Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Welche beer bar hat die hübschesten Mädels?

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.684
10.289
3.115
Würde ich die Bar mit den hübschesten Mädels kennen, dann würde ich diesen "Geheimtipp" bestimmt in keinem Forum preisgeben. :bigsmile
Nicht auszudenken, wenn man danach so eine Oase der Glückseligkeit mit den ganzen Internet-Spezialisten teilen müsste. :laugh
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...im Zweifel gibt es eine große Getränkekarte


Der guten Lon würden vor Freude die Tränen in den Augen stehen, wenn du "handsome man with good heart" ihr eine Rutsche "San Mig Light" ausgeben würdest, damit sie deinen Alkoholpegel aufholen und einen Abend so blau wie du, die Welt erleben kann :bigsmile :daumen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rüssli

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
für mich ganz klar zu beantworten. Hübsche Ladies findet Ihr in den Scooter Bars... s. meinen Bericht dort...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

MAI

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
39
18
418
Hessen
Ob hübsch oder nicht liegt doch immer im Auge des Betrachters. .....Welche für manche hübsch ist, ist es für andere nicht
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
War zur Jahreswende öfters in der scooters soi LK metro.Von der Qualität der Mädels her ist es eine der besten Bars in Patty .War jedoch immer mit meiner LT dort,konnte also kein Bewerbungsgespräch führen.Werde im nächsten Urlaub mal alleine dort aufschlagen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Luxor Bar Soi 7 dort habe ich sehr gute Erinnerung daran.....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen