 1060Euro und das in meinen Augen hinter der QSite das beste was man von einer BC erwarten kann .
So ist es, @peter72Pro Leg heiĂt hier glaube ich mal 4. Dann ist schon nicht mehr so gĂŒnstig...und 380 sind das Mindestgebot, also wenn der Vogel voll ist kriegst du die Business nicht, und wenn halb leer brauchst du sie nicht wirklich.
gerade mal geschaut, bei mir sieht es genauso aus wie bei dir. Das schaut nicht gut ausDie Buchung kann nicht mehr aufgerufen werden
@TomHarley: Ja, es wÀre auch zu schön gewesen, um wahr zu seinOk, nun fange ich auch zu zweifeln an.
Die Buchung kann nicht mehr aufgerufen werden.
Eine Mail hab ich allerdings noch nicht bekommen.
Anhang anzeigen 2101315