Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Krua Thai
Borussia Park
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Pattayareise
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya

Diskussion "Welche Mädels zeigen bei Euch die beste Performance"?

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
972
8.067
2.245
Ja, ich weiß, überall gibt es die Gaußsche Normalverteilung -

es gibt die 22jährige Stunnerbraut aus der AGoGo, die richtig Spaß am Sex hat, alle Techniken drauf hat und gut performt. Und dann gibt es auch die noch attraktive 45Jährige (Milf), die einfach keinen Bock mehr hat und lustlos bläst. Das sind die Ränder der Normalverteilung. Stattdessen sollten wir über die Mehrheit der Damen/Erfahrungen sprechen. Also eine 80/20, oder 70/30 Verteilung.

Selbst habe ich die besten Erfahrungen in der Altersgruppe von 35-50 gemacht. - Horny, Spaß am Sex, technisch gut und guter Einsatz. Die etwas reifere Dame aus dem GC bringt häufig mehr Befriedigung auf der Liege, als die junge, hübsche AGoGo-Dame, die sich eher als Tänzerin fühlt.

Wie sind eure Erfahrungen?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.235
50.950
5.565
Berlin
Kann man doch gar nicht objektiv beurteilen. Ist auch immer "tagesform abhängig"....

Hatte mal ne' 19 jährige aus der Soi 6. Die hatte schon sowas die Schnauze voll von der Vögelei. Mit 19 !....:kk

"I don't like Bum Bum anymore" O Ton......

Eigentlich Schade, denn wenn man in so jungen Jahren schon so "overdosed" ist, wie soll das erst mit Anfang 30 sein. Ist ein richtig trauriges Beispiel aus dem Bereich des Pay 6....

Ich persönlich stehe ja eher auf LT. Das Finanzielle mal ausser Acht gelassen. Man lernt sich besser kennen und kann dann somit auch besser auf den "Partner" eingehen. Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ihr wisst sicher was ich meine.

Vom Alter her, na ja...Meine bevorzugte Altersgruppe ist so Anfang 20 bis Mitte 30. Aber das hängt immer von den individuellen Umständen ab. Ne' Faustregel gibt's da wohl nicht.

Viele Optikficker sind dann auch hinterher enttäuscht, wenn die Lady sich während des Aktes die Nägel lackiert....:bigg

antonx

Kein anderes Hobby?
    Adult
10 Oktober 2022
1.653
20.401
3.515
Tach,

beinahe hätte ich geschrieben
"die kleinen fetten natürlich"
es ist aber imo eine Frage des Willens,
drauf hat fast jede das ganze Programm
ob sies dann abrufen ist leider Schiksal.

Pers. am besten komm ich mit denen zu Rande wo beim ersten Blick für beide fest steht..

wir gehen sofort aufs Zimmer und treibens wie blöd,
..kommt aber leider nicht soo oft vor

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.185
23.630
4.365
Nach vielen Jahren mit meist 22-28 Jährigen +- 2 / 3 Jahre bin ich
nun nach corona meist in den 30ern . Klar kann es auch mal eine
44 oder 22 sein da ich eher Freelancer mitnehme aber so mitte
ende 30 passt mir ganz gut. Feiern essen und Hauptgang...

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
607
4.858
1.595
Die beste Performance beurteile ich ja gerne pro Frau in versch. Aufenthalten. Und noch niemals, ja wirklich noch niemals, habe ich bei ein und der selben Person eine bessere Performance erlebt als wie in den Low Season Zeiten. Unterschiedliche Frauen kann man eh nicht vergleichen und schon gar nicht in einer Diskussion mit anderen. Low Season immer top (und dabei meine ich noch gar nicht, dass zu Low Season Zeiten die Aufenthalte länger sind dafür aber weitaus kostengünstiger), High Season meistens Schrott (keine Zeit, 6 andere warten schon, Preisvorstellung dafür aber doppelt so hoch). Aus dem Grund bin ich ja fast nur zu Low Season unterwegs, bin gespannt wie sich das im Oktober zeigt, den Monat kenne ich dahingehend noch nicht). Low Season ftw.