Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Welche beer bar hat die hübschesten Mädels?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Der Junge @juhe kennt sich aus.

Leider stimmt das von ihm geschilderte.
In wenigen Jahren wird meiner Vermutung nach das LT mehr oder...

Ich beschreibe meinen kleinen Aktionsradius zwischen Soi6, LK Metro und Walking Street.

Im Endeffekt sucht sich jeder 6Touri das aus, was für ihn passt und er bezahlen kann.

Mein erstes AGogo-Girl aus der Peppermint in Pattaya hat vor 15 Jahren gekostet: 600 thb Barfine, 2 LDs a 99 thb und 1.000 thb LT.

Ich hätte nichts dagegen, weiter zu diesen Kursen ein Gogo-Girl, das mir gefällt, mitzunehmen.

Die Barfine liegt jetzt bei 1.000 thb bis über 1.500 thb hinaus, LDs kosten 180 thb bis 280 thb und über die Gagen braucht man kein Wort mehr zu verlieren :(
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Ich hätte nichts dagegen, weiter zu diesen Kursen ein Gogo-Girl, das mir gefällt, mitzunehmen.
Klar, gegen niedrige Preise hat wohl kaum einer was.
Aber nachdem was ich hier jetzt gelesen habe, bin ich eben froh, wenn überhaupt eine mit akzeptablem BMI und Alter mitgeht... irgendwie lief der Konsens weiter oben nämlich langsam darauf hinaus, dass unter 30 (Jahren und BMI) bald nur noch angucken erlaubt ist :D
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Irgendwie schon, denn die ganzen Preisdiskussionen nerven so langsam.

Die Preisdiskussionen würden nicht aufhören, sie würden nur auf einem anderen Preisniveau stattfinden.

Denkbare Mitteilung eines wohlhabenden Mannes an seine Forumskollegen:" Top Stunner in meinem Hilton-Hotel vernascht, leider hat sie heute 5k mehr verlangt als gestern. Wenn es so weiter geht, dann zahle ich morgen womöglich 25k, und das für eine kurze Nacht"
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Normel

See you in heaven
Inaktiver Member
2 August 2012
43
47
698
55
Göttingen
Für mich am besten ist immer hot tuna in der Walkingstreet oder später im Lucifer .
Preislich zwischen 1000 und 2000 LT.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
  • Wow
Reaktionen: escort

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315

Ähnliche Themen