Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Welche beer bar hat die hübschesten Mädels?

hexer78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2018
40
65
698
die Frauenauswahl ist doch in jeder Bar tagesformabhängig. Mal sind die guten alle gebarfined, mal haste nen Schwung richtig scharfer Frauen da....

Und, seien wir mal ehrlich, die Pirsch durch die Bars, das ist doch so ziemlich mit das Schönste an der Frauensuche:)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Alexistda

alien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2017
86
149
813
58
...die Bar wo man mit seinem Bar-Geld sich alles hübsch trinken kann...Bar-racuda...Bar-bylon...
...mit 1.000 Bar-t biste dabei...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Wildsau69

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Meine Favoriten sind aktuell Gossip Girl Soi 7
Wobei ich nur abraten kann von der Bar. Mamasan hat Regeln, wo man sich als Kunde unter Druck gesetzt fühlt. 3,4 LD's vor Barfine und diese (500bf) erst ab 22Uhr. Es sollte aber up to Customer sein, so macht es zumindest keinen Spaß dort. Werde nie wieder einen Fuß in die Gossip-Girl Bar setzen!
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Also beim jetzigen Urlaub waren meine Liebste und ich auch mal 3 Tage in Patty, wovon ich einen Tag Ausgang bekam (alleine, na ja fast, mit ihrem Bruder):bigsmile:bigsmile:bigsmile

Nach so 2 - 3 Bier haben wir noch in der ersten Bar abgecheckt, welche denn die schoensten Maedels sind. Nach 4 - 6 Bier und einigen Bars spaeter hielten wir fast alle Girls fuer huebsch. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Nachdem wir dann auch noch zu Whiskey gewechselt haben und gar nicht mehr wussten wo wir gerade waren, hielten wir alle Girls fuer wunderschoen. :bigsmile:bigsmile

Zurueck im Hotel bekamen wir fuer den Resturlaub auch auf den Phills keinen Ausgang mehr. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Resuemee: Alle Girls in allen Bars sind wunderschoen :):):)
 

Ähnliche Themen